Ergebnis 19.241 bis 19.260 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19241
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt als langjähriges Mitglied entsetzt über das Verhalten der Führung der Bayern.

    Ganz klar, die Entlassung der beiden ist nachvollziehbar und aus meiner Sicht mehr wie berechtigt.

    Aber was um alles in der Welt gab es für einen Grund, das einen Tag vor dem letzten Spiel entscheiden zu müssen.
    Da gab es doch überhaupt keine Notwendigkeit, dass hätte man in der nächsten Woche sachlich und vernünftig dann klären können.


    Unglaublich ist sowas, dass sind zwei verdienstvolle Spieler in der Geschichte des FC Bayern.
    Schlimm wie sich der Verein im Jahr 2023 präsentiert
    Vermutlich hat man mit der Dortmunder Meisterschaft gerechnet und so gehofft, den angefressenen Fans sogleich harte Konsequenzen präsentieren zu können.
    ZitierenZitieren     

  2. #19242
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich wusste schon, warum ich heute zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder den Doppelpass schaue.

    Kahn durfte wohl nicht mit nach München, weil er den Bayern nach der Verkündung seiner Demission angeblich gedroht hat auszupacken und wohl ziemlich aggressiv abgerauscht sein soll. Danach sei er angeblich nicht mehr erreichbar gewesen und man wusste nur, dass er mit nach Köln wolle. Das alles laut Sport1-Chefredakteur.

    Kahn kontert gleich via Twitter, er habe alles ruhig entgegen genommen und die Aussagen würden alle nicht stimmen. Der BILD-Fuzzi und Effenberg geben dem Sport1-Chef recht.

    Herrlich
    Geändert von Engelhardt (28.05.2023 um 10:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #19243
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Man hatte Angst er wolle Dreesen verprügeln. Kahn wie früher
    ZitierenZitieren     

  4. #19244
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich glaub eher es ging um die allgemeine Unberechenbarkeit, wenn Kahn in dieser Stimmung noch mit der ganzen Entourage unterwegs ist. Aussagen zur Presse, Stimmungsmache im Team, Konfrontation mit dem Aufsichtsrat, etc... Da hätte es schon viel Potential gegeben.
    An dem Punkt muss man Brazzo wirklich seine Loyalität zum Klub zugute halten. Echt schade drum, dass sie den Kerl zum Sportvorstand gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #19245
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aktuell läuft die PK der Bayern.

    Der Hainer ist so ein Suppenkasper. Die Frage warum man jetzt plötzlich eine kurzfristige Aufsichtsratssitzung einberufen hat anstatt die turnusmäßige nach dem letzten Spieltag abzuwarten, hat er mal gar nicht beantwortet. Das ist ja die eigentlich unsaubere Geschichte. Warum muss das vor dem letzten Spiel passieren.

    Stil hat der Kerl wirklich gar keinen.
    ZitierenZitieren     

  6. #19246
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Diese Frage wurde klar beantwortet.

    Die Entscheidung wollte man beiden frühzeitig mitteilen, was dann am Donnerstag auch passiert ist.
    Bei Brazzo lief es sauber ab, er bekam dadurch die Möglichkeit (sein Wunsch) sich vom Team zu verabschieden.

    Bei Kahn lief das Gespräch nicht so prickelnd und deshalb gab es am Freitag noch die Sitzung in der beschlossen wurde, dass Kahn sofort entlassen wird und somit nicht mit nach Köln fährt.
    ZitierenZitieren     

  7. #19247
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Diese Frage wurde klar beantwortet.
    Nein wurde sie nicht. Dir kann man echt ein X für ein U vormachen.
    Die Aufsichtsratssitzung hätte am 30.5. stattfinden sollen. Die Frage war, warum man diese außergewöhnliche Sitzung nun ein paar Tage vor dem letzte Spiel abgehalten hat und die Entscheidungen nicht nach dem letzten Spieltag getroffen hat. Hainer hat nur beantwortet, warum man es Kahn und Brazzo schon vor dem Spiel mitgeteilt hat. Und das auch noch auf sehr unlogische Art und Weise.

    Oder wie lief das deiner Vorstellung nach ab? Man hat Brazzo am Montag gesagt, dass man ihn auf der nächsten Aufsichtsratssitzung entlassen wird (ohne dass das bis zu diesem Zeitpunkt beschlossen war), woraufhin der gesagt hat er würde sich gerne persönlich verabschieden - und deshalb hat man dann ganz schnell noch eine außergewöhnliche Aufsichtsratssitzung einberufen?
    Geändert von Engelhardt (28.05.2023 um 11:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #19248
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ok bin wieder raus. Machs gut
    ZitierenZitieren     

  9. #19249
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Danke. Das ist angenehmer als deine sonstige Art solange zu behaupten, bis jemand belegbare Argumente fordert - um das Thema dann fallen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #19250
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na ja, nach deinem letzten Satz den du wieder rausgenommen hast war eh klar, dass du wie immer auf die persönliche Ebene gehen willst.

    Schönen Sonntag noch
    ZitierenZitieren     

  11. #19251
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es ist und bleibt unverständlich, dass die einvernehmliche Trennung am Donnerstag versucht wurde und nicht nächste Woche.

    Damit sich Brazzo und Kahn länger darauf einstellen können und sich von der Mannschaft verabschieden können.

    Als ob das nicht später, auf welchem Weg auch immer, gegangen wäre.

    Puh, also Heuer hat sich Bayern schon lächerlich gemacht.

    Was hatten die auch beim Kahn im Vorfeld gedacht, dass der emphatisch ist und Mitarbeiter führen kann?

    Fehleinschätzung des Menschen Oliver Kahn war das
    ZitierenZitieren     

  12. #19252
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die PK geht lustig weiter.

    Hainer sagt, dass man am Freitag ein sehr sachliches Gespräch mit Kahn geführt hat. Das war am Tag nachdem es emotional zuging und man Kahn gesagt hat, er solle eine Nacht drüber schlafen.
    Und trotz dieses sehr sachlichen Gesprächs mit Kahn wurde ihm am Freitag dann die Abberufung mitgeteilt, wegen der er nicht nach Köln mit durfte?! Vielleicht gab es ja auch am Freitag nach dem sachlichen Gespräch noch gerechtfertigte Gründe, aber was zum Teufel gibt der Mann dann von sich?

    Ist der Hainer unter Drogen? Der ist in meinen Augen untragbar.
    Geändert von Engelhardt (28.05.2023 um 11:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #19253
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Na ja, nach deinem letzten Satz den du wieder rausgenommen hast war eh klar, dass du wie immer auf die persönliche Ebene gehen willst.

    Schönen Sonntag noch
    Du bist das Vorzeige Beispiel wie blöd Fans sind
    Schöner als Engelhardt kann man das mit drm X für ein U gar nicht darlegen
    ZitierenZitieren     

  14. #19254
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die PK geht lustig weiter.

    Hainer sagt, dass man am Freitag ein sehr sachliches Gespräch mit Kahn geführt hat. Das war am Tag nachdem es emotional zuging und man Kahn gesagt hat, er solle eine Nacht drüber schlafen.
    Und trotz dieses sehr sachlichen Gesprächs mit Kahn wurde ihm am Freitag dann die Abberufung mitgeteilt, wegen der er nicht nach Köln mit durfte?! Vielleicht gab es ja auch am Freitag nach dem sachlichen Gespräch noch gerechtfertigte Gründe, aber was zum Teufel gibt der Mann dann von sich?

    Ist der Hainer unter Drogen? Der ist in meinen Augen untragbar.
    So wie Ich das verstanden habe, hatte es an Kahn dasselbe Angebot gegeben wie bei Brazzo. Gütliche Trennung und Reise nach Köln inkl. Verabschiedung vom Team. Das gütliche hat Kahn wohl ausgeschlagen worauf eben die Aussage kam, er solle eine Nacht drüber schlafen. Mittags dann das Telefonat wo ihm mitgeteilt wurde, dass man sich auf jeden Fall trennt. Nachdem bis Abend eben keine Antwort kam bezüglich gütlicher Trennung, wurde er eben abberufen. Daher in keiner Funktion mehr und auch keine Reise nach Köln. Andernfalls hätte man halt wohl bei Kahn befürchtet, er reagiert anders als Brazzo.
    Geändert von Freiflug (28.05.2023 um 12:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #19255
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    So wie Ich das verstanden habe, hatte es an Kahn dasselbe Angebot gegeben wie bei Brazzo. Gütliche Trennung und Reise nach Köln inkl. Verabschiedung vom Team. Das gütliche hat Kahn wohl ausgeschlagen worauf eben die Aussage kam, er solle eine Nacht drüber schlafen. Mittags dann das Telefonat wo ihm mitgeteilt wurde, dass man sich auf jeden Fall trennt. Nachdem bis Abend eben keine Antwort kam bezüglich gütlicher Trennung, wurde er eben abberufen. Daher in keiner Funktion mehr und auch keine Reise nach Köln. Andernfalls hätte man halt wohl bei Kahn befürchtet, er reagiert anders als Brazzo.
    Nur was hätte Kahn denn Freitagmittag sagen sollen? Entlassen worden wäre er sowieso, was hat man also von ihm gewollt? Gegen einen emotionalen Racheakt spricht ja das vernünftige Telefonat. Dass es ein vernünftiges Telefonat am Freitag gab, fiel Hainer übrigens erst nach Kahns Tweet auf.

    Apropos Tweet.....ich kann gar nicht sagen, wie mir dieses Medium mittlerweile auf den Sack geht. Aber das tut ja nichts zur Sache.

    Aus welchem Grund Kahn jetzt bereits am Freitag abberufen wurde weiß also nach wie vor kein Mensch. Und man hat sich auch Mühe gegeben es im Dunklen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  16. #19256
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Er hat der gütlichen Trennung nicht zugestimmt. Daher außerordentliche Versammlung samt Abberufung. So schwer ist das nicht zu verstehen.

    Er hatte die Wahl zwischen gütlicher Trennung und Ablauf wie bei Brazzo. Oder eben so. Nachdem er keine Wahl getroffen hat, nahm man die ihm eben ab.
    ZitierenZitieren     

  17. #19257
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Er hat der gütlichen Trennung nicht zugestimmt. Daher außerordentliche Versammlung samt Abberufung. So schwer ist das nicht zu verstehen.

    Er hatte die Wahl zwischen gütlicher Trennung und Ablauf wie bei Brazzo. Oder eben so. Nachdem er keine Wahl getroffen hat, nahm man die ihm eben ab.
    Und dass Kahn keinen Aufhebungsvertrag will (?) soll jetzt der Grund sein, dass man sich deutschlandweit zum Deppen macht und ihn nicht nach Köln mitnimmt? Hältst du das für einen ausreichenden Grund? Von der mangelnden Souveränität mal ganz zu schweigen.
    ZitierenZitieren     

  18. #19258
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hallo?! Bayern 2023 unter Führung von Hainer. Natürlich glaube ich das. ! Und das meine ich ernst!

    schau dir doch die außendarstellung derzeit an.
    ZitierenZitieren     

  19. #19259
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Hallo?! Bayern 2023 unter Führung von Hainer. Natürlich glaube ich das. ! Und das meine ich ernst!

    schau dir doch die außendarstellung derzeit an.
    Glauben kann man das schon, ja. Hainers bisheriges Auftreten und auch Hoeneß' ekliges Verhalten gegenüber manchen Ehemaligen (Bernat, van Gaal, ....) geben das durchaus her. Ich hab meine Frage wirklich so gemeint. Hältst du das für einen ausreichenden Grund? Ich finde das maßlos überzogen - und in der Außendarstellung auch fatal.

    Deswegen hat Hainer auch nicht explizit gesagt, warum man Kahn noch extra abberufen hat und deswegen hat er das sachliche Telefonat vom Freitag zunächst auch verschwiegen.

    Für mich der nächste Kopf der rollen muss.
    Geändert von Engelhardt (28.05.2023 um 13:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #19260
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich stimme dir zu. Hab’s ja gestern schon gesagt. Der Fisch stinkt vom Kopf. Und der ist nunmal Hainer.

    ich glaube tatsächlich, dass das der Grund ist/war.

    Meiner Meinung nach hat auch Brazzo nicht viel falsch gemacht. Wenn man sieht wie der sich gemacht hat und welches Team der da gestellt hat. Ja, viele einzelne geben keine Mannschaft, aber das ist ja die Aufgabe des Trainers. Ich glaube persönlich auch nicht, dass er die treibende Kraft für das Nagelsmann-Aus war. Er war halt derjenige der es machen musste.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •