Ergebnis 19.441 bis 19.460 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19441
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    mei.. liegt halt auch an der Qualität der Spieler. der hätte ja auch Schulz, Schürrle oder Meunier heißen können.
    ZitierenZitieren     

  2. #19442
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    mei.. liegt halt auch an der Qualität der Spieler. der hätte ja auch Schulz, Schürrle oder Meunier heißen können.
    Oder Immobile. Der hat ja auch überall funktioniert ausser bei den Schwarzgelben.
    ZitierenZitieren     

  3. #19443
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nur weil Mane und Bayern nicht gepasst hat wird der Spieler ja nicht sofort wertlos. Der war ja keine Wundertüte.
    ZitierenZitieren     

  4. #19444
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das hat nix mit wertlos zu tun, welcher Klub in Europa hätte ihm bitte nach einer solchen Saison 20 Mio Jahresgehalt geboten, da reden wir noch gar nicht von einer Ablöse. Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen wollen? Gib einfach zu das Bayern hier alles Glück der Welt hatte. Mal ganz davon abgesehen, wer zahlt für einen Spieler ein so hohe Ablöse, der in der abgelaufenen Saison suspendiert wurde, weil es eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem Mitspieler gab, wo ich weiß die wollen ihn unbedingt von der Payroll haben? Völlig IRRE! Man muss halt nur einen besonders dummen Klub finden, der noch dazu unbegrenzt KOhle zum verbrennen hat. Positiven Wert hatte er keinen mehr für die Bayern (wären nicht die Saudis gekommen) außer einen Negativ-Wert von knapp 50 Mio Euro offener Gehaltsforderungen bis 2025 war da nicht viel und noch dazu ein dann blockierter Kaderplatz, besetzt mit einem unzufriedenen Spieler.

    Mane könnte sicher noch bei Klubs in Europa eine Rolle spielen (richtig eingesetzt und im entsprechenden Wohlfühlklima für ihn, die Qualität will ich ihm gar nicht absprechen!) aber das Bayern hier so schadlos (finanziell) aus der Nummer rausgeht, unfassbar.
    Geändert von el_bart0 (01.08.2023 um 14:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #19445
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Alles Glück der Welt kam hier zusammen...
    Nö!
    Nur das allseits bekannte Bayendusel
    ZitierenZitieren     

  6. #19446
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit wertlos zu tun, welcher Klub in Europa hätte ihm bitte nach einer solchen Saison 20 Mio Jahresgehalt geboten, da reden wir noch gar nicht von einer Ablöse. Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen wollen? Gib einfach zu das Bayern hier alles Glück der Welt hatte. Mal ganz davon abgesehen, wer zahlt für einen Spieler ein so hohe Ablöse, der in der abgelaufenen Saison suspendiert wurde, weil es eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem Mitspieler gab, wo ich weiß die wollen ihn unbedingt von der Payroll haben? Völlig IRRE! Man muss halt nur einen besonders dummen Klub finden, der noch dazu unbegrenzt KOhle zum verbrennen hat. Positiven Wert hatte er keinen mehr für die Bayern (wären nicht die Saudis gekommen) außer einen Negativ-Wert von knapp 50 Mio Euro offener Gehaltsforderungen bis 2025 war da nicht viel und noch dazu ein dann blockierter Kaderplatz, besetzt mit einem unzufriedenen Spieler.

    Mane könnte sicher noch bei Klubs in Europa eine Rolle spielen (richtig eingesetzt und im entsprechenden Wohlfühlklima für ihn, die Qualität will ich ihm gar nicht absprechen!) aber das Bayern hier so schadlos (finanziell) aus der Nummer rausgeht, unfassbar.
    https://youtu.be/5DTPBtkYBag
    ZitierenZitieren     

  7. #19447
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bartl hat in dem Fall einfach Recht. Eigentlcih wäre das die typische Wertverlust-Saison für den Spieler gewesen.

    Und die Bayern-Anhänger feiern ihren Klub wieder mal für irgendwas, wo sie überhaupt nix dazu können, sondern der Verein einfach nur Massl hatte.
    (und jetzt kommt die Antwort: "Andere wärn froh, wenns wenigstens irgendwas zum Feiern hätten, gell. Oins, zwoi, gsuffa....")
    ZitierenZitieren     

  8. #19448
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    "Immer Glück ist Können" - Herrmann Gerland

    Aber mal im ernst. Ein Spieler der Bayern, der ein sehr hohes Gehalt hat, wurde transferiert. So what. Das passiert dauernd bei den Top8-Top10 in Europa. Nett ist halt bei ihm noch, dass es auch no ne passende Ablöse gab.

    Daraus aber mehrere Postings zu machen ist übertrieben. Der BVB hat doch mit Schulz auch noch Großverdieber losbekommen. Gab es da so Aufsehen? Nein. Und wenn ja, dann aus nem anderen Grund bei Herrn Schulz
    Geändert von Birk69 (01.08.2023 um 18:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #19449
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ganz schön arrogant die Bayern Fans.
    ZitierenZitieren     

  10. #19450
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    "Immer Glück ist Können" - Herrmann Gerland
    War das vor oder nach dem dritten Jacky Cola Sonntag Vormittag im Doppelpass?
    ZitierenZitieren     

  11. #19451
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    War das vor oder nach dem dritten Jacky Cola Sonntag Vormittag im Doppelpass?
    Das war nicht aus dem Doppelpass, hätte da aber auch so fallen können
    ZitierenZitieren     

  12. #19452
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/425976

    Bis zur Deadline müsse Tottenham die jüngste Offerte der Bayern akzeptieren. Andernfalls – sollte eine Übereinkunft weiterhin ausbleiben und in den nächsten Stunden kein Fortschritt erkennbar sein – erwägen die Münchner, sich anderen Transferzielen zu widmen, heißt es weiter.
    Welche Transferziele sollen das sein? Es gibt genau einen Stürmer auf dem Markt im gesuchten Anforderungsprofil und das ist Kane, deswegen kann Tottenham eben auch solche Mondsummen aufrufen. Füllkrug? Den gescheiterten Stürmer von Juve? Einen Stürmer für eine vergleichbare Summe der in Frankfurt bisher eine Saison überzeugt hat? Guter Bluff
    Bei den Summen die bei einem Mbappe im Spiel sind ist wohl auch Bayern raus, ich meine der würde eh dauerhaft mit Real flirten. Was darfs sein? Am Ende wirds ein völlig überteuerter Kane und alle sind glücklich, vorläufig ^^
    Geändert von el_bart0 (04.08.2023 um 16:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #19453
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es wird wie eigentlich immer reichen um dem BvB die Saison zu versauen. Das reicht doch erstmal völlig aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #19454
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der BVB ist doch nur ein Spielzeug für Bayern. Finde ich nicht gut, ist aber in der heutigen Zeit nunmal so.

    Es geht für Bayern doch nur um Wettbewerbsfähigkeit in der CL.

    Trotzdem würde ich es gut finden, wenn Bayern es jetzt mit dem letzten Angebot und auch mit dem Ultimatum ernst meint.

    Der Preis ist sowieso schon völliger Irrsinn.
    ZitierenZitieren     

  15. #19455
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der Preis ist sowieso schon völliger Irrsinn.
    Imho gehts da nur noch darum, die Ablösesummen so hoch zu treiben das kein kleinerer Club mehr mitbieten kann. Die Summen selbst sind ja nur Buchgeld, also irrelevant. Aber man muss sie irgendwo in der Bilanz stehen haben.

    Dieses Bayerngebashe is eh lächerlich. Das is wohl einer der gaaanz wenigen Clubs die nicht hoch verschuldet sind. Man würde sich ja wünschen das der FCB mal den Klingelbeutel klingeln lässt, aber dazu sind sie zu schlau. Der FCB wird kein Risiko gehen um am Ende in der Insolvenz zu landen. Find ich gut. Deswegen würde ich mir ja mal wieder einen internationalen Titel für die Bayern wünschen.
    ZitierenZitieren     

  16. #19456
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mei ist des ein Theater mit und um den Harry. Jetzt wurde auch das letzte Angebot abgelehnt. Lachen würde ich ja schon wenn es in dieser Saison nix wird. Da hatte der Wurstuli wieder eine große Fresse und nun zieht es sich ewig hin.

    Geld genug muss doch vorhanden sein aber man denkt wohl weil man der FC Bayern ist geht das ruckizucki.

    Ja verreck, ist das, egal wie es am Ende ausgehen mag, schon jetzt eine Lachnummer.
    ZitierenZitieren     

  17. #19457
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Irgendwie schon.
    Die werden doch hoffentlich nicht die 130 Mio zahlen.

    Die geben keinen Millimeter nach.

    Jetzt haben die Bayern keinen Torwart, keinen 6er und keinen Mittelstürmer.

    Ich würde den Guirassy holen, der ist wuchtig und kann das, was den Bayern letztes Jahr am meisten gefehlt hat, einen vernünftigen Kopfball.

    Und ist viel billiger, hat glaube ich ne Ausstiegsklausel.

    130 Mio für mich Irrsinn.
    ZitierenZitieren     

  18. #19458
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon.
    Die werden doch hoffentlich nicht die 130 Mio zahlen.

    Die geben keinen Millimeter nach.

    Jetzt haben die Bayern keinen Torwart, keinen 6er und keinen Mittelstürmer.

    Ich würde den Guirassy holen, der ist wuchtig und kann das, was den Bayern letztes Jahr am meisten gefehlt hat, einen vernünftigen Kopfball.

    Und ist viel billiger, hat glaube ich ne Ausstiegsklausel.

    130 Mio für mich Irrsinn.
    Du hast noch Ü30, ein Jahr Restvertrag und "noch nie außerhalb der Premier League" vergessen. Kalajdzic wäre letztes Jahr schon die deutlich günstigere, logischere und unterhaltsamere Lösung gewesen. Jetzt hat der halt Knie und keiner weiß, wie der wieder zurückkommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #19459
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ehrlich, bei mir ist seit der Nagelsmann Geschichte die Luft raus, wenn die denen jetzt noch 100+ Mille hinterherschmeißen, dann bin ich echt erst mal durch. Man kann ja auch einfach mal noch ein Übergangsjahr machen, man braucht jetzt nicht so tun, als ob ohne neuen Mittelstürmer sie Meisterschaft und das CL Viertelfinale unmöglich ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #19460
    Johannes
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ehrlich, bei mir ist seit der Nagelsmann Geschichte die Luft raus, wenn die denen jetzt noch 100+ Mille hinterherschmeißen, dann bin ich echt erst mal durch. Man kann ja auch einfach mal noch ein Übergangsjahr machen, man braucht jetzt nicht so tun, als ob ohne neuen Mittelstürmer sie Meisterschaft und das CL Viertelfinale unmöglich ist.
    Sehe ich absolut genauso. Sollte man sich mit Kane einig sein, dann wird der auch nächstes Jahr kommen und sich dabei über einiges an Handgeld freuen, welches er bei einem Wechsel in diesem Sommer nicht bekommt. Statt aber dann Geld für einen Platzhalter wie Füllkrug auszugeben, wäre eine solche Übergangssaison optimal um Tel mehr Spielzeit zu geben, indem dieser sich den Posten im Sturm mit Choupo teil. Der Junge hat enormes Potential & mit 18 Jahren jetzt bereits 5 Tore in 400 Buli-Minuten erzielt.

    Hinzu kommt auch noch der finanzielle Aspekt: Angenommen man würde mit Kane 2 Runden weiter kommen in der CL (was ich schon als sehr optimistisch bezeichnen würde), also bspw. ins Finale statt ins Viertelfinale, dann bekommen die Bayern. so 30 - 35 Millionen Euro mehr an Prämien, welche man sich aktuell unbedingt für über 100 Millionen erkaufen will. Gleichzeit wird die Spielzeit mit Kane für Tel stark eingeschränkt, während ich davon überzeugt bin, dass er seinen Marktwert bei mehr Spielzeit locker von 20 auf 40 Millonen verdoppeln kann binnen einer Saison.

    Klar würden sicherlich auch die Trikotverkäufe mit Kane nach oben schießen, das würden sie aber genauso im nächsten Jahr, wenn er da eben erst kommt.
    Geändert von Johannes (07.08.2023 um 17:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •