Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4221
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Frage

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    ...laut Kicker soll wohl auch noch ein 10er kommen...
    evtl. van der Vaart ??

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    ...
    dazu wohl noch Toni mit 6 - 9 Millionen (glaube nicht, dass man noch mehr für Ihn bekommt...
    wo steht eigentlich bzw. wer sagt, das Luca Toni geht oder gehen muss ??
    ZitierenZitieren     

  2. #4222
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    wo steht eigentlich bzw. wer sagt, das Luca Toni geht oder gehen muss ??
    Nirgends, bzw. nur als Gerücht im Kicker und als Andeutung in der Sportschau. Wenn wirklich Gomez für 30 Millionen kommt, darf man wohl annehmen, dass er auch spielt. Denn einen 30-Millionen-Mann für die Bank zu verprlichten wäre ja Schwachsinn. Gomez und Toni geht finde ich nicht, was auch Toni wohl weiß.

    Zudem ist auch noch nicht raus, mit welchem System Van Gaal spielen will. Wenn er mit seinem Lieblingssystem 4-3-3 spielen lassen will hätte man mit Klose/Gomez/Toni drei Spieler für die Position in der Mitte. Laut SAT1-Videotext will Bayern Srna und Zhirkov verpflichten, was dann stark für ein 4-3-3 spricht. Wobei das natürlich alles nur Gerüchte sind und daher müßig darüber zu spekulieren.

    Von daher gehe ich stark davon aus, dass Toni geht. Sicher sagen kann man das natürlich nicht.
    Geändert von Pantherjoe (25.05.2009 um 17:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #4223
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Wobei van Gaal schon länger 4-4-2 spielen läßt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4224
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard

    ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich habe irgendwo gelesen, dass er nur bei Alkmaar einn 4-4-2 hat spielen lassen, weil er dort nicht das Spielermaterial für ein 4-3-3 hatte. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #4225
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, andererseits ein Armutszeugnis, das so lange durchzuziehen...bzw überhaupt im vorhinein darauf reinzufallen.
    Eigene Fehler früh zu erkennen und einzugestehen ist schwer aber machbar. Ich vermisse immer noch ein gewisses Schuldeingeständnis der Bayernführung.
    U. H. soll doch einfach sagen das es mit Klinsmann von Anfang an Scheisse lief. Jetzt kann Klinsmann natürlich beruhigt aus der Deckung schiessen. Dem würde ich "in den Kofferraum scheissen"!
    ZitierenZitieren     

  6. #4226
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten ob der Uli das Angebot vom Jauch annimmt, wenn ja, kann das ja noch sehr interessant werden,
    also bis auf das Kofferraum scheissen!
    Der Jauch war in meinen Augen noch nie kompetent genug, um auch nur halbwegs in Sachen Fussball mitzureden! Der soll sein Stern TV machen und gut ist`s!
    ZitierenZitieren     

  7. #4227
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, am Geld generell wird es nicht scheitern, eher daran, ob der FCB seiner Linie treu bleibt
    und nur bis zu einer gewissen Summe X für einen Spieler bereit ist, zu investieren.
    Ich hoffe das bleiben sie. 30 Mio nach Stuttgart?!?! Bloß nicht! Soviel ist ein Fußballer einfach nicht wert. Nicht wenn ich sehe für wieviel Geld andere Spieler wechseln, die dann einschlagen. Meine Schmerzgrenze für eine Spieler wären 20 Mio....und das auch nur schweren Herzens.
    ZitierenZitieren     

  8. #4228
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Waren 25 für Ribéry also zuviel? Quasi im finanziellen Tausch für Hargreaves?
    ZitierenZitieren     

  9. #4229
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich glaube so die Relation zu früheren Beträgen hält sich schon die Waage, da ja die Einnahmen auch angestiegen sind.
    ZitierenZitieren     

  10. #4230
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Ich meinte Tim mit den 20 Millionen
    ZitierenZitieren     

  11. #4231
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Hoeneß im Blickpunkt.

    Bei Gomez klingt er sehr zuversichtlich.
    Frey nennt er "Kalt"
    Bei Ribéry klang's nicht so gut. Aber bis 50 hebt er nicht mal den Telefonhörer ab.

    Sehr schöner Kommentar noch zu einer äußerst dümmlichen Pseudo-Satire des BR.



    Laut Kicker hat man Interesse an Manuel Neuer. Ich lasse das unkommentiert.
    Geändert von djrene (25.05.2009 um 21:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #4232
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das bleiben sie. 30 Mio nach Stuttgart?!?! Bloß nicht! Soviel ist ein Fußballer einfach nicht wert. Nicht wenn ich sehe für wieviel Geld andere Spieler wechseln, die dann einschlagen. Meine Schmerzgrenze für eine Spieler wären 20 Mio....und das auch nur schweren Herzens.
    Naja, 30 Millionen kann ein Spieler schon wert sein. Unter 20 Millionen bekommst du im Moment einfach keinen Topspieler mehr. Ob ein Gomez allerdings 30 Millionen wert ist, ist halt sehr zweifelhaft. In Stuttgart ist das Spiel komplett auf ihn ausgerichtet, wenn das nicht der Fall ist sieht man in der Nationalmannschaft, wo er kein Scheunentor trifft. Wer sagt, dass das bei Bayern nicht auch der Fall ist. Von daher sehe ich einen Transfer von 30 Millionen für Gomez schon mit sehr gemischten Gefühlen. Da kann man dann nur hoffen, dass er kein zweiter Podolski wird. Wobei die Spielweise von Gomez natürlich besser zu Bayern passt.

    Zu Uli Hoeneß bei Blickpunkt Sport:

    Das mit Ribery hat sich gar nicht gut angehört. Wenn Hoeneß es als Traum bezeichnet, dass Ribery bleibt klingt das nicht gut. Man hört ja immer wieder, dass sich Riberys Familie in München nicht richtig wohl fühlt. Aber auch wenn Ribery bleibt, hören sich die Planungen, so wie ich das verstanden habe, nicht gut an, da sich im Offensiv-Bereich nur etwas tun wird, wenn Ribery wechselt, was für mich auch ein großer Fehler ist.

    Zudem war doch recht deutlich herauszuhören, dass man Toni wohl abgeben will. Es kommt wohl jetzt darauf an, ob Toni sich dem Konkurrenzkampf stellt und evtl. auf der Bank sitzt oder geht.
    Geändert von Pantherjoe (26.05.2009 um 06:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #4233
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Laut Kicker hat man Interesse an Manuel Neuer. Ich lasse das unkommentiert.
    Wenn der kommt, dann werd ich 60ger.
    ZitierenZitieren     

  14. #4234
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Wenn der kommt, dann werd ich 60ger.
    So drastisch würd ich jetzt nicht handeln, aber von der Grundeinstellung bin ich der selben Ansicht!
    ZitierenZitieren     

  15. #4235
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    ...laut Kicker hat man Interesse an Manuel Neuer...
    Der will doch gar nicht zu Bayern (laut eigener Aussage, irgendein TV-Interview vor ein paar Wochen)
    ZitierenZitieren     

  16. #4236
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard

    Klinsi: Die Geschichte seines Scheiterns

    Interessanter Artikel über Klinsmanns Scheitern. Wenn man sich das durchliest, fragt man sich warum man so lange gebraucht hat um ihn an die Luft zu setzen. Wenn Ribery Heynckes mit den Worten verabschiedet: "Endlich wurde bei Bayern erfolgsorientiert gearbeitet" sagt das alles. Aber ich vergaß es sind ja nur die anderen Schuld und er war ja so beliebt bei den Spielern.
    ZitierenZitieren     

  17. #4237
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Hoffentlich ist der Gomez nicht so doof und geht zum FC Hollywood!...er kann ja mal den Poldi fragen warum....
    ZitierenZitieren     

  18. #4238
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist der Gomez nicht so doof und geht zum FC Hollywood!...er kann ja mal den Poldi fragen warum....
    Ne, der soll besser nach Bielefeld gehn und denen zum direkten Wiederaufstieg helfen...
    ZitierenZitieren     

  19. #4239
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ne, der soll besser nach Bielefeld gehn und denen zum direkten Wiederaufstieg helfen...

    Wäre für Gomez sicherlich besser! Glaubst doch selber nicht das sich Luca Toni für Gomez auf die Bank hockt...
    ZitierenZitieren     

  20. #4240
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    ....und wenn ich dann schon wieder höre das Frank Ribery und Snjider zusammen zu teuer sind....ja dann frag ich mich schon wie die irgendwann die Champions L. gewinnen wollen?? Lächerlich! Mit Lell und Ottl hehehe?

    Die müssen halt auch mal 100 Millionen ausgeben so wie Manu um oben mitspielen zu können!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •