Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1921
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich glaube der Brückner, den ich übrigens auch wesentlich besser fand, wurde damals geschasst, weil man aus irgendwelchen Gründen unbedingt den Wontorra wollte. Zudem gab's wohl hinter den Kulissen Streß:

    Zitat:
    Hamburg -Der Streit schwelte schon lange, geahnt hatten es viele, nun wurde vom Deutschen Sport-Fernsehen (DSF) Vollzug gemeldet: "Doppelpass"-Moderator Rudolph Brückner (4 muss das DSF unter merkwürdigen Begleitumständen im Sommer verlassen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Sein Nachfolger zur neuen Bundesliga-Saison wird Jörg Wontorra (55).

    Seit Januar wurde Brückner in Sachen Vertragsverlängerung hingehalten. Möglicher Grund: Zwischen dem beliebten Moderator und DSF-Geschäftsführer Rainer Hüther (40) stimmte die Chemie noch nie. Hüther hatte Brückner 1995 vom Chefredakteur zum Chefmoderator degradiert. Und: Hüther hatte Brückner im Sommer 2003 abgemahnt - weil ein DSF-Mitarbeiter behauptet hatte, senderschädigende Worte Brückners gehört zu haben. Zeugen dafür fanden sich allerdings nicht. Im Gegenteil: Alle bei diesem Vorfall Anwesenden belegten, dass Brückner sich nicht negativ über seinen Sender geäußert hatte.

    Der Bruch aber war da. Und am vergangenen Sonntag war es so weit: Der "Doppelpass" ging ohne Rudi Brückner über die zwei Stunden. DSF-Chefredakteur Axel Balkausky: "Herr Brückner war verhindert." Dazu der Moderator: "Ich war nicht verhindert, ich wurde verhindert." In einem Interview mit dem Sport-Informationsdienst (sid) sagte Rudi Brückner weiter: "Herr Balkausky hatte mich letzte Woche schriftlich gebeten, die Sendung am 29. Februar nicht zu moderieren. Ich war gesund und auch bereit, zu moderieren - wie in den letzten acht Jahren auch."
    ZitierenZitieren     

  2. #1922
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Ich glaube der Brückner, den ich übrigens auch wesentlich besser fand, wurde damals geschasst, weil man aus irgendwelchen Gründen unbedingt den Wontorra wollte. Zudem gab's wohl hinter den Kulissen Streß:
    @djrene:

    Danke für die Information über Rudi Brückner/Doppelpass/etc.
    ZitierenZitieren     

  3. #1923
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Finde zwar, dass andere Moderatoren mehr Ausstrahlung haben als Rudi Brückner, aber insgesamt gesehen ist er ein guter Mann - kompetent, gut informiert, "kritischer Nachhaker". In meinem Umfeld fanden den eigentlich auch immer alle ganz gut.

    Beim DSF gibts häufiger mal Trennungen unter nicht ganz durchsichtigen Umständen: Auch Moderator Peter Kohl wurde ja mal geschaßt und 1-2 Jahre später wieder ins Boot geholt. Angeblich auch wegen einer nicht haltbaren Äußerung seinerseits. Kanns nur noch aus der Erinnerung wiedergeben, viel mehr wurde (mir) damals auch nicht bekannt. Von mir aus hätten sie`s damals aber bei der Trennung belassen können, denn Kohl find ich mal richtig schlecht.
    ZitierenZitieren     

  4. #1924
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Moderator Peter Kohl
    *kopfkratz*

    An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Was hat der beim DSF für 'ne Sendung gemacht?
    ZitierenZitieren     

  5. #1925
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: FC Bayern München!

    Brückner -> Eurosport, Da gehört er in!

    DSF is ja nur noch ein "Zitat Urban Priol - ein offener Feldversuch der Psychatrie" (bezüglich der Weiber bei den ganzen Quizsendungen)

    hätten die nicht die Rechte an der 2. Liga - kein Schwein würde das mehr anschauen...

    zu den Bayern:

    is doch immer so, kaum spielen die Bayern mal schönen und erfolgreichen Fussball, spielen sie überheblich und arrogant. Da spricht doch nur der blanke Neid. Ich freu mich eeeeeeeendlich mal wieder eine deutsche Mannschaft mit Spielwitz und Spielkultur zu sehen!

    Danke Uli für die Topverpflichtungen und den schönen Fussball )
    ZitierenZitieren     

  6. #1926
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ohne Ribery zum HSV?
    Nach tagelangen Diskussionen über eine angeblich zu harte Gangart gegenüber Profis von Bayern München hat sich nun der zu Wort gemeldet, um den es im Grunde geht: Franck Ribery.
    Der Dribbelkünstler sieht die Sache weniger aufgeregt als das Management: "Solange die Schiedsrichter ihren Job machen, ist das für mich okay. Die Liga tritt mich nicht so schnell kaputt", so der Franzose in der "Sport Bild".
    Oder doch? Sein Einsatz beim HSV "ist fraglich", gibt Trainer Ottmar Hitzfeld via "Bild" bekannt.
    Ribery hatte wegen einer Wadenverletzung auf ein Freundschaftsspiel bei Grashopper Zürich verzichtet.
    Wird dann wohl ein Spiel ohne Zaubereien werden
    Allerdings zeugt es von seiner Größe, wenn er sich zu den (meiner Meinung nach) übertriebenen Vorwürfen von Hoeneß so äussert.


    Sagnol pocht auf Kapitänsbinde
    Willy Sagnol hat bei Gesprächen mit der Führung des FC Bayern München auf ein Abkommen gepocht, das er mit Uli Hoeneß bei seinen Vertragsverhandlungen getroffen hatte: Er will Nachfolger von Oliver Kahn als Bayern-Kapitän werden.
    "Es gibt in diesem Punkt keine Unklarheiten: Ich bin der Vize-Kapitän des FC Bayern. Das war ein Grund, warum ich verlängert habe", verriet Sagnol der "Sport Bild". "Ich werde Kahns Nachfolger als Bayern-Kapitän."
    Intern haben sich einige Spieler für Mark van Bommel ausgesprochen.
    Ein Ersatzspieler als Kapitän??? :icon_twisted:
    Der soll erst mal wieder in die Mannschaft kommen... manche haben echt Sorgen


    Quelle übrigens beides Mal sport1.de
    ZitierenZitieren     

  7. #1927
    aev-andi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Oder er wird Kapitän der Amateurmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  8. #1928
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    *kopfkratz*

    An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Was hat der beim DSF für 'ne Sendung gemacht?
    Peter Kohl ist (soweit ich weiß) bei den F1-Berichten als Kommentator tätig.
    ZitierenZitieren     

  9. #1929
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    60

    Standard Re: FC Bayern München!

    Also so sieht er aus:

    http://www.dsf.de/media/bilder/progr...Kohl_klein.jpg

    Und das steht in seinem DSF-Profil:

    Peter Kohl moderiert:

    Handball Live

    Boxen Live

    Leichtathletik Live

    zudem kommentiert er:

    Formel 1

    Formel 3

    DTM Highlights

    Radsport Live


    Der Geburtsort von Peter Kohl (geboren am 24. August 1962 in Solingen) ist ein wenig irreführend, denn im Herzen ist er Allgäuer: Peter wuchs in Oberstdorf auf, wo er auch erste journalistische Er-
    fahrungen bei einer Lokalzeitung sammelte.

    Doch schon wenig später zog es ihn nach München: Drei Jahre lang arbeitete Peter Kohl als Freier Mitarbeiter für den Bayerischen Rund-
    funk, danach für Sat.1. Parallel dazu war er über sechs Jahre lang bei verschiedenen privaten Hörfunksendern tätig, bevor er am 1. Januar 1993 zum DSF wechselte.

    Besonders zeichnet Peter seine Vielseitigkeit aus: Neben Eishockey-Begegnungen kommentiert er u.a. Leichtathletik-, Wintersport-, Mo-
    torsport- und Radsport-Events. Zudem begleitet er in Handball Live aktuelle Partien aus der Bundesliga und dem DHB-Pokal.


    :klugscheiss:
    ZitierenZitieren     

  10. #1930
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    @ Rene: Kenne Peter Kohl fast ausschließlich von den DSF-Eishockey-Liveübertragungen der damaligen Zeit am Sonntagnachmittag. Ich meine, Du bist ja anscheinend ;-) Eishockey-Fan, dann kennst den doch bestimmt auch, oder? Mir ist er auch deswegen in Erinnerung geblieben, weil er ja, wie ich damals mal erfahren habe, in Solingen geboren wurde und ich ja ein Faible für NRW habe und er dann in Sonthofen aufwuchs, was wiederrum ja nicht weit von MM entfernt ist...
    ZitierenZitieren     

  11. #1931
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Ein Ersatzspieler als Kapitän??? :icon_twisted:
    Der soll erst mal wieder in die Mannschaft kommen... manche haben echt Sorgen


    Quelle übrigens beides Mal sport1.de
    Abgesehen davon, dass die Forderung der Kapitänsbinde im Kreise der Mannschaft sicher nicht für einen Anerkennungsschub sorgen wird, wird Sagnol kein Ersatzspieler sein. In halbwegs normaler Form wird der immer spielen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1932
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Abgesehen davon, dass die Forderung der Kapitänsbinde im Kreise der Mannschaft sicher nicht für einen Anerkennungsschub sorgen wird, wird Sagnol kein Ersatzspieler sein. In halbwegs normaler Form wird der immer spielen.
    Sehe ich nicht so. Wenn Jansen und Lahm fit sind, wäre Sagnol in dieser Hierarchie der Außenverteidiger die No. 3. Das einzige was für ihn sprechen würde, sind seine schwulen Flanken aus dem Halbfeld, die international gar nix bringen, aber in der BuLi werden Toni und Klose die halt in Serie einnetzen. Für mich, nicht nur wegen Un-Sympathie, ein möglicher Abgang zur Winterpause. Ein wenig Geld wird er ja wohl noch bringen. Sogar Lell steht defensiv erheblich disziplinierter und sicherer als Sagnol. Und wenn wirklich Not am Mann ist, kann das auch der Altintop spielen. Also: Weg mit Willy.
    ZitierenZitieren     

  13. #1933
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Sagnol ist ja wohl ein Top Abwehrspieler und seine Flanken sind immer gefährlich. Das man ihn auf der Bank sitzen lässt bei dem was er verdient (mit Sicherheit nicht wenig) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1934
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Abwehr
    Dieses Wort kennt Sagnol nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #1935
    aev-andi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Sagnol ist ja wohl ein Top Abwehrspieler und seine Flanken sind immer gefährlich. Das man ihn auf der Bank sitzen lässt bei dem was er verdient (mit Sicherheit nicht wenig) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Auf die Milliönchen mehr oder weniger die auf der Bank sitzen kommts auch nicht mehr an. Ich denke er wird auch nen extrem schweren Stand haben, da ich Jansen als sehr gute Verpflichtung für die Abwehr empfinde. Aber spätestens im November bei noch 3 laufenden Wettbewerben wird wahrscheinlich eh rotiert werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #1936
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wenn Sagnol fit ist wird er spielen, da bin ich mir sicher. Ob das in Ordnung ist muss jeder selsbt abwägen ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #1937
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Wenn Sagnol fit ist wird er spielen, da bin ich mir sicher. Ob das in Ordnung ist muss jeder selsbt abwägen ;-)
    Alter Diplomat! ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #1938
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Alter Diplomat! ;-)
    :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #1939
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: FC Bayern München!


    Quelle: dpa
    Operation am Sprunggelenk: FC Bayern vorerst ohne Sosa


    Veröffentlicht: 05.09.2007 - 14:52 Uhr
    Operation am Sprunggelenk: FC Bayern vorerst ohne Sosa Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München muss vorerst auf seinen argentinischen Neuzugang José Ernesto Sosa verzichten. Der Mittelfeldspieler habe sich wegen Schmerzen im rechten Sprunggelenk einer Operation unterziehen müssen und falle mindestens eineinhalb Monate aus, teilte der Bundesliga-Spitzenreiter am Mittwoch mit. Sosa war im Sommer von Estudiantes de La Plata für sechs Millionen Euro an die Isar gewechselt. Sosa, bei dem freie Gelenkteile im Sprunggelenk entfernt wurden, hatte sich gerade erst von Bandscheibenproblemen erholt und kam beim Auswärtsauftritt beim Hamburger SV zwei Minuten zum Einsatz.
    ZitierenZitieren     

  20. #1940
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Aus Bayern-Sicht derzeit wohl nicht sonderlich dramatisch...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •