Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1441
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von www.sport1.de
    Van der Vaart "will nicht" zu Bayern

    Wie die "Sport Bild" berichtet, ist Rafael van der Vaart nicht gut auf den FC Bayern zu sprechen.
    Vor zwei Jahren hieß es: "Er ist nicht gut genug", erinnert sich der 42-malige Nationalspieler. "Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr."
    "In der Bundesliga möchte ich nur für den HSV spielen", so der Mittelfeldspieler.
    Was aber nicht heißt, dass der 24-Jährige in Hamburg bleibt: "Ich verlängere meinen Vertrag jetzt nicht", schlug er ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung bis 2011 aus.
    ZitierenZitieren     

  2. #1442
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Zamboni
    Dass ist doch der, der alles mit dem Außenrist macht oder???

    Nein, das ist Jörg Böhme.
    ZitierenZitieren     

  3. #1443
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Laut Aussage auf Premiere eben war Marcel Jansen heute zur sportärztlichen Untersuchung bei den Bayern.
    Nicht wirklich überraschend, aber ich schreib's der Info halber mal rein. :icon_mrgreen:

    Sehr lustig auch, wie Hitzfeld darauf angesprochen so tat, als wüsste er von nichts.
    ZitierenZitieren     

  4. #1444
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: FC Bayern München!

    Laut RTL-Videotext besteht Interesse an van Persie.
    ZitierenZitieren     

  5. #1445
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: FC Bayern München!

    Schlaudraff, Altintop, Sosa, Jansen :?
    Die Ausbeute wird echt nicht besser.

    Und bis Saisonstart wird von allen Medien nach und nach noch ein Name in den Pott geworfen, nur um dann kurz danach zu hören, dass entweder nix dran ist oder der Spieler/Verein kein Interesse hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #1446
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Nimm Klose gleich noch mit dazu, von dem gehe ich auch aus. Dazu noch 2-3 internationale Spieler, die noch nicht bekannt gegeben werden, weil zB Spanien und Italien noch spielen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1447
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: FC Bayern München!

    In der momentanen Verfassung könnte ich auf Klose auch verzichten, so leids mir tut.
    Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass er noch zu Bayern kommt. Die Bremer werden nicht wegen einem Jahr sich 15 Mille durch die Lappen gehen lassen. Außerdem haben sie mit Rosenberg schon mal einen guten Ersatz geholt.
    ZitierenZitieren     

  8. #1448
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: FC Bayern München!

    Klose wäre wieder so eine typische Bayern-Verpflichtung. 1 Jahr vor Vertragsende zweistellig zahlen, für einen Spieler den man nicht braucht.
    ZitierenZitieren     

  9. #1449
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: FC Bayern München!

    Eben... Und dafür einen Makaay weit unter Wert verkaufen... :?

    Also: Pro Makaay, Contra Klose!
    ZitierenZitieren     

  10. #1450
    punisher
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Sehr lustig auch, wie Hitzfeld darauf angesprochen so tat, als wüsste er von nichts.
    Hat er etwa gefedrad?
    ZitierenZitieren     

  11. #1451
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Nightmare
    Schlaudraff, Altintop, Sosa, Jansen :?
    Die Ausbeute wird echt nicht besser.

    Und bis Saisonstart wird von allen Medien nach und nach noch ein Name in den Pott geworfen, nur um dann kurz danach zu hören, dass entweder nix dran ist oder der Spieler/Verein kein Interesse hat.
    Naja das ist doch schon fast normal Chris.. also ich Wunder mich da schon nimmer.

    Und bei Makaay mach ich mir keine Sorgen. Weil er nicht zur Debate steht. Und das wurde au gesagt. Weil er konnte am wenigsten was dafür was letzte Saison abgegangen ist. Er hat 16 Tore gemacht und einige vorbereitet. ^^
    ZitierenZitieren     

  12. #1452
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Und bei Makaay mach ich mir keine Sorgen. Weil er nicht zur Debate steht. Und das wurde au gesagt. Weil er konnte am wenigsten was dafür was letzte Saison abgegangen ist. Er hat 16 Tore gemacht und einige vorbereitet. ^^
    Das ist richtig. Aber Makaay hat auch gesagt, daß er wechseln will wenn Toni und Klose zu Bayern kommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1453
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: FC Bayern München!

    Jansen ist fix. Quelle fcb.de
    ZitierenZitieren     

  14. #1454
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich zitiere aus einem FCB-Forum:

    Der Görlitz hat sich vorhin im Interview auch schon verflappt..............


    .....er sagte, das auch wahrscheinlich der ze Roberto zurück kommt, es ging um den Konkurenz Kampf im team für nexte saison...........
    Geil :auswärtsfan:
    ZitierenZitieren     

  15. #1455
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zé Roberto sehe ich zweigeteilt: In Leverkusen echt klasse, in Brasilien zuletzt wohl auch, aber bei Bayern blieb er mir zu oft unter seinen Möglichkeiten. Sieht man nicht nur, aber auch an seiner Torausbeute zu LEV-Tagen im Vergleich zu seiner Trefferquote im Bayern-Dress.
    ZitierenZitieren     

  16. #1456
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zé Roberto sehe ich zweigeteilt: In Leverkusen echt klasse, in Brasilien zuletzt wohl auch, aber bei Bayern blieb er mir zu oft unter seinen Möglichkeiten. Sieht man nicht nur, aber auch an seiner Torausbeute zu LEV-Tagen im Vergleich zu seiner Trefferquote im Bayern-Dress.
    Der Zé Roberte spielte nur in der Champions League gut, da ihn dort sein Trainer live begutachten konnte. Ansonsten wirkte er bei Bayern oft lustlos. Dennoch denke ich, dass diese Verpflichtung Sinn macht, da auf der linken Außenbahn halt auch ein echter Linksfuß fehlt. Das auf den Rechten legen von Schweini und Lahm hat mittlerweile jeder Bezirksligakicker bemerkt. Das sind Profis, die würde ich jeden Tag mit links 200 Flanken schlagen lassen. Aber na ja, dafür kriegen sie im Jahr 2-3 Mio. :? Daher macht Zé Roberto schon Sinn, wie ich finde.

    Bei den restlichen Gerüchten, außer Robben - frage ich mich dagegen ernsthaft, warum man den Patient gegen Schnupfen behandelt, wenn er eine Magenverstimmung hat. Da, wo es nämlich krankt, wird wieder einmal nichts getan. Alles was Rang und Namen hat, wird gehandelt. Nur nicht dass, was wirklich benötigt wird !!! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #1457
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: FC Bayern München!

    Na ja, was meinst Du mit Magen? Zentrales Mittelfeld (Schlagwort: Spielmacher)? Wieviele echte Spielmacher gibt es denn noch? Ich seh das mal so: Durch die Mitte 54 Tore erzielen ist okay, da muß man nicht viel ändern. Bei 1 Tor über die Flügel, kann man deutlich nachlegen. Denn ein Mark v.B. hat durchaus die Qualitätt den tödlichen Pass zu spielen, aber von den Außen kam nix. Die ständige Flankerei von der Mittellinie (Sagnol, Görlitz) ist halt genauso bekannt wie die Schweini/Lahm-Geschichte. Da bewirkt ein neuer Mann vielleicht einiges um schwerer ausrechenbar zu sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #1458
    Prinzregent
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Das mit dem Spielmacher kommt halt auch auf das System an. Spielt man eine Kette im Mittelfeld braucht man keinen Spielmacher. Spielt man eine Raute dann schon.

    Bin aber mal echt gespannt wär da dieses Jahr alles so aufschlägt.
    ZitierenZitieren     

  19. #1459
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Bayern wird ohne echten Spielmacher spielen. Das ist unter anderem der Gedankengang vom neuen Chefflüsterer Paul Breitner.
    ZitierenZitieren     

  20. #1460
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: FC Bayern München!

    Der Breitner war in einem Interview vor ein paar Wochen total angetan von diesem Sosa. Nicht der klassische Spielmacher, eher einer der gerne über die Halbpositionen kommt. Angeblich ist er mit einer super Technik, auch bei hoher Geschwindigkeit, und mit eine guten Übersicht ausgestattet. Wie gesagt, alles laut Paul Breitner.

    Vielleicht kommt ja bald ein 10er aus dem eigenen Nachwuchs:


    Talent(be-)förderung Hitzfeld plant mit Hummels und Kroos

    23.05.2007 Die geplante Transferoffensive des FC Bayern - noch beschäftigen sich die Medien mit Spekulationen, welche Spieler der Rekordmeister zusätzlich zu den bereits feststehenden Neuzugängen (Altintop, Schlaudraff, Sosa) für die neue Saison verpflichten wird. Karl-Heinz Rummenigge und Co. verheimlichen weiter eisern die Namen der Kandidaten.

    „Ich weiß natürlich mehr als das, was bislang bekannt gemacht wurde“, verriet Ottmar Hitzfeld im Interview mit FCB.tv.. „Der eine oder andere Transfer ist schon unter Dach und Fach.“ Wer dies ist, wollte der Bayern-Coach aber nicht sagen.

    FCB will weiter Talente schmieden

    Nur eins steht schon jetzt fest: Neben den vom Vorstand angekündigten Millionen-Transfers wird der FCB auch weiter jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. „Selbstverständlich werden wir weiter großen Wert auf unsere Nachwuchsarbeit legen“, sagte Manager Uli Hoeneß am Rande des Freundschaftsspiels am Dienstagabend in Ulm.

    Hoeneß wurde sogar konkret: „Leute wie Toni Kroos und Mats Hummels werden ihre Chance bekommen.“ Der 17-jährige Kroos und der angehende Abiturient Hummels sollen ab der neuen Saison überwiegend bei den Profis mittrainieren. Hitzfeld geht sogar davon aus, „dass beide im Laufe der Saison auch in der ersten Mannschaft eingesetzt werden.“

    Gerland überzeugt von Hummels

    Hummels feierte am letzten Wochenende beim Sieg gegen Mainz sein Bundesliga-Debüt, als er nach gut einer Stunde für Martin Demichelis eingewechselt wurde. Zu Beginn der Saison hatte er bereist Einsätze im Ligapokal und beim Testspiel in Barcelona. Beim Wintertrainingslager in Dubai war er auch dabei. Vor ein paar Wochen spielte erstmals für die deutsche U21-Nationalmannschaft - und das mit gerade mal 18 Jahren.

    Hummels gilt als eines der größten deutschen Talente auf der Innenverteidigerposition. Hermann Gerland, sein Trainer bei den Bayern-Amateuren ist davon überzeugt, dass Mats irgendwann Bundesligaspieler sein wird und sogar gute Chancen hat, dies auch beim FC Bayern zu schaffen.

    Kroos macht das Spiel

    Ähnliche gute Vorraussetzungen sieht der Trainer von Toni Kroos für seinen Schützling. „Er spielt hinter den Spitzen. Das ist seine Position. Da kann er seine Stärken am besten ausspielen“, sagt U19-Coach Kurt Niedermayer über den 17-Jährigen, der letzten Sommer von Hansa Rostock an die Säbener Straße gewechselt ist. Seitdem habe er eine „sehr gute Entwicklung durchgemacht“, so Niedermayer weiter, der bei Kroos’ Qualitäten fast ins Schwärmen gerät:

    „Als Mittelfeldspieler ist er sehr torgefährlich. Er hat selbst einen guten Abschluss, aber auch ein gutes Auge für den berühmten letzten Pass. Für sein Alter ist er schon sehr robust und bringt einen ganz guten Körper mit. Er ist sehr ballsicher und spielerisch sehr stark. Er hat immer eine Lösung. Er ist keiner, der schnell einen Drei-Meter-Pass hinspielt und dann sagt, das war’s. Er weiß schon, wo der Ball hin muss.“

    Hoeneß prophezeit Kroos baldiges Bundesligadebüt

    Vor kurzem gehörte Kroos zu den besten Spielern der deutschen U17-Nationalmannschaft bei den Europameisterschaften in Belgien, mit der er die Qualifikation für die WM vom 18. August bis 9. September in Südkorea schaffte (fcbayern.de berichtete). Beim FCB spielt Kroos bereits fest in der U19 und gehört da zu den absoluten Leistungsträgern.

    Ottmar Hitzfeld hat das große Spielmacher-Talent in den letzten Wochen immer wieder bei den Profis mittrainieren lassen und ihn im Februar beim Bulls-Cup in Salzburg und am Dienstag in Ulm auch in Testpartien eingesetzt - jeweils mit einer Sondergenehmigung, denn Kroos ist aufgrund seines Alters erst ab der nächsten Saison im Seniorenbereich spielberechtigt.

    Es könnte jedenfalls gut sein, dass nach Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Andreas Ottl und all den anderen die nächsten beiden „Eigengewächse“ ihren Weg in Bundesligakader des FC Bayern finden. Hoeneß sagte: „Ich bin davon überzeugt, dass Toni bald in der Profimannschaft spielen wird.“
    Quelle: FCB-Newsletter
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •