Ergebnis 15.841 bis 15.860 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15841
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Man hat auf der 6 von allem etwas aber eben nix Gscheides und was dort ganz krass fehlt ist Geschwindigkeit.
    Ich bleib dabei, mit einem neuen Trainer braucht es auch einige neue Spieler sonst gehts so weiter wie jetzt.
    Klar muss man mit dem Kader Meister werden aber aktuell kann man es wie letzte Saison nur schaffen, wenn Andere nicht wollen. Das kann einfach nicht der Anspruch des FC Bayern sein und deshalb reicht der Kader für mich aktuell einfach nicht aus was die Qualität betrifft.
    Da kommen wir auch zum nächsten Punkt. Für den Kader ist ein Brazzo und KHR verantwortlich. Deswegen sind diese beiden Herren auch mitverantwortlich für diese bescheidene Hinrunde.
    Geändert von Allgaier (07.12.2019 um 19:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15842
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Man hat auf der 6 von allem etwas aber eben nix Gscheides und was dort ganz krass fehlt ist Geschwindigkeit.
    Ich bleib dabei, mit einem neuen Trainer braucht es auch einige neue Spieler sonst gehts so weiter wie jetzt.
    Klar muss man mit dem Kader Meister werden aber aktuell kann man es wie letzte Saison nur schaffen, wenn Andere nicht wollen. Das kann einfach nicht der Anspruch des FC Bayern sein und deshalb reicht der Kader für mich aktuell einfach nicht aus was die Qualität betrifft.
    Da kommen wir auch zum nächsten Punkt. Für den Kader ist ein Brazzo und KHR verantwortlich. Deswegen sind diese beiden Herren auch mitverantwortlich für diese bescheidene Hinrunde.
    Thiago, Martinez, Kimmich, Goretzka und Tolisso sind nix gescheits. Jetzt bin ich gespannt wie deine zwei Sechser aussehen würden. Ausgehend von realisierbar und besser als die Genannten.

    Und nochmal: Die Hälfte der dicken Chancen verwertet und wir würden von 5 Siegen am Stück bei einem Torverhältnis von ca. +20 sprechen. Und da waren Dortmund, Leverkusen und Gladbach dabei, es fehlte eigentlich nur Leipzig.
    ZitierenZitieren     

  3. #15843
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Thiago, Martinez, Kimmich, Goretzka und Tolisso sind nix gescheits. Jetzt bin ich gespannt wie deine zwei Sechser aussehen würden. Ausgehend von realisierbar und besser als die Genannten.

    Und nochmal: Die Hälfte der dicken Chancen verwertet und wir würden von 5 Siegen am Stück bei einem Torverhältnis von ca. +20 sprechen. Und da waren Dortmund, Leverkusen und Gladbach dabei, es fehlte eigentlich nur Leipzig.
    Es fängt ja schonmal damit an, dass es mit Martinez nur einen richtigen 6er gibt. Der ist aber leider nicht mehr in seiner besten Verfassung und gehört nicht mehr in die erste Elf.
    Kimmich gehört als RV aufgestellt und spielt nur im Mittelfeld weil man dort sonst nix hat. Thiago ist defensiv viel zu schwach und zu langsam. Goretzka und Tolisso sind 8er aber sicherlich keine 6er.
    Ich bin kein Scout aber sowas wie Martinez von vor 6-7 Jahren sollte für einen Verein wie Bayern schon machbar sein.
    Klar hatte man viele Chancen aber die wurden teilweise kläglich und peinlich vergeben.
    Hätte hätte Fahradkette, am Ende stehst mit 0 Punkten aus den letzten beiden Spielen da und das zählt.
    Na ja und die Gegentore gegen Leverkusen und der Elfer heute zeigen doch auch klar wo der Schuh drückt. Fehlende Stabilität und Geschwindigkeit im Abwehrverhalten.
    Und nochmal, ich bin der Meinung es braucht 4-6 Neue, du kannst ja anderer Meinung sein aber ändern werde ich deswegen meine sicherlich nicht.
    Dabei können wir es ja auch belassen oder?
    Geändert von Allgaier (07.12.2019 um 20:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #15844
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hab das Spiel nicht gesehen? Müller in der Form seines Lebens? Um den ging es doch vor paar Wochen noch hier? Achja Kovac is Schuld
    ZitierenZitieren     

  5. #15845
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    ht.
    Dabei können wir es ja auch belassen oder?
    Klar. Ich kann halt deine Hysterie nicht teilen, nur weil jetzt zwei Spiele nicht dem Spielverlauf entsprochen haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #15846
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mir geht es ja nicht um die letzten 2 Spiele sondern die Entwicklung der letzten Jahre und die ist halt nicht so arg positiv.
    Die Gründe dafür liegen wie gesagt beim Alter und den Erfolgen mancher Spieler.
    Deshalb komme ich eben zu der Meinung, dass so viel getan werden muss.

    IV/RV
    DM
    RA/LA
    ZM/OM
    ST

    Auf diesen Positionen sollte kurzfristig (Winter/Sommer) was passieren.
    Geändert von Allgaier (07.12.2019 um 20:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #15847
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich verstehe die Aufregung nicht, nur weil man gegen den Tabellenführer knapp verloren hat. Vermutlich wird es trotzdem für die Europa-Liga reichen und das ist doch auch nicht so übel.
    ZitierenZitieren     

  8. #15848
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht, nur weil man gegen den Tabellenführer knapp verloren hat. Vermutlich wird es trotzdem für die Europa-Liga reichen und das ist doch auch nicht so übel.
    Das ist unterirdisch und nicht standesgemäß !

    Jeder Gegner muss orkanartig weg gefegt werden!

    Anspruchdenken !

    mia san mia!

    Wer bist du denn ?
    ZitierenZitieren     

  9. #15849
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat auf seiner Sitzung am heutigen Montag einstimmig beschlossen, Hasan Salihamidžić mit Wirkung zum 1. Juli 2020 in den Vorstand der FC Bayern München AG zu berufen.

    Unfassbar. Ein Verein schafft sich ab. Ein weiterer Schritt Richtung Mittelmaß...
    ZitierenZitieren     

  10. #15850
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na dann schau mer mal ob das eine richtige Entscheidung ist. Spätestens nach der Trainerwahl und Sommertransferperiode kann man ein weiteres Fazit ziehen. Sicherlich war nicht alles verkehrt in den letzten 2-3 Jahren aber von gut ist man leider auch etwas entfernt.
    ZitierenZitieren     

  11. #15851
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sicherlich war nicht alles verkehrt in den letzten 2-3 Jahren.
    Davies, was noch?
    ZitierenZitieren     

  12. #15852
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Pavard, Hernandez und Goretzka sehe ich auch eher auf der positiven Seite.
    So richtige Flops waren nicht dabei wobei Coutinho und Perisic bis jetzt etwas in diese Richtung tendieren. Ein Arp oder Cuisance nehme ich jetzt mal raus da diese eher für die Zukunft gedacht sind. Allerdings bezweifle ich aber auch, dass sie die Qualität für Bayern haben.
    Jetzt stellt sich aber auch noch die Frage wie viel Einfluss Brazzo auf Transfers hatte? Laut einiger vermeindlicher Experten, sei es hier oder allgemein im Lande hat er ja eh nix zu sagen. Von daher dürfte man ihm ja nix negatives ankreiden aber auch nix positives zuschreiben oder?
    Na ja, er wurde einstimmig gewählt und von außen lässt sich seine Arbeit wohl nur schwer beurteilen. Was man allerdings sieht, ist bisher wenn man es in einer Schulnote ausdrücken würde wohl eine 3-4.
    Da muss man wohl erstmal dem Vorstand vertrauen und abwarten wie sich die nächsten 6-12 Monate so entwickeln.
    ZitierenZitieren     

  13. #15853
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Pavard, Hernandez und Goretzka sehe ich auch eher auf der positiven Seite.
    So richtige Flops waren nicht dabei wobei Coutinho und Perisic bis jetzt etwas in diese Richtung tendieren. Ein Arp oder Cuisance nehme ich jetzt mal raus da diese eher für die Zukunft gedacht sind. Allerdings bezweifle ich aber auch, dass sie die Qualität für Bayern haben.
    Jetzt stellt sich aber auch noch die Frage wie viel Einfluss Brazzo auf Transfers hatte? Laut einiger vermeindlicher Experten, sei es hier oder allgemein im Lande hat er ja eh nix zu sagen. Von daher dürfte man ihm ja nix negatives ankreiden aber auch nix positives zuschreiben oder?
    Na ja, er wurde einstimmig gewählt und von außen lässt sich seine Arbeit wohl nur schwer beurteilen. Was man allerdings sieht, ist bisher wenn man es in einer Schulnote ausdrücken würde wohl eine 3-4.
    Da muss man wohl erstmal dem Vorstand vertrauen und abwarten wie sich die nächsten 6-12 Monate so entwickeln.
    Ich sehe das (welch Überraschung ) nicht ganz so...

    Brazzo ist damals eingestiegen, als man mit 15 Punkten Vorsprung Meister wurde, fast eine Vertragslänge seiner Amtszeit später, steht Platz 7 nach 14 Spieltagen (Platz 11 ist genauso nah wie Platz 1.)

    Oder anders gesagt:

    Salihamidzic ist jetzt seit 2,5 Jahren Sportdirektor.
    Seitdem hat man round about 165 Millionen € in die Mannschaft gesteckt, tatsächlich ist der Kader aber kein Stück ausgeglichener oder besser besetzt als zuvor. Man steht aktuell auf Platz 7 der Bundesliga, spielt eine der schlechtesten Vorrunden seit mehr als 10 Jahren. Man hat sich neben den peinlichen Transferpossen (Odoi, Sane...) fragwürdige "Spitzentransfers" geleistet, die am Bedarf völlig vorbeigehen, langjährige Kaderbaustellen trotz vollmundiger Ankündigungen wurden nicht geschlossen. Man leiht Spieler für 30 Millionen für ein einziges Jahr aus, die weder in das System passen, noch notwendige Baustellen schließen. Nebenbei hat er bei "seiner" Trainerauswahl historisch falsch gelegen und mit Kovac einen Trainer ausgewählt, der mit Ansage krachend gescheitert ist. Von seiner peinlichen Außendarstellung, dem Abtauchen in schwierigen Situationen und schulbubenhaften Autorität mal ganz zu schweigen.

    Man hat sich in 2,5 Jahren weder kadertechnisch noch spielerisch entwickelt. Man steht ohne System, ohne Trainer und mit einem Kadergerüst da, welches massive Investitionen bedarf. Man hangelt sich inzwischen durch das dritte (!) Umbruchsjahr und fabuliert von nie zuvor dagewesenen Investitionen, während man sich Kicker wie Coutinho und Perisic zusammenleihen muss, weil bei all den ausgesuchten und mehrere Jahre ausgewählten Kickern dann doch nichts klappen will. Und während wir jetzt auf Tabellenplatz 7 stehen befördern wir unnötigerweise denjenigen, der das ganze aufgrund seines Amtes zu verantworten hat. Chapeau!

    Seit 24 Jahren waren die Bayern nicht mehr so schlecht in der Tabelle als zu diesem Zeitpunkt. Das muss man erst mal schaffen, mit diesem Zeugnis befördert zu werden.
    Geändert von J-Blocker (10.12.2019 um 07:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #15854
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ich sehe das (welch Überraschung ) nicht ganz so...

    Brazzo ist damals eingestiegen, als man mit 15 Punkten Vorsprung Meister wurde, fast eine Vertragslänge seiner Amtszeit später, steht Platz 7 nach 14 Spieltagen (Platz 11 ist genauso nah wie Platz 1.)

    Oder anders gesagt:

    Salihamidzic ist jetzt seit 2,5 Jahren Sportdirektor.
    Seitdem hat man round about 165 Millionen € in die Mannschaft gesteckt, tatsächlich ist der Kader aber kein Stück ausgeglichener oder besser besetzt als zuvor. Man steht aktuell auf Platz 7 der Bundesliga, spielt eine der schlechtesten Vorrunden seit mehr als 10 Jahren. Man hat unter der Ära Salihamidzic gleich zwei Trainer binnen 2,5 Jahren mit absolutem Vorsatz in eine neue Saison gehen lassen, um diese dann kurz darauf zu entlassen. Mehrfach hat die Mannschaft gegen die Trainerauswahl aufbegehrt und wurde nicht erhört, nur um dann später kleinlaut doch deren Forderungen nachzukommen. Wir haben uns neben peinlichen Transferpossen (Odoi, Sane...) fragwürdige "Spitzentransfers" geleistet, die am Bedarf völlig vorbeigehen, haben langjährige Kaderbaustellen trotz vollmundiger Ankündigungen nicht schließen können. Wir leihen Spieler für 30 Millionen für ein einziges Jahr aus, die weder in das System passen, noch notwendige Baustellen schließen. Nebenbei hat er bei "seiner" Trainerauswahl historisch falsch gelegen und uns mit Kovac einen Trainer ausgewählt, der mit Ansage krachend gescheitert ist. Von seiner peinlichen Außendarstellung, dem Abtauchen in schwierigen Situationen und schulbubenhaften Autorität mal ganz zu schweigen.

    Man hat sich in 2,5 Jahren weder kadertechnisch noch spielerisch entwickelt. Man steht ohne System, ohne Trainer und mit einem Kadergerüst da, welches massive Investitionen bedarf. Man hangelt sich inzwischen durch das dritte (!) Umbruchsjahr und fabuliert von nie zuvor dagewesenen Investitionen, während man sich Kicker wie Coutinho und Perisic zusammenleihen muss, weil bei all den ausgesuchten und mehrere Jahre ausgewählten Kickern dann doch nichts klappen will. Und während wir jetzt auf Tabellenplatz 7 stehen befördern wir unnötigerweise denjenigen, der das ganze aufgrund seines Amtes zu verantworten hat. Chapeau!

    Seit 24 Jahren waren die Bayern nicht mehr so schlecht in der Tabelle als zu diesem Zeitpunkt. Das muss man erst mal schaffen, mit diesem Zeugnis befördert zu werden.
    Gutes Posting. Beim fett markierten frage ich mich ob das den Verantwortlichen nicht schon davor klar war. Der war immer ein Spaßvogel und wird es wohl auch immer bleiben. Ganz ehrlich, den kannst doch nicht ernst nehmen.
    Wenn der vor der Kamera steht dann meinst doch meistens jetzt beginnt der RTL Comedy Preis. Auf solch einer Position erwartet man schon jemanden der zumindest ein kleines bisschen Autorität rüberbringen kann.
    Ist halt dann wohl der anderen Optionen geschuldet...
    ZitierenZitieren     

  15. #15855
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tja, sagt der Spitzname Brazzo nicht schon alles? Und leider hast Du mit dem Comedy Preis ziemlich ins Schwarze getroffen. Der grinst immer - etwas mehr Zähne zeigen und es wäre Thomas Hermanns. Es gibt aber Situationen, da sollte man tunlichst nicht grinsen, wenn man ernst genommen werden will.
    ZitierenZitieren     

  16. #15856
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Tja, sagt der Spitzname Brazzo nicht schon alles? Und leider hast Du mit dem Comedy Preis ziemlich ins Schwarze getroffen. Der grinst immer - etwas mehr Zähne zeigen und es wäre Thomas Hermanns. Es gibt aber Situationen, da sollte man tunlichst nicht grinsen, wenn man ernst genommen werden will.
    Mich erinnert er eher immer an Mirco Nontschew
    ZitierenZitieren     

  17. #15857
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Irgendwo hab ich mal vor einiger Zeit den treffenden Spruch gelesen: Salihamidzic wird behalten, um jemand zum Feuern in der Hinterhand zu haben, wenn jemand zum Feuern gebraucht wird.

    Ich finds gut, dass sie ihn befördert haben. Ich finds auch gut, dass sie Neuer nochmal einen Dreijahresvertrag geben wollen.
    ZitierenZitieren     

  18. #15858
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Neuzugänge waren am Bedarf vorbei?

    Pavard: Jung, Nationalspieler, Weltmeister, Innenverteidiger und Rechtsverteidiger. Hummels weg, Boateng ausgebootet, Lahm-Lücke auf rechts, Rafinha weg, Kimmich oft auf der 6. Besser kann man kaum verpflichten.

    Hernandez: Jung, Nationalspieler, CL-erfahren, Innenverteidiger und Linksverteidiger. Einzige Alternative zu Alaba, Innenverteidigung siehe Pavard eher dünn besetzt. Gut, zu teuer, aber ein guter Transfer.

    Coutinho: Technisch weltklasse, 10er, gut im Dribbling, gutes Auge, Kreativspieler. Endlich mal ein kreativer 10er. Dumm halt, wenn man nicht in der Lage ist ihn einzubauen und in Form zu bringen. eigentlich ein Spieler den man gegen tiefstehende Gegner braucht um nicht NUR über Außen gefährlich zu sein. Ich mag ihn nicht und die Kaufoption ist in der Höhe natürlich Quatsch. Geliehen, kaum was falsch gemacht., würde er noch einschlagen könnte man im Preis verhandeln.

    Perisic: Vizeweltmeister, erfahren, sehr guter Ergänzungsspieler, flexibel einsetzbar. Ich bin kein Fan des Transfers. Das liegt daran, dass er nur kurzfristig gedacht ist....sportlich aber ein sehr guter Füllspieler. Auch bei den Bayern können nur 11 Leute gleichzeitig spielen.

    Arp: Evtl einer für die Zukunft, auf jeden Fall hat man da nix falsch gemacht.

    Nur Cuisance regt mich auf. Den kleinen Schnösel hätt's nicht gebraucht, der wird an seinem Charakter scheitern. Ist schon in der Zweiten sehr schön zu beobachten, für die er sich wohl für zu gut hält.


    Sané und Hudson-Odoi waren sehr peinlich und ich hätte voll auf Werner gesetzt (auch vor der Saison schon). Aber die Leute die gekommen sind sind super.

    Was ich mich frage ist, warum Nübel diskutiert wird, wenn man Neuer so lange verlängert und Früchtl auch verlängert hat. Da brauch ich dann keinen Nübel mehr. Allerdings würde mich schon interessieren, was man Früchtl erzählt hat um ihn zu verlängern.
    Geändert von Engelhardt (10.12.2019 um 09:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #15859
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die Neuzugänge waren am Bedarf vorbei?

    Pavard: Jung, Nationalspieler, Weltmeister, Innenverteidiger und Rechtsverteidiger. Hummels weg, Boateng ausgebootet, Lahm-Lücke auf rechts, Rafinha weg, Kimmich oft auf der 6. Besser kann man kaum verpflichten.

    Damit gehe ich konform. Hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten (welche völlig normal für sein Alter und seiner Vergangenheit beim VFB sind) stets gesteigert. Nur das Attribut "Weltmeister" kannst aus deiner Aufzählung streichen, denn das sollte kein Kriterium einer Spielerverpflichtung sein. Erik Durm ist schließlich auch Weltmeister.


    Hernandez: Jung, Nationalspieler, CL-erfahren, Innenverteidiger und Linksverteidiger. Einzige Alternative zu Alaba, Innenverteidigung siehe Pavard eher dünn besetzt. Gut, zu teuer, aber ein guter Transfer.

    Die 80 Millionen Euro Klausel für einen schwer am Knie verletzten Innenverteidiger gezogen, welcher noch keine einzige komplette Saison als Innenverteidiger in seiner Profikarriere absolvierte. Einzige Alternative zu Alaba stimmt ja auch nicht ganz (auch wenn man die Entwicklung von Davies so eventuell nicht erwarten konnte).

    Coutinho: Technisch weltklasse, 10er, gut im Dribbling, gutes Auge, Kreativspieler. Endlich mal ein kreativer 10er. Dumm halt, wenn man nicht in der Lage ist ihn einzubauen und in Form zu bringen. eigentlich ein Spieler den man gegen tiefstehende Gegner braucht um nicht NUR über Außen gefährlich zu sein. Ich mag ihn nicht und die Kaufoption ist in der Höhe natürlich Quatsch. Geliehen, kaum was falsch gemacht., würde er noch einschlagen könnte man im Preis verhandeln.

    Coutinho ist ein 10er, den Kovac weder brauchen konnte (siehe James), noch einbauen konnte (siehe James). Er wurde völlig unabhängig vom praktizierten Spielsystem geholt, als Ersatz für einen geplatzten Transfer eines völlig anderen Spielertypen und anderer Position (Sane). Noch dazu wurden wahnsinnige Konditionen ausgehandelt (120 Millionen AK), bei der in Verbindung mit dem monströsen Gehalt (26 Millionen) und seinem Alter (27 Jahre) vom ersten Tag an klar war, dass er keinen Tag länger als bis zum 30.06.2020 beim FC Bayern bleibt.


    Perisic: Vizeweltmeister, erfahren, sehr guter Ergänzungsspieler, flexibel einsetzbar. Ich bin kein Fan des Transfers. Das liegt daran, dass er nur kurzfristig gedacht ist....sportlich aber ein sehr guter Füllspieler. Auch bei den Bayern können nur 11 Leute gleichzeitig spielen.

    Man hatte rund zwei Jahre Zeit, den Umbruch auf den offensiven Außenpositionen zu bewerkstelligen. Am Ende kam ein 30 jähriger Ersatzspieler von Inter Mailand per Leihvertrag. Auch hier verstehe ich wieder nicht, was das Attribut "Vizeweltmeister" für ein Verpflichtungsargument sein soll.


    Arp: Evtl einer für die Zukunft, auf jeden Fall hat man da nix falsch gemacht.

    Ohne Bewertung meinerseits. Ein Ersatzspieler aus der zweiten Liga mit einem Jahresgehalt von kolpotierten fünf Millionen Euro.

    Nur Cuisance regt mich auf. Den kleinen Schnösel hätt's nicht gebraucht, der wird an seinem Charakter scheitern. Ist schon in der Zweiten sehr schön zu beobachten, für die er sich wohl für zu gut hält.

    Zumindest wäre Cuisance einer, der von den Anlagen her passen könnte. Trotzdem scheint er ein verzogener Rotzlöffel zu sein.

    Sané und Hudson-Odoi waren sehr peinlich und ich hätte voll auf Werner gesetzt (auch vor der Saison schon). Aber die Leute die gekommen sind sind super.

    Was ich mich frage ist, warum Nübel diskutiert wird, wenn man Neuer so lange verlängert und Früchtl auch verlängert hat. Da brauch ich dann keinen Nübel mehr. Allerdings würde mich schon interessieren, was man Früchtl erzählt hat um ihn zu verlängern.

    Zumal ich bei Nübel jetzt nicht dass Talent zur Weltklasse erkennen kann. Klar, ein starker Torhüter (vor allem auf der Linie) aber jetzt nichts außergewöhnliches.
    .
    Geändert von J-Blocker (11.12.2019 um 13:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #15860
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gott sei Dank hat man NICHT nach Kovac's "System" eingekauft...wer weiß was dabei rausgekommen wäre. Einen Coutinho und einen James muss ich halt einbauen können. Dass Coutinho das volle Gehalt von uns bekommt glaubst du doch selbst nicht. Und hoffentlich auch nicht, dass man für ihn 120 Mio bezahlen müsste. Barca ist froh wenn sie den von der Gehaltsliste haben. Wäre er eingeschlagen hätte man vielleicht die Hälfte bezahlt, außer jemand hätte deutlich mehr geboten. Vom Gehalt zahlt Bayern vermutlich auch nur einen Teil, wenn man so liest was die Spieler bei Barca bekommen. Wenns nicht klappt isser halt wieder weg. Von den Anlagen her jammerschade.

    Weltmeister und Vizeweltmeister sind kein Kriterium.....aber Qualitätsmerkmale. Wir reden hier ja nicht von Kaderplatz 20. Neben der Erfahrung die man daraus mitnimmt sollte man schon davon ausgehen, dass da ein bisschen was dahinter steckt. Einen Ergänzungsspieler aus Dortmund mit den beiden zu vergleichen halte ich für leicht gewagt und einen Großkreutz (keine Ahnung was Klopp damals mit dem gemacht hat) gibt es halt auch nur alle Jubeljahre. Vielleicht war der eine Zeit lang so gut, weil er zu doof war zu merken, dass er es eigentlich nicht ist.

    Hernandez war wie gesagt für mich auch zu teuer. Was nichts an seiner Klasse und Position ändert. Es hieß ja "am Bedarf vorbei verpflichtet".
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •