Ergebnis 361 bis 380 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #361
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Es gibt Leute, die sich halbwegs gepflegt ausdrücken können und gleichzeitig Beschimpfungen absondern; Du kannst nur letzteres.

    Ich habe Pekerman nicht mal genannt, daher setzen, sechs! Sex sollte man Dir wohl nicht mehr zumuten...
    Im übrigen kann ich Messi nicht besonders ausstehen, seine Fähigkeiten im 1:1 sind allerdings herausragend, die von Mertesacker in der Defensive eben nicht, da er nicht der geschmeidigste ist. Im Luftzweikampf wäre das was anderes, darum ging es aber auch nicht...Messi spielt vermutlich deshalb nicht, weil es ein paar andere Faktoren gibt, die für einen Fußballer relevant sind! Beispiel: Odonkor war und ist vermutlich Deutschlands schnellster Fußballprofi, hat aber auch weitestgehend eine Einwechsler-Rolle. Kapiert?!
    Im übrigen denke ich, dass ich fußballerisch mit Dir nichtmal ansatzweise ein Problem hätte...mit deinen Komplexen wärst Du nach ner halben Stunde vom Platz...vielleicht mal drüber nachdenken, warum Dir hier soviele widersprechen...
    Mertesacker Weltklasse zu unterstellen ist für sich alleine sooooo lachhaft, dass ein weiterer Kommentar sich erübrigt...und wer findet hier Willy gut? Keiner, aber das ist mal wieder so ein alberner Versuch deinerseits ein Argument zu faken...zusammenhangloses, gegenstandsloses Altherren-Geseier, nichts anderes...
    ZitierenZitieren     

  2. #362

    Standard Re: FC Bayern München!

    Will mich in die Diskussion da gar nicht einmischen. Aber kann mir mal einer sagen, was denn einen Weltklasse-Verteidiger ausmacht und wer beispielsweise einer ist? Und wie und ab wann ist man einer? Liegt das am sportlichen Erfolg oder ist das zweitrangig?

    Denn so gesehen durfte der Mittelmaßverteidiger Mertesacker etwas länger WM spielen mit seinem Team als Messi. So einfach definiert sich halt das für mich. Liegt allerdings wohl auch daran, das ich, und das mein ich ehrlich, keine Ahnung vom Fußball habe.

    Mir werden aber im allgemeinen auch von den Reportern die Brasilianer,Holländer,Engländer,Argentinier und Italiener einfach zu stark geredet und die deutschen sind immer nur schlecht.Klose gilt in etwa auch nicht als Weltklassestürmer und wurde Torschützenkönig der WM. So ganz verstehen kann ich das nicht. Dafür aber, das sie konstant sooo viel schlechter als der Rest der Elite ist, spielen sie zumindest seit 52 Jahren recht erfolgreich Fußball. Und der Erfolg ist unterm Strich doch das, was zählt, oder?
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    @Alibert: Auch wenn der Jürgen jetzt wieder schimpft, dass Big E und ich natürlich zusammenhalten: Mertesacker ist alles, aber keine weltklasse. Ich attestiere ihm mal gehobenes internationales Niveau. Weltklasse ist ein Begriff, der für mich wirklich nur einer handvoll Spieler zugestanden werden sollte. Unter anderem einem Nesta. Und wer Nesta und Mertesacker auf Augenhöhe sieht, dem ist wirklich nicht zu helfen. Ich hoffe da stimmen mir jetzt mal alle zu :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #364

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von BigE


    Im übrigen kann ich Messi nicht besonders ausstehen, seine Fähigkeiten im 1:1 sind allerdings herausragend, die von Mertesacker in der Defensive eben nicht, da er nicht der geschmeidigste ist. Im Luftzweikampf wäre das was anderes, darum ging es aber auch nicht...Messi spielt vermutlich deshalb nicht, weil es ein paar andere Faktoren gibt, die für einen Fußballer relevant sind! Beispiel: Odonkor war und ist vermutlich Deutschlands schnellster Fußballprofi, hat aber auch weitestgehend eine Einwechsler-Rolle. Kapiert?!
    Im übrigen denke ich, dass ich fußballerisch mit Dir nichtmal ansatzweise ein Problem hätte...mit deinen Komplexen wärst Du nach ner halben Stunde vom Platz...vielleicht mal drüber nachdenken, warum Dir hier soviele widersprechen...
    Ich will mich in eure Diskussion ja nicht einmischen, aber das stimmt schlicht und ergreifend nicht.
    Mertesackers Fähigkeiten im 1:1 in der Defensive sollen nicht herrausragend sein?? 1:1 ist nichts anderes wie Zweikampfverhalten und Mertesacker war einer der zweikampfstärksten Spieler der WM, wenn nicht sogar der Zweikampfstärkste. Natürlich wird es sich noch weiter verbessern und er hat sein Potential noch nicht ganz ausgeschöpft, aber was erwartest du mehr von einem InnenVerteidiger als Kopfball- und Zweikampfstärke, gepaart mit sehr wenigen Fouls die Mertesacker macht...
    Dann noch zu Messi... Messi als Einwechselspieler zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Er hat z.B. diese Saison jedes Spiel in der Primiera Division gemacht, wurde 2 mal ausgewechselt. Natürlich wird bei einem Kader wie Barca ihn hat rotiert, brauchst dir ja nur mal anschauen wer da so auf der Bank sitzt bei denen und da Messi mit seinen 19 Jahren NOCH nicht den Status wie Ronaldinho oder Eto'o haben kann, bleibt auch er von der Rotation nicht verschont.

    PS: Es waren 25 Minuten und nicht 10 die er gespielt hat
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von BigE
    Im übrigen denke ich, dass ich fußballerisch mit Dir nichtmal ansatzweise ein Problem hätte...mit deinen Komplexen wärst Du nach ner halben Stunde vom Platz...vielleicht mal drüber nachdenken, warum Dir hier soviele widersprechen...
    Zum ersten Teil ist nur zu sagen, niemals hat einer netter beschrieben das er Vorstopper beim FC Moselfeuer war.

    Der zweite Teil ist mir jetzt ganz wichtig, genau das lieb ich so sehr. Mit zwei drei Schulterklopfern fühle ich mich gleich bestätigt. Wüßte eigentlich nicht wie man weiter weg liegen kann. Nur wenn dir sowas wichtig ist sollten wir wirklich mal Stimmen zählen, anscheinend bist du in mathematischen Dingen nicht annähernd so firm wie im Schreiben. Solche Typen waren mir schon in der Schule suspekt. :icon_twisted:

    Aber ist schon klar, denn anderen Komplexe andichten und selber ein Big im Nickname stehen haben Ich bin mir bei dir gar nicht mehr sicher, dass du den Spieler bewunderst, oder schon genauso oft wie er aufs Köpflein gefallen bist.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von good luck
    Ich bin mir bei dir gar nicht mehr sicher, dass du den Spieler bewunderst, oder schon genauso oft wie er aufs Köpflein gefallen bist.
    Hej, auf den Spruch hab' ich ein Copyright - frag mal nach bei Sir Eric ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Hej, auf den Spruch hab' ich ein Copyright - frag mal nach bei Sir Eric ;-)
    Schorsch ich schwöre das noch nie gelesen zu haben
    ZitierenZitieren     

  8. #368

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    @Alibert: Auch wenn der Jürgen jetzt wieder schimpft, dass Big E und ich natürlich zusammenhalten: Mertesacker ist alles, aber keine weltklasse. Ich attestiere ihm mal gehobenes internationales Niveau. Weltklasse ist ein Begriff, der für mich wirklich nur einer handvoll Spieler zugestanden werden sollte. Unter anderem einem Nesta. Und wer Nesta und Mertesacker auf Augenhöhe sieht, dem ist wirklich nicht zu helfen. Ich hoffe da stimmen mir jetzt mal alle zu :icon_mrgreen:
    Ein ganzer fällt dir dazu ein, Tim? :shock:
    Klar ist Weltklasseverteidiger ein Seltenheitsprädikat. Aber selbst, wenn man nur eine 11 so bezeichnen würde, so bräuchte man doch so an die 4 Verteidiger, denk ich, oder?
    Und ich hab ja gefragt, ab wann man Weltklasse ist und nicht, ob es Mertesacker ist. Wie gesagt, an den Erfolgen gemessen im Vergleich zu den Einschätzungen vor allem der deutschen Fans selber, brauchen sich deutsche Fußballer nicht verstecken. Ich mag den Messi sogar, das wird einer und Nesta, soweit mir da mein beschränktes Fußballwissen hilft, dürfte wohl der Topverteidiger schlechthin sein zur Zeit. Aber nehmen wir doch mal Beckham,Rooney,Ronaldinho,Ronaldo die ganzen van der Hollands. Die mögen vielleicht den Ball streicheln können. Richtig erfolgreich waren sie seltsamerweise nicht mit ihrem überirdischem Können. Also ich weiß ja nicht. Sicher spielen andere schöneren Fußball. Den spielt man auch in Afrika. Effektiv ist das aber meißtens kaum. Für mich ist Mertesacker einer, der neben Schweini und Poldi deutlich neue Wege im Fußball betritt. Es sind in jedem Falle Spieler, die man nicht schlechter reden muß, als sie sind und die noch einigen Weltklassespielern den Hintern versohlen werden. Mertesacker soll auch nicht den Ball einmal links und einmal rechts über den Gegner heben. Denn dann ist er wieder da wo der Ball zuerst war. Schön anzuschauen und wenig effektiv. Und wir Deutschen habens halt gerne effizient. Aber in Deutschland bewundert man lieber Holländer, wie 1990, die gegen Deutschland rausfliegen, Engländer, die seit 40 Jahren gar nix mehr reißen werden vergöttert, nur die Rumpler vom Rhein, ganz ohne Qualität, spielen zumindest in der Nati immer mit im Konzert der großen.
    Auf die anderen Ausführungen von mir bist du ja leider nicht eingegangen. Wir habens derzeit wirklich nicht nötig, neidisch und mit Ehrfurcht auf irgendeine Fußballnation zu schauen. Ist meine Meinung. Vereinsmeiereien interessieren da nicht, weil Barca oder Real nicht Spanien sind, Manchester oder Arsenal nicht England und AC Mailand und Inter Mailand nicht Italien. Die heben sich im EUropacup hervor, weil sie mit sündhaft teurem Geld jeden Spitzler auf der Welt zusammenkaufen, und mit Geld um sich schmeißen, das einem schlecht wird. Wovor man da Ehrfurcht oder Respekt vor deren Leistung haben muß, zumal deren Ertrag und Erfolg, wie etwa auch Chelsea, im Vergleich zum finanziellen Aufwand doch wirklich erbärmlich sind. Und ich bin froh, das die Bayern nicht so dämlich sind, dieses russisch Gehalts-und Ablöseroulette mitzuspielen. Für einen Bruchteil des Geldes spielen sie immer im Konzert der Top Ten Europas mit. Das nenn ich clever.
    Ist Miro Klose nun ein Weltklassestürmer oder nicht? Und wenn nein, wer ist dann einer? Sonst gibts ja keine Weiltklassemannschaft. :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Alibert
    Ein ganzer fällt dir dazu ein, Tim? :shock:
    Ich schrieb unter anderem. Weil ich jetzt keine Diskussion über irgendwelche Spielereinschätzungen führen will. Für mich zählen zB auch noch Stam, Campbell oder Maldini dazu. Egal... ;-)


    Zitat Zitat von Alibert
    Und ich hab ja gefragt, ab wann man Weltklasse ist und nicht, ob es Mertesacker ist.
    Dass diese Frage niemand konkret beantworten kann, weißt du selbst ;-) Mertesacker ist am Ball aber einfach zu schwach, bzw zu fahrig. Auch das gehört zu einem Verteidiger. Zudem fehlt ihm die Abgezocktheit bzw Routine, die die von mir erwähnten Spieler besitzen.


    Zitat Zitat von Alibert
    Aber nehmen wir doch mal Beckham,Rooney,Ronaldinho,Ronaldo die ganzen van der Hollands. Die mögen vielleicht den Ball streicheln können. Richtig erfolgreich waren sie seltsamerweise nicht mit ihrem überirdischem Können.
    Beckham ist alles, aber keine Weltklasse. Rooney ebenfalls nicht. Ronaldino und Ronaldo nicht erfolgreich? Jetzt muss ich erstmal durchschnaufen. Ich bitte dich, dir die Titelsammlung dieser Spieler selbst rauszusuchen! :icon_twisted:


    Zitat Zitat von Alibert
    Also ich weiß ja nicht. Sicher spielen andere schöneren Fußball. Den spielt man auch in Afrika. Effektiv ist das aber meißtens kaum. Für mich ist Mertesacker einer, der neben Schweini und Poldi deutlich neue Wege im Fußball betritt. Es sind in jedem Falle Spieler, die man nicht schlechter reden muß, als sie sind und die noch einigen Weltklassespielern den Hintern versohlen werden.
    Natürlich! Wie sollte der AEV sonst jemals ein Spiel gewinnen, wenn man nicht mal über seinem Niveau spielt? :icon_mrgreen:

    Zitat Zitat von Alibert
    Auf die anderen Ausführungen von mir bist du ja leider nicht eingegangen.
    Vielleicht habe ich ja nicht alle als falsch angesehen?! ;-)

    Zitat Zitat von Alibert
    Ist Miro Klose nun ein Weltklassestürmer oder nicht? Und wenn nein, wer ist dann einer? Sonst gibts ja keine Weiltklassemannschaft. :icon_mrgreen: ;-)
    Gute Frage, ehrlich. Vom Potential her sind andere sicher um Längen besser, aber er schöpft immer das Maximum aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    @Duanne7: Zweikampfstärke im Verbund ist etwas anderes, als Zweikampfstärke im 1:1...und da hat Mertesacker reichlich nachgewiesen, dass er gegen wendige und dribbelstarke Gegner nicht der stärkste ist, was bei seiner Größe nicht negativ ist. Macht es aber eben schwerer, gegen schnelle und wendige Gegner 1:1 zu verteidigen...;-)

    @good luck: laaaaaaaaaaaaaaangweilig! Sagen wir es so: es gibt hier auch Meinungen, die der einen widersprechen! Wie man da wen zählt und wer wieviel "gilt", überlasse ich Dir! Faktisch und argumentativ hast Du allerdings immer noch nichts abgeliefert...solche Typen waren mir in der Schule bspw. suspekt: nur dagegen sein, selbst aber nicht fundiert argumentieren können. Und deine Mathematik-These ist ebenso süß wie lächerlich...
    Nebenbei: was sind denn deine fußballerische Errungenschaften? Assistent des Platzwarts in der A-Klasse? Oder hieß es da noch C-Klasse, als die Augen noch nicht grau und erblindet waren?
    Interessant ist, wie doch mit Dir stets jede Diskussion ausartet, da es Dir an einer Grundbefähigung für ein Forum fehlt, nämlich der Akzeptanz anderer Meinungen...von argumentativen Fähigkeiten will ich nicht sprechen, das offenbart sich schließlich von selbst...
    Ach ja, mit Größe scheinst Du generell ein Problem zu haben, diesen Komplex hast vor Jahren schon raushängen lassen...bißchen kurz geraten, oder?! Abgesehen davon zeigt es, dass Du a) überinterpretierst und b) reichlich wenig nachdenkst, denn in einem Eishockey-Forum sollte einem "BigE" nicht unbedingt zuerst als Selbstbetitelung erscheinen...aber egal, solange es reicht, wieder etwas Stuß abzusondern.
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von BigE

    Interessant ist, wie doch mit Dir stets jede Diskussion ausartet, da es Dir an einer Grundbefähigung für ein Forum fehlt, nämlich der Akzeptanz anderer Meinungen...von argumentativen Fähigkeiten will ich nicht sprechen, das offenbart sich schließlich von selbst...


    Ach ja, mit Größe scheinst Du generell ein Problem zu haben, diesen Komplex hast vor Jahren schon raushängen lassen...bißchen kurz geraten, oder?!
    Jede Diskussion?? Nur die mit Frankenblödeln und selbstherrlichen Quadrantenschädeln. Kannst dir jetzt raussuchen, wo ich dich dazu zähle.

    Mit der Größe kommt mir jetzt ein furchtbarer Verdacht. Denn das habe ich wirklich schon öfters hören müssen. aber nur von unserem gefiederten Freund. Manchmal könnte man echt meinen du bist schizophren und hast neben deinem Big, noch einen Goggeltitel

    Übrigends Kollege aufgepaßt. Aufstieg in die Bezirksliga und dort 2 Jahre gespielt. Mit der 10 und länger, nein sagen wir viel länger wie dein argentinischer 1:1 Künstler. Ich höre.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Du bist doch auch der kleine Mann der immer auf dem Sitzplatz im CFS sitzt, oder etwa nicht, GoodLuck?
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Magath raus! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: FC Bayern München!

    Mein Wochende ist am Arsch, jetzt gehe ich in einer Ecke und schmolle ;-)
    Achja, meinen Bayern Kaugummi nehme ich mit und hoffe auf bessere Zeiten
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von rochus
    Warum Magath. Das war doch nur ein bisschen doof, gegen Wolfsburg zu verlieren. 1 Saisonsieg für Wolfsburg, und das gegen die grossen FCB (die Doofen) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Vorschlag: Zank dich einfach mit den üblichen Verdächtigen rum, gegen die stinkst du schon nicht an.
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von saki
    Und Bremen wird deutscher Meister
    Nach dem heutigen Spieltag werden mir nur 2 Punkte fehlen um die Wette zu gewinnen .......du.....du....Schwarzseher
    Na, wie steht es um dein Vertrauen in deinen Meisterschaftstipp? ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Na, wie steht es um dein Vertrauen in deinen Meisterschaftstipp? ;-)
    Noch bin ich gelassen, oder habe ich was verpaßt und Bremen ist Punktemäßig vor Bayern obwohl die ja so einen geilen Fußball spielen ?
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von saki
    Noch bin ich gelassen, oder habe ich was verpaßt und Bremen ist Punktemäßig vor Bayern obwohl die ja so einen geilen Fußball spielen ?
    :icon_mrgreen:
    Remis gegen den Club daheim. In Bielefeld verloren, in Wolfsburg verloren. In der Bundesliga noch keinen starken Gegner gehabt.
    Auch dich wird die Einsicht noch erreichen ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    Der FCB verliert gegen Wolfsburg. Na und? Am ende wird es wieder einen zweikampf zwischen der FCB und ein anderen (wahrscheinlich Bremen) fuer der deutsche Meisterschaft. So war es immer und so wird es immer bleiben....
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Englander
    So war es immer und so wird es immer bleiben....
    Das denken manche bei den Bayern auch noch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •