Ergebnis 19.841 bis 19.857 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19841
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei so
    viel "Elo-Quenz" ziehe ich meinen Hut. Dass hat deutlich mehr Niwo als "viel Andere" von hier haben tun. Nein! Doch! Oh!
    ZitierenZitieren     

  2. #19842
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Denk dir nichts mondl. Der ist nicht der hellste und beschwert sich über Beiträge in einem Thread welchen er einfach nicht lesen muss wenn es ihm nicht passt.

    Ein kleiner Wichtigtuer eben.
    ZitierenZitieren     

  3. #19843
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Denk dir nichts mondl. Der ist nicht der hellste und beschwert sich über Beiträge in einem Thread welchen er einfach nicht lesen muss wenn es ihm nicht passt.

    Ein kleiner Wichtigtuer eben.

    Danke Dir,

    aber ich glaube dass es in diesem Forum mehr als "nur Einen Wichtigtuer" gibt, eben vergleichbar mit dem "richtigen FCA-Forum" denn da darf man auch nicht die Wahrheit schreiben, besonders nichts "gegen den FCA" dann bist Du gesperrt, Ja!
    Lauter sehr "arme Menschen" kann ich da nur sagen, Ja!
    ZitierenZitieren     

  4. #19844
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    vergleichbar mit dem "richtigen FCA-Forum" denn da darf man auch nicht die Wahrheit schreiben, besonders nichts "gegen den FCA" dann bist Du gesperrt, Ja!
    Das stimmt so nicht, auch da kommt es aufs "Wie" an.
    ZitierenZitieren     

  5. #19845
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hat sich gerade der einzige hier der sich für so wichtig hält, dass er den Drang hat jedem zu erzählen was er wem erzählt und wo in anderen Foren gesposted hat, über Wichtigtuer beschwert? Also derjenige, an dessen Privatfehden seines depperten Schachclubs alle hier teilhaben durften? Also derjenige, der gerne erzählt was er an der Pfeife schon alles geleistet hat? Also derjenige, dessen Ratschläge FCA-Trainer auch gerne mal persönlich gesagt bekommen?

    Ich frag nur....
    ZitierenZitieren     

  6. #19846
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hat er, "Ja"!
    ZitierenZitieren     

  7. #19847
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    146

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich verstehe langsam warum der depperter Schachklub aufgelöst wurde

    Um wieder was zum Thema hier, ich bin überzeugt das die Bayern Dominanz Geschichte ist.

    Wetten das Bayern jetzt versucht Leverkusener Spieler / Trainer zu verpflichten? Egal ob die passen oder nicht, Hauptsache man schwächt den Gegner.
    ZitierenZitieren     

  8. #19848
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Offline Beitrag anzeigen
    Wetten das Bayern jetzt versucht Leverkusener Spieler / Trainer zu verpflichten? Egal ob die passen oder nicht, Hauptsache man schwächt den Gegner.

    Die Bayern vor 10 Jahren hätten Wirtz und Alonso gleichzeitig geholt. Zurecht und passenderweise.
    Geändert von Engelhardt (27.02.2024 um 18:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #19849
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Um Wirtz haben sich die Bayern schon bemüht, da war Leverkusen noch Abstiegskandidat. Soviel zum Thema Gegner schwächen. Zudem ist das ja eine Dortmunder Paradedisziplin wenn man die letzten Jahre so anschaut.
    ZitierenZitieren     

  10. #19850
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Woher kamen die Zugänge die letzten Jahre, wenn sie aus Deutschland kamen? - Stimmt, Sommer kam nicht von nem Zweit- oder Drittplatzierten....alles gut!
    ZitierenZitieren     

  11. #19851
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich stelle mal eine Denkfrage: Wenn es Spieler in einer Mannschaft der gleichen Liga gibt, die für den Klassenpriumus interessant sind, findet man die zumeist bei einem Absteiger, oder doch eher bei Spitzenteams? Frage natürlich für einen Freund

    Fällt dir nur Sommer ein? Goretzka und Gnabry kamen jetzt auch nicht vom letzten Meister Zudem waren die allermeisten eh im Ausland beschäftigt.
    ZitierenZitieren     

  12. #19852
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal eine Denkfrage: Wenn es Spieler in einer Mannschaft der gleichen Liga gibt, die für den Klassenpriumus interessant sind, findet man die zumeist bei einem Absteiger, oder doch eher bei Spitzenteams? Frage natürlich für einen Freund

    Fällt dir nur Sommer ein? Goretzka und Gnabry kamen jetzt auch nicht vom letzten Meister Zudem waren die allermeisten eh im Ausland beschäftigt.


    Ich schrub "aus Deutschland". Dass sie vermehrt im Ausland einkaufen, sehe ich auch.

    Goretzka kam vom damaligen Zweitplatzierten. Wenn die Bayern seit 10 Jahren auf dem Meisterthron sitzen, wie soll dann jemand vom Meister zu den Bayern kommen? Schlechtes Beispiel. Und beim Gnabry-Deal von Arsenal nach Bremen hatten die doch irgendwie ihre Finger drin. Aber gut, ja, der kam von Werder. Da wars aber eher seltsam, dass er den Umweg über Bremen noch genommen hatte.

    Sind Spieler von Vereinen, denen der Klassenprimus vom Marktwert her doppelt und von den Ergebnissen über ein Jahrzehnt komplett enteilt ist, wirklich interessant? Geht es nicht darum, erstmal save die Meisterschaft einzufahren und zu schauen, dass da ja keiner irgendwie mit hinstinken kann? Frage auch für einen Freund.

    Ungut für die Münchener ist, dass inzwischen deutlich finanzkräftigere Teams die Bundesliga als günstiges Jagdrevier für sich entdeckt haben, wo die Münchener nicht mehr mitstinken können. Bellingham, Havertz Haaland hätten sie sicherlich sehr gern aus der nahen Vergangenheit gehabt und Frimpong, Tah, Wirtz und Boniface hätten sie sicherlich auch mal gerne - die gehen aber lieber woanders hin.

    Quasi keine Jugendarbeit, mit den richtig dicken Dingern können sie nicht mehr mithalten, die alte Garde wird bald aufhören; irgendwie hängen die Münchener so zwischen den Welten. Für die Liga zu stark und deshalb langweilig, in Europa nurmehr in Reihe 2. Blöd sowas. Wofür stehen sie in Zukunft?

    Da hat Eberl ne Menge vor.
    ZitierenZitieren     

  13. #19853
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da schau an. Plötzlich geht was. Irgendwie traue ich denen in der Champions League recht viel zu.
    ZitierenZitieren     

  14. #19854
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  15. #19855
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.347

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da schau an. Plötzlich geht was. Irgendwie traue ich denen in der Champions League recht viel zu.
    Ich habe jetzt das zweite CL Spiel heuer im Stadion gesehen.
    Auch wenn der Gegner wirklich nicht das höchste Regal war, so war das doch eine läuferisch starke und wesentlich konzentriertere Vorstellung als im öden Ligaalltag.
    Verstehe ich ja.

    Trotzdem brauchen die Bayern Losglück wenn sie noch ne Runde weiterkommen wollen. ManCity und Real, keine Chance.
    ZitierenZitieren     

  16. #19856
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    295

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Trotzdem brauchen die Bayern Losglück wenn sie noch ne Runde weiterkommen wollen. ManCity und Real, keine Chance.
    So souverän sind die aber auch nicht durch die Runde gekommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #19857
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Real im Duell mit Leipzig das klar schlechtere Team.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •