Ergebnis 15.921 bis 15.940 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15921
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Immerhin mal wieder was zum freuen oder Mario?
    ZitierenZitieren     

  2. #15922
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Na klar. So haben die Chefs oben auch geschaut. Man kann sich natürlich auch jede Scheisse schön reden, aber gut. Ich wechsel nicht so und lass ein paar Stars noch auf dem Platz in der 2 Halbzeit.

    Und was hat das mit dem Trainingslager zu tun? Meinst du die haben da so wahnsinnig hart trainiert 1 Woche vor Beginn der Rückrunde? Des ist dann hoffentlich dein Ernst.
    Eher hatte da der Club eine viel härtere Woche hinter sich weil die 2 Wochen später anfangen und Keller sie die Woche hart rangenommen hat.
    Ob du nicht so wechselst ist doch völlig egal und wie die geschaut haben auch. Schließlich hat nicht Flick diesen dünnen Kader zu verantworten.

    Du weißt was die im Trainingslager gemacht haben? Das hört sich aber von Leuten die vor Ort waren etwas anderst an wie das was du behauptest.
    Na ja, Glückwunsch zum Sieg !

    Aber nochmal, was hat er jetzt denn ohne Not verbockt?
    ZitierenZitieren     

  3. #15923
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Immerhin mal wieder was zum freuen oder Mario?
    Freuen? Über was? Wir haben es besser gemacht als gedacht und man sah das man doch bissl Fussball spielen kann was man die letzten Monate nicht wirklich gesehen hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #15924
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ob du nicht so wechselst ist doch völlig egal und wie die geschaut haben auch. Schließlich hat nicht Flick diesen dünnen Kader zu verantworten.

    Du weißt was die im Trainingslager gemacht haben? Das hört sich aber von Leuten die vor Ort waren etwas anderst an wie das was du behauptest.
    Na ja, Glückwunsch zum Sieg !

    Aber nochmal, was hat er jetzt denn ohne Not verbockt?
    Ja ich weiß was er dort gemacht hat, kriegt man jeden Tag schön mit über sky oder Bayern TV. Und selbst wenn man das nicht mitkriegt, sollte jedem Trainer klar sein das Bayern dort sicherlich nicht härter gearbeitet hat als der Gegner weil die nächste Woche spielen. Wobei nun die Frage wäre was für einen hart trainiert ist.
    In der heutigen Zeit fährt man wegen dem Wetter und der Sponsoren ins Trainingslager im Winter und nicht wie früher um Kondition zu bolzen. Und bei 2 Wochen Pause verlierst du davon eh nicht viel.

    Das hab ich dir doch geschrieben. Ich lass ein paar Stars drauf und wechsel nach ner Zeit erst alle aus. Kimmich und Boateng hättest drin lassen können, spielen nächste Woche eh nicht. Wobei bei Boateng wäre das wohl eher ein Vorteil für uns gewesen. Wahnsinn wie schlecht der geworden ist. So schlecht ist nicht mal unser Mühl..
    ZitierenZitieren     

  5. #15925
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja aber das erklärt ja immernoch nicht was er ohne Not verbockt haben soll?
    Meinst du wirklich dieses Spiel damit? Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?
    ZitierenZitieren     

  6. #15926
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja aber das erklärt ja immernoch nicht was er ohne Not verbockt haben soll?
    Meinst du wirklich dieses Spiel damit? Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?
    Schau die Presse an und les alles nach. Meinst du da ist jedem klar wie es zu diesem Ergebnis gekommen ist wenn man nur das Ergebnis liest. Schlechte Presse und Stimmung die Woche hilft dir sicherlich nicht weiter bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 1. Lass nächste Woche in Berlin nicht gewinnen, wird dieses Ergebnis auch mit aufgeführt und alles dramatischer dargestellt als es ist vielleicht ist. Man kennt doch die Presse und wie es läuft. Und das hätte man leicht vermeiden können.

    Und das hätte er aus meiner Sicht schon beachten müssen und ich hätte es eben anders gemacht. Ich glaub, er hat das auch ein bißchen unterschätzt das sie in der 1 Halbzeit paar Tore machen und dann die jungen den Rest verwalten.
    ZitierenZitieren     

  7. #15927
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist doch gut wenn die Presse was schreibt, dass kommt doch dem Flick entgegen.
    Ich habe bisher nix gelesen was dem Flick angekreidet wird sondern mehr darüber wie dünn der Kader ist und der Meinung ist Flick halt auch.

    TESTSPIEL

    Ich denke damit ist nun wirklich alles gesagt.
    ZitierenZitieren     

  8. #15928
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Reaktionen der Bayern-Fans zeigen mir, dass es Euch doch nahegeht, wenn ihr in einem Testspiel-Derby geschlachtet werdet.

    Es ist übrigens scheißwurscht wer gerade Trainer ist, ob er mit kleinem Kader spielen musste und wer letztlich auf dem Platz stand: Gespielt und 2:5 verloren hat der FCB.

    Ihr seids Ihr!
    ZitierenZitieren     

  9. #15929
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So lustig sich das Ergebnis liest - es war ein reiner PR-Auftritt für die Telekom. Mehr nicht. Und in Hälfte 2 hat sich eine erweiterte U23-Drittligamannschaft abschießen lassen. Wenn es dem Club ein wenig Selbstvertrauen gibt, so dass sie den Klassenerhalt schaffen, dann hatte der Auftritt wenigstens noch was Gutes, was nicht in den Verträgen stand.
    ZitierenZitieren     

  10. #15930
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und wer hat da so die 1 Halbzeit gespielt?
    Das hat der Flick total verbockt ohne Not.

    So nebenbei hatten wir in der 2 Halbzeit auch nicht wirklich die Topelf auf dem Platz. Eher waren das nur 3-4 Stammspieler. Und in der 1 Halbzeit war da auch die Hälfte an Spielern dabei die in der ersten 11 nix zu suchen haben. Schon allein einen Kerk auf dem Platz zu sehen, tut weh.

    Insgesamt war das ein blamabler Auftritt und fertig.
    Was ist denn mit dir los? 1:1 in einem völlig bedeutungslosen Freundschaftsspiel zur Pause und dann kommst du damit, dass ihr die zweite Hälfte gegen die komplette 2.Mannschaft gewonnen habt. Die wohlgemerkt in der 3.Liga in der unteren Tabellenhälfte steht. Glückwunsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen der Bayern-Fans zeigen mir, dass es Euch doch nahegeht, wenn ihr in einem Testspiel-Derby geschlachtet werdet.

    Es ist übrigens scheißwurscht wer gerade Trainer ist, ob er mit kleinem Kader spielen musste und wer letztlich auf dem Platz stand: Gespielt und 2:5 verloren hat der FCB.

    Ihr seids Ihr!

    Hattest du nicht erst - offensichtlich völlig ahnungslos - um eine Reaktion gebettelt?
    Davor hat's keine Sau hier interessiert.
    ZitierenZitieren     

  11. #15931
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mich interessiert Fußball mittlerweile so wenig, dass ich das tatsächlich erst in der Drittelpause bei Magenta mitbekommen habe.

    Und dann festgestellt, dass hier - wo normalerweise jeder Bayernpfurz seitenlang besprochen wird - ganz einfach überhaupt nichts drüber stand.
    ZitierenZitieren     

  12. #15932
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Könnte daran gelegen haben, dass es tatsächlich niemandem nahe ging. Nur so eine Überlegung meinerseits
    ZitierenZitieren     

  13. #15933
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    https://www.spox.com/de/sport/fussba...gesichert.html

    Das könnte noch richtig lustig werden.
    Solch eine Vereinbarung gibts wohl doch nicht
    ZitierenZitieren     

  14. #15934
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Natürlich nicht. Die wollte damals schon Reus haben und bekam sie nicht. Jetzt darf man raten, was ihm Dortmund wohl reingeschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #15935
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Solch eine Vereinbarung gibts wohl doch nicht
    Oder auch doch...wer weiß das schon. Oder es wurde mündlich vereinbart. Da Nübel nicht verliehen wird besteht das "Schlüssige Konzept" sicher nicht daraus, dass Nübel jahrelang die Bank wärmt oder man ihm versprochen hat Neuer nach der nächsten Saison abzuschieben ohne dass der bisher davon weiß.
    ZitierenZitieren     

  16. #15936
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wird man sehen was passiert. Stand jetzt ist Nübel spätestens ab Juli 2021 sehr wahrscheinlich die Nummer 1.
    Na ja und abschieben muss man ihn ja nicht wenn der Vertrag ausläuft.
    ZitierenZitieren     

  17. #15937
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    "Die Position des Außenverteidigers hat sich sehr verändert. Wir brauchen da Spieler, die das Spiel bestimmen können", sagt der Coach: "Ich denke da einfach nur an Philipp Lahm, der auf dieser Position über ein Jahrzehnt Weltklasseleistungen gezeigt hat." Lahm, die Leitfigur. Der FC Bayern habe, so Flick weiter, "eine gewisse DNA, eine gewisse Philosophie, Fußball spielen zu wollen. Das hat sich entwickelt. Wenn wir so spielen wollen, brauchen wir dementsprechend auch die Spieler."
    Ähm, ich wüsste da ja jemanden...

    https://www.transfermarkt.de/joshua-...spieler/161056
    ZitierenZitieren     

  18. #15938
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tja dann müsste man aber einen starken 6er holen. Ob da der Markt mehr hergibt kann ich nicht sagen und billiger dürfte es für diese Position auch nicht werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #15939
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tja dann müsste man aber einen starken 6er holen. Ob da der Markt mehr hergibt kann ich nicht sagen und billiger dürfte es für diese Position auch nicht werden.
    Meiner Meinung nach ist Thiago auf der 6er Position stärker als ein Kimmich.
    ZitierenZitieren     

  20. #15940
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Thiago als 6er ist nicht tragbar, was ja auch die Hinrunde und seinen Bankplatz in manchen Spielen gezeigt hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •