Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #9361
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ja Gott sei Dank ist noch nie was schlimmes passiert dass in der Zeitung stehn müsste,dass wär ja noch schöner.Schlimm find ich in Nürnberg nichts,nur unangemessen.Beschimpfungen Androhung von Schlägen ohne Grund,wohlgemerkt bei Europacupspielen des FCB die man sich gemütlich in einer Nürnberger Kneipe ansehn will find ich persönlich nicht so angemessen.

    Reicht dir der Absatz? Wir können ja ne kleine Umfrage machen. Wer alles nicht geglaubt hat das du studierst. Ich wette meinen Laden dagegen das du da keine 2 findest.

    Naja, du schreibst hier ja sehr viel rein, also muß man sich mit dir beschäftigen, weil da manchmal Sachen kommen, die sehr amüsant sind wie man jetzt wieder feststellen mußte. Aber mach weiter so, ich finds lustig.
    Paß nur auf bis der Manne kommt.....
    ZitierenZitieren     

  2. #9362
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Reicht dir der Absatz? Wir können ja ne kleine Umfrage machen. Wer alles nicht geglaubt hat das du studierst. Ich wette meinen Laden dagegen das du da keine 2 findest.

    Naja, du schreibst hier ja sehr viel rein, also muß man sich mit dir beschäftigen, weil da manchmal Sachen kommen, die sehr amüsant sind wie man jetzt wieder feststellen mußte. Aber mach weiter so, ich finds lustig.
    Paß nur auf bis der Manne kommt.....
    Danke für den Absatz. Steht da wirklich dass ICH dass erlebt habt?Ich sag ja,ihr interpretiert zu viel. Ich kenne einige Details von Freunden die in Nürnberg studieren. Durch diesen Umstand,dass sie dort wohnen,kam ich ich allerdings auch schon in den Genuss dort einige Zeit zu verbringen. Mit mir beschäftigen muss sich niemand,zumindest keiner von euch,weil wir uns gar nicht kennen. Darum kann ich auch gar nicht nachvollziehn warum ihr eure kostbare Zeit vergeudet und auf meine Beiträge eingeht,wenn sie doch so unsinnig sein sollen.
    Geändert von kirianer (05.08.2013 um 15:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #9363
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Wenn man das alles so liest was du so schreibst die letzten Tage, dann muß man da nicht viel hineininterpretieren, weil das auf der Hand liegt was du angeblich machst in Nürnberg.
    Und so wie du dich aufgeführt hast wie doof die Nürnberger sind und sie so schlimm zu dir waren, hat sicherlich jeder gemeint, das passiert dir jeden Tag.

    Machen wir ne Umfrage, dann merkst du mal was du mit deinem geschreibsel anstellst.

    Und ich finds eher lustig was du so von dir gibst, deshalb erleichtert das des arbeiten nebenbei.
    ZitierenZitieren     

  4. #9364
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn man das alles so liest was du so schreibst die letzten Tage, dann muß man da nicht viel hineininterpretieren, weil das auf der Hand liegt was du angeblich machst in Nürnberg.
    Und so wie du dich aufgeführt hast wie doof die Nürnberger sind und sie so schlimm zu dir waren, hat sicherlich jeder gemeint, das passiert dir jeden Tag.

    Machen wir ne Umfrage, dann merkst du mal was du mit deinem geschreibsel anstellst.

    Und ich finds eher lustig was du so von dir gibst, deshalb erleichtert das des arbeiten nebenbei.
    Gehts hier um mich oder um Bayern?Ne Umfrage,was hast dann davon?
    ZitierenZitieren     

  5. #9365
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Gehts hier um mich oder um Bayern?Ne Umfrage,was hast dann davon?
    Damit du merkst was du so von dir gibst und wie das andre verstehen und du dann eher schauen solltest, wie du dich ausdrückst für die Zukunft.
    ZitierenZitieren     

  6. #9366
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Damit du merkst was du so von dir gibst und wie das andre verstehen und du dann eher schauen solltest, wie du dich ausdrückst für die Zukunft.
    Dass ist mir ja ungemein wichtig was ihr über mich denkt. Es gibt Leute,deren Meinung mir wichtig ist aber zu diesen gehört ihr mit Sicherheit nicht. Dass liegt allerdings nicht daran,dass ich euch nicht respektiere sondern eher daran, dass ich euch gar nicht kenne. Warum sollte ich mich dann mit jemandem beschäftigen,mit dem ich persönlich nix zu tun habe.Hab ich ja nichts von oder?Deshalb drück ich mich auch so aus wie ich es für richtig halte.
    ZitierenZitieren     

  7. #9367
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Wenn du in einem Forum schreibst, sollten dich andre aber verstehen können was du denkst und nicht sowas wie die letzten Tage. Was du für Reaktionen bekommst, siehst du doch selber, wenn dir das so lieber ist, mach so weiter. Deshalb mußt du mit denen ja nicht Best Friend sein, aber der Sinn ist das ja dann nicht wriklich.

    Aber so nebenbei. Gewinnt Bayern heut mit mehr als 7 Toren Unterschied?
    ZitierenZitieren     

  8. #9368
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ein kleiner Wichtigmacher
    Jetzt ist alles klar
    Aufsprechen bis die Jungs mit den weißen Kitteln kommen
    ZitierenZitieren     

  9. #9369
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn du in einem Forum schreibst, sollten dich andre aber verstehen können was du denkst und nicht sowas wie die letzten Tage. Was du für Reaktionen bekommst, siehst du doch selber, wenn dir das so lieber ist, mach so weiter. Deshalb mußt du mit denen ja nicht Best Friend sein, aber der Sinn ist das ja dann nicht wriklich.

    Aber so nebenbei. Gewinnt Bayern heut mit mehr als 7 Toren Unterschied?
    Na ja wenn ihr lieber selber interpretiert anstatt Fakten zu akzeptieren ists ja nicht meine Sache.Na ja anderes Thema jetzt.Ich geh davon aus,dass zur Halbzeit schon alles klar sein wird. Dass mit den 7 Toren nehm ich gern an.
    ZitierenZitieren     

  10. #9370
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Wirds euch eigentlich nicht irgendwann selbst zu blöd???
    ZitierenZitieren     

  11. #9371
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    @Kirianer

    Dein geschriebenes kommt so rüber, das du alles selbst erlebt hast. Da das anscheinend nicht der Fall ist, hat es so viel wert wie die Aussage des Mädels bei 0:37

    ZitierenZitieren     

  12. #9372
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Wirds euch eigentlich nicht irgendwann selbst zu blöd???
    Natürlich !
    Dauert halt bis die Spezialisten entlarvt sind. Poser vor dem Herren
    Allerdings nicht untypisch für die Generation
    Vermutlich ist er ein Armes Würstchen und braucht es sich so darzustellen
    ZitierenZitieren     

  13. #9373
    kirianer
    Gast

    Standard

    Mit dem Spiel kann man durchaus zufrieden sein, vorallem wenn man bedenkt wie sich andere Bundesligisten angestellt haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #9374
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Respekt!

    Nur 5 kassiert... das is immerhin der FCB der einem auch im Schongang ne Packung verpassen kann.

    Pech das die nicht gegen Werder haben spielen dürfen - da wäre mit dieser Leistung ein weiterkommen garantiert gewesen.
    ZitierenZitieren     

  15. #9375
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ich habe den Eindruck das die Manschaft kein Wort davon versteht was ihr Trainer will.Die leben gerade von der Stärke der einzelnen Spieler und nicht vom Zusammenspielen oft ist kein System zu erkennen.Gardiola hat kurz vor der einwechslung mit einem Spieler gesprochen und man konnte regelrecht das Fragezeichen in seinen Augen sehen er hat zwar bei allem genickt aber verstanden hat er nichts.
    ZitierenZitieren     

  16. #9376
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Also ich lebe seit 12 Jahren als Bayernfan in Franken, unter anderem auch die meiste Zeit in der Großmetropole Nürnberg/Fürth/Erlangen und habe sogar Kontakt mit Clubfans! Komisch, ausser den gegenseitigen üblichen Frotzeleien bin ich für meinen Vereinsgeschmack noch nie blöd angemacht worden.
    Es kommt wohl immer auf drei Dinge an:

    1. mit wem man sich umgibt.
    2. wie ernst einem so eine lächerliche Nebensache wie Fußball ist.
    3. wie man in den Wald hineinschreit - so kommts nämlich wieder raus.

    Ich hatte nie Probleme und musste mit meiner Vorliebe nie in den rot-weißen Untergrund.
    Die Bauern aus dem jeweiligen Kurvenzentrum sollte man natürlich meiden - deren Wahrnehmung der Realität schließt die oben genannten Punkte 1-3 nämlich aus.
    ZitierenZitieren     

  17. #9377
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ich habe den Eindruck das die Manschaft kein Wort davon versteht was ihr Trainer will.Die leben gerade von der Stärke der einzelnen Spieler und nicht vom Zusammenspielen oft ist kein System zu erkennen.Gardiola hat kurz vor der einwechslung mit einem Spieler gesprochen und man konnte regelrecht das Fragezeichen in seinen Augen sehen er hat zwar bei allem genickt aber verstanden hat er nichts.
    Reine Selbstinterpretation oder welche Spiele willst du da als Maßstab nehmen? Wenn jemand anhand der Augen erkennen will was ein Spieler denkt oder was er versteht und was nicht, dann halte ich das für sehr abenteuerlich und reine Spekulation.
    Geändert von kirianer (06.08.2013 um 08:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #9378
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Reine Selbstinterpretation oder welche Spiele willst du da als Maßstab nehmen? Wenn jemand anhand der Augen erkennen will was ein Spieler denkt oder was er versteht und was nicht, dann halte ich das für sehr abenteuerlich und reine Spekulation.
    Naja also die Komunikation auf Deutsch ist noch nicht zu Peps stärken zu zählen. Also wenn er wie in vereinzelten Interviews (Supercup in Dortmund als Beispiel) auf Deutsch statt auf Englisch versucht seiner Manschaft sein Spielsystem zu vermitteln, dann sehe ich das wie Bluedragon...
    ZitierenZitieren     

  19. #9379
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Und du glaubst die können alle so perfekt englisch, dass ihn in dieser sprache verstehen würden?
    ZitierenZitieren     

  20. #9380
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    ich denke die meisten zumindestens besser als in Deutsch, nur so eine Vermutung...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •