Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1701
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: FC Bayern München!

    Der Klose hätte bei Bremen bleiben sollen. Der Makaay war einfach klasse.
    ZitierenZitieren     

  2. #1702
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: FC Bayern München!

    Jetzt kann man ja wenigstens noch hoffen, dass sie für Makaay eine ordentliche Ablöse verlangen
    ZitierenZitieren     

  3. #1703
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: FC Bayern München!

    Manchmal muss man sich echt wundern. Warum holt man den Klose jetzt für 12. Mio (+ 3 Mio. bei Erreichen der CL), wenn man ihn nächstes Jahr für lau bekommt. Wie zu hören war, hatte Klose eh schon einen Vorvertrag unterschrieben. An Makaay hat es sicherlich nicht gelegen. Rotterdam wird sicherlich nicht mehr als 6 Mio. Ablöse bezahlen. Da hätte ein Wechsel im kommenden Jahr aus meiner Sicht wesentlich mehr Sinn gemacht.

    Schade um Roy Makaay, um den es mir echt leid tut. Wahnsinns Stürmer und dazu ein sympahtischer Kerl. Statistisch gesehen, der beste Bayern Stürmer!
    ZitierenZitieren     

  4. #1704
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von General Action
    Jetzt kann man ja wenigstens noch hoffen, dass sie für Makaay eine ordentliche Ablöse verlangen
    Sollte es nach Holland zu Feyenoord für ihn gegen,wird die Ablöse nicht allzu üppig ausfallen.
    Im Gespräch sind ca. 3 Millionen die Feyenoord bis dato geboten hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #1705
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Granzer #18
    Sollte es nach Holland zu Feyenoord für ihn gegen,wird die Ablöse nicht allzu üppig ausfallen.
    Im Gespräch sind ca. 3 Millionen die Feyenoord bis dato geboten hat.
    Da müssen sie jetzt um jeden Euro froh sein, den sie noch kriegen.
    Die Angebote gehen sicher nicht hoch, wenn man weiß, dass ein Verein einen Spieler unbedingt loswerden will.
    ZitierenZitieren     

  6. #1706
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von nergaard
    Die Angebote gehen sicher nicht hoch, wenn man weiß, dass ein Verein einen Spieler unbedingt loswerden will.
    Ist nicht ganz richtig... Nicht Bayern will Makaay loswerden, Makaay will selber gehen, weil er kein Bock auf Rotation bzw. Ersatzbank hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #1707
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich denke zwar, dass Klose den Bayern schon auf gewisse Weise weiterhelfen kann und wird, aber Makaay aufgrund dessen jetzt gehen zu lassen, finde ich schade. Makaay ist, wie bereits gesagt wurde, eine sehr sympathischer Mensch und darüber hinaus noch einer der besten ausländischen Stürmer der Bundesligageschichte.

    Was sich vielleicht auf den deutschen Fußball positiv auswirken kann, ist die Tatsache, dass nun Klose und Podolski auch im gleichen Verein spielen werden.
    ZitierenZitieren     

  8. #1708
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: FC Bayern München!

    War ja klar. Wer an diesem Transfer, schon zur neuen Saison, noch gezweifelt hat, muss ganz schön blauäugig sein.

    Um Makaay finde ich es schade. Einfach ein sympathischer, netter Toptorjäger.
    Aber wartet mal ab, der Miro wird schon wieder treffen. Hätten die Bayern ihn direkt nach der WM geholt, hätte jeder Yuhu geschriehen. Jetzt hatte er halt eine Krise, die aber sicher auch wieder zu Ende geht.

    Ich tippe mal wieder: Bayern wird diese Saison mal wieder ganz klarer Meister. Große Langeweile wird drohen :?
    ZitierenZitieren     

  9. #1709
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: FC Bayern München!

    Bin mir da jetzt nicht so sicher, ob es so langweilig wird! Stuttgart wird sicherlich wieder oben mit dabei sein neben Schalke und die neuen Spieler müssen sich auch erstmal aneinander gewöhnen und miteinander spielen! Die werden etwas zu sehr überschätzt! Große Namen machen noch lange keine erfolgreiche Mannschaft (siehe Madrid die letzen Jahre) :?

    und natürlich darf man den Top-Favorit Bochum nicht vergessen
    ZitierenZitieren     

  10. #1710
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ein Klose wechsel `08 wäre auf jeden fall sinnvoller. Klose ablösefrei und Roy kann auch gehen. Und nicht 12 Mio jetzt und dann noch 3 und für Roy noch höchsten 6 bekommen. Zudem gebührt Makkay ein richtiger Abschied, nicht stillschweigen gehen. Aber nun ja, sehen was draus wird
    ZitierenZitieren     

  11. #1711
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: FC Bayern München!

    Vielleicht verbinden sie ja sein Abschiedsspiel mit dem vom Scholl, also im Spiel gegen den FC Barcelona.
    ZitierenZitieren     

  12. #1712
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: FC Bayern München!

    Die Bayern werden langsam auch richtig untragbar....

    ZitierenZitieren     

  13. #1713
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Mal abwarten...vielleicht wirds die Mega-Offensive. Drei Stürmer...Toni, Klose, Makaay und dahinter Ribery als Ballverteiler, aber auch Vollstrecker. Ich weiß, bißchen weit hergeholt, aber das mit einem Ze Roberto im linken Mittelfeld und einem rechten Mittelfeldspieler (z.B. Schweini), einem DeMichelis als Staubsauger vor der Abwehr und drei Defensiven hinten.....nunja.....klingt jetzt nicht soooooo übel ;-) Santa Cruz bei Ebay verticken und ansonsten hat man noch einen Podolski in der Hinterhand (nimmt halt die Rolle von Santa Cruz ein....das ewige Talent).
    ZitierenZitieren     

  14. #1714
    thomas
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Axe
    und ansonsten hat man noch einen Podolski in der Hinterhand (nimmt halt die Rolle von Santa Cruz ein....das ewige Talent).
    Womit man wieder bei Sinn oder Unsinn dieser Transferpolitik angelangt wäre.
    ZitierenZitieren     

  15. #1715
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von thomas
    Womit man wieder bei Sinn oder Unsinn dieser Transferpolitik angelangt wäre.
    Natürlich, aber das wird denen bei Investition einer solchen Summe aber mal SOWAS von egal sein ;-)
    Lustig wirds natürlich dann, wenn das in die Hose gehen sollte. Mal im Ernst, alles andere als ein glatter Durchmarsch in Pokal und Liga wäre wohl die Sensation. Zumindest wirds jeder andere Club so darstellen. Sollten die alles holen, wars "normal" und ja eh nur eine Liga um Platz 2 hinter den Bayern. Und genau DAS wird es schwer machen. Kein anderer hat was zu verlieren, nur der jetzt wirklich von den Namen her gigantisch große FC Bayern München

    Dennoch....die Aufstellung entlockt für Bundesligaverhältnisse schon ein staunendes "oha" ;-)

    Aber wie das Landesoberhaupt immer so schön sagt: Schau mer mal :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #1716
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Axe
    Mal abwarten...vielleicht wirds die Mega-Offensive. Drei Stürmer...Toni, Klose, Makaay und dahinter Ribery als Ballverteiler, aber auch Vollstrecker. Ich weiß, bißchen weit hergeholt, aber das mit einem Ze Roberto im linken Mittelfeld und einem rechten Mittelfeldspieler (z.B. Schweini), einem DeMichelis als Staubsauger vor der Abwehr und drei Defensiven hinten.....nunja.....klingt jetzt nicht soooooo übel ;-) Santa Cruz bei Ebay verticken und ansonsten hat man noch einen Podolski in der Hinterhand (nimmt halt die Rolle von Santa Cruz ein....das ewige Talent).
    Und van Bommal auf die Bank, oder wie?
    ZitierenZitieren     

  17. #1717
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: FC Bayern München!

    > News
    Quelle: dpa
    Wolfsburgs Trainer Magath will Makaay: «Möglich ist alles»

    Veröffentlicht: 27.06.2007 - 12:08 Uhr
    Wolfsburgs Trainer Magath will Makaay: «Möglich ist alles» Trainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg liebäugelt mit einer Verpflichtung von Roy Makaay. «Möglich ist alles», sagte der frühere Bayern-Coach zu der Überlegung, seinen ehemaligen Schützling als Folge des Transfers von Miroslav Klose nach Wolfsburg zu holen. Torjäger Makaay will zwar nach eigenen Angaben nur in die Niederlande oder nach Spanien wechseln, aber Magath sagte:
    «Ich schließe im Fußball nie etwas aus.»

    Die Hoffnungen der VfL-Fans auf einen «Kracher» konnte er bisher nicht erfüllen. Der neue starke Mann des VfL Wolfsburg hatte bis zum Trainingsauftakt am Mittwoch zwar sechs neue Spieler im Kader, doch ein richtiger Star war nicht dabei. Nun könnte die aktuelle Entwicklung bei seinem Ex-Club Bayern dem VfL-Coach aber vielleicht in die Karten spielen. Schließlich haben die Münchner nun ein Überangebot an Top-Stürmern.

    Magath, der 53 Jahre alte Coach, kennt als ehemaliger Profi und Manager die Gesetze der Branche. Seit seinem Amtsantritt am 15. Juni hat er nicht nur in mehreren TV-Interviews Werbung für sich und seinen neuen Club betrieben, sondern auch die «Experten» mit seinen Personalentscheidungen verblüfft. Die Zweitligaspieler Daniel Baier (1860 München) und Sascha Riether (SC Freiburg), die Magath in den vergangenen zwei Wochen nach Wolfsburg holte, standen auf keiner Kandidaten-Liste möglicher Zugänge. Ashkan Dejagah (Hertha BSC), Vlad Munteanu, Sergiu Radu (beide Energie Cottbus) und Edin Dzeko (FK
    Teplice) vervollständigten das Sextett der Neuzugänge.

    Ob das halbe Dutzend die Abgänge von Leistungsträgern wie Diego Klimowicz (Borussia Dortmund), Mike Hanke (Hannover 96), Tom van der Leegte (PSV Eindhoven) oder Kevin Hofland (Feyenoord Rotterdam) ersetzen kann, bleibt abzuwarten. Als möglicher Ersatz für den niederländischen Abwehrchef Hofland, dessen Wechsel kurz vor dem Abschluss steht, ist der portugiesische WM-Teilnehmer Ricardo Costa im Gespräch.

    «Die Transferperiode endet am 31. August. Diesen Zeitrahmen werden wir ausnutzen», erklärte Magath. An Geld mangelt es beim Werksclub nicht, und als Cheftrainer, Sportdirektor und Geschäftsführer ist Magath mit einer großen Machtfülle ausgestattet. Um sich herum hat er mit den Co-Trainern Josef Eichkorn, Bernd Hollerbach und Werner Leuthard ein Team seiner Wahl. Seinen neuen Kapitän will Magath selbst bestimmen: «Die Spieler wählen den Mannschaftsrat, der Trainer ernennt den Kapitän. Das habe ich bisher immer so gehalten, das bleibt auch in Wolfsburg so.»

    Von Magath wird ein besseres Ergebnis als von seinem Vorgänger Klaus Augenthaler (Platz 15) erwartet. Konkrete Saisonziele wollte er aber noch nicht nennen. «Dazu muss ich mir erst ein paar Tage ein Bild von meiner kompletten Mannschaft machen», sagte der VfL-Coach.
    Neben einigen verletzt fehlenden Spielern hatte am ersten Arbeitstag Marcelinho (Sonder-Urlaub) frei. Der in der Winterpause geholte Brasilianer ist derzeit der einzige Star in einem Team, das mittelfristig um Titel mitspielen soll.
    ZitierenZitieren     

  18. #1718
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Und van Bommal auf die Bank, oder wie?
    Wäre ICH der Trainer...ja. Weil van Bommel ein kleiner Psycho ist, der gerne mal zu Ausrastern neigt ...wenn er denn mal Lust und nen guten Tag hat, sicherlich auch sehr viel bringt, aber vom Typ her nicht zu den neuen Spielern passt. Natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber meine Meinung halt. Und summa sumarum hat er die Erwartungen letzte Saison meilenweit nicht erfüllt.
    ZitierenZitieren     

  19. #1719
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wohl eher nicht:

    Zitat Zitat von http://onsport.t-online.de/c/11/52/13/64/11521364.html
    Gleichzeitig soll das von Hitzfeld neu geplante 4-4-2-System konkrete Formen annehmen. Hitzfeld denkt über eine Taktik ohne Spielmacher, dafür aber mit zwei Flügelspielern nach. Sein Plan: Mark van Bommel (Bastian Schweinsteiger) und Rückkehrer Zé Roberto sollen eine defensive Mittelfeldachse bilden. Anstatt auf der rechten, soll Ribéry auf der linken Seite eingesetzt werden. Dort könne er, glaubt Hitzfeld, dank seiner Dribbelstärke mit direktem Zug zum Tor für mehr Gefahr sorgen. Auf dem rechten Flügel wäre dann Platz für den Argentinier Jose Ernesto Sosa.
    Zitat Zitat von http://onsport.t-online.de/c/11/52/13/64/11521364.html
    Während in der Abwehr, abgesehen von Neuzugang Marcell Jansen, keine wesentlichen Veränderungen geplant sind, herrscht im Sturm nach der Verpflichtung von Toni und Klose ein Überangebot an klasse Spielern. Beide dürften auch gesetzt sein. Und von Beiden erwartet Hitzfeld auch Tore. Eine Führungsrolle, das gilt vor allem für Toni, jedoch nicht. "Unsere neuen Ausländer können noch kein Deutsch, sie müssen sich zunächst auf sich selbst konzentrieren", sagt Hitzfeld in der "Sport-Bild".
    http://onsport.t-online.de/c/11/52/3...3098,tid=i.jpg

    http://onsport.t-online.de/c/11/52/13/64/11521364.html
    ZitierenZitieren     

  20. #1720
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ze Roberto als Defensiver Mann??Des kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :!:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •