Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #5661

    Standard

    Wenn du es so schreibst sind unsere Meinungen deckungsgleich. Das Posting davor war etwas zu sehr aus der Emotion heraus nehm ich mal an
    ZitierenZitieren     

  2. #5662
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ja ne, is klar. Die 12-15 Punkte Rückstand die man zur Winterpause hat holt Bayern problemlos auf. Dortmund ohne Europapokal- und DFB-Pokalbelastung wird konditionell bestimmt einbrechen, während die Bayern (mit Robben ohne Top-Form und den beiden Mittelstürmern die einen LKW nicht treffen, wenn sie beide fit sind und nicht zu 1000% spielen) alle 17 Spiele siegreich gestalten werden.
    Guter Tipp: Lern lesen. Von der Meisterschaft hat keiner gesprochen. Hab nur gesagt, das wir es die CL schaffen. Außerdem lass die Dortmunder mal 1-2 Spiele verliueren, dann geht denen der Arsch auch auf Grundeis.
    ZitierenZitieren     

  3. #5663
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Guter Tipp: Lern lesen. Von der Meisterschaft hat keiner gesprochen. Hab nur gesagt, das wir es die CL schaffen. Außerdem lass die Dortmunder mal 1-2 Spiele verliueren, dann geht denen der Arsch auch auf Grundeis.
    Oha. Lesen kann ich, nur am verstehen hapert es ab und an
    Arsch auf Grundeis sieht schlecht aus, heute wieder ein Dreier.
    ZitierenZitieren     

  4. #5664
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Abwarten und Tee trinken.

    Wie lange und wie oft waren Leverkusen und Schalke, oder Schalke und Leverkusen für Dich Titelfavorit? Und wie oft genau sind sie es geworden? Heuer mit Raul ...
    ZitierenZitieren     

  5. #5665
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Oha. Lesen kann ich, nur am verstehen hapert es ab und an
    Arsch auf Grundeis sieht schlecht aus, heute wieder ein Dreier.
    Naja war doch klar, das die die gegen den HSV zu hause problemlos gewinnen.Aber die schwierigen spiele kommen noch. Aber wichtig erstmal, das der FCB morgen gewinnt. Heimspiele müssen gewonnen werden, das ist oberste Bürgerpflicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #5666

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Naja war doch klar, das die die gegen den HSV zu hause problemlos gewinnen.Aber die schwierigen spiele kommen noch. Aber wichtig erstmal, das der FCB morgen gewinnt. Heimspiele müssen gewonnen werden, das ist oberste Bürgerpflicht.
    Wer sind denn dann die schwierigen Gegner von Dortmund? Die haben ausser Bremen, die grad völlig ausser Form sind, nur noch vermeindlich Gegner, die der 2ten Tabellenhälfte zuzuordnen sind. Und die Betonung zuhause spricht im bisherigen Saisonverlauf eher für Ahnungslosigkeit. Daheim hat der BVB schon 2 mal Punkte abgegeben, auswärts noch keinen einzigen. Wenn der BVB ansatzweise sein Niveau halten kann, dann wird Bayern mit der Meisterschaft nix zu tun haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #5667
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Sehr amüsant mal wieder was hier einige schreiben.. ihr solltet euch auf die Bühne stellen und damit ein Stand up Programm machen.. damit seit ihr witziger wie Oliver Pocher oder Johann König
    ZitierenZitieren     

  8. #5668
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Wer sind denn dann die schwierigen Gegner von Dortmund? Die haben ausser Bremen, die grad völlig ausser Form sind, nur noch vermeindlich Gegner, die der 2ten Tabellenhälfte zuzuordnen sind. Und die Betonung zuhause spricht im bisherigen Saisonverlauf eher für Ahnungslosigkeit. Daheim hat der BVB schon 2 mal Punkte abgegeben, auswärts noch keinen einzigen. Wenn der BVB ansatzweise sein Niveau halten kann, dann wird Bayern mit der Meisterschaft nix zu tun haben.
    ABWARTEN. Die Winterpause kommt noch. Da haben die Dortmunder viiiel Zeit um über alles nachzudenken. Vor 2 Jahren hat auch jeder geschrien, dass Hopps Selbstbausatz einer Fußballmannschaft Meister wird. Und dann kam die Winterpause......... Der Rest ist bekannt und Hoffenheim landete da, wo sie hingehören. In der Bedeutungslosigkeit.
    ZitierenZitieren     

  9. #5669
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    ABWARTEN. Die Winterpause kommt noch. Da haben die Dortmunder viiiel Zeit um über alles nachzudenken. Vor 2 Jahren hat auch jeder geschrien, dass Hopps Selbstbausatz einer Fußballmannschaft Meister wird. Und dann kam die Winterpause......... Der Rest ist bekannt und Hoffenheim landete da, wo sie hingehören. In der Bedeutungslosigkeit.
    Ich find dich wirklich lustig.
    Erst behauptest du das beim BVB die schweren Spiele erst noch kommen (obwohl man wohl eines der schwersten Auftaktprogramme aller Zeiten hatte) und dann vergleichst du Hoffenheim mit dem geilsten Fußballclub der Welt.

    Wie gesagt, echt witzig!
    ZitierenZitieren     

  10. #5670

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich find dich wirklich lustig.
    Erst behauptest du das beim BVB die schweren Spiele erst noch kommen (obwohl man wohl eines der schwersten Auftaktprogramme aller Zeiten hatte) und dann vergleichst du Hoffenheim mit dem geilsten Fußballclub der Welt.

    Wie gesagt, echt witzig!
    Mit Bayern hat er Hoffenheim zu keinem Zeitpunkt verglichen...
    ZitierenZitieren     

  11. #5671
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    damit seit ihr witziger wie Oliver Pocher oder Johann König
    Das schafft sogar Mario Barth - sollte also keine Kunst sein

    Konnte leider nur Halbzeit 1 sehen. Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum Gomez den 2. Elfer schießt, nachdem Lahm den ersten getroffen hat? Denkt da jemand jetzt schon an die Torjägerliste?

    Und so nebenbei: Hoffentlich wird die Drecksau Pinola aus dem Verkehr gezogen. Und zwar vernünftig und nicht nur mit 1 Spiel. 3 sollten es schon mindestens sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #5672
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Konnte leider nur Halbzeit 1 sehen. Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum Gomez den 2. Elfer schießt, nachdem Lahm den ersten getroffen hat? Denkt da jemand jetzt schon an die Torjägerliste?
    Hattrick?
    ZitierenZitieren     

  13. #5673
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Ich denke, dass Bayern dieses Jahr relativ entspannt zweiter werden wird. Dies Mannschaften, die jetzt noch vor ihnen stehen, werden nicht die Konstanz haben, dort zu bleiben. Bayerns Glück ist, dass die Mannschaften, die die Qualität hätten, um dauerhaft oben zu bleiben, auch schwach in die Saison gestartet sind.
    Dass Bayern an Dortmund vorbeikommt, glaube ich aber nicht. Dortmund spielt im Moment nicht nur hervorragend Fußball, sondern hat auch die nötige Tiefe im Kader. Das scheint mir der vielleicht entscheidende Faktor zu sein, um Meister werden zu können.
    Zu Gomez: Wurde ihm bislang in seiner Karriere das Vertrauen gegeben, dann hat er immer getroffen. Das können auch die Kritiker nicht bestreiten. Ich hoffe jetzt einfach, dass Van Gaal ihm auch das nötige Vertrauen gibt, wenn Klose und Olic wieder fit sind. Gerade für das 4-2-3-1 ist Gomez meiner Meinung nach nämlich der ideale Stürmertyp.
    ZitierenZitieren     

  14. #5674
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das schafft sogar Mario Barth - sollte also keine Kunst sein

    Konnte leider nur Halbzeit 1 sehen. Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum Gomez den 2. Elfer schießt, nachdem Lahm den ersten getroffen hat? Denkt da jemand jetzt schon an die Torjägerliste?

    Und so nebenbei: Hoffentlich wird die Drecksau Pinola aus dem Verkehr gezogen. Und zwar vernünftig und nicht nur mit 1 Spiel. 3 sollten es schon mindestens sein.
    Goemz war als erster Elferschütze festgelegt. Da er beim ersten Elfer gefoult wurde, hat er da aber Lahm schießen lassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #5675
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Gott sei Dank!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #5676
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Angeblich ist man wieder mal an Bosingwa interessiert. Na ja - ich weiß nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #5677
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich find dich wirklich lustig.
    Erst behauptest du das beim BVB die schweren Spiele erst noch kommen (obwohl man wohl eines der schwersten Auftaktprogramme aller Zeiten hatte) und dann vergleichst du Hoffenheim mit dem geilsten Fußballclub der Welt.

    Wie gesagt, echt witzig!
    Sei mir net böse. Aber wirklich lustig finde Ich, das du Hoffenheim als den geilsten Klub der Welt bezeichnest. Die rühmen sich mir ihrer " tollen " Nachwuchsarbeit und haben wieviele Stammspieler aus ihrem eigenen Nachwuchs ? RICHTIG : 0 Naja wenn man für einige Millionen junge Spieler aus Brasilien, Argentinien oder Afrika holt ist das vielleicht auch eine Art Nachwuchsarbeit.
    Auf jeden Fall ist Hoffenheim für mich der lächerlichste und unnüzeste verein in der Bundesliga.
    Ach so, und ja natürlich ist dieser in sich selbst gewachsene Verein, mit seiner Riiiiesen Tradition natürlich voll der Weltverein.
    ZitierenZitieren     

  18. #5678

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Sei mir net böse. Aber wirklich lustig finde Ich, das du Hoffenheim als den geilsten Klub der Welt bezeichnest. Die rühmen sich mir ihrer " tollen " Nachwuchsarbeit und haben wieviele Stammspieler aus ihrem eigenen Nachwuchs ? RICHTIG : 0 Naja wenn man für einige Millionen junge Spieler aus Brasilien, Argentinien oder Afrika holt ist das vielleicht auch eine Art Nachwuchsarbeit.
    Auf jeden Fall ist Hoffenheim für mich der lächerlichste und unnüzeste verein in der Bundesliga.
    Ach so, und ja natürlich ist dieser in sich selbst gewachsene Verein, mit seiner Riiiiesen Tradition natürlich voll der Weltverein.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat Hoffenheim mit dem geilsten Club der Welt verglichen und meinte damit wohl eher NICHT Hoffenheim. Oh Mann...

    Du schaffst es sogar, dass ich mich mit dem shutout solidarisiere...
    ZitierenZitieren     

  19. #5679
    lionheart69
    Gast

    Standard Knieverletzung: Olic hakt Saison endgültig ab

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4291.html

    Vergangene Saison war er der Champions-League-Held - diese Spielzeit klebt ihm das Pech an den Stiefeln: Ivica Olic muss nach seiner Knie-OP die Saison abhaken. "Der Arzt hat mir acht Monate Pause empfohlen, daran werde ich mich halten"
    ZitierenZitieren     

  20. #5680
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die Drecksau Pinola aus dem Verkehr gezogen. Und zwar vernünftig und nicht nur mit 1 Spiel. 3 sollten es schon mindestens sein.
    4 Spiele: http://www.az-web.de/sport/fussball-...ckattacke.html

    +

    Inter bietet 30 Mio. für Bastian Schweinsteiger

    http://www.merkur-online.de/sport/fc...n-1010575.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •