Ergebnis 19.221 bis 19.240 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19221
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich mache mir Sorgen, dass du das möglicherweise ernst meinst.
    Was ist an den Sportartikeln, die ich hier teilweise online stelle/verlinke, auszusetzen?
    ZitierenZitieren     

  2. #19222
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Quelle die keiner anklickt, ist wie Facebook oder Instagram, niemals.
    ZitierenZitieren     

  3. #19223
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das passt, den Goggel hätte ich ohne großes überlegen als BILD-Leser abgetan. Teilt sich vermutlich einen Bildplus-Account mitm Allgaier. Der eine liest, der andere schaut sich die Bildchen an.
    ZitierenZitieren     

  4. #19224
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Was ist an den Sportartikeln, die ich hier teilweise online stelle/verlinke, auszusetzen?
    Weil man mit jeder Art von Reichweite, die man der Bild liefert, egal welcher Teilbereich es ist, deren hetzerische, reisserische, voyeuristische, oft bewusst falsche und tendenziöse Berichterstattung unterstützt. Jeder einzelne Klick auf einen Teilbereich dieses Schmierblattes ist einer zuviel.Ein Blick in dieRügen des Presserats reicht um zu wiessen wie die arbeiten. Unseriös. Wenn man auf Bildblog schaut, sieht man auch, daß die Zeitung extrem oft, wissentlich und unwissentlich Falschmeldungen liefert. Sowas sollte man in gar keinem Fall irgendwie unterstützen. Die Bildleser hier sind ja größtenteils bekannt - Dich hatte ich nicht auf der Liste. Überrascht mich ein wenig.
    ZitierenZitieren     

  5. #19225
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hier passt es besser rein, im Bundesligathread sollte man heute nur auf Dortmund treten.

    Kahn und Brazzo sind wohl weg.
    https://www.kicker.de/paukenschlag-t...953465/artikel
    ZitierenZitieren     

  6. #19226
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Info wurde übrigens wieder frühzeitig durchgestochen. Heißt es ist jemand aus dem Aufsichtsrat, oder Kahn oder Brazzo reden gerne mit den falschen Leuten.
    ZitierenZitieren     

  7. #19227
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wieder mal eine unterirdische Öffentlichkeitsarbeit. Wieso muss man die turnusmäßige Aufsichtsratssitzung vorziehen, wenn sie sowieso 2-3 Tage später stattfindet. So eine Meldung nachveiner Meisterschaft rauszuhauen ist unterste Schublade. Der Höhepunkt wäre ja, wenn Hainer brazzo seine Entlassung am Spielfeldrand mitgeteilt hat. Über den Aufsichtsrat kann man sich nur noch schämen.
    ZitierenZitieren     

  8. #19228
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So wie es nach der Nagelsmanngeschichte Gegenwind gab, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand direkt mit der Presse spricht. Also geht es über 2 Ecken und über jemanden, der über alles im Verein Bescheid weiß.

    Ich tippe einfach mal ins Blaue auf Brazzos Bua, der im Freundeskreis nicht die Klappe halten kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #19229
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also das ist schon hammerhart. Kahn durfte heute nicht kommen und morgen die Entlasskonferenz direkt vor der Meisterfeier. Was ist nur aus diesen Bayern geworden? Da sollte echt der Hoeneß wieder ran.

    - - - Aktualisiert - - -

    PS Scheinbar hat es der Doktor untersagt. Hat Sky gerade korrigiert.
    ZitierenZitieren     

  10. #19230
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist auch möglich. Ich frage mich aber, warum man so eine Entscheidung vor dem Spiel offiziell machen muss. Nur um zu zeigen, wir tun was?
    ZitierenZitieren     

  11. #19231
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Ist auch möglich. Ich frage mich aber, warum man so eine Entscheidung vor dem Spiel offiziell machen muss. Nur um zu zeigen, wir tun was?
    Ich könnte mir vorstellen, dass jemand aufs Tempo gedrückt hat, der beide weg haben wollte. Das fällt leichter solange man die Meisterschaft nicht gewonnen hat. Der vorherige Beschluss wäre dann quasi auf Nummer sicher gewesen, falls man doch noch Meister wird. Ansonsten wäre das wirklich planloser Aktionismus gewesen. Aber auch das würde natürlich nicht verwundern.
    ZitierenZitieren     

  12. #19232
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Also das ist schon hammerhart. Kahn durfte heute nicht kommen und morgen die Entlasskonferenz direkt vor der Meisterfeier. Was ist nur aus diesen Bayern geworden? Da sollte echt der Hoeneß wieder ran.

    - - - Aktualisiert - - -

    PS Scheinbar hat es der Doktor untersagt. Hat Sky gerade korrigiert.
    Kahn hat getwittert, dass der Club es ihm untersagt hat. Wäre dann aber eine seltsame Formulierung für ein Verbot vom Doc.

    Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir vom Club untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern!
    ZitierenZitieren     

  13. #19233
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kahn hat den Tweet nochmal geändert. Es wurde ihm wirklich vom Club verboten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Bin gespannt ob Tuchel jetzt hinschmeißt. Von sich aus. Ich könnte es verstehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #19234
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kahn hat den Tweet nochmal geändert. Es wurde ihm wirklich vom Club verboten.
    Wer kennt das nicht. Der Clubarzt der einem verbietet sich auf die Tribüne zu setzen. Und dann auch noch mausgerutscht beim twittern.
    ZitierenZitieren     

  15. #19235
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ey Bayern. Ernsthaft?! Hat man dieses Jahr schon die absolut peinlichste außendarstellung seit Jahrzehnten, setzt das heute noch einen drauf.

    Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und hier denke ich weder an Kahn noch an Brazzo. Ja, die beiden haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber was ein Hainer da treibt geht echt auf keine Kuhhaut.
    ZitierenZitieren     

  16. #19236
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das passt, den Goggel hätte ich ohne großes überlegen als BILD-Leser abgetan. Teilt sich vermutlich einen Bildplus-Account mitm Allgaier. Der eine liest, der andere schaut sich die Bildchen an.
    Das eröffnet total neue Perspektiven !
    ZitierenZitieren     

  17. #19237
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das ist schon völlig eskaliert - aber da ist noch Luft nach oben.

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...iver-kahn.html

    Mich würde wirklich interessieren was Kahn getan hat, dass man jetzt so mit ihm umgeht.



    ZitierenZitieren     

  18. #19238
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Stillosigkeit der Entlassungen hat die Sache mit Nagelsmann nochmal getoppt. Was für ein unfassbarer Drecksverein. Aber das ist ja hinlänglich bekannt.
    ZitierenZitieren     

  19. #19239
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich bin ehrlich gesagt als langjähriges Mitglied entsetzt über das Verhalten der Führung der Bayern.

    Ganz klar, die Entlassung der beiden ist nachvollziehbar und aus meiner Sicht mehr wie berechtigt.

    Aber was um alles in der Welt gab es für einen Grund, das einen Tag vor dem letzten Spiel entscheiden zu müssen.
    Da gab es doch überhaupt keine Notwendigkeit, dass hätte man in der nächsten Woche sachlich und vernünftig dann klären können.

    Unglaublich ist sowas, dass sind zwei verdienstvolle Spieler in der Geschichte des FC Bayern.
    Schlimm wie sich der Verein im Jahr 2023 präsentiert
    ZitierenZitieren     

  20. #19240
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der einzige Grund der mir einfällt wäre, dass der Kicker Bayern mitgeteilt hat, dass sie am Samstag darüber berichten werden, dass Kahn und Brazzo gefeuert werden. Man hat dann mit dem Kicker einen Deal, dass diese erst nach dem Spiel darüber berichten. Da man aber nicht wollte, dass Kahn und Brazzo über die Presse darüber erfahren, musste man die Aufsichtsratssitzung vorziehen. Um die Abberufung offiziell zu machen braucht es ja einen Beschluss des Aufsichtsrates.

    In dem Fall hatte man kaum eine Möglichkeit das anders zu handhaben. Man kann ja schlecht am Samstag dementieren und es dann nächste Woche doch zu bestätigen.


    Was bei Kahn los war, wird man wahrscheinlich nicht erfahren. Einen Grund dürfte es ja geben. Brazzo durfte ja auch zum Spiel.

    Das Schlimme ist, dass man das Gefühl hat, dass bei Bayern in fast jeder Abteilung ein Maulwurf sitzt.
    Geändert von Pantherjoe (28.05.2023 um 08:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •