Ergebnis 19.301 bis 19.320 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19301
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    An der Stelle könnte ich noch erwähnen, dass der "mia san mia"-FCB vor ca. 5 Jahren sein Fanshop- und Ticketcallcenter von München nach Leipzig vergeben hat, weil dort dann vermutlich weit unter Mindestlohn bezahlt wurde. Da bekam die neue Firma dann vom FC Bayern pro Mitarbeiter das, was in München der Mitarbeiter selbst bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #19302
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zum Fremdschämen. Aber nun können sie sich bei der DB abschauen, wie man den Mindestlohn trotzdem umgehen kann, wenn man alles mögliche mit rein rechnet.
    ZitierenZitieren     

  3. #19303
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München



    Dazu gabs vor einiger Zeit eine Sport-Inside-Doku zu der miesen Bezahlung der Jugendtrainer. Nicht nur die Bayern - das betrifft wahrscheinlich alle.
    ZitierenZitieren     

  4. #19304
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Vertrag mit Katar wird wohl verlängert
    ZitierenZitieren     

  5. #19305
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schade! Die hätten lieber auf die 25 Mio im Jahr verzichten sollen.
    Wird nur die Maße größer für sinnlose Abfindung, Geld für Spielerberater oder Spieler, die das Geld überhaupt nicht wert sind.
    Wenn’s dann halt nicht mehr für Europa‘s Spitze langt, dann ist das eben so.
    Scheiss auf das Geld aus Katar.

    Sag ich als langjähriges Bayermitglied.
    ZitierenZitieren     

  6. #19306
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schade! Die hätten lieber auf die 25 Mio im Jahr verzichten sollen.
    Wird nur die Maße größer für sinnlose Abfindung, Geld für Spielerberater oder Spieler, die das Geld überhaupt nicht wert sind.
    Wenn’s dann halt nicht mehr für Europa‘s Spitze langt, dann ist das eben so.
    Scheiss auf das Geld aus Katar.

    Sag ich als langjähriges Bayermitglied.
    ZitierenZitieren     

  7. #19307
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich selber habe kein Problem mit Katar und fliege auch wirklich gern mit Qatar Airways.

    Deutsche Firmen und die deutsche Regierung machen Geschäfte mit Katar.

    Warum also nicht auch die Bayern?

    Die Partnerschaften mit Audi und Siemens werden ja auch nicht so kritisch gesehen obwohl Katar Anteile an VW und Siemens besitzt.

    Ich jedenfalls würde mir wünschen, dass man diesen hochdotierten Sponsorenvertrag langfristig verlängert.

    Zum Transfermarkt:

    Ja, Hernandez / Pavard gehen wohl aber die möglichen Nachfolger mit z.b. Kim, Pau Torres und Kyle Walker können sich durchaus sehenlassen.
    Geändert von Allgaier (18.06.2023 um 05:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #19308
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Katar ist ein wichtiges Thema für einen Großteil der Fans.
    Die Haltung dazu bei den Jahreshauptversammlungen sowie auch oft in der Kurve im Stadion ist eindeutig.

    Und was macht die Führung?

    Eindeutiger zeigen, dass die Meinung eines Fans ihnen inzwischen vollkommen egal ist kann man nicht. Die scheissen drauf wegen 25 Mio im Jahr.

    Ist ja auch egal, das Stadion ist voll, der Rubel fließt.

    Mir persönlich war der FCB jedenfalls früher viel näher und wichtiger als im Jahr 2023. Natürlich kann man die Zeiten nicht mehr vergleichen und Bayern muss auch mitgehen, aber doch nicht um jeden Preis.

    Katar wäre ein einfaches Zeichen gewesen, dass der FCB doch noch ein kleinwenig Bodenhaftung hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #19309
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der trottelige Fan wird aber trotzdem mit vollem Portemonnaie hin- und mit leerem heimrennen.

    So what?
    ZitierenZitieren     

  10. #19310
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was ist für dich ein Großteil der Fans?

    Ich sehe da ein paar moralische Wichtigtuer und Halbstarke aus der Südkurve.

    Dieser moralische Mist und die westliche Lebensweise über andere zu stellen finde ich mitlerweile echt zum kotzen.

    Das ist halt mal wieder ein typisch deutsches Thema weil bei uns ja alles so tutti frutti ist und wir Anderen zeigen müssen wie es geht.
    ZitierenZitieren     

  11. #19311
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sehr schade und völlig überflüssig ist das mit Katar. Die 15 Fans (mehr sind es laut Allgaier ja vermutlich nicht) muß man ja auch nicht beachten. Ich überdenke inzwischen ernsthaft meine Mitgliedschaft. Fan bleibt man immer, ob man jährlich Geld für derartiges Gebahren überweisen muß, stelle ich persönlich für mich in Frage.
    ZitierenZitieren     

  12. #19312
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach Rene, was soll diese Übertreibung? Ein paar mehr als die 15 werden es schon sein.

    Wenn die alles selber so moralisch einwandfrei vorleben, dann können die gerne ihren Mund aufmachen und dieses Sponsoring kritisieren.

    Die tolle Moral hört aber auch dort spätenstens dann auf, wenn es einen direkt bzw. den eigenen Geldbeutel betrifft.

    Also, bitte mit Katar verlängern wenn es für beide Seiten passt und gut ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #19313
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich selber habe kein Problem mit Katar
    In deinem Teller zwischen dem ganzen Rand ist halt auch Platz für vieles. Außer grün natürlich. Grünes hab ich als Kind beim Essen auch immer gehasst.

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Deutsche Firmen und die deutsche Regierung machen Geschäfte mit Katar.

    Warum also nicht auch die Bayern?

    Die Partnerschaften mit Audi und Siemens werden ja auch nicht so kritisch gesehen obwohl Katar Anteile an VW und Siemens besitzt.

    Ich jedenfalls würde mir wünschen, dass man diesen hochdotierten Sponsorenvertrag langfristig verlängert.
    Zum Transfermarkt:

    Ja, Hernandez / Pavard gehen wohl aber die möglichen Nachfolger mit z.b. Kim, Pau Torres und Kyle Walker können sich durchaus sehenlassen.

    Ja Mann. Endlich wieder Whataboutism. Das ist wirklich das einzige Argument das in deiner Welt existiert. Für mehr reichts einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #19314
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kim soll sich für Bayern entschieden haben und unabhängig von Hernandez / Pavard kommen.

    Die Personalie Pau Torres wird richtig heiß wenn Hernandez gehen sollte und gleiches gilt für Walker wenn Pavard die Bayern verlassen sollte.
    ZitierenZitieren     

  15. #19315
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Angeblich ist man sich mit Kane einig. Ablöse fordert Tottenham 70 Mio + … bei einem Jahr Restvertrag ist das wahnsinnig
    ZitierenZitieren     

  16. #19316
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verlangt Tottenham nicht 115 Millionen Pfund und Bayern bietet 70 Millionen Euro + Boni? Für einen fast 30jährigen schon extrem teuer.

    Das Problem ist, dass Bayern einen Strafraumstürmer braucht. Da gibt es nur sehr wenige auf dem Markt. Dementsprechend teuer sind sie. 70 + Boni wäre da schon OK. Ich befürchte aber, dass man ihn unter 100 Millionen nicht bekommen wird.
    ZitierenZitieren     

  17. #19317
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Problem ist: Der überzeugt mich nicht. Er möge mich eines besseren belehren, aber ich habe da arge Bedenken, daß das dieser Stürmer ist, der für höhere Ziele benötigt wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #19318
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Flopgefahr ist natürlich durchaus gegeben. Er passt halt wesentlich besser als ein Mane, der ùberwiegend über seine Schnelligkeit kommt. Problem nur, dass 90% der Mannschaften den Bus parken und er diese nur selten ausspielen kann.

    Ich wùsste keinen der besser passt als Kane zumindest auf dem Papier, wie er mit dem rest der Mannschaft harmoniert kann man nie sagen.

    Ok zwei, aber der eine spielt bei Barcelona und der andere bei ManCity und die werden sicher nicht kommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19319
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie zu lesen war haben die Spurs das erste Angebot von 70 Millionen + möglicher Boni bereits abgelehnt.
    Sie wollen wohl um die 100 Millionen für ihn haben.

    Ich finde es grenzwertig. Den Namen Kane kennt man und die Teenies werden auch sein Trikot kaufen. Dennoch ist er mittlerweile alt und es ist seine erste (!) Station im Ausland. Schwierig.

    Man denke zurück wie Mane gelobt wurde und am Ende war/ist er der Oberflop oder nett gesagt Mr. Abseits.
    Kane, der gefühlt seit Jahren schon auf der Wunschliste der Bayern steht, soll sich mit dem Verein einig sein.

    Warum aber eigentlich er? Dass er kein schlechter ist wissen wir, aber was macht ihn seit Jahren so unfassbar interessant für den FC Bayern München?
    ZitierenZitieren     

  20. #19320
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Weil er den Stürmertyp verkörpert, mit dem Bayern seit Jahrzehnten spielt. Eben keine falsche Neun, die. vor allem über außen kommt.
    i
    Viele gibt es da nicht mehr. Bei Vlahovic wäre die Flopgefahr noch wesentich höher.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •