Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 19977

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4701
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Als wen e so ein Probem wäre nochmal einen Torwart trainer zu besorgen das kan man dem Kliensman wirklich nicht mehr ankreiden das der FC B zu blöd ist sich 2 Jahre lang einen Torwarttrainer zu besorgen.Er hatt vieleicht den Dreher rausgeschmissen aber man hätte doch schon längst die möglichkeit gehabt da einen ein zu stellen was ist heut eigentlich hier im Forum los hier sind ja alle richtig Agro in sämlichen Threads zerfleischen sie sich
    Aggro werd ich nur, wenn irgendwelche pickligen pubertierenden Jungs bei den Erwachsenen mitreden wollen

    Klar kann man irgendeinen Torwarttrainer einstellen, aber der Beste hat vor nem Jahr aufgehört und der, der bei ihm gelernt hat, der ist jetzt auf Schalke und macht die Konkurrenz stark.

    @Manne: Uli verkalkt, aber das was seine kongenialen Mitspieler Rummenigge und Breitner anleiern ist keinen Fetzen besser. Nerlinger spreche ich mal noch frei, dem würde auch das Standing fehlen, um irgendwas durchzudrücken.
    ZitierenZitieren     

  2. #4702
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja so was von Freude pur , endlich steht dieser arrogante aufgeblasene
    desillusionierte zusammengewürfelte Sauhaufen dort wo er schon seit Jahrtehnten hingehört, nämlich zwischen Platz 12 und 15. Diese Saison ist sowas von gelaufen für die Lichtge3stalt und sein scheinheiliges Gesindel.
    Noch mehr Freude kommt aber bei mir auf wenn ich sehe ,dass es immer noch " Pseudoaugsburger " gibt die alle 14 Tage nach München fahren , Geld quasi zum Seitenfenster auf der A8 rauswerfen und sich dieses planloseste Gekicke immer wieder antun und noch mehr Freude kommt auf, wenn dann diese " Augsburger-Umland und Stadtbewohner in der Allianz arena als Augsburger Vorstadtdeppen von dem gemeinen Münschnern anhand des unverkennbaren Dialektes recognized werden und hämisch verarscht werden mit schleicht`s eich es Datschiburger Deppen , gehts hoam in Eire Vostadt nach Datschiburg.Viel Spass weiter bei den Münchner sann die besten und dann kommt laaaaang nix Augschurgadablecka is supppppa!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #4703
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Aggro werd ich nur, wenn irgendwelche pickligen pubertierenden Jungs bei den Erwachsenen mitreden wollen

    Klar kann man irgendeinen Torwarttrainer einstellen, aber der Beste hat vor nem Jahr aufgehört und der, der bei ihm gelernt hat, der ist jetzt auf Schalke und macht die Konkurrenz stark.

    @Manne: Uli verkalkt, aber das was seine kongenialen Mitspieler Rummenigge und Breitner anleiern ist keinen Fetzen besser. Nerlinger spreche ich mal noch frei, dem würde auch das Standing fehlen, um irgendwas durchzudrücken.
    wansin da hatt aber einer Ahnung wie alt ich bin aus der Pupatät bin ich mit 24 schon längst drausen wen man keine Ahnung hatt einfach die Klappe halten.JA aber der Verein hätte sich schon längst einen vergleichbaren Torwarttrainer besorgen können es ist ja sicher nicht so das es da keine anderen Trainer auf den Markt gibt die es nicht auch so können es gibt ja in der Buli genügent gute Trainer es ist ja nicht so das Bernd Dreher der einziege weit und breit ist der gut Trainieren kan.
    ZitierenZitieren     

  4. #4704
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    wansin da hatt aber einer Ahnung wie alt ich bin aus der Pupatät bin ich mit 24 schon längst drausen
    Nur gings halt gar net um dich, also fahr mal die Krallen ein. Meine Fresse
    ZitierenZitieren     

  5. #4705
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    @Manne: Uli verkalkt, aber das was seine kongenialen Mitspieler Rummenigge und Breitner anleiern ist keinen Fetzen besser. Nerlinger spreche ich mal noch frei, dem würde auch das Standing fehlen, um irgendwas durchzudrücken.
    Klar, nur beim Hoeneß fällts mir persönlich schon länger auf. Es wäre an der Zeit mal Nachfolger heranzuziehen...
    und über den Scheiß des Panther 6 reden wir doch gar net
    ZitierenZitieren     

  6. #4706
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Reden

    Zitat Zitat von Panther 6 Beitrag anzeigen
    Ja so was von Freude pur , endlich steht dieser arrogante aufgeblasene
    desillusionierte zusammengewürfelte Sauhaufen dort wo er schon seit Jahrtehnten hingehört, nämlich zwischen Platz 12 und 15. Diese Saison ist sowas von gelaufen für die Lichtge3stalt und sein scheinheiliges Gesindel.
    Noch mehr Freude kommt aber bei mir auf wenn ich sehe ,dass es immer noch " Pseudoaugsburger " gibt die alle 14 Tage nach München fahren , Geld quasi zum Seitenfenster auf der A8 rauswerfen und sich dieses planloseste Gekicke immer wieder antun und noch mehr Freude kommt auf, wenn dann diese " Augsburger-Umland und Stadtbewohner in der Allianz arena als Augsburger Vorstadtdeppen von dem gemeinen Münschnern anhand des unverkennbaren Dialektes recognized werden und hämisch verarscht werden mit schleicht`s eich es Datschiburger Deppen , gehts hoam in Eire Vostadt nach Datschiburg.Viel Spass weiter bei den Münchner sann die besten und dann kommt laaaaang nix Augschurgadablecka is supppppa!!!!

    ZitierenZitieren     

  7. #4707
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Das Management verkalkt langsam.
    Wurde zwar schon relativiert, aber trotzdem: Soooo alt ist Manager Nerlinger noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #4708
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Nur gings halt gar net um dich, also fahr mal die Krallen ein. Meine Fresse
    Wieder mal ein Fall von keine Ahnung und davon viel. Von mir aus können wir mal vergleichen wer mehr Pickel hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #4709
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Fall von keine Ahnung und davon viel. Von mir aus können wir mal vergleichen wer mehr Pickel hat.
    Nachdem Du Deine ausgedrückt hast?

    Im übrigen muss ich da natürlich Bluedraggon recht geben. Man hatte alle Zeit der Welt sich da einen adäquaten oder besseren Ersatz zu beschaffen und dass kann nun wirklich nicht auch noch Klinsmanns Fehler sein.

    Und im übrigen war die Zeit des depperten Sepps nun wirklich auch längst vorbei, Sorry, aber dem noch immer hinterher zu heulen ist ja mal wirklich von vorgestern!
    ZitierenZitieren     

  10. #4710
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    Und im übrigen war die Zeit des depperten Sepps nun wirklich auch längst vorbei, Sorry, aber dem noch immer hinterher zu heulen ist ja mal wirklich von vorgestern!
    Wer heult denn Sepp Maier hinterher?
    ZitierenZitieren     

  11. #4711
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    ...
    Klar kann man irgendeinen Torwarttrainer einstellen, aber der Beste hat vor nem Jahr aufgehört und der, der bei ihm gelernt hat, der ist jetzt auf Schalke und macht die Konkurrenz stark. ...
    So verstehe ich zumindest Deine Ausage.
    ZitierenZitieren     

  12. #4712
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    So verstehe ich zumindest Deine Ausage.
    Sepp Maier interessiert mich nicht. Ok, er ist ne coole Sau weil er bei Klinsi kein Blatt vor den Mund genommen hat
    Sein Training ist halt genau das, was Oli Kahn zu dem gemacht hat, der er war. Und Bernd Dreher hat sich das eine ganze Weile angeschaut und mit Sicherheit auch sehr viel davon übernommen. Diese Maier'sche Schule ist es, die einem Rensing verdammt gut tun würde. Aber Dreher trainiert jetzt halt den scheinbar neuen Nationalkeeper, wenn man sich die Kommentare so anhört, die momentan durch Fußballdeutschland gehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #4713
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wer heult denn Sepp Maier hinterher?
    Ich.

    Als er BTT und das gleiche bei Bayern war, standen da die besten Keeper der Welt zwischen den Pfosten. Seit er das nimmer macht, haben wir Durchschnittstorhüter. Er hat das nicht erfunden, aber konsequent fortgeführt. Und ich schätze, wenn man ein wenig auf den Knieen rutschen würde, stände der morgen an der Säbener in seiner Trainingshose.
    ZitierenZitieren     

  14. #4714
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Als er BTT und das gleiche bei Bayern war, standen da die besten Keeper der Welt zwischen den Pfosten. Seit er das nimmer macht, haben wir Durchschnittstorhüter.
    Also diese Schlussfolgerung erscheint mir schon abenteuerlich. Der Rensing wird nicht besser, wenn er vom Maier trainiert wird, sondern der muss auf sein nächstes Leben hoffen. Und die guten Leute werden ihr Kommen von allem abhängig machen, aber ganz sicher nicht von Sepp Maier.
    ZitierenZitieren     

  15. #4715
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also diese Schlussfolgerung erscheint mir schon abenteuerlich. Der Rensing wird nicht besser, wenn er vom Maier trainiert wird, sondern der muss auf sein nächstes Leben hoffen. Und die guten Leute werden ihr Kommen von allem abhängig machen, aber ganz sicher nicht von Sepp Maier.
    Sorry, aber das halte ich jetzt für abenteuerlich. Oli Kahn war auch noch ein unfertiger Torwart, als er zu Bayern kam. Es ist halt ein Unterschied ob ich im Training Flanken und Torschüsse aus 16m trainiere, oder ob ich wirklich anspruchsvolle Übungen mache. Du machst damit aus einem Neuhaus keinen Kahn, aber aus jemandem der die Veranlagung hat, holst du richtig was raus. Und diese Veranlagung wurde Rensing bis vor 1 Jahr eigentlich von allen Seiten bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  16. #4716
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard



    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Gniihihihi
    ZitierenZitieren     

  17. #4717
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Wer war der letzte gute Ausländer bei den Bayern ?

    Wer weiß es ??
    ZitierenZitieren     

  18. #4718
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich könnte dir helfen, wenn du sagst worauf du hinaus willst
    ZitierenZitieren     

  19. #4719
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wer war der letzte gute Ausländer bei den Bayern ?

    Wer weiß es ??
    der Roy, aber auch nur wenn wo er in topform war
    ZitierenZitieren     

  20. #4720
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    der Roy, aber auch nur wenn wo er in topform war
    Ich bezweifle, dass er es so gemeint hat. Sonst werfe ich Ribéry, Demichelis, Lucio, Elber, etc... hinterher.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •