Ergebnis 12.681 bis 12.700 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12681
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Beitrag

    Messi zum 2.
    ZitierenZitieren     

  2. #12682
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ach Du Scheisse!
    ZitierenZitieren     

  3. #12683
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Oh man. Was ein Dreck.
    Sah so lange so gut aus und dann erst Bernat und Boateng legt sich hin.
    ZitierenZitieren     

  4. #12684
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Bitter nach der zweiten Halbzeit!
    ZitierenZitieren     

  5. #12685
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Sepp Herberger: "Ein Spiel dauert 90 Minuten."
    5 Euro ins Phrasenschwein. Aus und vorbei. Barca ist nicht Porto.
    ZitierenZitieren     

  6. #12686
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Beitrag

    Das wars dann wohl.
    ZitierenZitieren     

  7. #12687
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Schweinsteiger zwei mal mit dem Fehler vor den Toren 2 und 3 auch wenn der Fehlpass vor dem 2ten nicht von ihm kam. Warum Müller und nicht er runter musste versteh ich nicht so wirklich...
    ZitierenZitieren     

  8. #12688
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Hat der Neuer vorhin im ZDF wirklich "bis zum 0:0 hammer's ganz gut gemacht" gesagt oder hab' ich mich da verhört?
    ZitierenZitieren     

  9. #12689
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Schon irgendwie lustig die letzten Minuten. Da kannst du mit nem 0:1 rausgehen und dann läßt du dir noch 2 so unnötige Dinger reinhauen.

    Aber für den Breitner freut es mich schon irgendwie. Kann man den nicht jetzt mal ein Mikro vor die Nase halten.
    ZitierenZitieren     

  10. #12690
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Messi räumt sein Zimmer auf
    ZitierenZitieren     

  11. #12691
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Bislang das beste Spiel von Benatia im Bayerntrikot.
    Meinst du den Benatia, bei dem ich in all seinen Spielen addiert auf keine 3 Fehler komme? Ich hoffe du wolltest damit nur das heutige Spiel hervorheben, und nicht die bisherigen abwerten?!

    Die erste Hälfte war genau so wie erwartet - und trotzdem nimmst du ein 0:0 mit. Dann eine brutal gute zweite Halbzeit und innerhalb von 15min bricht dann alles zusammen. Das 3:0 war dann natürlich die Krönung der Naivität, so dass man jetzt nächste Woche zu nem Freundschaftsspiel nach Fröttmaning rausfahren kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #12692
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    hab arbeitsbedingt natürlich kurz nach dem 1-0 eingeschalten und zuschauen müssen, wie es lief...naja hab ehrlich gesagt eh mit ner Klatsche gerechnet, aber bis dahin soll man sich wohl "ordentlich" angestellt haben. So wars das. Schade.
    ZitierenZitieren     

  13. #12693
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wer hat dem Boateng eigentlich zu dieser Brille geraten? Schrecklich
    ZitierenZitieren     

  14. #12694
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ruhig bleiben. Ich war mir nach der Auslosung schon sicher, dass die Bayern das machen. Heute knappe Niederlage und in München werden sie platt gemacht.
    ZitierenZitieren     

  15. #12695
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard

    Ohne Hohn und Spott aber was war da in der ersten HZ los? Mehr hohe Bälle als alles andere und gefühlte 80% davon irgendwo ins Nichts! Mit dem Potenzial, war das zu wenig eigene spielerische Qualität! Wo war Thiago? Götze erst eingewechselt? Kein Plan wo Lahm da ein ausgeglichenes Spiel gesehen hat, bis auf 15-20 Minuten in HZ 2 kam da kaum etwas (+ die Szene aus HZ 1 von Lewa)

    Das Ergebnis sicher zu hoch, allerdings war das m.M.n. teilweise Katastrophal.
    Kaum ein Angriff konnte zu Ende gespielt werden, in vielen Situationen sah das wirklich fahrlässig aus, Offensiv wie Defensiv!

    Klar Barca ist das Optimum im Moment, aber so darf sich Bayern doch nicht ausspielen lassen! Schade, ich hätte mir durchaus noch ein spannendes Rücksspiel gewünscht!
    ZitierenZitieren     

  16. #12696
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du bist so berechenbar
    ZitierenZitieren     

  17. #12697
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Also das hat man sich wirklich selber eingebrockt durch saudummes Verhalten die letzten 15 Minuten. Da war doch alles für ein 0-0 angerichtet, vielleicht noch für ein 1-0. Schade daß ausgrechnet Mr. Zuverlässig Bernat einen rabenschwarzenTag, vor allem im Spielaufbau, hatte. Da hatte ich mir mehrfach (auch bei anderen, zum Beispiel vor dem 3-0) gewünscht, daß der Ball einfach mal auf die Tribüne gedroschen wird, statt ins Risikodribbling zu gehen. Man hat sich einfach im Spielaufbau zu viele Turnovers geleistet. Daß nach vorne fast nix ging hätte man in Kauf nehmen müssen und nicht derart weit hinten raus rücken wie vor dem 3-0 - völlig unverständlich. In der Rückwärtsbewegung war das lange Zeit excellent, auch wenn man natürlich immer mal wieder von der phantastischen Offensive ausgespielt wurde. Ich finde übrigens, daß Boateng das vor dem 2-0 dann letztendlich richtig macht, nicht noch zu versuchen Messi irgendwie zu stoppen. Wenn er ihn trifft dann isses nämlich Elfer + vermutlich rot. Und das ist natürlich etwas das man da gar nicht brauchen kann, zumal der Winkel zum abschließen halt nichtmal sonderlich gut war - aber da war halt der Allerbeste am Ball. Allgemein, auch zu der Zeit als Barca noch nichts im Griff hatte, wie Messi explodiert, sobald er den Ball hat, ist halt schon einzigartig. Wie man da wieder das gegelte Mädchen auf den Thron heben kann und das auch noch für richtig hält ... aber das ist ein anderes Thema.

    Alles in allem spielgelt dann das Ergebnis, wenn auch vielleicht ein Tor zu hoch (Zitat ter Stegen), die momentanen Kräfteverhältnisse wider. Da kommt halt zuerst Barca, dann lange nichts und dann nahezu auf Augenhöhe die anderen 3 Halbfinalisten. Was nicht heißt, man sah es ja heute 77 Minuten lang, daß die nicht in einem einzigen Spiel mal zu packen sind, egal ob jetzt Juve oder Real ins Finale kommt. Das dritte Tor hätte es halt absolut nicht mehr gebraucht. Dastatt den Ball hin und her zu löffeln, mal den Abschluß suchen, auch wenn der Ball irgendwo hingeht. In der 94. hätte Barca bei einem Abschlag keine Anstrengungen mehr gemacht, da wir uns zurück formiert hätten und Barca natürlich auch in keinen Konter laufen will. Die hätten das 2-0, das ja immer als ein Wunschergebnis gesehen wird, mitgenommen und fertig. Jetzt braucht's halt ein Wunder von der Weser oder so (nur hatten die dabei halt nie derart starke Gegner). Aufgeben wird man sich nicht. Ein ähnlich frühes Tor wie gegen Porto könnte Türen öffnen. Natürlich auch die vor Neuer. Ich schließe ein Schützenfest für Barca im Rückspiel nicht aus wenn's schlecht läuft, denn man wird sehr viel riskieren müssen, wenn man die 0,1% Chance noch aufrecht erhalten möchte.
    ZitierenZitieren     

  18. #12698
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Unglücklich

    Mund abwischen, aufstehen und (immer) wieder weitermachen. Mit Robben und Ribery hätte das offensiv ganz anders ausgesehen, schade.
    ZitierenZitieren     

  19. #12699
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der erwartete Super-Gau ist vom Ergebnis her eingetreten.

    Bis zur 77. Minute hat man ein gutes Auswärtsspiel geliefert. Auch wenn Barca sehr gute Chancen hatte, was eh nie abstellbar ist, so blieb man im Kollektiv immer im Spiel und konnte sich ab und an in die Offensive flüchten. Bis auf eine Großchance vom Maskenmann in der ersten Hälfte, war das aber nix Weltbewegendes.

    Dass es am Ende ein 3:0 wird ist natürlich zu viel. Ein Wunder wie gegen Porto wird es dieses Mal nicht geben. Die Titeljagd für 2014/2015 ist mit Schlusspfiff gestern zu Ende gegangen. Leider! Auf ein Neues im nächsten Jahr.

    Bitte dann im Sommer noch ein bisschen Qualität einkaufen, und zwar von jüngerem hungrigen Kaliber (Griezmann z.B.)
    ZitierenZitieren     

  20. #12700
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •