Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 20062

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4481
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Dafür dass Lucio DER Innenverteidiger schlechthin sein soll, also in seinen Augen selbst, wäre diese Ablösesumme echt ein Witz. Dennoch würde ich ein Fass aufmachen wenn dieser Motoriker weg ist.
    Das dachte ich mir auch. Wenn man bedenkt, dass für die Rohrkrepierer Sosa und Breno, die bis dato ja noch nix Besonderes geleistet hatten, jeweils knapp 10 Mio. gezahlt wurden, dann ist das umso unverständlicher.
    ZitierenZitieren     

  2. #4482
    fgtim
    Gast

    Standard

    Lucio ist ja nur Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, bärenstark im Kopfball- und Zweikampfverhalten und zeigt jedes Spiel hundertprozentigen Einsatz.
    Weg mit dem, der schaut mit seinen langen Beinen manchmal komisch aus und hat den Drang was nach vorne zu reißen, wenn da nix geht.
    ZitierenZitieren     

  3. #4483
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Lucio ist ja nur Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, bärenstark im Kopfball- und Zweikampfverhalten und zeigt jedes Spiel hundertprozentigen Einsatz.
    Weg mit dem, der schaut mit seinen langen Beinen manchmal komisch aus und hat den Drang was nach vorne zu reißen, wenn da nix geht.
    Exakt. Mit einem Trainer, der die Mannschaft richtig einstellen kann (sprich es hilft mal hinten auch einer aus) wäre Lucio mit Sicherheit ne Bank. Ze Roberto hätte ich auch niemals ziehen lassen. Gomez ist für 30 Millionen völlig überteuert.
    Im Grunde läufts halt auf ein Vabanque Spiel hinaus. Wenn der Erfolg sich einstellt ists ok, wenn die ersten 2. Spiele verloren gehen gibts mehr als genug (berechtigte) Ansatzpunkte für Kritik.
    ZitierenZitieren     

  4. #4484
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Weiß von euch zufällig jemand wann in der Allianz Arena das erste Spiel der Bayern nicht ausverkauft war?
    ZitierenZitieren     

  5. #4485
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Weiß von euch zufällig jemand wann in der Allianz Arena das erste Spiel der Bayern nicht ausverkauft war?
    War glaube ich irgendein Dienstag/Mittwoch Spiel gegen Hannover, welches 0:1 verloren wurde.

    Das wann kann ich Dir nicht sagen, war glaube ich die 3. Saison in der AA.
    ZitierenZitieren     

  6. #4486
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Danke erstmal, ich hab auf die schnelle nichts gefunden. Ich denke auch, es war ein Dienstagsspiel. Mein Tipp war aber ein hoher Sieg, glaube 5:0 gegen Cottbus vorletzte Saison oder so.
    ZitierenZitieren     

  7. #4487

    Standard

    Meiner Meinung nach war das ein CL-Vorrundenspiel gg ZSKA Moskau (4-0).
    Das war zwar auch unter der Woche ,aber etwas früher glaub ich.
    ZitierenZitieren     

  8. #4488
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Hoppala....

    "Ribery zeigte sich im Training lustlos....."

    ...und gerade wird bekanntgegeben, der Arme hat schon wieder aua im Knie und fehlt deshalb morgen im Vorbereitungsspiel Bin gespannt, ob der mehr als 10 Spiele macht diese Saison
    ZitierenZitieren     

  9. #4489
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Hoppala....

    "Ribery zeigte sich im Training lustlos....."

    ...und gerade wird bekanntgegeben, der Arme hat schon wieder aua im Knie und fehlt deshalb morgen im Vorbereitungsspiel Bin gespannt, ob der mehr als 10 Spiele macht diese Saison
    Eine Schleimbeutelentzündung im Knie kann man halt auch schlecht simulieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #4490
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ribery heute wieder mit Trainingsabbruch.

    Tim, Dein Part beginnt. Nachdem Klinsi nun weg ist, bist ja wieder Verteidiger Nummer 1 der Bayern Und ich bleibe dabei, der provoziert seinen Abgang nach Madrid.
    ZitierenZitieren     

  11. #4491
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Und das war ja wohl ganz genau so zu erwarten.
    ZitierenZitieren     

  12. #4492
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ribery heute wieder mit Trainingsabbruch.

    Tim, Dein Part beginnt. Nachdem Klinsi nun weg ist, bist ja wieder Verteidiger Nummer 1 der Bayern Und ich bleibe dabei, der provoziert seinen Abgang nach Madrid.
    Ich verteidig gar nix. Nur wenn er ne Schleimbeutelentzündung hat, die beim letzten Mal diagnostiziert wurde, dann hat er sie halt. Inwieweit die ihn jetzt wirklich behindert...keine Ahnung. Aber ich zerreiß mir nicht das Maul über Verletzungen, Krankheiten oder ähnliches, wenn ich sie nicht selber habe. Dafür hab ich schon genug gehabt/erlebt was das angeht.

    Abgegeben werden muss er trotzdem. Erstens weil es so sauviel Geld ist, zweitens weil mir das auf die Eier geht. Dass er gehen will ist offensichtlich und wenn sie jetzt nicht aufpassen, klagt er sich nächste Saison für Peanuts raus. Es ist eh schon wahnsinnig genug, was man bisher angeblich abgelehnt hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #4493
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich verteidig gar nix. Nur wenn er ne Schleimbeutelentzündung hat, die beim letzten Mal diagnostiziert wurde, dann hat er sie halt. Inwieweit die ihn jetzt wirklich behindert...keine Ahnung. Aber ich zerreiß mir nicht das Maul über Verletzungen, Krankheiten oder ähnliches, wenn ich sie nicht selber habe. Dafür hab ich schon genug gehabt/erlebt was das angeht.

    Abgegeben werden muss er trotzdem. Erstens weil es so sauviel Geld ist, zweitens weil mir das auf die Eier geht. Dass er gehen will ist offensichtlich und wenn sie jetzt nicht aufpassen, klagt er sich nächste Saison für Peanuts raus. Es ist eh schon wahnsinnig genug, was man bisher angeblich abgelehnt hat.
    Habs gerade nachgelesen. Aufgrund Paragraph 17 irgendwas wäre er dann nach der kommenden Saison berechtigt, vorzeitig für 16 Mios auszusteigen. Ich weiß wirklich nicht, ob es SO klug ist, ihn dann mit aller Gewalt zu halten und dann einen lustlosen Spieler auf dem Platz zu haben. Bei dem, was Madrid aufgerufen hat. Und sorry, Schleimbeutelentzündung hin oder her. Auf einmal jeden zweiten Tag irgendwo ein Wehwehchen, dass ein Training und ein Testspiel unmöglich macht? Ähem. Sicher, vlt. war die Entzündung da. Weiß ich nicht, aber ich hatte auch schon genügend Verletzungen und glaub mir, wenn man will und es für einen persönlich um was geht, gehst Du auch mit etwas größeren Blessuren durch Dein Tagesprogramm. Und die Häufigkeit seiner - nennen wir sie halt mal so - Verletzungen erscheint schon ein wenig auffällig? Oder ist der mittlerweile ein Krüppel, der keine 2 Trainings mehr durchsteht? Irgendwie würde ich glaub ich sogar ein bisschen was drauf setzen, dass der Gute bis zum Wintertransferfenster kein einziges CL-Spiel macht, damit man ihn dann vlt. doch vorzeitig noch "wegschickt". Für mich, und da gehen wir absolut konform, muss der weg. Das Geld einsacken und vlt. ja doch noch einen guten Spieler dazu.

    Zu den anderen: der Sosa hat es gegen Salzburg (ja, ich weiß, erstes Spiel, aber dennoch) ja auch wieder mal geschafft, als der Fehlpasskönig aufzufallen. Ballstoppen war auch wieder nullkommgarnüscht. Und angeblich sollen ja noch Borowski, Lell und Altintop weg. Um Lucio streiten sich ja auch schon alle.

    FC Hollywood ist wieder da, und zwar intensiver als lange nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  14. #4494
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Wie lange das wohl noch so geht?!?
    ZitierenZitieren     

  15. #4495
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Ich will Ribery nicht in Schutz nehmen, denn prinzipiell wäre ich auch dafür, ihn abzugeben.

    Aber: Sollte er wirklich eine Schleimbeutelentzündung im Knie haben, kannst Du beim besten Willen nicht richtig ans Training denken. Ich hatte mal eine Schleimbeutelentzündung in der Archillesferse. Prost - Mahlzeit, da konnte ich kaum auftreten. Und vorallem ist eine solche Entzündung super langwierig. Man könnte mit Kortison die Entzündung relativ schnell wegbekommen, was aber das Risiko anderweitiger Verletzungen drastisch erhöht, weil Kortison Sehnen und Bänder purös machen. Da kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen, wie damals seinerzeit bei Lothar Matthäus mit Rekordzeit nach Kreuzbandriss wieder fit aber dann Abriss der Archillessehne....

    Wie gesagt, an richtiges Training ist definitiv nicht zu denken, sollte Ribery wirklich besagte Verletzung im Knie haben.

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (14.07.2009 um 14:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #4496
    fgtim
    Gast

    Standard

    Eben drum sollte man bei sowas nicht vorschnell urteilen. Zumal ich für ein paar läppische Trainingseinheiten oder bedeutungslose Testspieler erst recht nichts riskieren würde.

    @Stefan:
    16 Mio sind sogar mehr als ich erwartet habe. Bist du da sicher?! Hatte im Hinterkopf, dass der neue Verein nur das ausstehende Gehalt bezahlen müsste. Und das wäre ja nur ein Jahresgehalt.
    Wahrscheinlich war das aber nur eine Zwischenmeldung damals kurz vor der Urteilsverkündung, denn ich habe schon öfter Rechnungen gesehen die höher lagen.
    Hast du mir irgendwo nen Link, ich finde auf die Schnelle gerade nichts dazu, wie sich der Preis ermittelt.
    ZitierenZitieren     

  17. #4497
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Eben drum sollte man bei sowas nicht vorschnell urteilen. Zumal ich für ein paar läppische Trainingseinheiten oder bedeutungslose Testspieler erst recht nichts riskieren würde.

    @Stefan:
    16 Mio sind sogar mehr als ich erwartet habe. Bist du da sicher?! Hatte im Hinterkopf, dass der neue Verein nur das ausstehende Gehalt bezahlen müsste. Und das wäre ja nur ein Jahresgehalt.
    Wahrscheinlich war das aber nur eine Zwischenmeldung damals kurz vor der Urteilsverkündung, denn ich habe schon öfter Rechnungen gesehen die höher lagen.
    Hast du mir irgendwo nen Link, ich finde auf die Schnelle gerade nichts dazu, wie sich der Preis ermittelt.

    http://magazine.web.de/de/themen/spo...-um-Lucio.html
    Aufgrund des umstrittenen Artikels 17 des FIFA-Reglements könnte er schon im Sommer 2010 vorzeitig aus seinem bis 2011 gültigen Vertrags aussteigen.
    Spanischen Medienberichten zu Folge würde Ribéry dann nur noch 16 bis 22 Millionen Euro kosten. Bayern hatte zuletzt 80 Millionen Euro gefordert.
    ZitierenZitieren     

  18. #4498
    fgtim
    Gast

    Standard

    Blöd, der Rechenweg steht da auch nicht drin.
    Könnte auch sein, dass sie das Gehaltsvolumen seiner ganzen Vertragszeit zahlen müssten.
    Wenn ich wüsste wie der Schotte heißt der damals (ist schon ca. 1-2 Jahre her) geklagt hat, wäre es wesentlich einer was zu finden.
    ZitierenZitieren     

  19. #4499
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Blöd, der Rechenweg steht da auch nicht drin.
    Könnte auch sein, dass sie das Gehaltsvolumen seiner ganzen Vertragszeit zahlen müssten.
    Wenn ich wüsste wie der Schotte heißt der damals (ist schon ca. 1-2 Jahre her) geklagt hat, wäre es wesentlich einer was zu finden.
    Hab ne Kleinigkeit gefunden. Der hieß Webster:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article4017087.html
    ZitierenZitieren     

  20. #4500
    fgtim
    Gast

    Standard

    Super, danke. Hier dann der Auszug zur Entschädigung:

    1. Die vertragsbrüchige Partei ist in jedem Fall zur Zahlung einer Entschädigung
    verpfl ichtet. Vorbehaltlich der Bestimmungen in Art. 20 und
    Anhang 4 zur Ausbildungsentschädigung und sofern vertraglich nichts
    anderes vereinbart wurde, werden bei der Festlegung der Entschädigung
    aufgrund eines Vertragsbruchs nationales Recht, die Besonderheit
    des Sports sowie alle anderen objektiven Kriterien berücksichtigt.
    Darunter fallen insbesondere die Entlöhnung und andere Leistungen,
    die dem Spieler gemäss gegenwärtigem und/oder neuem Vertrag
    zustehen, die verbleibende Vertragslaufzeit bis maximal fünf Jahre,
    die Höhe von Gebühren und Ausgaben, für die der ehemalige Verein
    aufgekommen ist (und die über die Dauer des Vertrags amortisiert
    wurden) sowie die Frage, ob sich der Vertragsbruch während der
    Schutzzeit ereignete.
    Scheint so als wäre das gar nicht so genau definiert und das mit den noch ausstehenden Jahresgehältern war damals erstmal nur eine Auslegung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •