Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4681
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Mainz 05 !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #4682
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Ich kann halt die Transferpolitik der Bayern überhaupt nimmer verstehen.

    Es soll immer der Trainer schuld sein! haha

    Es liegt wohl eher nicht am Trainer sondern an den verwöhnten Superstar oder möchtegern Superstars
    ZitierenZitieren     

  3. #4683
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Ich kann halt die Transferpolitik der Bayern überhaupt nimmer verstehen.

    Es soll immer der Trainer schuld sein! haha

    Es liegt wohl eher nicht am Trainer sondern an den verwöhnten Superstar oder möchtegern Superstars
    Naja.....50/50 im Moment. Van Gaal stellt eben auch übelst komisch auf. Der macht Dinge, die schaut der Normalzuschauer sich einmal an und merkt, dass es nicht geht. Aber der stellt halt dann noch 3 mal so auf. Generell hat er sicher mehr Ahnung als sein Vorgänger, aber zum einen scheint er das Niveau hier unterschätzt zu haben und zum anderen....siehe Erster Satz.
    ZitierenZitieren     

  4. #4684
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    29

    Standard

    Der Kaaaskopp van Gool wohl gedanklich schon mit`m Wohnwagen on the road nach Holland.....wie geil......vielleicht jobbt der Metzger Uli demnächst selbst als Aushilfscoach????
    ZitierenZitieren     

  5. #4685
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Es ist echt unglaublich, was des dieses Jahr für eine Scheisshausmannschaft ist...
    Das ich diesem Satz schon am Anfang dieser Saison zustimmen muß, hätte ich nach dem letzten Klinsmann-Jahr auch nicht gedacht, meine Fresse
    ZitierenZitieren     

  6. #4686
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Es soll immer der Trainer schuld sein!
    Ach, aber wenn er letztes Jahr schuld sein durfte, dann gestehen wir dieses Recht auch in dieser Saison dem Trainer zu. Eigentlich noch mehr, denn schließlich hat man sich ja im Gegensatz zum letzten Jahr "deutlich verstärkt", so war zu vernehmen.
    ZitierenZitieren     

  7. #4687
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ach, aber wenn er letztes Jahr schuld sein durfte, dann gestehen wir dieses Recht auch in dieser Saison dem Trainer zu. Eigentlich noch mehr, denn schließlich hat man sich ja im Gegensatz zum letzten Jahr "deutlich verstärkt", so war zu vernehmen.
    Soso. Von wem denn? Von den langsam kalk werdenden Leuten in der Führungsriege? Das war bevor man 2 der besten Leute hergegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #4688
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Rensing wieder mal überragend.
    ZitierenZitieren     

  9. #4689
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Soso. Von wem denn? Von den langsam kalk werdenden Leuten in der Führungsriege? Das war bevor man 2 der besten Leute hergegeben hat.
    Zwei der besten Leute? Nein, der Trainer hat gesagt, den Lucio braucht er nicht. Der Zé war das "Opfer" der bescheuerten Van Bommel Verlängerung. Aber wenn der Klinsmann sagt, er will den Rensing nicht, dann ist er der böse Klinsmann. Wenn aber den Van Ghul den Lucio nicht will, dann sind es die verkalkten Verantwortlichen? Nicht zu vergessen die Ankündigung, richtige "Kracher" zu holen und dann auch gleich mal den Wünschen des Trainers Folge zu leisten.
    ZitierenZitieren     

  10. #4690
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zwei der besten Leute? Nein, der Trainer hat gesagt, den Lucio braucht er nicht. Der Zé war das "Opfer" der bescheuerten Van Bommel Verlängerung. Aber wenn der Klinsmann sagt, er will den Rensing nicht, dann ist er der böse Klinsmann. Wenn aber den Van Ghul den Lucio nicht will, dann sind es die verkalkten Verantwortlichen? Nicht zu vergessen die Ankündigung, richtige "Kracher" zu holen und dann auch gleich mal den Wünschen des Trainers Folge zu leisten.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf du hinauswillst.

    Das Management verkalkt langsam.

    Man wechselt von Hitzfeld zu einem Trainer der nie einer war und keiner ist. Den Kader lässt man zusammen wie er ist. Rensing will Klinsmann von Anfang an nicht, dazu bekommt er Junghans, der ein Torwarttraining macht wie es bei uns in der Kreisklasse aussieht. Aus einem souveränen Meister wird plötzlich eine Graupentruppe.
    Dann schmeißt man den Trainer viel zu spät raus. Fehler 1 korrigiert. Dann folgen Fehler 2-8. Die heißen Gomez (zu teuer), Braafheid, Pranjic, immer noch kein Torwarttrainer für Rensing, Ribéry behalten, Lucio und Zé.

    Der Trainer reiht sich wunderbar mit ein. Zwar möglicherweise ein echter Fachmann was ein System angeht, aber die offensichtlichsten Dinge sieht er nicht. Gomez - Klose. Das Problem hinter den Spitzen. Seine Leute sind zu schwach. Lucio?!?!

    Fehler sind auf allen 3 Ebenen gemacht worde: Hoeneß (stellvertretend für die Führungsriege), Klinsmann und Van Gaal.

    Wo liegt das Problem?
    ZitierenZitieren     

  11. #4691
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Lern mal bitte lesen.

    Aber wenn der Klinsmann sagt, er will den Rensing nicht, dann ist er der böse Klinsmann. Wenn aber den Van Ghul den Lucio nicht will, dann sind es die verkalkten Verantwortlichen?

    Darauf hätte ich von Dir bitte auch mal eine Antwort.
    ZitierenZitieren     

  12. #4692
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Lern mal bitte lesen.

    Aber wenn der Klinsmann sagt, er will den Rensing nicht, dann ist er der böse Klinsmann. Wenn aber den Van Ghul den Lucio nicht will, dann sind es die verkalkten Verantwortlichen?

    Darauf hätte ich von Dir bitte auch mal eine Antwort.
    Da steht eindeutig, dass die Fehler auf allen Ebenen sind. Was willst du eigentlich? Außer sinnlos irgendwo reinstänkern?

    Lucio steht mit Fragezeichen bei Van Gaal. Von mir aus ist der auch ihm zuzurechnen, spielt eigentlich in dem Fall keine Rolle. Van Gaal wird sich nicht die ganze Saison halten, wenn Ribéry ihm nicht noch mit einer überragenden Saison den Kopf rettet.

    Von mir aus haben die Bayern-Verantwortlichen in der Aufzählung dann 7 große Fehler gemacht und Van Gaal einen mehr. Und jetzt zieh dir die Decke über den Kopf und mach die Augen zu, dein Geblubber ist echt kaum auszuhalten.

    Oder du recherchierst einfach nochmal die Aussagen von heute nachmittag. Zwecks Verletzungen vortäuschen und so. Dann bist wenigstens verräumt. Wird echt Zeit, dass die DEL-Saison los geht...
    ZitierenZitieren     

  13. #4693
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard

    Gniihihihi
    ZitierenZitieren     

  14. #4694
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Da steht eindeutig, dass die Fehler auf allen Ebenen sind. Was willst du eigentlich? Außer sinnlos irgendwo reinstänkern?

    Lucio steht mit Fragezeichen bei Van Gaal. Von mir aus ist der auch ihm zuzurechnen, spielt eigentlich in dem Fall keine Rolle. Van Gaal wird sich nicht die ganze Saison halten, wenn Ribéry ihm nicht noch mit einer überragenden Saison den Kopf rettet.

    Von mir aus haben die Bayern-Verantwortlichen in der Aufzählung dann 7 große Fehler gemacht und Van Gaal einen mehr. Und jetzt zieh dir die Decke über den Kopf und mach die Augen zu, dein Geblubber ist echt kaum auszuhalten.

    Oder du recherchierst einfach nochmal die Aussagen von heute nachmittag. Zwecks Verletzungen vortäuschen und so. Dann bist wenigstens verräumt. Wird echt Zeit, dass die DEL-Saison los geht...
    Du verzapfst halt wieder einen scheiß das der schon gar nicht mehr stinkt.
    ZitierenZitieren     

  15. #4695
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem?
    Das Problem ist/war, dass ich mindestens diesen Satz lesen wollte:

    Der Trainer reiht sich wunderbar mit ein
    Mindestens!
    ZitierenZitieren     

  16. #4696
    fgtim
    Gast

    Standard

    Das ist gar keine Diskussion wert. Der Mann schießt sich schneller ins Aus als ich dachte. Der enttäuscht mich noch mehr als Tymoshchuck (evtl klappts wenn er sich angepasst hat) und Rensing zusammen.

    As I said....da sind Sachen, die würde sogar Shutout's großer Bruder erkennen und van Gaal ignoriert sie blindlings.
    Wer jetzt genau wen zu verantworten hat spielt schon gar keine Rolle mehr, die übertreffen sich seit 1,5 Jahren in Fehlentscheidungen.
    Ich sag ja: Wenn man sieht wie das Team von vor 2 Saison heruntergewirtschaftet wurde, dann ist das nur noch traurig!

    Achja: Lahm ist ein LINKSverteidiger! Mir wurscht was der spielen will, er gehört nach links. Und wahrscheinlich hat er das mittlerweile sogar selber gemerkt.
    ZitierenZitieren     

  17. #4697
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Die einzige Sache die ich jetzt noch Tim ankreide, denn selbstkritisch bzw. Bayernkritisch ist er mittlerweile (trainerkritisch war er schon immer), ist die, dass man sogar den schlechten Saisonstart heuer noch an Klinsmann festmachen kann.

    Ich frag mich echt, wann der keine Verantwortung mehr bei Bayern für irgendwelche Misserfolge trägt. Ich tippe aber mal so auf die Saison 2023-24! Wobei da waren die Spieler von Bayern, die dann auf dem Platz stehen, schon zu Klinsmann Trainertätigkeit bei Bayern geboren und sicher allein dadurch bereits von Klinsmann negativ beeinflusst.
    ZitierenZitieren     

  18. #4698
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Akuram Beitrag anzeigen
    Die einzige Sache die ich jetzt noch Tim ankreide, denn selbstkritisch bzw. Bayernkritisch ist er mittlerweile (trainerkritisch war er schon immer), ist die, dass man sogar den schlechten Saisonstart heuer noch an Klinsmann festmachen kann.

    Ich frag mich echt, wann der keine Verantwortung mehr bei Bayern für irgendwelche Misserfolge trägt. Ich tippe aber mal so auf die Saison 2023-24! Wobei da waren die Spieler von Bayern, die dann auf dem Platz stehen, schon zu Klinsmann Trainertätigkeit bei Bayern geboren und sicher allein dadurch bereits von Klinsmann negativ beeinflusst.
    Bernd Dreher wurde letzte Saison gekündigt. Das ist das einzige was Klinsmann jetzt noch definitiv anzukreiden ist. Der hat bei Sepp Maier gelernt, der weiß wie Torwartttraining aussieht. Ansonsten darf Klinsmann jetzt für nichts mehr eine Ausrede sein. Er gehört halt nur zu den ganzen Fehlern der letzten 1,5 Jahre dazu.
    ZitierenZitieren     

  19. #4699
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Das Management verkalkt langsam
    Uli meinst du halt, sieht man aber schon länger so kommen
    ZitierenZitieren     

  20. #4700
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Als wen e so ein Probem wäre nochmal einen Torwart trainer zu besorgen das kan man dem Kliensman wirklich nicht mehr ankreiden das der FC B zu blöd ist sich 2 Jahre lang einen Torwarttrainer zu besorgen.Er hatt vieleicht den Dreher rausgeschmissen aber man hätte doch schon längst die möglichkeit gehabt da einen ein zu stellen was ist heut eigentlich hier im Forum los hier sind ja alle richtig Agro in sämlichen Threads zerfleischen sie sich
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •