Ergebnis 12.561 bis 12.580 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12561
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Sehr ruhig beim DJ. Vermutlich ist er 11 m vor dem Kühlschrank ausgerutscht.
    ZitierenZitieren     

  2. #12562
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    sued ist auch so ruhig. seltsam.
    ZitierenZitieren     

  3. #12563
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Ganz ehrlich, man braucht da jetzt wirklich nicht um den bockblinden Schiri zu diskutieren. Wenn man in 70 Minuten gegen bockbiedere Dortmunder nur ein Tor reinstolpert, dann in der Verlängerung 2 mal aus 2 Metern einen Kopfball nicht reinbringt, dann braucht man sich nicht über den Schiri beschweren, sondern hätte einfach vorher selbst alles klar machen müssen.

    Ich persönlich sehe es schon so, dass aktuell Qualität fehlt, die man schlecht ersetzen kann. Dennoch muss ich schon sagen, dass ich mich gestern schon gefragt habe, ob der Lahm zum Beispiel auf Drogen ist. Das war ja Wahnsinn, jeder Pass in den Rücken. Der einzige auf dem Platz, der noch schlechter war, war Gagelmann. Schmelzer zählt nicht, der kanns einfach nicht besser. Auch von Müller kam nichts. Götze auch ein Totalausfall, als er reinkam. Alonso ohne Ideen. Ganz ehrlich, ohne Thiago läuft gerade überhaupt nichts kreatives und das kann echt nicht der Anspruch von vorher genannten Spielern sein. Es spricht auch Bände, wenn Mitchell Weiser einer der besten gestern war, wobei der natürlich das Glück hatte, gegen Schmelzer spielen zu dürfen.

    Ich bin nach wie vor auch überzeugt von Pep. Aber was mir halt wirklich auf die Nerven geht: Irgendwann spielst du nicht gegen Platz 5-18 aus der Bundesliga, die du nach Belieben dominierst, sondern auch mal gegen gute Mannschaften, da entscheiden auch Kleinigkeiten. Dennoch sind die Standardsituationen, wenn nicht gerade Alaba einen reinzimmert, das mieseste, was man sich vorstellen kann. In einem Spiel wie gestern hätte es auch gut getan, wenn bei einem der gefühlt 80 Ecken mal eine Torchance rausgesprungen wäre. Wie wichtig so etwas ist und dass es auf hohem Niveau Spiele entscheiden kann, hat man bei der WM gesehen.

    Aber gut, Mund abwischen, weiter machen. Bitter ist halt wirklich, dass man jetzt Thiago, Robben und Lewa wieder verloren hat (zumindest bei Robben sahs nicht so aus, als ob der nächste Woche aufläuft). Bin gespannt, wer da nächste Woche aufläuft. Gefühlt, wenn jetzt noch Neuer und Boateng im Training zusammenrauschen, sind deine wichtigsten 7-8 Spieler verletzt oder angeschlagen. Das verkraftet man halt auch nicht so einfach und gegen Barca wirds ganz schwer.
    ZitierenZitieren     

  4. #12564
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Neuer Vertrag mit Adidas. 900 Millionen für 15 Jahre !!!
    Gilt der auch für Fussballschuhe?
    ZitierenZitieren     

  5. #12565
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Sehr ruhig beim DJ. Vermutlich ist er 11 m vor dem Kühlschrank ausgerutscht.
    Im Gegensatz zu manch anderem geh ich halt in der Früh arbeiten. Bei Spielen unter der Woche schreib ich nie was wenn's über Verlängerung geht. Da geh ich dann nämlich ins Bett. Übrigens wäre zu dem Elfer beim Handspiel von Schmelzer noch rot gekommen, da er ne Torchance verhindert. Und zu dem Zeitpunkt hätte Müller den Elfer geschossen

    Das einzig Gute an der Sache ist, daß man nun vielleicht endlich mal Adidas auf die Finger haut, wie es Sammer schon vor 2 Jahren mal angekündigt hat, um die dauernde Rutscherei (fällt ja auch im Spiel sehr oft auf) mal einzubremsen. Nike hat das augenscheinlich besser im Griff.

    Alles Gute für's Pokalfinale WOLFSBURG. Möge der Titel zu den Gölfen wandern.

    Was natürlich auch gar nicht geht, ist ein Kommentator (ARD), der die Borussen-Tore bejubelt wie die Schwachköpfe im BvB Fanradio. Ein wenig Neutralität sollte da schon herrschen. Kann mich nicht erinnern, daß bei einem Europapokalspiel mal derart ausgeflippt wurde als ne Deutsche Mannschaft weiter kam. War eigentlich vor dem unsäglichen Reiff geflohen, aber der ARD-Horst war eindeutig noch schlimmer.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn man in 70 Minuten gegen bockbiedere Dortmunder nur ein Tor reinstolpert, dann in der Verlängerung 2 mal aus 2 Metern einen Kopfball nicht reinbringt,
    So sieht's leider aus. Dortmund hat mal 10 Minuten nach dem Ausgleich Fußball gespielt, den Rest hätte man sie aus dem Stadion fotzen müssen.



    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ohne Thiago läuft gerade überhaupt nichts kreatives und das kann echt nicht der Anspruch von vorher genannten Spielern sein.
    Deswegen hat man ja Thiago geholt. Und wenn dann noch Robben und Ribery ausfallen, dann fehlt halt ein Mittelfeld, das es so in Europa nicht oft oder wahrscheinlich nur bei Barca und Real gibt. Wie willst das kompensieren? Okay, gegen Dortmund hätte das auch ohne klappen müssen, aber der Rest läuft halt auch auf dem Zahnfleisch. Die einzige Lösung ist, da personell nachzubessern. Auf das Geschrei in der Liga bin ich jetzt schon gespannt. Und ich bleibe dabei - Götze ist ein Fehleinkauf.
    Geändert von djrene (29.04.2015 um 06:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #12566
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der Dibbl hats richtig kommentiert. Du triffst gegen harmlose Dortmunder in 90 Minuten nur einmal, obwohl du locker das Spiel gewinnen müsstest. Das war vom BVB gar nix! Am Ende bringt man mit einer Slapstickeinlage keinen von vier Elfern unter, was natürlich dem Ganzen noch die Krone aufsetzt.

    Abgesehen davon, nun zum Schiri! Den Gagelmann hab ich noch nie leiden können, aber mit der Leistung gestern hat er sich ein negatives Denkmal gesetzt. Dieser Vogel ist unfassbar. Zunächst das Handspiel und dann DIE Attacke bei Lewandowski. Ich unterstelle Langerak natürlich keine Absicht, der wollte zum Ball, aber wenn er ihn umnietet, dann ist das eben ein Foul, Punkt-aus-basta! Da bringt es auch nichts, wenn der Nürnberger hier mit seinen hunderten Schiri-Lehrgängen anscheinend so viel Ahnung vorweist.

    Hätte es im WM-Finale bei der Aktion von Neuer gegen den argentinischen Stürmer einen Elfmeter gegeben, hätte ich mich absolut null beschwert. Natürlich hat man da Glück und ich war damals auch froh, dass es keinen Elfer gab, aber mal Hand aufs Herz: Bei solchen Situationen sollte man hinterher auch soviel sein und zugeben, dass gestern ein Elfer die richtige Entscheidung gewesen wär (nachdem nicht auf Abseits entschieden wurde).

    Und nun suhlt euch Bayernhasser alle darin, dass und wie man Bayern geschlagen hat. Duselzecken!
    ZitierenZitieren     

  7. #12567
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor auch überzeugt von Pep. Aber was mir halt wirklich auf die Nerven geht: Irgendwann spielst du nicht gegen Platz 5-18 aus der Bundesliga, die du nach Belieben dominierst, sondern auch mal gegen gute Mannschaften, da entscheiden auch Kleinigkeiten. Dennoch sind die Standardsituationen, wenn nicht gerade Alaba einen reinzimmert, das mieseste, was man sich vorstellen kann. In einem Spiel wie gestern hätte es auch gut getan, wenn bei einem der gefühlt 80 Ecken mal eine Torchance rausgesprungen wäre. Wie wichtig so etwas ist und dass es auf hohem Niveau Spiele entscheiden kann, hat man bei der WM gesehen.
    Am geilsten ist, dass die Dortmunder bei Ecken für Bayern alle 11 Spieler im eigenen Strafraum hatten. Und sich dann beim 1:0 auskontern lassen

    Gagelmann gestern 80 Minuten lang hervorragend gepfiffen, vom Handelfmeter abgesehen. Keine Ahnung wie er da zum Ball stand, evtl stand ein Spiele dazwischen? Aber der Assi an der Seite hat auch zwei Augen. Danach wollte Gagelmann das Spiel wohl mit Gewalt entscheiden.

    Bayern hat gestern 2 Titel verloren. Die Niederlage an sich wäre mir wurst, aber für's Selbstvertrauen und wegen Robben war's halt mal wieder ein totaler Nackenschlag. Schon scheiße, wenn eine Saison so kaputt gemacht wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #12568
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Gagelmann beendet übrigens seine Karriere! Das war sein letztes Spiel gestern.

    Was aber nicht an der Leistung von gestern lag, sondern schon vorher feststand!
    ZitierenZitieren     

  9. #12569
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Gagelmann beendet übrigens seine Karriere! Das war sein letztes Spiel gestern.

    Was aber nicht an der Leistung von gestern lag, sondern schon vorher feststand!
    Ich find jetzt nix online. Wo steht das? Die Entscheidung kam ein Spiel zu spät!
    ZitierenZitieren     

  10. #12570
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich find jetzt nix online. Wo steht das? Die Entscheidung kam ein Spiel zu spät!
    Kam heute im Radio. Rock Antenne
    ZitierenZitieren     

  11. #12571
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard




    ich kann mich nicht erinnern, dass hier so ein Aufruhr war bei der Szene und das ZWINGEND hätte was sein müssen gegen Neuer.
    ZitierenZitieren     

  12. #12572
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Wobei hier aber Äpfel mit Birnen verglichen werden. Neuer kommt bei der WM raus, der Argentinier sieht ihn aber geht auch voll zum Ball außerdem wurde hier klar der Ball gespielt.

    Gestern hüpft die Zecke dem Lewandowski ins Genick und er konnte gar nicht reagieren bzw. abdrehen (hätte er sicherlich auch nicht gemacht). Die Zecke trifft auch erst Lewandwoski dann den Ball.

    Aber das ist ...egal, wenn man nur ein Tor schießt gegen so schlechte Borussen und dann 4mal so kläglich versagt hat man es nicht verdient. Aus, Ende
    ZitierenZitieren     

  13. #12573
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Jedenfalls sollten so einige Leute nie wieder über englische Leistungen beim Elfmeterschießen herziehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #12574
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Pfffff, bitte. Wäre es gestern gegen Engländer gegangen, hätte der fünfte Schütze am Ende gereicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #12575
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sollten so einige Leute nie wieder über englische Leistungen beim Elfmeterschießen herziehen.
    Naja Engländer wären schon im Viertelfinale rausgeflogen, da die nie Elfern können.
    Geändert von Rigo Domenator (29.04.2015 um 09:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #12576
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Lewandowski übrigens mit Kieferbruch
    ZitierenZitieren     

  17. #12577
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Lewandowski übrigens mit Kieferbruch
    Vielen Dank Herr Langerak
    ZitierenZitieren     

  18. #12578
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Lewandowski übrigens mit Kieferbruch
    Aber Langerak hat doch den Ball gespielt *hust*
    ZitierenZitieren     

  19. #12579
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Lewandowski übrigens mit Kieferbruch
    Lächerlich ist alles was einem dazu noch einfällt.

    In Barcelona lachen sie sich heute den Arsch ab, wie man das Finale auf dem Silbertablett geschenkt bekommt. So ein abartiges Pech ist wirklich außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  20. #12580
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    pass auf, jetzt kommt dann gleich der Bratwurstmario ums Eck und versucht dir zu erklären, dass es Dortmund heuer viel schlimmer erwischt hat und die Bayern trotzdem noch genug Qualität auf der Ersatzbank haben um Barcelona zu schlagen.

    Denn wenn man im Halbfinale der Champions-League als FC Bayern ausscheidet, war es eine schlechte Saison
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •