Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #3981
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden. Mußt halt selber rechnen

    Ich will Houllier, befürchte jedoch Veh wird es.
    Geändert von djrene (27.04.2009 um 12:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3982
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Gibts im Netz eigentlich ne Übersicht über die Gewinnquoten der früheren Bayerntrainer? Am Wochenende kam so ne Übersicht im TV, und da war die Gewinnquote vom Kaiser schlechter wie die vom Klinsi.
    1997 ist er Meister geworden
    ZitierenZitieren     

  3. #3983
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    1997 ist er Meister geworden
    Da gings nicht um Titel, sondern wer wieviel % seiner Spiele als Trainer bei den Bayern gewonnen hat... Hitzfeld war da glaub ich klar auf 1.
    ZitierenZitieren     

  4. #3984
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    1997 ist er Meister geworden
    1997 war Trap Trainer.
    ZitierenZitieren     

  5. #3985
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    1997 war Trap Trainer.
    Dann wars 1994.
    ZitierenZitieren     

  6. #3986
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ja. Übernahm glaube ich von Ribbeck, wurde Meister und übernahm 1996 von Rehhagel und wurde UEFA-Cupsieger.
    ZitierenZitieren     

  7. #3987
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    und die Torwartfrage ist auch offen. Da bin ich eh gespannt, wer am Samstag im Tor steht. Gibt es die Rolle rückwärts, oder nicht?
    Das Interessanteste überhaupt an diesem Trainerwechsel.
    ZitierenZitieren     

  8. #3988
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ich warte noch auf Barneys Fortsetzung

    Im Radio war zu hören das Klinsman eigentlich von Rummenigge verpflichtet wurde, jetzt trainiert wieder einer von der Hoeneß Seite.
    Das Experiment ist gescheitert.
    Basta
    ZitierenZitieren     

  9. #3989
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Kann man nur hoffen das Rensing wieder ins Tor kommt, dann mach ich auf dieser Position bei Cummunio vielleicht wieder punkte.
    ZitierenZitieren     

  10. #3990
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kann man nur hoffen das Rensing wieder ins Tor kommt, dann mach ich auf dieser Position bei Cummunio vielleicht wieder punkte.

    Wieso soll der wieder ins Tor?? Er ist im momentan einfach zu schwach für eine Nummer 1 bei Bayern. Butt finde ich in seiner jetztigen Verfassung einfach stark. Der soll ruhig weiterspielen.
    ZitierenZitieren     

  11. #3991
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es zum Thema Klinsmann eigentlich nicht zu sagen.



    Da muß man sich dann leider wirklich Fragen, warum man sich diesen Blender solange angesehen hat, wenn doch vieles so offensichtlich war (ich sage nur erneut Vasquez)
    Ja Wahnsinn, den kann man ja nicht halten, wenn schon die Kabinenpredigt so einfältig ist. Erinnert ein wenig an die bedeutungsschwangere Kritik im Eishockey: "Der kann ja nicht mal eine Auszeit nehmen, so einen Trainer braucht man nicht". Wo ist eigentlich Bovi?
    ZitierenZitieren     

  12. #3992
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wenn Du Dir die Spiele angeschaut hast, dann siehst Du, daß das wohl desöfteren seine taktischen Anweisungen gewesen sein müssen. Keine irgendwie geartete Reaktion auf spezielle Situationen. Vielleicht hätte man seinen Assistenten auch mal sagen müßen, daß in dieser Sportart Offensive und Defensive GLEICHZEITIG auf dem Platz sind. Sehen konnte man das nämlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #3993
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Vielleicht kommt der Jupp nur zum Gladbach-Spiel, dann der Geyer gegen Cottbus, dann leiht man sich den Daum fürs Leverkusenspiel, gegen Hoffenheim sitzt ein Badenser (Finke?) auf der Bank, und das letzte Spiel gegen den VfB leitet dann der Veh (oder man holt sich nochmal den Klinsmann?).

    Die sollten sich jedenfalls bei den Gegnern auskennen. Für die Bayern-"Mannschaft" wäre Co Gerland zuständig. Und Mehmet hat besseres zu tun. Nämlich Platten auflegen zusammen mit Achim Sechzig.
    ZitierenZitieren     

  14. #3994
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir die Spiele angeschaut hast, dann siehst Du, daß das wohl desöfteren seine taktischen Anweisungen gewesen sein müssen. Keine irgendwie geartete Reaktion auf spezielle Situationen. Vielleicht hätte man seinen Assistenten auch mal sagen müßen, daß in dieser Sportart Offensive und Defensive GLEICHZEITIG auf dem Platz sind. Sehen konnte man das nämlich nicht.
    Äh nein, verstehe ich nix von. Ich bezog mich nur darauf, dass jetzt die (ausbleibende) Kabinenpredigt herhalten muss. Das erinnert mich an die Sache mit der Auszeit.

    Abschließend ist meine Meinung, dass die Trennung nicht zu vermeiden und Klinsmann einem Gros des Publikums nicht zu verkaufen war.

    Trotzdem finde ich es extrem schwach, dass man "langfristig" sagt, obwohl man auch "kurzfristig" meint. Ich hoffe, dass die von Klinsmann geschaffenen Strukturen, die ich wichtig finde, weil sich auch das Drumherum im und am Fußball ändern muss, beibehalten werden und nicht durch die konservative Haltung eines neuen Mannes komplett umgeworfen werden.

    Klinsmann ist gescheitert und er hat Spuren hinterlassen, die ihm m.E. in ein paar Jahren durchaus noch einen besseren Ruf einbringen könnten.
    ZitierenZitieren     

  15. #3995
    thomas
    Gast

    Standard

    Endlich.

    Leider viel zu spät, aber auch in der Bayernführung tut man sich halt schwer wenn es darum geht eigene Fehler einzugestehen. Trotzdem wird es nie in meinen Kopf hineingehen welcher Teufel die geritten hat als sie diesen Blender verpflichtet haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #3996
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird es nie in meinen Kopf hineingehen welcher Teufel die geritten hat als sie diesen Blender verpflichtet haben.
    Ach komm. Frag den Grafen, was er Bayern alles gebracht hat. Da wären eine Wohlfühloase für Spieler und......und....und.....ach keine Ahnung, aber irgendwas muss er wohl vollbracht haben.
    Nur schade dass er die Früchte dieser grandiosen Arbeit nicht ernten darf.
    ZitierenZitieren     

  17. #3997
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wer glaubt, daß das neue Trainingszentrum ohne Klinsmann nicht gebaut worden wäre, der ist ziemlich naiv. Es hätte vielleicht etwas anders ausgesehen, gebaut worden wäre es so oder so. Es glaubt doch hoffentlich niemand ernsthaft, daß der Bäckerlehrling hier mit einem konkreten Bauplan aufgekreuzt ist. Man hat ihm das als Starthilfe mitgegeben und nicht mehr. Nicht mal die komischen Buddhas waren seine Idee, das war die des Architekten.

    Und welche Strukturen im Deutschen Fußball müssen eigentlich so dringend reformiert werden? Ist die Premier League stärker, weil da bessere Strukturen sind? Nein, sondern weil da mehr Geld ist. So einfach ist das. Ist das Geld weg, siehe Italien, sind die gleich gestutzt. Vielleicht sollte man nicht ständig versuchen, wie die anderen zu werden, sondern die eigenen Stärken ausspielen. 2001 hat sicherlich nicht das Team mit den besten Spielern die CL gewonnen, sondern die beste Mannschaft. Mit einer tollen Teamleistung nimmst Du Spielern wie Ronaldo oder Messi mal ganz schnell die Lust am Fußball (siehe auch Ribéry). Daran sollte man arbeiten und nicht am iditischen "Ich mach alles nach was woanders gemacht wird". Amerikanische Fitnessgurus, Gehirnschrauber, Hockeytrainer, mexikanische Trainerpflunzen, 1,1 Sekunden schneller. Alles Hirngespinnste. Und 3 Euro ins Phrasenschwein: Was zählt is auf'm Platz.
    ZitierenZitieren     

  18. #3998
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Tilburg
    Beiträge
    41

    Standard

    Jubilate der Schwabensäckel ist weg.
    Hat sich länger gehalten als ich gedacht habe.
    ZitierenZitieren     

  19. #3999
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Auch ich als "Nicht-Bayernfan" freue mich diesen "Zipfelklatscher" nicht mehr sehen zu müssen!
    ZitierenZitieren     

  20. #4000
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Klinsmann ist gescheitert und er hat Spuren hinterlassen, die ihm m.E. in ein paar Jahren durchaus noch einen besseren Ruf einbringen könnten.

    Ja ne,is klar......!?
    Den Krater wird man noch lange in seiner Trophäenliste sehen können.


    Mann könnte glatt meinen, da dir die Person Klinsi so egal ist, das du irgendwie verwandschaftlich mit ihm zu tun hast
    Irgendwie werde ich aus Dir nicht schlau, was dieses Thema betrifft.Mir erscheint du bist ein klitzeklein "beratungsresistent".
    Glaunbs halt einfach mal, der kann nix und wird auch nie was anderes können ausser dumm zu grinsen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •