Ergebnis 16.781 bis 16.800 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16781
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn es blöd läuft, werden die Panther bald mit Schalke verglichen.
    Nur wäre Tuomie dann schon nach Spiel 2 geflogen.
    ZitierenZitieren     

  2. #16782
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das eine findet auf Rasen, das andere auf Eis statt.
    Noch ein bissl mehr ......

    Tipp:

    Z.b.
    -Etat im Vergleich zur Ligakonkurrenz
    ZitierenZitieren     

  3. #16783
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn es blöd läuft, werden die Panther bald mit Schalke verglichen.
    So schlecht war das alles nicht sagt der Geier 🥺🥺🥺
    ZitierenZitieren     

  4. #16784
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.518

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Starke Leistung und da sagt einer hier man soll nicht zu streng mit dieser Truppe sein. Das ist erneut ein Rotz der einfach unglaublich schlecht ist.
    Immerhin hast ja heute bis zur Pause gewartet bevor losgelegt hast. Heute hätte es auch locker 0:3 stehen können und so werden wir in der CL dann natürlich nicht immer rauswinden können.
    Neben ganz schönen Schwächen in der Konzentration sehe ich einige Spieler die ein gutes Stück hinter der Form des letzten Jahres hinterher laufen. Das ist mal nichts außergewöhnliches im Sport. Nachdem alles für dich so furchtbar schlecht ist und überhaupt der volle Rotz, was würdest ändern? Oder anders gefragt, wer muss was tun, damit die Siege wieder souverän und die Mannschaft trotzdem einen Fußball spielt der der DNA dieses Teams entspricht?

    - - - Aktualisiert - - -
    Geändert von cavalier (03.01.2021 um 23:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #16785
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Immerhin hast ja heute bis zur Pause gewartet bevor losgelegt hast. Heute hätte es auch locker 0:3 stehen können und so werden wir in der CL dann natürlich nicht immer rauswinden können.
    Neben ganz schönen Schwächen in der Konzentration sehe ich einige Spieler die ein gutes Stück hinter der Form des letzten Jahres hinterher laufen. Das ist mal nichts außergewöhnliches im Sport. Nachdem alles für dich so furchtbar schlecht ist und überhaupt der volle Rotz, was würdest ändern? Oder anders gefragt, wer muss was tun, damit die Siege wieder souverän und die Mannschaft trotzdem einen Fußball spielt der der DNA dieses Teams entspricht?

    - - - Aktualisiert - - -
    Ich denke der Kimmich hat es im Interview ganz gut getroffen mit seiner Analyse.

    "In der zweiten Halbzeit sind wir mit einer komplett anderen Einstellung rausgekommen, das war in der ersten Hälfte zu wenig",
    Geändert von Allgaier (03.01.2021 um 23:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #16786
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.518

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich denke der Kimmich hat es im Interview ganz gut getroffen mit seiner Analyse.

    "In der zweiten Halbzeit sind wir mit einer komplett anderen Einstellung rausgekommen, das war in der ersten Hälfte zu wenig",
    Ich habe den Kimmich nicht gesehen, hab aber ja auch dich gefragt.
    Das mit der Einstellung ist doch nix neues,
    haben doch andere Spieler auch schon seit Wochen gesagt. Wie übrigens auch jeder Schalker Trainer und diverse Spieler auch.
    Für mich immer ein bisschen bla, bla.
    Ist nicht auch ein Grund für die vermeintliche bessere Einstellung in der zweiten Halbzeit, dass die Kraft bei den Gegnern immer mehr nachlässt. Der Aufwand von Mainz war heut unglaublich groß, da fehlen logischerweise Körner und mit der Qualität von Bayern schaut’s halt dann so aus, als ob sie erst jetzt aufs Gaspedal drücken. Ich seh auch keinen Unterschied, egal ob gegen Mainz oder Salzburg.Deshalb nochmals die Frage an dich. Wer muss was ändern?
    ZitierenZitieren     

  7. #16787
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München


    Steht doch da, die Spieler müssen von Beginn an da sein.
    Der Sane sagts doch auch, aktuell brauchen sie immer zuerst einen Weckruf um dann Gas zu geben.
    8 Mal in Folge im Rückstand ist doch der klare Beleg dafür.

    Was willst denn noch weiter hören bzw. lesen?

    Die Spieler sind ja wirklich sehr selbstkritisch und das find ich gut. Was daran jetzt bla bla sein soll erschließt sich mir nicht.
    Meinst die hauen sich zum Spaß selbst in die Pfanne?


    Klar wird der Gegner müde aber hast du nicht letztens erst noch gesagt die Bayern sind einfach Platt?
    Wenn die so platt wären, würden sie nicht regelmäßig noch die Spiele drehen bzw. nicht verlieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #16788
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.518

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bla, bla ist wenn seit Wochen das gleiche gesagt wird. Das ausgerechnet der Sane irgendwas von Einstellung erzählt, naja.
    Paar einfache Erklärungen. Der Pavard kann seine Klasse Leistung vom letzten Jahr nicht bestätigen, hat aus meiner Sicht nix mit Einstellung zu tun. Vernünftige Alternative (Sarr ich bitte dich) nicht vorhanden außer Kimmich. Aber die Leistung von Tolisso kann man nicht mal im Ansatz mit der von Thiago vergleichen. Kimmich deshalb im Mittelfeld unentbehrlich. Der Alaba ist meilenweit von der Form des Vorjahres entfernt. Die Mannschaft steht wie letztes Jahr sehr hoch, kann aber schnelle Gegenangriffe nicht verhindern. Da wär auch mal eine Anpassung vom Trainer möglich, zumindest am Anfang. Ich verstehe aber natürlich den Flick, die Spielweise hat Erfolg gebracht.
    Was gravierend ist, und das ist Sache der Konzentration, ist die Schwäche bei Ecken/Flanken. Es gibt mehrere Gründe, aber die Spiele sind sehr unterhaltsam anzusehen. Ich bin da entspannt, gegen z.B. Liverpool wird auch die Konzentration eine ganz andere sein. 8 mal hintereinander im Rückstand und keins verloren, dürfte auch ein Rekord für die Ewigkeit sein. Kann man ja gleich Angst haben, wenn sie mal führen.
    Geändert von cavalier (04.01.2021 um 01:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #16789
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ah ok, seit Wochen die gleichen Probleme und deswegen ist es bla bla wenn es die Spieler ansprechen?
    Sorry

    Natürlich gibt es Spieler die nicht in Topform sind aber das kann man mit der nötigen Einstellung plus Konzentration ausgleichen.
    Allein die Laufbereitschaft beim Pressing ist doch nur ein Bruchteil von dem was letzte Saison gezeigt wurde.

    Und wenn man dann sieht wie es gehen kann, dann ist das einfach richtig was ein Kimmich sagt.

    Aber da kommst du mit uns nicht mehr zusammen
    ZitierenZitieren     

  10. #16790
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unfassbar, die sind sowas von saudumm
    ZitierenZitieren     

  11. #16791
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.518

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Unfassbar, die sind sowas von saudumm
    Einstellung wieder?
    Ich versuch es nochmals.
    Wenn die Tore immer wieder nach dem gleichen Muster fallen, muss man halt mal was ändern.
    Wieso stehen die wieder so hoch? Selbst nach einem 2:0. Die müssen was ändern wenn es so nicht funktioniert. Ja, ich mein da den Trainer. Und das was der Costa spielt, könnte der Perisic barfuß.
    Unsre Neuzugänge puh. Stichwort Qualitätsverlust.
    ZitierenZitieren     

  12. #16792
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nein, diesmal passte die Einstellung von Beginn an.
    2 Ballverluste und das zu hohe stehen sind die Gründe plus eine IV, die katastrophal ist.

    Mit Costa geb ich dir recht, der hat mit dieser Einstellung nix im Team verloren.
    Ah, da wären wir wieder beim Thema Einstellung......
    Das diese zuletzt nicht immer gepasst hat, wirst aber vielleicht auch mal kapieren.
    ZitierenZitieren     

  13. #16793
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unfassbar der Süle
    ZitierenZitieren     

  14. #16794
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    3 Ballverluste
    ZitierenZitieren     

  15. #16795
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hab das Prinzip jetzt endlich verstanden. Wer verliert ist generell dumm. Wer öfter verliert ist dümmer als der andere.
    ZitierenZitieren     

  16. #16796
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wow Engelchen, du lernst dazu. Jetzt noch ein bisschen weniger Übertreibung, die Dummheit auf bestimmte Spiele beziehen und du hast es endlich verstanden.

    Weiter so, du scheinst endlich auf dem richtigen Weg zu sein
    ZitierenZitieren     

  17. #16797
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    So, jetzt ist das Sahnehäubchen inklusive Kirsche auf den letzten Wochen endlich mal drauf.

    Niederlage in Gladbach?
    Ja kann absolut mal passieren und ist in der Regel nicht so dramatisch

    ABER

    Nach 2:0 Führung das Ding noch 2:3 zu verlieren ist natürlich schon ein Hammer.

    Jetzt bitte endlich mal wieder den Arsch hochbekommen, weil so ist es definitiv zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  18. #16798
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.518

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schon witzig, nach eigentlich klarer Führung verlieren sie.
    Wollen tun die sicher, die können halt gerade nicht besser. Der Kopf ist irgendwie leer, einige Spieler ohne Form. Dann passiert das halt. Der Flick muss tatsächlich mal seine Taktik überdenken, ob aktuell das hohe stehen und versuchen zu pressen in dieser Form möglich ist.
    Für mich bleibt es ein Kraftproblem und kein Einstellungsproblem.
    ZitierenZitieren     

  19. #16799
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die sind halt 6,5 km mehr gelaufen, dazu ist Bayern aktuell nicht in der Lage. Die haben gut Kilometer abgespult, mehr als 123 km ist halt auch ein wahnsinniger Wert. Die 3 saudummen Gegentreffer passieren zwar aus anderen Gründen, aber wenn man vorne nicht so drauf gehen kann, wie letzte Saison, weil einfach die Kraft dafür nicht reicht, dann hat der Gegner mehr Zeit und mehr Luft zum atmen. Ist ärgerlich, aber passiert. In einer normalen Saison hätte ich gesagt, nach der Winterpause werden in der Liga alle hergespielt, aber es gab halt keine Winterpause.
    Geändert von djrene (08.01.2021 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #16800
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Jetzt bitte endlich mal wieder den Arsch hochbekommen, weil so ist es definitiv zu wenig.
    Was hast du erwartet? Das ihr nach 15 Spieltagen mit 10 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze steht?
    Eure Anfälligkeit in der Defensive war auch schon letzte Saison bekannt, wurde nur reihenweise nicht genützt.
    Zusätzlich ist euer Pressingsystem ziemlich aufwendig und kostet auf eine so eng getaktete Saison natürlich noch mehr Körner. Ihr steht immer noch an der Spitze (gut kann sich morgen ändern aber was ist schon 1 Punkt Rückstand?) der Bundesliga, habt die CL ohne Probleme als Gruppensieger fürs Achtelfinale abgeschlossen und der DFB Pokal ist wohl kaum der Rede wert. Also wem das zu wenig ist? Das war seit Hoffenheim die erste Niederlage für euch und die war am 27.9

    Edit: Nach der Niederlage in Hoffenheim gabs erst einmal 10 Siege in Folge...
    Geändert von el_bart0 (08.01.2021 um 21:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •