Ergebnis 19.281 bis 19.300 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19281
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Laimer seit gestern fix

    Ablösefrei und einsetzbar als ZM oder RV
    ZitierenZitieren     

  2. #19282
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die schaffens halt echt, im Juni ein Foto von Laimers Unterschrift zu posten, in dem man anhand der Bäume sieht, dass es Winter ist. Außendarstellung wiedermal hervorragend.

    Anhang 7827


    Zumindest ist jetzt auf dem letzten klar, dass der Spieler zu 100% auf Nagelsmann geht. Tuchel hat ihn nicht ausgesucht, Glanz versprüht er nicht, Lobby hat er keine und ob er das nötige Niveau mitbringt......wird auf jeden Fall spannend.
    Sport1 hat dazu die antwort direkt von Laimer:
    „Es gibt ja überall Detektive“, sagte der Mittelfeldspieler mit einem verschmitzten Lächeln. „Wir brauchen nicht groß drumherum reden: Das Foto ist bereits im Frühjahr entstanden, als ich unterschrieben habe“, so der Österreicher.


    Damit bestätigt er, was viele bereits vermutet hatten.

    Allerdings hätten sich sein bisheriger Arbeitgeber RB Leipzig, die Bayern und er selbst darauf geeinigt, den ablösefreien Wechsel erst nach dem letzten Pflichtspiel zu verkünden.

    ZitierenZitieren     

  3. #19283
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Sport1 hat dazu die antwort direkt von Laimer:
    Logisch ist das die Begründung, wie im Eishockey halt auch. Vielleicht bin ich jetzt mal der goodluck vom FC Bayern, aber ich finds einfach amateurhaft, für einen Wechsel den man erst im Sommer bekanntgeben will, als Hintergrund ausgerechnet die Fensterseite zu wählen. Außer man will damit bewusst sagen "Schaut her wie früh wir schon aktiv waren." Aber soweit denkt beiden aktuell keiner. Die meisten werden sagen "Scheißegal, wen juckts". Ich finde es ist einfach ein weiteres Zeichen der aktuellen Unprofessionalität. Auch dem Spieler gegenüber, der monatelang zwar nie vollständig dementiert hat, aber auch nicht bestätigt hat. Wenn sich das unter der Hand dann rumspricht ist das auch nochmal was anderes, als wenn der Club es auf seiner Webseite so veröffentlicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #19284
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Im Profisport wird der Fan tagtäglich "verarscht". Wer dachte es wird immer die Wahrheit gesprochen hat sich mächtig getäuscht. Auch beim AEV weiß ich aus sicherer Quelle, dass das letzte, etwas größere, Interview nicht unbedingt zu 100% der Wahrheit entspricht was uns dort verkauft wird/wurde.

    Thats Business kann man am besten dazu sagen.
    Finde es persönlich schade denn wo wäre in diesem Fall nun das Problem gewesen wenn man den Laimer Wechsel schon früher bekannt gegeben hätte.

    Kann mich auch noch an ein Marco Rose Interview erinnern nach dem Spiel in München. Dort hat er mehr oder weniger auch in die Kamera gelogen als es um Laimer ging. Irgendwie schade, mehr Ehrlichkeit würde dem Geschäft gut tun.
    ZitierenZitieren     

  5. #19285
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, mehr Ehrlichkeit würde dem Geschäft gut tun.
    Absolut. Aber was willst erwarten in einer Scheinwelt, in der Gerichtsurteile wie bei ManCity geschluckt werden, wo alternde Stars mit Millionen zugeschissen werden, dass sie in einer Operettenliga spielen, wo der größte Verbrecher überhaupt bei der Fifa als Oberboss Schalten und Walten kann wie er möchte... das mit der Ehrlichkeit wird nix mehr.
    ZitierenZitieren     

  6. #19286
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    wo alternde Stars mit Millionen zugeschissen werden, dass sie in einer Operettenliga spielen
    Das klingt jetzt - vermutlich unabsichtlich - so als wäre das Geld schuld, dass diese ohnehin schon stinkreichen Drecksäcke keinerlei Moral haben. Ronaldo, Messi, Xavi, Benzema, jetzt wohl noch Gerrard....das ist alles nur noch widerlich.

    Das natürlich nur beim Fußball. Den Vogel abgeschossen hat diese Woche ja die Golftour. Arschlöcher wo man hinsieht.
    ZitierenZitieren     

  7. #19287
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Abos kündigen, nicht mehr zuschauen. Ganz einfach. Ohne Abo- und Werbekunden gibts kein Geld mehr.
    Ansonsten: selbst mitschuld an dem System!
    ZitierenZitieren     

  8. #19288
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Abos kündigen, nicht mehr zuschauen. Ganz einfach. Ohne Abo- und Werbekunden gibts kein Geld mehr.
    Ansonsten: selbst mitschuld an dem System!
    Ich hab keine Abos uns schaue mir im Jahr vielleicht 5 Spiele live an.
    Trotzdem sehe ich da jetzt keinen benefit für mich - außer dass einem der Sport mehr und mehr genommen wird, wenn man sich an den größten Schweinereien nicht beteiligen will. Ankotzen/Anwidern darf es mich also trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  9. #19289
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wirkt doch schon. Das Kündigen ist ja erst der erste Schritt. Nach dem Kündigen kommt die Entwöhnung und dann die Gewissheit, dass so unglaublich viel Zeit frei wird, in der man schöne Dinge tun kann und irgendwann ist für 2-3 Abende mit Fußball gar keine Zeit mehr in der Woche frei und dann kann man sich die Rosinen picken und ist nicht mehr gezwungen, immer auf dem Laufenden zu sein. Und irgendwann sind die Rosinen auch langweilig und man verfolgts auch nicht mehr wirklich.

    Beispiele:

    - ich hab keine Ahnung, wo die nächste WM ist
    - ich weiß nicht, in welcher Qualigruppe die Deutschen sind bzw. wer da alles mit drin ist
    - ich weiß nicht, wer im CL-Halbfinale war
    - ich weiß nicht, wer von den Deutschen in der CL dabei war
    - ich kann die beiden Verlierer-Cups nicht wirklich auseinander halten - welche deutschen Starter dabei waren, müsste ich raten

    Alles super. Es ist mir egal! Ich mach doch kaum was, wo ich mich so viel aufregen müsste.
    ZitierenZitieren     

  10. #19290
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das freut mich für dich.
    Und wenn ich keine Nachrichten schaue, ist kein Krieg in Russland. Generell ist das Leben wundervoll, wenn man einfach alles ignoriert und wegsieht, wenn einen etwas stört.
    ZitierenZitieren     

  11. #19291
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Habt eigentlich beide recht. Bei mir hat das halt schon früher angefangen. Gerade noch so mittelmäßig hat es mich bis etwa der Zeit um Schweinsteigers Karriereende. Interessiert. Das war halt das letzte was ich noch bewusst mitbekommen habe. Danach sank das Interesse rapide bis fast gegen Null,was den Profifussball betrifft . Da brauch ich keine einzelnen Punkte aufzählen. Vom sportlichen bos zum finanziellen, von den Spielern bis zu den höchsten Funktionären hat es eine derartige Entwicklung genommen,das es eigentlich nie schwer fiel, den ganzen Schmodder loszulassen. Immer wenns mal gejuckt hat,kam glücklicherweise wieder irgendwas ums Eck, wo ich gleich wusste, die Zeit spar ich mir. Beispiele die Verlierercups, die Nations League oder wie das heisst, Wm im Winter, 100 Mio-Transfer Gerüchte im Minutentakt und gleichzeitig sportlich alles so gesichtsloses Ballgeschiebe ohne Emotionen .

    Ist hier zwar der Bayernthread und die sind da beileibe nicht die schlimmsten in diesem Prozess. Insgesamt hat mir die ganze Entwicklung bis hin zu typenlosen Spielerbübchen aber den Sport erschöpfend madig gemacht.

    Und ich gebe da Kottsack recht. Erstaunlich,wieviel Zeit man für wirklich schöne Dinge hat,wen man der Überpräsenz des Fussballs mal entsagt hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #19292
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich.
    Und wenn ich keine Nachrichten schaue, ist kein Krieg in Russland. Generell ist das Leben wundervoll, wenn man einfach alles ignoriert und wegsieht, wenn einen etwas stört.
    Kannst eh nix dran ändern und der Krieg geschieht auch ohne, dass Du und ich draufschauen.

    Und die nächsten Großereignisse im Fußball auch bald wieder an irgendwelche Länder, die sich das dubios erkaufen und die nächsten Funktionäre sind sicherlich auch wieder die größten Schweine der Branche und kommen damit durch und irgendwo knackt wieder einer von diesen entrückten Fußballlappen einen Follower-Rekord oder bumst eine Minderjährige und kommt auch damit durch (um mal die Kurve zu den Bayern wieder herzustellen).
    ZitierenZitieren     

  13. #19293
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Damit ihr nicht dumm sterbt: Kanada, USA, Mexiko.

    Ich bin aber ehrlich - ich musste es googeln
    ZitierenZitieren     

  14. #19294
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Laut Sky will Hernandez den FCB sofort verlassen.

    Auch Upa soll unzufrieden sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #19295
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ersatz aus Dortmund kommt ja dieses Mal nicht in Frage. Die sind ja alle zu schlecht.
    ZitierenZitieren     

  16. #19296
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Kannst eh nix dran ändern und der Krieg geschieht auch ohne, dass Du und ich draufschauen.

    Und die nächsten Großereignisse im Fußball auch bald wieder an irgendwelche Länder, die sich das dubios erkaufen und die nächsten Funktionäre sind sicherlich auch wieder die größten Schweine der Branche und kommen damit durch und irgendwo knackt wieder einer von diesen entrückten Fußballlappen einen Follower-Rekord oder bumst eine Minderjährige und kommt auch damit durch (um mal die Kurve zu den Bayern wieder herzustellen).
    Ich kann gar nicht sagen warum, aber beim Ceferin hätte ich tatsächlich mal ein gar nicht so schlechtes Gefühl im Hinblick auf eine FIFA-Präsidentschaft. Vorher müsste aber jemand den Infantino um die Ecke bringen, denn der wird diesen Posten zu Lebzeiten nicht mehr hergeben. Außer jemand wäre noch korrupter.
    Es müssen übrigens nicht Fußballlappen sein. Rammstein wurde hier bisher war tunlichst vermieden, aber ich denke man kann bereits sagen, dass hier ein ziemlich abartiges System am Laufen war und ihnen trotzdem weiterhin die Massen zujubeln. Musikalisch muss man auch schon jede Menge ignorieren. Streiche ich also auch Musik
    ZitierenZitieren     

  17. #19297
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Laut Sky will Hernandez den FCB sofort verlassen.

    Auch Upa soll unzufrieden sein.

    Upa darf gern gehen. Der ist auf Dauer zu inkonstant und zu oft mit Leichtsinnsfehlern.

    Wenn man immer von Wertschätzung ggü. Spielern spricht, sollte das bei Hernandez auch in die andere Richtung erlaubt sein. Fast 2 Jahre Verletzung bei jetzt 4 Jahren im Verein... harte Nummer. Vor allem wollte Bayer trotz sein Verletzungsanfälligkeit und der aktuellen Verletzung seinen Vertrag langfristig verlängern. Aber hier liegts wohl an der Kohle die PSG bietet.
    ZitierenZitieren     

  18. #19298
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Upa darf gern gehen. Der ist auf Dauer zu inkonstant und zu oft mit Leichtsinnsfehlern.

    Wenn man immer von Wertschätzung ggü. Spielern spricht, sollte das bei Hernandez auch in die andere Richtung erlaubt sein. Fast 2 Jahre Verletzung bei jetzt 4 Jahren im Verein... harte Nummer. Vor allem wollte Bayer trotz sein Verletzungsanfälligkeit und der aktuellen Verletzung seinen Vertrag langfristig verlängern. Aber hier liegts wohl an der Kohle die PSG bietet.
    Coman ist auch kein schlechter, aber halt gefühlt ständig verletzt. Mit dem zum Beispiel wurde doch erst verlängert oder?!

    So langsam gehen euch die Verteidiger aus.
    Wundert mich etwas dass so viele unzufrieden sind und weg wollen. Mir kann es aber natürlich recht sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #19299
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    https://www.kicker.de/955850/artikel...mme-nachzahlen

    In seiner Pressemitteilung entschuldigte sich der Verein für die Vorfälle: "Es lag nie in der Absicht der FC Bayern München AG, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern berechtigten Lohn vorzuenthalten."
    Das ist einfach so passiert. Ohne dass man es wollte. Verrückt, oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #19300
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    269

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    "Von den Reichen kannst das Sparen lernen!"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •