Ergebnis 221 bis 240 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #221
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Englander
    Aber ein Kommentar gibt es schon ;-)

    Der Chelsea macht der Transfermarkt eigentlich kaputt. Du nennst einen Carrick. Naja, er hat wirklicher Talent und zeigt es Woche fuer Woche in einen Topliga was nicht mit der Bundesliga vergleichbar ist. Hargreaves muss erst zeigen was er in ein Premier League kann. Dann steigt seinen Wert. Ein Ballack wird nichts bringen und es kann gut sein, dass er nach einer Saison bei Chelsea weg ist.. Aber wer weiss?
    Ach, Kommentare gibt es von mir immer... ;-)
    Klar ist Carrick ein guter, allerdings denke ich, dass man mal aufhören sollte, alle Spieler anderer Ligen zwanghaft mit dem vielfachen Wert eines Bundesliga-Spielers zu veranlagen. Hargreaves ist ein gestandener und qualitativ gehobener Bundesliga-Spieler, der für sein Alter viel internationale Erfahrung hat -deutlich mehr als Carrick btw.- und eine starke WM gespielt hat, als einziger Engländer! Will nun ein Premier-League-Team diesen Spieler, dann müssen sie eben ordentlich Geld hinblättern, zumal er noch 4 Jahre Vertrag hat...da greift letztlich dein Argument: wer eine gewisse Qualität bzw. einen bestimmten Spieler will, muss einen entsprechenden Preis zahlen und das sind bei Hagreaves derzeit eben keine 7-8 Millionen...
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Stimmt, aber wohl vor allem auch deswegen, weil Bayern keine Alternativen hat. Denn ansonsten wäre Hargreaves Marktwert auch nur geringfügig höher als die kolportierten 7-8 Millionen.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von BigE
    und eine starke WM gespielt hat, als einziger Engländer!
    Um das nochmal zu betonen!!!!!
    Den Titel hatten die im Kopf schon und dann so eine Gurkentruppe und -leistung!!!!! Der könnte denen zumindest mal zeigen wie man Elfer schießt :kruve: Alleine DAS muß doch auf der Insel 50 Mio wert sein :icon_mrgreen:



    Sehr traurig, schmerzlich und für den Spieler sehr, sehr bitter (wenn auch für Bayern aktuell wohl nicht sonderlich dramatisch)
    Ismael: Schienbeinbruch!
    Der deutsche Meister FC Bayern München muss den Rest des Jahres auf Innenverteidiger Valérien Ismael verzichten. Der Franzose verletzte sich am Dienstag im Training schwer und wurde mit Verdacht auf Schienbeinbruch in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Am Abend wurden die schlimmen Befürchtungen bestätigt.

    "Es ist ein glatter Bruch", meinte Bayerns Pressesprecher Markus Hörwick.

    Wie die Bayern zuvor auf ihrer Homepage mitteilten, sei der 30-Jährige wenige Minuten vor dem Ende der Übungseinheit mit starken Schmerzen am Boden liegen geblieben.

    "Wahrscheinlich ist das Schienbein gebrochen. Die Spieler drumherum haben gleich gesagt, sie haben ein Knacken gehört", vermutetet Trainer Felix Magath bereits direkt danach.

    Der 30-Jährige wurde umgehend in das Klinikum Bogenhausen eingeliefert, wo er von Chefarzt Dr. Ludwig Seebauer sowie von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhem Müller-Wohlfahrt untersucht wurde. Nach der Bestätigung der Befürchtungen ist es wahrscheinlich, dass Ismael noch in der Nacht zum Mittwoch operiert wird. Damit ist die Hinserie für den Verteidiger gelaufen.
    Gute Besserung Valérien.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Stimmt, aber wohl vor allem auch deswegen, weil Bayern keine Alternativen hat. Denn ansonsten wäre Hargreaves Marktwert auch nur geringfügig höher als die kolportierten 7-8 Millionen.
    Nun, Marktwert ist eben immer so ein problematischer Begriff, der sich aus gezeigten Leistungen, gegenwärtiger Form, "Hype", vermutetem Potential, Vertragslaufzeit und Alternativen, sowohl für abgebenden wie auch für interessierten Verein, und einigen weiteren Faktoren zusammensetzt. Summa summarum sollte Hargreaves gemessen am englischen Markt MOMENTAN mehr wert sein, zumal Bayern wenig Alternativen hat und aktuell Probleme haben dürfte, halbwegs adäquaten Ersatz zu finden...
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: FC Bayern München!

    www.kicker.de

    Die Dienste des 25-Jährigen sollen den "Red Devils" angeblich 20 bis 25 Millionen Euro wert sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: FC Bayern München!

    und weg mit ihm!
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: FC Bayern München!

    Der Hamburger SV bemüht sich derweil um die Dienste des Franzosen Boumsong
    Wenn die den holen raste ich aus. Um den sollen sich mal die Bayern bemühen, das würde Sinn machen nach der Verletzung von Ismaél.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    In der Tat! Boumsong wäre halt mal echt eine klasse Verpflichtung, auch wenn er zuletzt etwas geschwächelt hat...gerade deshalb wäre er aber mal ein echtes "Schnäppchen". Aber leider macht der HSV den Bayern gerade vor, wie man eine offensive Personalpolitk betreibt, über Bremen rede ich ja schon gar nicht mehr... :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von BigE
    In der Tat! Boumsong wäre halt mal echt eine klasse Verpflichtung, auch wenn er zuletzt etwas geschwächelt hat...gerade deshalb wäre er aber mal ein echtes "Schnäppchen". Aber leider macht der HSV den Bayern gerade vor, wie man eine offensive Personalpolitk betreibt, über Bremen rede ich ja schon gar nicht mehr... :roll:
    Gerade = seit 2 Jahren! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Wie wäre es mit nem Tausch Hargreaves gegen C. Ronaldo
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Flo
    Wie wäre es mit nem Tausch Hargreaves gegen C. Ronaldo
    Abgelehnt!
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Abgelehnt!
    dto.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ronaldo gegen Hargreaves? Nun waere Ronaldo einen guter Ballack Ersatz. Er faellt genauso einfach hin und bringt nie was richtiges zustande..... ;-)

    MEhr ueber Hargreaves und ManU hier - http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot...td/4798403.stm

    Bayern General manager Uli Hoeness has moved quickly to try to end speculation and said: "Hargreaves is not a subject of discussion.

    "Owen has a contract until 2010 and he will complete it. The issue is closed."
    Hmmm...Dann ist er spaetestens in 2007 weg.....
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    dto.
    War auch nicht mein Ernst !
    Würde Hargreaves nur bei entsprechendem Ersatz weggeben !
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    @Englander: C.Ronaldo = Ballack = Lampard????

    Warum sollte Hargreaves 2007 weg sein? Wie erwähnt, er hat Vertrag bis 2010, daher muss man ihn vorher wohl kaum abgeben, wenn man es nicht für richtig hält...ich hielte es bei einem kolportierten 25-Millionen-Angebot schon jetzt für richtig, ihn zu verkaufen, aber ein MUSS wird es in den kommenden Jahren nicht geben. Meckert Hargreaves, sitzt er halt auf der Tribüne...mir wird sowieso viel zu soft mit diesen "Ich will weg"-Typen umgegangen...
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    Keine Ahnung was Du mit der vergleich sagen willst BigE. Ich wollte sagen, dass der Ronaldo genauso viel Schwalben macht als Ballack.

    Und zu Hargreaves. Anscheinend willer weg und er ist nah dran an ein Wechsel - http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot...td/4798403.stm

    Naja, die Bayern Fuhrung wird ihn als wertlos, charachterlos usw... darstellen wie gewohnt
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Nein, werden sie nicht und gewohnt ist das, bei aller Liebe, nun auch nicht bei der Bayern-Führung! Es gab solche Fälle, es gibt aber auch zahlreiche andere Fälle, in denen eine Trennung recht sauber verlaufen ist, also mal wieder ein läppischer Anwurf.
    Ich halte Hargreaves' Ansinnen zwar für etwas fragwürdig, aber charakterlos ist es sicher nicht.

    Zu Ballack-Lampard-Ronaldo: ich habe mich nur an zahlreiche wichtige Spiele -Champions League dieses Jahres, WM- erinnert, in denen der hochgejubelte Lampard aber mal null gebracht hat und ständig nur weinend und greinend auf dem Boden lag/saß! Man sollte die Toughness der englischen Spieler nicht sooooo kolossal überschätzen, siehe CL-AchtelfinaleTerry vs. Ronaldinho...
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von [url]http://www.sport1.de/de/sport/artikel_304944.html
    [/url]Bayern will Klose
    München/Bremen - Der Kampf um Miroslav Klose ist eröffnet!


    Obwohl der Torschützenkönig der WM 2006 noch einen Vertrag bis 2008 beim SV Werder Bremen hat, erklärte Uli Hoeneß das Münchner Interesse.
    Klose wäre selbstverständlich ein Spieler für den FC Bayern, so der Manager des Deutschen Meisters. "Wenn Miro nächstes Jahr auf dem Markt ist, werden wir uns sicherlich um ihn bemühen", sagte Hoeneß der "Bild am Sonntag".

    Klose nach München? Der Nationalspieler scheint nicht abgeneigt. Angesprochen auf das Interesse des Rekordmeisters, sagte der Torjäger: "Das ist schön zu hören."
    "Total glücklich" in Bremen
    Es sei zwar sein Traum, im Ausland zu spielen, aber, so Klose: "Bayern ist ein Top-Verein. Mal schauen, was passiert."
    Er sei "total glücklich" in Bremen. Dennoch könne er sich vorstellen, den Champions-League-Teilnehmer bereits 2007 zu verlassen. "Ich gehe davon aus, dass mir Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen würde", wird der 28-Jährige in der "Bild am Sonntag" zitiert.
    Fünf WM-Treffer
    Klose hat sich seit seinem Wechsel 2004 vom 1. FC Kaiserslautern zum SV Werder zu einem Weltklassestürmer entwickelt. In der vergangenen Saison hatte der Vize-Weltmeister von 2002 mit 25 Toren und 14 Tor-Vorlagen in 26 Spielen großen Anteil daran, dass die Hanseaten sich als Zweiter direkt für die Königsklasse qualifizierten.
    Bei der Weltmeisterschafts-Endrunde traf der gebürtige Pole fünf Mal. Auch in dieser Saison erzielte er bereits zwei Treffer.
    Zeit scheint reif
    Hoeneß bedauere nicht, Klose 2004 nicht an die Isar geholt zu haben. "Wir waren der Meinung, dass wir mit unseren Stürmern gut besetzt sind", erinnert er sich an die Situation vor zwei Jahren. "Und wenn ich daran denke, welche Probleme er am Anfang in Bremen hatte. Das wäre bei uns eine Katastrophe gewesen."
    Nun aber scheint die Zeit reif. Offenbar passt Klose in das Konzept des FCB. Eine feste Größe darin ist auch Owen Hargreaves. Hoeneß verteidigt die Strategie der Bayern, den Engländer nicht in Richtung Manchester ziehen zu lassen.
    Bayern darf nicht zum Spielball werden
    Selbst bei einer Ablösesumme von 25 Millionen Euro würde ein Wechsel "unsere jetzige Politik konterkarieren", so Hoeneß. "Wir wollen eine neue, junge Mannschaft aufbauen. Da verkaufen wir doch nicht einen Hargreaves."

    Bayern München dürfe "niemals zum Spielball der großen Vereine werden und ab einer bestimmten Summe weich werden", erklärt Hoeneß. Denn "wenn du erst einmal dieses Image hast, dann bist du kaputt".
    Kritik an Nationalspielern
    Wenig Verständnis äußerte Hoeneß indes für die von Klose und weiteren Nationalspielern erfolgreich durchgesetzte Forderung nach freier Schuhwahl in der Nationalmannschaft. "Die Argumente vieler Nationalspieler sind doch scheinheilig", so Hoeneß. "Es geht nur ums Geld und nicht um die Schuhe."
    adidas, der Ausrüster des Deutschen Fußball-Bundes, mache "die besten Schuhe der Welt", meint Hoeneß.
    Auch den Deutschen Fußball-Bund kritisierte Hoeneß. Der sei von den Spielern "gelackmeiert" worden. "Ich hätte mir von Oliver Bierhoff mehr Hilfe für seinen Arbeitgeber gewünscht. Ich hätte mich an Stelle des DFB auch nicht von den Spielern erpressen lassen."
    Michael Schwartz

    Unsere jetzige Politik? Wie lautet die denn? Spieler die andere Vereine für ein Butterbrot kaufen, anschließend für das 3-4 fache von dort zu holen? Respekt liebe Bayern! Die haben sie doch langsam echt nicht mehr alle!
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Das ist ja mal eine neue Erkenntnis... :-P ;-)

    Da herrscht seit Jahren Chaos in Sachen Konzeption und Image und daher werden mutlose Alibi-Transfers getätigt, weil bei allen anderen Spielern das "Risiko" zu groß erscheint..zu teuer, zu alt, zu jung, zu unbekannt, zu selten gescoutet, bla bla bla...aber dann die dos Santos dieser Welt holen, schon klar...Sicherlich gelten für den FCB andere Kriterien als für Bremen, aber man sollte doch als Spitzenteam mal ein wenig aggressiver investieren...
    Klose ist auch so ein Käse: gegen den hat man sich 2004 m.E. berechtigerweise entschieden und ich denke, dass er vom Typ her in München gescheitert und längst wieder weg wäre. Nächstes Jahr braucht man nicht anklopfen, der ist ohnehin unbezahlbar bis dahin. Selbst starke Spieler zu entwickeln, wäre mal ein sinnvoller und gangbarer Weg, aber da versteift man sich leider auf Pseudo-Talente wie Santacruz und neigt zu übertriebener Betriebsblindheit.

    Und dann dieses Gelaber vom Spielball der großen Vereine: vor kurzem hat man sich noch selbst so tituliert; nebenbei denke ich nicht, dass sich Lyon, die immerhin sechsmal in Folge Meister und dreimal in Folge CL-Viertelfinalist waren, als Spielball großer Vereine sehen, im Gegenteil lachen die sich ins Fäustchen, dass sie in zwei Jahren 70 Millionen für 2 Mittelfeldspieler eingenommen haben und die jeweiligen Käuferteams nicht nennenswert mehr Erfolg verzeichnen können.

    Aber gut, auch die Ära Hoeneß endet mal...
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von BigE
    Klose ist auch so ein Käse: gegen den hat man sich 2004 m.E. berechtigerweise entschieden und ich denke, dass er vom Typ her in München gescheitert und längst wieder weg wäre.
    Einspruch! Klose hätte ich damals direkt von Kaiserslautern geholt!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •