Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4021
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Diego ist doch schon so gut wie sicher in Turin! Kann mir nicht vorstellen, dass er gern für 1-2 Jahre bei Bayern geparkt werden möchte. Wobei das genau die Art von Spielmacher in der Mitte ist, die den Bayern schon lange fehlt.

    Er und Ribery wären wohl mit das beste Mittelfeld-Duo der Welt. Aber da wird leider absolut nichts dran sein.

    Dennoch hoffe ich, dass die Bayernbosse jetzt mal gehörig in die Tasche greifen und entsprechendes Personal einkaufen. Vor Jahren war es noch so, dass man die Ersatzbank locker auch als Startelf aufstellen konnte. Mittlerweile sitzen auf der Ersatzbank auch schon Leute, die dort auch tatsächlich hingehören.
    ZitierenZitieren     

  2. #4022
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Ich würd dem Uli wirklich zu trauen, dass er Diego holt. Er und Ribery wäre richtig Klasse!
    ZitierenZitieren     

  3. #4023
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Ich würd dem Uli wirklich zu trauen, dass er Diego holt. Er und Ribery wäre richtig Klasse!
    Wenn der Uli da noch viel zu entscheiden hat...
    ZitierenZitieren     

  4. #4024
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Spox.de Liveticker von gestern:

    Ein Hammer zum Sonnenuntergang: Nach russischen Medien ist der Wechsel von Anatoliy Tymoschtschuk von Zenit St. Petersburg zum FC Bayern akut gefährdet. Wegen der Entlassung von Jürgen Klinsmann könnte der Transfer noch platzen.
    Wie soll das denn gehen? Ich dachte der Wechsel sei fix, der Vertrag unterschrieben.
    __________________________________________________ _________

    Der Jupp ist schon lustig

    „Du kannst den Luca doch nicht steil schicken! Das ist genau so, als wenn du mich steil schickst...“ (Don Jupp zu Altintop)
    __________________________________________________ __________

    Laut N24 soll Frey neuer Bayern-Torhüter werden. Laut RaiSports soll es einen Tausch Frey/Breno geben.
    Geändert von Pantherjoe (30.04.2009 um 12:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #4025
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wenn der Uli da noch viel zu entscheiden hat...
    Wenn man Medienberichten glauben schenken darf, fordert Bremen 26 Mios Ablöse, Juve will aber nur 20 Mios zahlen.
    Sicher ist es also noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #4026
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich würde auch van der Vaart statt Diego nehmen das würde mir nichts machen.
    Geändert von djrene (30.04.2009 um 12:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #4027
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Laut N24 soll Frey neuer Bayern-Torhüter werden. Laut RaiSports soll es einen Tausch Frey/Breno geben.
    Sollte dem so sein, hat Rensing bereits seinen Abschied angekündigt!
    ZitierenZitieren     

  8. #4028
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Diego ist doch schon so gut wie sicher in Turin! Kann mir nicht vorstellen, dass er gern für 1-2 Jahre bei Bayern geparkt werden möchte. Wobei das genau die Art von Spielmacher in der Mitte ist, die den Bayern schon lange fehlt.

    Er und Ribery wären wohl mit das beste Mittelfeld-Duo der Welt. Aber da wird leider absolut nichts dran sein.
    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Was will er denn in Turin? Leere und alte Stadien, unattraktive Liga, Ausschreitungen, Italien hat kaum noch Renomée.
    ZitierenZitieren     

  9. #4029
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Sollten die den Schuster holen (was ich nicht mal annähernd glaube), dann veranstalte ich hier was. Ich kopiere die ganzen Klinsmannaussagen, setze Schuster an die Stelle und schreibe noch ein "Arschloch" dazu, so es denn nicht schon bei Klinsmann steht. Schlimmer als Schuster wäre nur noch der Mixa

    Da mach ich mit ganz ehrlich.. und ich kenn ihn nicht persönlich aber allein seine Art und das er beim reden keiner Person in die Augen schauen kann.. total unsympatisch und ein.. ja ARSCHLOCH... ARSCHLOCH.. ASSHOLE !!
    Und wenn der oder Matthäus Bayern Trainer werden sollten (was ich jetzt wirklich nicht glaube...) dann überleg ich mir ernsthaft meine Mitgliedschaft zu kündigen bei Bayern... ohne Witz...
    ZitierenZitieren     

  10. #4030
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sollte dem so sein, hat Rensing bereits seinen Abschied angekündigt!
    Wäre auch ein äußerst guter Tausch: Rensing und Breno gegen Frey... eigentlich verdient dieser Tausch n Friedensnobelpreis
    ZitierenZitieren     

  11. #4031
    fgtim
    Gast

    Standard

    DAS hätte der Diver mal vor 15 Monaten sagen sollen.


    Vier Wochen Trainer-Test
    Scholl will täglich dazulernen


    29.04.2009
    http://www.fcbayern.t-home.de/media/...fcb_290409.jpg Als Mehmet Scholl das Studio von FCB.tv betrat, schaute er gespannt auf die beiden Fernsehbildschirme. Dort liefen Bilder vom Vortag, als der ehemalige Bayern-Profi sein erstes Training bei der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters leitete. Es dürfte das erste Mal gewesen sein, dass der Ex-Fußballprofi Scholl Fernsehbilder über den Fußballtrainer Scholl gesehen hat.

    Seit einigen Monaten schon coacht Scholl die U13 des FCB, in der auch sein Sohn mitspielt. Am Dienstag nun betrat er die „große“ Fußballbühne, als er die Arbeit als Vertretung des bis zum Saisonende zu den Profis aufrückenden Hermann Gerlands aufnahm. „Ich habe nicht lange überlegen müssen“, sagte Scholl, als er vom Bayern-Vorstand das Angebot für die neue Aufgabe erhielt: „ Ich helfe dem Verein dadurch, und für mich ist es eine willkommene Gelegenheit, dazuzulernen.“


    Knapp vier Wochen wird Scholl nun einen Art Trainerpraxis-Testkurs bei Bayerns Drittligamannschaft absolvieren. „Das ist ein ganz anderer Beruf, wie ich ihn vorher hatte. Ich stehe jetzt auf der anderen Seite“, sagte Scholl. Er sammle Erfahrungen mit Trainingsaufbau, Gruppendynamik und Mannschaftsführung - „das sind alles Sachen, über die ich mir als Spieler keine Gedanken gemacht habe. Man ist morgens zum Training gekommen und die Trainer haben einem gesagt, was zu tun war. Dass die sich zuhaue stundenlang vorbereitet haben, das war doch mir egal.“

    Jetzt trägt Scholl die Verantwortung für das, was auf dem Trainingsplatz passiert, und genau das will er auch. „Ich lerne täglich dazu und es macht Freude, mit jungen, willigen Menschen zusammen zu arbeiten, die noch nicht viel erreicht haben, aber viel erreichen wollen. Das sind die besten Voraussetzungen, um als Trainer, dazuzulernen.“

    Scholl mit drei Jobs

    Dazulernen - immer wieder benutzt Scholl dieses Wort. „Diese vier Wochen sind für mich sehr wichtig, dem ordne ich alles unter.“ Nach seinem Karriereende vor zwei Jahren suchte der Champions-League-Sieger von 2001 erst mal Abstand vom Fußballgeschäft, dem er als Spieler zuletzt eher kritisch gegenüber gestanden war. Seit der EM letzten Jahres tritt Scholl bei wichtigen Spielen in der ARD als Experte auf. Und auch in Sachen Musik wollte der 38-Jährige aktiv werden.

    „Momentan mache ich drei Jobs: Ich bin hier beim FC Bayern, beim Bayrischen Rundfunk und bei der ARD angestellt. Alle drei Dinge machen mir Spaß. Bisher war es in meinem Leben immer so: von allem, was parallel beginnt, bleibt nur eines übrig“, berichtet Scholl, der im Sommer den Trainer-A-Schein machen will, sich aber noch nicht sicher ist, wie es mit ihm weitergeht: „Ich bin am Anfang meines Weges und ich bin auch noch nicht ganz schlüssig, in welche Richtung das zu 100 Prozent laufen wird.“ Fest steht nur: Scholl will seinen eigenen Weg gehen.

    Als Trainer hat er aber durchaus Vorbilder. „Drei Trainer haben mich als Spieler geprägt. In erster Linie Trapattoni und Hitzfeld und dann Magath. Von Trapattoni habe ich gelernt, auf Details Wert zu legen, zum Beispiel das ein technischer Fehler auf dem Platz kein Fehler ist, ein taktsicher aber ein großer.“ Ottmar Hitzfeld habe ihn in Sachen „Menschenführung“ geprägt, „von der Taktik, eigentlich von allem. Und von Felix Magath, wie ich eine Mannschaft auf den Punkt topfit bekomme. Er hat am Ende meine Karriere gerettet.“

    Scholls-Trainerstil: liebevoll konsequent

    Auch wenn Scholl als Spieler gerne mal der Spaßvogel war, als Trainer will er einen anderen Stil pflegen: „Liebevoll konsequent. Es geht nur mit Abstand und Respekt .“ Von seinen Spielern lässt er sich Siezen. Peinlichst genau will er darauf achten, „dass alles von der Sache richtig ist, wie ich was im Training mache. Der Fußballer Scholl ist bei den Jungs sicherlich anerkannt, aber wenn ich ihnen kompletten Käse erzähle, dann würden die Ruck-Zuck merken: Da sitzt ein Trainer, der überhaupt gar keine Ahnung hat. Dann geht der Respekt flöten.“

    Am Freitagabend in Erfurt wird Scholl das erste Mal als Trainer der Bayern-Amateure in der Pflicht stehen. „Ich setzte mir keinen Ergebnisdruck“, sagte Scholl, „sondern mir ist es wichtig, Spieler zu entwickeln und weiter zu bringen - ihnen einfach Hilfestellung zu geben.“ Doch 15 Jahre als Profi beim FC Bayern haben ihn natürlich geprägt, „da will man nicht mal ein Trainingsspiel verlieren". Scholl sagte: „Es würde mir schon schwer zu schaffen machen, wenn wir da gleich verlieren würden.“
    ZitierenZitieren     

  12. #4032
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Genderkingen
    Beiträge
    13

    Standard

    Heute hat Bayern mal ein richtiges Gurkenspiel gewonnen, Gladbach war einfach nicht in der Lage, aufgrund evtl. schlechter Personalentscheidungen z. B. Marin von Anfang an draußen zu lassen, offensiven Druck auf die Bayern auszuüben. So ein Spiel muss man wohl gewinnen um Meister zu werden. Bayern hat verdient gewonnen, sag ich als Gladbach-Fan.

    PS: Klinsmann hätte dieses Spiel wohl auch gewonnen... da braucht ihr keinen Heynckes;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #4033
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Panthergott2.0 Beitrag anzeigen

    PS: Klinsmann hätte dieses Spiel wohl auch gewonnen... da braucht ihr keinen Heynckes;-)
    Eher nein, denn Klinsmann wäre nicht auf die Idee gekommen, 1. Poldi zu bringen, der zum 2-1 einen genialen Paß spielte und 2. die Doppelsechs bei "brutal offensiven" Gladbachern schon im Vorfeld aufzulösen. Chancen gab's ja zuhauf, man muß die halt auch mal humorlos reinhauen.

    Butt wieder mit einem Riesenbock, da muß was getan werden - mal schauen wen Van Gaal mitbringt, und dem Ossi-Hansi seine Zeit ist definitiv vorbei. So leid's mir tut, was der mit Gladbach für einen Angshasenfußball spielt, ist echt eine Schande. Nur Polemik bringt halt keine Punkte.
    Geändert von djrene (03.05.2009 um 02:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #4034
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ein total langweilies und schlechtes Spiel. Beim FCB sieht man das da wohl die blindesten 11 + x Spieler seit Jahren auf dem Platz stehen und Gladbach kann es leider einfach nicht besser. Der Vergleich von Gladbachs Coach vor dem Spiel mit Chelsea war wieder mal top!
    ZitierenZitieren     

  15. #4035
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Eher nein, denn Klinsmann wäre nicht auf die Idee gekommen, 1. Poldi zu bringen, der zum 2-1 einen genialen Paß spielte und 2. die Doppelsechs bei "brutal offensiven" Gladbachern schon im Vorfeld aufzulösen. Chancen gab's ja zuhauf, man muß die halt auch mal humorlos reinhauen.

    Butt wieder mit einem Riesenbock, da muß was getan werden - mal schauen wen Van Gaal mitbringt, und dem Ossi-Hansi seine Zeit ist definitiv vorbei. So leid's mir tut, was der mit Gladbach für einen Angshasenfußball spielt, ist echt eine Schande. Nur Polemik bringt halt keine Punkte.
    Natürlich, wieder nur der Torhüter? Und der Italo-Krüppel hat wohl eine Spielgarantie im Vertrag, solang er irgendwie noch über den Rasen stolpern kann? Unglaublich, was der versiebt. Den Ball bitte auf die Torlinie legen und alle andern gaaaanz weit weg, damit ich mir Zeit beim zielen lassen kann? Wieder eine butterweiche Flanke nichtmal 5 Meter vor der Kiste gar nicht erst getroffen, der Querpass von Oddo....japp, es muss schon hackespitze sein. Zu dumm nur, wenn el Storchenbein sowas aber mal gar nicht kann. Keine Ahnung, warum Müller für Podolski kam. Aber wahrscheinlich hätte "Luca Toni, Numero Uno" (was haben wir gelacht) den Weg zur Bank gar nicht erst gefunden. Grinsemann der Zweite sollte mal derart derb eine Pause bekommen, DA muss auch mal was getan werden. Okay, 3 seiner 100%igen hat der Gladbacher Keeper genial rausgefischt. Hoffentlich hat der Herr Rensing dem mal richtig zugesehen. In dem Alter kann man auch solche Leistungen bringen, mit weniger Selbstherrlichkeit und Arroganz. Für die Überlegenheit ein ganz ganz Armes Ergebnis. Und sorry, nicht arg weit vom üblen Zweitligagekicke entfernt. Fehlpassfestival, dilletantisch versiebte Chancen, übelste Abwehrleistung (wenn Gladbach mal vor dem Tor war, hats gebrannt). Manne, bitte übernehmen. Da schau ich mir dann auch lieber Gersthofen an. Die Truppe kostet wenigstens keine zig Millionen im Jahr und gewinnt dennoch anständig ihre Spiele.
    ZitierenZitieren     

  16. #4036
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Quelle: Sat1-Text

    FCB: Lell und Oddo droht das Aus
    Die rechte Abwehrseite kristallisierte sich in dieser Saison beim FC Bayern zum Problemfall. Nachdem auch beim 2:1-Sieg gegen Gladbach weder Christian Lell noch Massimo Oddo überzeugen konnten, droht beiden das Aus. Trainer Jupp Heynckes über den 24-jährigen Lell, der bereits zur Halbzeit ausgewechselt wurde, in der "BamS": "Ein junger Spieler braucht Sicherheit. Diese hat er nicht." Während Lell wohl erstmal nicht mehr von Beginn an ran darf, wird der ausgelliehene Oddo fast sicher im Sommer nach Mailand zurückkehren.


    Außerdem planen die Bayern wohl ab der neuen Saison wieder mit Andreas Görlitz --> http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/636852
    Geändert von Nightmare (03.05.2009 um 12:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #4037
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Quelle: Sat1-Text

    FCB: Lell und Oddo droht das Aus
    Die rechte Abwehrseite kristallisierte sich in dieser Saison beim FC Bayern zum Problemfall. Nachdem auch beim 2:1-Sieg gegen Gladbach weder Christian Lell noch Massimo Oddo überzeugen konnten, droht beiden das Aus. Trainer Jupp Heynckes über den 24-jährigen Lell, der bereits zur Halbzeit ausgewechselt wurde, in der "BamS": "Ein junger Spieler braucht Sicherheit. Diese hat er nicht." Während Lell wohl erstmal nicht mehr von Beginn an ran darf, wird der ausgelliehene Oddo fast sicher im Sommer nach Mailand zurückkehren.


    Außerdem planen die Bayern wohl ab der neuen Saison wieder mit Andreas Görlitz --> http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/636852

    Geil, wie es allen auf einmal wie Schuppen von den Augen fällt. Wenn jetzt noch jemand merkt, wie überschätzt Schweinsteiger ist und dass Toni keinen Ball stoppen kann...ich sehe goldene Zeiten auf den Klub zukommen...
    ZitierenZitieren     

  18. #4038
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Auch geil das Zitat von Hoeneß auf der Bayern-Homepage:

    Der FCB-Manager widersprach zudem Gerüchten, dass der von Zenit St. Petersburg verpflichtete Timoschtschuk nach der Trennung von Jürgen Klinsmann doch nicht nach München kommen könnte. „So was Lächerliches habe ich noch nie gehört“, sagte Hoeneß, „einige glauben wohl, dass wir auf der Brennsupp‘n dahergeschwommen sind. Wir machen Verträge mit einem Spieler, da gibt es keine Klauseln mit einem Wunschkonzert für den Trainer. Das ist reinster Blödsinn.“
    ZitierenZitieren     

  19. #4039
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Van Gaal soll laut Rt.1 mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer Bayern-Dompteur sein...
    ZitierenZitieren     

  20. #4040
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Van Gaal soll laut Rt.1 mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer Bayern-Dompteur sein...
    Wurde bereits dementiert. Aber mal abgesehen von der aktuellen Meisterschaft hat der auch seit 10 Jahren nichts mehr erreicht, dafür an so manchem Ort viele viele "Freunde" gewonnen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •