Ergebnis 401 bis 420 von 20090

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #401
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von saki
    Noch bin ich gelassen, oder habe ich was verpaßt und Bremen ist Punktemäßig vor Bayern obwohl die ja so einen geilen Fußball spielen ?
    ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: FC Bayern München!

    Haben wir den 33. Spieltag ?
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass sie es jetzt sind ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard Re: FC Bayern München!

    Thema Meinungsbildung in der Presse.

    Schlagzeile (alleine stehend, genau so): Kahn fordert "Brutalität"

    Aussage (selbe Zeitung): Brutal zu sich selber sein, das ist es", forderte der 37-Jährige.


    Quelle: Bitte selber raten :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Quelle: Bitte selber raten :icon_twisted:
    Kann ich mir schon denken... :?
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Thema Meinungsbildung in der Presse.

    Schlagzeile (alleine stehend, genau so): Kahn fordert "Brutalität"

    Aussage (selbe Zeitung): Brutal zu sich selber sein, das ist es", forderte der 37-Jährige.


    Quelle: Bitte selber raten :icon_twisted:
    im Feuilleton der "Zeit"?
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Natürlich BILD. Aber was ist daran so besonders? Machen die doch seit Jahrzehnten so. Wer solche reißerischen Headlines wörtlich nimmt und daraufhin seinem Nachbarn den Kopf abhackt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen...
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wenn man sowas als "normal" und üblich abtut, hat man die Prolls schon an die Macht gelassen. MICH regt sowas fürchterlich auf und ich werde so einen Scheiß anprangern sooft es geht. Daß gerade Du als Journalist das als normal abtust, enttäuscht mich wirklich schwer. Das ist Schmierenjournalismus (und da geht es nicht um Kahn oder Bayern, sondern um die Art der Scheißhausparolen) sondersgleichen. Und sowas sollte man verurteilen. Denn ein nicht gerade geringer Teil unseres Dichter- und Denkervolkes (3 Mal gelacht) bezieht seine Meinungsbildung aus diesem Käseblatt.
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Podolski fällt für 3 Wochen aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Jetzt Poldi! Verletzungspech bleibt Bayern treu

    27.10.2006

    Nächster Verletzter beim FC Bayern: Nach Valerien Ismael, Owen Hargreaves und Lucio, muss nun auch Lukas Podolski passen. Der Stürmer verletzte sich bei einem Zweikampf mit Mark van Bommel.

    Der Jungstar zog sich dabei eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zu. Die Szene ereignete sich bereits am Donnerstag. Zwar konnte der ehemalige Kölner nach kurzer Behandlungspause zunächst das Training fortsetzen. Wegen erneuter Schmerzen musste Poldi jedoch beim Abschlusstraining für die Partie gegen Eintracht Frankfurt passen und wird voraussichtlich drei Wochen pausieren müssen.

    Podolski erhält einen Gipsverband, den er acht Tage tragen muss. Anschließend folgt eine mindestens ebenso lange Rehabilitationsphase. "Es tut mir unendlich leid für Podolski. Schade, dass die Verletzung gerade jetzt passiert, wo wir ein sehr dichtes Programm haben. Er erhält von uns alle Unterstützung, damit er so schnell wie möglich wieder gesund wird", sagte Bayern-Trainer Felix Magath.

    Poldi verpasst mindestens drei Bundesliga-Partien

    Für den Stürmer, der sich nach Startschwierigkeiten zuletzt in die Stammformation des Rekordmeisters gespielt hatte, nominierte der Coach den Österreicher Stefan Maierhofer aus der Regionalligamannschaft des FC Bayern für die Partie gegen Frankfurt nach.


    Podolski verpasst neben dem Spiel gegen Frankfurt auch noch die Champions-League-Partie gegen Sporting Lissabon sowie mindestens drei weitere Bundesliga-Spiele. Auch beim Jahresausklang in der EM-Qualifikation der DFB-Elf auf Zypern wird er nach momentanem Stand nicht dabei sein können.

    Da er im dann folgenden Testländerspiel am 7. Februar 2007 gegen einen noch nicht feststehenden Gegner wegen seiner Roten Karte aus dem Georgien-Spiel gesperrt ist, wird Podolski erst am 24. März 2007 in Tschechien wieder für die Nationalmannschaft auflaufen können.
    Quelle:www.sportal.de
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.943

    Standard Re: FC Bayern München!

    Magath beobachtet Dos Santos

    Der FC Bayern München hat offenbar Interesse am brasilianischen Stürmer Eduardo Ribeiro Dos Santos vom Schweizer Erstligisten Grashoppers Zürich. Nach Medienberichten beobachtete Trainer Felix Magath den 26-Jährigen beim UEFA-Cup-Spiel am vergangenen Donnerstag zwischen "GC" und dem AZ Alkmaar.

    Dos Santos spielt in Zürich unter einem in der Bundesliga sehr gut bekannten Mann. Der frühere Stuttgarter Mittelfeldstratege Krassimir Balakov trainiert die Züricher. Der Bulgare, der Magath aus gemeinsamer Zeit beim VfB kennt, bezeichnet seinen Schützling als "zu gut, um ihn halten zu können".

    Dos Santos spielt seit 2001 bei den Grasshoppers, die 27 Mal Schweizer Meister wurden. Ein Wechsel des Torjägers bereits in der Winterpause gilt als unwahrscheinlich. In den letzten Tagen hatten sowohl Magath als auch Manager Uli Hoeneß zum wiederholten Mal betont, dass der deutsche Rekordmeister in der Winter-Transferperiode keine Änderungen am aktuellen Kader tätigen wolle.

    Eduardos Kontrakt in der Schweiz läuft am Saisonende aus.

    www.kicker.de
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: FC Bayern München!

    Die haben sich damals den falschen Dos Santos geholt... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Hat jemand das Interview vom dicken Uli auf DSF gesehen?

    Jetzt soll mir noch einer sagen das man so ausrastet wenn man zufrieden ist und nicht auch selber weiß das man absolut scheiße spielt aber es nicht zugeben will/kann.

    Und für die Aussage: "Bremen spielt schönen Fußball aber am Ende stehen eh wieder wir ganz oben" gehört in jedem Stadion ein "HOENES DU ARSCHLOCH" gesungen. Man merkte aber auch das ihm der Satz vor lauter Wut rausgerutscht ist, weil er danach auf die gleiche Frage dann doch noch anders antwortete. Bleibt aber festzuhalten das nun auch alle wissen sollten was die Herren beim FCB denken und das was sie in Interviews von sich geben zu 98% eh nie stimmt. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: FC Bayern München!

    In jeder Saison spielt mind. eine Mannschaft besser als Bayern und wie oft ist dann diese Mannschaft Meister geworden ?
    Es zählen Titel und da sind die Bayern in Deutschland haushoch überlegen.
    Ich habe trotzdem das Gefühl das Bremen nicht Meister wird, warum das so ist haben wir am Samstag gesehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von saki
    In jeder Saison spielt mind. eine Mannschaft besser als Bayern und wie oft ist dann diese Mannschaft Meister geworden ?
    Es zählen Titel und da sind die Bayern in Deutschland haushoch überlegen.
    Ich habe trotzdem das Gefühl das Bremen nicht Meister wird, warum das so ist haben wir am Samstag gesehen.

    Wie oft haben wir dann diese Saison schon gesehen, warum Bayern es nicht wird? ;-)
    Gewohnheitsrecht ist übrigens vor der DFL nicht durchsetzbar.
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Hat jemand das Interview vom dicken Uli auf DSF gesehen?

    Jetzt soll mir noch einer sagen das man so ausrastet wenn man zufrieden ist und nicht auch selber weiß das man absolut scheiße spielt aber es nicht zugeben will/kann.

    Und für die Aussage: "Bremen spielt schönen Fußball aber am Ende stehen eh wieder wir ganz oben" gehört in jedem Stadion ein "HOENES DU ARSCHLOCH" gesungen. Man merkte aber auch das ihm der Satz vor lauter Wut rausgerutscht ist, weil er danach auf die gleiche Frage dann doch noch anders antwortete. Bleibt aber festzuhalten das nun auch alle wissen sollten was die Herren beim FCB denken und das was sie in Interviews von sich geben zu 98% eh nie stimmt. :icon_mrgreen:
    Außer DEPP fällt mir momentan zu Dir nix ein. Habe zwar das Interview nicht gesehen, aber wenn einem nicht der Kragen platzt wenn man nach beschissenen 30 Minuten letztendlich durch eine Fehlentscheidung wieder nicht bei den Schauspielern gewinnt (wir sind uns hoffentlich einig, daß der Makaay-Treffer regulär war), wann denn dann? Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zu Schiri-Fehlleistungen äußern, aber nach einem Spieltag wie diesem wird es mal wieder Zeit über einen Head, oder den Fernsehbeweis nachzudenken. Zusammenfassung: Kein Rot gegen Hannover, kein Elfer gegen Wiese (zudem nur gegen die Auswärtsmannschaft Karten gezogen), Abseitstor von Mainz, Rot gegen Mainz falsch, Dortmunder Tor nicht gegeben und Elfer gegen Dortmund nicht gegeben, HSV einen Elfer nicht gegeben, den schwulen Hanke nicht vom Platz gestellt, regulären Makaay-Treffer nicht gegeben, Gladbachs Treffer war regulär und die Rote gegen Helveg ein schlichter Witz. Ein wenig viel für einen einzigen Spieltag wie ich finde. Und da soll einem nicht der Kragen platzen? Da könnten wir es doch gleich wie in Italien machen und die Plätze verlosen und später vor Gericht klagen. Wegen solchen Entscheidungen spielt der eine CL, der andere nicht und einer steigt ab und kann vielleicht gar nichts dafür. Und wenn sich so ein Spieltag im Laufe der Saison mal ausgleichen soll, dann muß man aber richtig Dusel haben. Als Thomas Doll hätte ich den Zahnarzt (der seit seinem Comeback JEDES Spiel verpfiffen hat) vermutlich durch die Kabinentür gedroschen. Behandeln kann er sich ja selber wenn's Gebiß fehlt.


    P.S: Der Satz "Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase" ist wohl Grimmepreis verdächtig
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    HOENES
    Wer ist das? Spielt der Bundesliga?
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    P.S: Der Satz "Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase" ist wohl Grimmepreis verdächtig
    Wer hat das denn gesagt?

    Und: Hanke ist nicht schwul!!!! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard Re: FC Bayern München!

    Na der Bratwurscht-Uli. Wer denn sonst?
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Na der Bratwurscht-Uli. Wer denn sonst?
    Den Satz muss ich in seinem Interview überhört haben. Aber das ganze Interview war mal wieder ein richtiger Hoeneß, wie ich ihn liebe. Auch wenn ich ihm inhaltlich nicht recht gebe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •