Ergebnis 441 bis 460 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #441
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: FC Bayern München!

    Sogar manche Bayernfans merken was da zur zeit abgeht und was net stimmt. Respekt.

    Also Magath ist echt ein lustiger Typ. Jammert immer nur rum und schützt seine Mannschaft. Ein Hoeness hat sich auch ein Eigentor geschossen mit seinen Aussagen und jetzt wo sie verloren haben sagt er nichts mehr. War ja klar, wie immer halt.

    Und was wollen die Herren immer mit solchen Sachen wie sie sind im Pokal und ind er CL weiter? Ok, im Pokal war es eine große Pberraschung das sie in Pauli und gegen lautern gewonnen haben. Aber in der CL muß man sich ja wohl durchsetzen gegen solche Mannschaften. Ok, mit dem Sieg in Mailand konnte man nicht rechnen, aber auch so wäre man weiter wenn man verloren hätte. Also was hat man da bitte bisher erreicht um es zu erwähnen immer wieder?

    Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht was da zur zeit abgeht. Bayern hat sonst auch gegen solche Mannschaften schlecht gespielt, aber dann trotzdem immer eins reingewürgt und gewonnen. Und das fehlt ihnen in dieser Saison.

    Also wenn Bremen sich net ganz dumm anstellt in dieser Saison dann müßten sie es eigentlich mit der Meisterschaft schaffen. Ist zwar noch ein langer weg. Aber Bayern hat noch das schwerere Restprogramm in der Vorrunde und in der Verfassung holen sie da net viel. Somit kann sich Bremen ein gutes Polster rausschiessen.

    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: FC Bayern München!

    Du vergißt das Schalke auch noch da ist
    Ich tippe auf einen Zweikampf Bremen - Schalke, wobei ich den Schalker die Daumen drücke.

    Ich bin der letzte der nicht akzeptiert das andere Mannschaften auch mal einen Titel holen.
    Die sollen die Schale schön polieren und nach einem Jahr wieder demjenigen geben der ein Abo abgeschlossen hat (ironisch gemeint, nur zur Info)

    ZitierenZitieren     

  3. #443
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von saki
    Du vergißt das Schalke auch noch da ist
    Ich tippe auf einen Zweikampf Bremen - Schalke, wobei ich den Schalker die Daumen drücke.

    Ich bin der letzte der nicht akzeptiert das andere Mannschaften auch mal einen Titel holen.
    Die sollen die Schale schön polieren und nach einem Jahr wieder demjenigen geben der ein Abo abgeschlossen hat (ironisch gemeint, nur zur Info)

    Ich glaub in Schalke wird es bald richtig krachen und Slomka nicht mehr lang da sein wenn Daum wieder gesund ist. Was die Mannschaft von dem Rostrauswurf hält, hat sie gestern ja beiwesen. Slomka ist zu brav für die. Die machen doch was sie wollen, siehe Lincoln. Von den spielern hätten sie es drauf oben mitzuspielen, aber für ganz oben reicht es nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich denke auch das Daum für Slomka kommt und dann wird die Mannschaft mehr zeigen wie zuletzt und selbst das reicht aus um nur 3 Punkte hinter den großartigen spielenden Bremer zu sein
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von saki
    Ich denke auch das Daum für Slomka kommt und dann wird die Mannschaft mehr zeigen wie zuletzt und selbst das reicht aus um nur 3 Punkte hinter den großartigen spielenden Bremer zu sein
    Trotzdem glaub ich das sie nicht mit Bremen und Bayern mithalten können wenn alles normal läuft. Sie werden 3 und damit können sie zufrieden sein. Haben sie mal paar Ausfälle können sie die net so gut kompensieren und im Kopf sind sie auch net so weit.
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    thomas
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Das Problem ist nicht neu und zieht sich schon seit 1 1/2 Jahren. Damals hat man die Gurkenspiele halt noch gewonnen. Dann ging Ballack. Wenn ich damals gesagt habe, dass er der wichtigste Mann ist, weil er unter anderem in knappen Spielen die Siegtore macht, dann haben viele nur gelacht. Denen dürfte das Lachen mittlerweile im Hals stecken geblieben sein. Genauso wie denen, die meinten dass ein Sieg ein Sieg ist, egal wie - mittlerwiele gibt es eben nichtmal mehr diese Rumpelsiege.
    Für die wichtigste Position auf dem Feld - hinter den Spitzen - ist außer 30-Minuten-Scholli NIEMAND mehr da!!!!!!! Mit Ze Roberto ging der kreativste Spieler. Neuzugänge in den letzten 12 Monaten: Van Buyten, Karimi, Dos Santos und van Bommel. Sehr beeindruckend, was die alles am Ball können.
    Statt Hargreaves für 30 Mio (wenn das wirklich stimmt&#39 nach England zu verkaufen und sich nen echten 10er zu holen, sitzt man das Ganze aus, verteidigt die Mannschaft (Magath) bis zum geht nicht mehr oder reißt Sprüche (Hoeneß...aber der darf das). Rummenigge hält Gott sei Dank endlich die Fresse. Selbstkritik höre ich aber gar nirgends raus, obwohl schon lange lange abzusehen war, was hier passiert.
    Spätestens nach der Saison müssen einige Spieler die ihren Zenit überschritten haben oder zu satt sind endlich weg. Unter anderem Brazzo, Pizarro, RSC, Sagnol.
    Da geht es gleich weiter. Dieser Schnösel mit Null-Bock-Einstellung will Kapitän werden? Bezeichnend, ist ja sonst kein geeigneter da.
    Usw...... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    Wo kann man unterschreiben?
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: FC Bayern München!

    Bremen und Stuttgart in der CL, das wär mal was!

    Chaos-Schalke und Chaos-Bayern kloppen sich um den dritten Platz, wenn da nicht noch ein Überraschungsteam in der Rückrunde dazwischen spritzt!

    Auf jeden Fall aber wird es allerhöchste Zeit, dass mal einer die Bayern vom hohen Ross holt und dort eine neue Bescheidenheit einführt! Vielleicht werden die Jungs von der Säbener Strasse dann endlich mal wach.
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: FC Bayern München!

    RC Lens (2004-8/2006), SC Bastia (2003/04), AC Le Havre (8/2002-03), FC Liverpool (2002-8/2002), Bayern München (2000-02)

    Möchte jemand raten war das ist? Googeln gilt nicht ;-) Er war zumindest bei der WM, ein Ismaél nicht. Der war bei den eigenen Amateuren, Ismaél dürfte mit Nebengeräuschen (Frings als Draufgabe) deutlich über 10 Millionen gekostet haben. Da hat man sojemand schon im eigenen Verein sitzen und erkennt die Qualität nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    ......

    Mein Fazit: Magath raus. Sofort. Bis zur Winterpause soll es der Gerland machen und dann muß man einen Neuen haben. Wer? Verdammt gute Frage. Vielleicht sollte man sich wieder mal trauen einen No Name zu holen. Becker aus Karlsruhe (schlimmer kann es ja nicht werden). Oder den Auge. Fakt ist, spätestens JETZT muss man handeln.
    ......
    Das typische Bayern-denken und handeln!
    Wärend andere Vereine Geduld zeigen und durch schwere Phasen mal nen ganzes Jahr durch müssen, werden die Bayern-Fans nach 10 Spielen fuchsig und schielen wieder auf die Spielsachen der anderen Kinder. Bis sich diese dann auch nach spätestens 2 Jahren abgenutzt haben und man wieder was neues will.
    Anstatt den Spielern mal in den Arsch zu treten, wird der einfache und billige Weg gewählt und den Messias von gestern die Schuld gegeben. Nicht das ein Profifussballer mit Millionengehalt eigentlich selbst auf die Idee kommen sollte, auch Engagement zu zeigen und nicht nur die Hand auf zu halten. Nö, nö, nö.... da schmeißen wir den Trainer raus, holen nen Neuen, der hoffentlich ein wenig was anderes macht, damit die satten Rumpelkicker wieder neuen Spass an der Arbeit finden und dann auch wieder gewinnen.
    Wer hat denn Schuld, wenn 8-9 Mann auf dem Feld nicht umsetzen, was sie ne ganze Woche trainieren? Was kann der Trainer für die Hirnrissigkeit vom Gaucho? Ich denke gerade als bayern-Fan sollte man sich hin und wieder die Aussagen vom Kahn anhören und wird schnell merken, dass nicht der Trainer Schuld ist, sondern ein paar verwöhnte Gören, die durch ein wenig Glück bei der Geburt ganz passabel kicken können.

    Sagt mal, ihr spinnt doch schon ein wenig!
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Re: FC Bayern München!

    Es kommt doch sowieso immer die gleiche Ausrede vom Magath: "Wir spielen international blablabla"

    Achja stimmt das Bayernteam hat ja kaum Spieler und 2 Spiele sind schon echt übel.
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Akuram
    Das typische Bayern-denken und handeln!
    Wärend andere Vereine Geduld zeigen und durch schwere Phasen mal nen ganzes Jahr durch müssen, werden die Bayern-Fans nach 10 Spielen fuchsig und schielen wieder auf die Spielsachen der anderen Kinder. Bis sich diese dann auch nach spätestens 2 Jahren abgenutzt haben und man wieder was neues will.
    Anstatt den Spielern mal in den Arsch zu treten, wird der einfache und billige Weg gewählt und den Messias von gestern die Schuld gegeben. Nicht das ein Profifussballer mit Millionengehalt eigentlich selbst auf die Idee kommen sollte, auch Engagement zu zeigen und nicht nur die Hand auf zu halten. Nö, nö, nö.... da schmeißen wir den Trainer raus, holen nen Neuen, der hoffentlich ein wenig was anderes macht, damit die satten Rumpelkicker wieder neuen Spass an der Arbeit finden und dann auch wieder gewinnen.
    Wer hat denn Schuld, wenn 8-9 Mann auf dem Feld nicht umsetzen, was sie ne ganze Woche trainieren? Was kann der Trainer für die Hirnrissigkeit vom Gaucho? Ich denke gerade als bayern-Fan sollte man sich hin und wieder die Aussagen vom Kahn anhören und wird schnell merken, dass nicht der Trainer Schuld ist, sondern ein paar verwöhnte Gören, die durch ein wenig Glück bei der Geburt ganz passabel kicken können.

    Sagt mal, ihr spinnt doch schon ein wenig!

    Aha. Schalke steht vor den Bayern und da wird auch über den Trainer diskutiert, weil die Mannschaft nicht das spielt zu was sie nominell im Stande wäre. Ist aber laut Dir einzig ein bayerisches Problem. Und die Fans in Stuttgart wollten den Veh gleich zu Saisonende in die Tonne klopfen. Und Köln hat schon gefeuert. Und sehr schön, daß Du auf meine wirklich ausführliche Begründung WARUM überhaupt nicht eingehst, sondern den üblichen "Bayern-Fans spinnen" Satz rausholst.
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene

    Aha. Schalke steht vor den Bayern und da wird auch über den Trainer diskutiert, weil die Mannschaft nicht das spielt zu was sie nominell im Stande wäre. Ist aber laut Dir einzig ein bayerisches Problem. Und die Fans in Stuttgart wollten den Veh gleich zu Saisonende in die Tonne klopfen. Und Köln hat schon gefeuert. Und sehr schön, daß Du auf meine wirklich ausführliche Begründung WARUM überhaupt nicht eingehst, sondern den üblichen "Bayern-Fans spinnen" Satz rausholst.
    Bei Schalke geht es doch um was andres. Die sind international draussen und im Pokal draussen. Nur in der Bundesliga stehen sie gut da. Wären die überall noch dabei, wäre es da so still das du die net mal merken würdest. Daher kommt doch das ganze Theater.

    Aber bei Bayern ist man eben den Erfolg gewöhnt, da kann es dann eben nicht sein das man ein paarmal verliert. Ist eben so.
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Hinzu kommt ja noch das man einen total bescheidenen Fußball spielt. Wenn man gegen den Tabellenletzten nur mit hohen Bällen zum Erfolg kommen will dann frage ich mich schon.
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: FC Bayern München!

    Es geht doch nicht um die paar Niederlagen sondern darum, dass sie unter Magath total langweilligen Fußball spielen, der momkentan nicht mal mehr als effektiv bezeichnet werden könnte.
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von kottsack
    Es geht doch nicht um die paar Niederlagen sondern darum, dass sie unter Magath total langweilligen Fußball spielen, der momkentan nicht mal mehr als effektiv bezeichnet werden könnte.
    Es ist alles gut. Die Jungs gingen nicht mit 100% ins Spiel, da einige mit einer Grippe zu kämpfen hatten. Der 1. Platz ist auch nicht sehr weit weg und solche Niederlagen hat jeder mal. Hannover wollte unbedingt gewinnen, das kann man auch mal erwähnen. Bei uns ist alles in Ordnung, wir sind in der CL eine Runde weiter und stehen im Pokal in der nächsten Runde.


    ZitierenZitieren     

  16. #456
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Akuram
    Das typische Bayern-denken und handeln!
    Wärend andere Vereine Geduld zeigen und durch schwere Phasen mal nen ganzes Jahr durch müssen, werden die Bayern-Fans nach 10 Spielen fuchsig und schielen wieder auf die Spielsachen der anderen Kinder. Bis sich diese dann auch nach spätestens 2 Jahren abgenutzt haben und man wieder was neues will.
    Anstatt den Spielern mal in den Arsch zu treten, wird der einfache und billige Weg gewählt und den Messias von gestern die Schuld gegeben. Nicht das ein Profifussballer mit Millionengehalt eigentlich selbst auf die Idee kommen sollte, auch Engagement zu zeigen und nicht nur die Hand auf zu halten. Nö, nö, nö.... da schmeißen wir den Trainer raus, holen nen Neuen, der hoffentlich ein wenig was anderes macht, damit die satten Rumpelkicker wieder neuen Spass an der Arbeit finden und dann auch wieder gewinnen.
    Wer hat denn Schuld, wenn 8-9 Mann auf dem Feld nicht umsetzen, was sie ne ganze Woche trainieren? Was kann der Trainer für die Hirnrissigkeit vom Gaucho? Ich denke gerade als bayern-Fan sollte man sich hin und wieder die Aussagen vom Kahn anhören und wird schnell merken, dass nicht der Trainer Schuld ist, sondern ein paar verwöhnte Gören, die durch ein wenig Glück bei der Geburt ganz passabel kicken können.

    Sagt mal, ihr spinnt doch schon ein wenig!

    Du kapierst gar nichts......
    Es geht nicht um gewinnen oder nicht gewinnen, es geht darum, dass seit über 2 Jahren unterirdischer Fußball geboten wird. Wenn du das nicht glaubst, dann leih ich dir mal für ein paar Spiele meine Dauerkarte. Da wirst du dann erkennen, dass nichts zu erkennen ist. Kein System, keine Spielfreude, etc... dafür ist übrigens der Trainer verantwortlich. Genauso wie für die oben gefetteten Bereiche. Im Ausreden finden ist der Felix Weltmeister!
    Es handelt sich hierbei um keine "schwierige Phase". Niemand erhebt den Anspruch jedes Jahr Meister zu werden. Das was geboten wird grenzt aber an eine Frechheit. Und die machen ich und viele andere zuallererst beim Trainer aus.

    P.S.: Deiner Theorie nach gibt es keine schlechten Trainer, denn trainieren lassen tun sie im Prinzip ja alle dasselbe. Es gibt nur Spieler die zu schlecht sind oder es nicht umsetzen wollen.
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von saki
    Ich denke auch das Daum für Slomka kommt und dann wird die Mannschaft mehr zeigen wie zuletzt und selbst das reicht aus um nur 3 Punkte hinter den großartigen spielenden Bremer zu sein
    Daum wird nach Köln gehen :icon_mrgreen:

    @DJ Rene:

    Du bist echt mies, mach das nie wieder!!!!!!!!!!! Da könnte ich jedes Mal auf's Neue heulen!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim

    Du kapierst gar nichts......
    Es geht nicht um gewinnen oder nicht gewinnen, es geht darum, dass seit über 2 Jahren unterirdischer Fußball geboten wird. Wenn du das nicht glaubst, dann leih ich dir mal für ein paar Spiele meine Dauerkarte. Da wirst du dann erkennen, dass nichts zu erkennen ist. Kein System, keine Spielfreude, etc... dafür ist übrigens der Trainer verantwortlich. Genauso wie für die oben gefetteten Bereiche. Im Ausreden finden ist der Felix Weltmeister!
    Es handelt sich hierbei um keine "schwierige Phase". Niemand erhebt den Anspruch jedes Jahr Meister zu werden. Das was geboten wird grenzt aber an eine Frechheit. Und die machen ich und viele andere zuallererst beim Trainer aus.

    P.S.: Deiner Theorie nach gibt es keine schlechten Trainer, denn trainieren lassen tun sie im Prinzip ja alle dasselbe. Es gibt nur Spieler die zu schlecht sind oder es nicht umsetzen wollen.

    Was für einen Anspruch habt ihr dann als nicht immer Meister zu werden? Ihr müßtet allein von allem drum und dran jedes Jahr mit Abstand Meister werden.
    Wenn ihr die Spiele wie die letzten Jahre normal und mit gewürke gewonnen hättet, würde sich net wieder jeder so aufregen und alles wäre gut. Aber ich kann dich verstehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Daum wird nach Köln gehen :icon_mrgreen:

    @DJ Rene:

    Du bist echt mies, mach das nie wieder!!!!!!!!!!! Da könnte ich jedes Mal auf's Neue heulen!!!!
    Also ich glaube nicht dran das er nach Köln geht. Was will er den da? Er will doch CL spielen. Warum soll er sich die 2 Liga antun? ALso wenn er das echt macht, würde ich ihn net verstehen. Und soviel Geld können die doch eigentlich auch net zahlen. Da müßte er auf viel verzichten.
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: FC Bayern München!

    Tim, was soll ich nie wieder machen? Stehe da aktuell etwas auf dem Schlauch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •