Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4621
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Also es gibt meines erachtens 2 Gründe die gegen ein derartiges Geschäft sprechen. Erstens werden diese beiden Spieler (+ evtl. vdV) mehr Gehalt verlangen als es Ribéry bekommt, da von Real kommend und 2. sind das nochmal 2 (3) Holländer. Und was holländische Trainer mit ihren Landsleuten tun ist auch bekannt. Im Regelfall spielen lassen, auch wenn es bessere Alternativen gibt. Das hat der Vorstand sicher vor Augen. Aus sportlicher Sicht müßte man es sicherlich tun.
    ZitierenZitieren     

  2. #4622
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ich glaube, alle sind einig, dass Ribérys Qualitäten unbestritten sind. Jedoch was den Bayern seit Jahren fehlt - und diese klaffende Lücke kann eben auch Ribéry nicht füllen - ist ein klassischer Spielmacher. Ribéry ist bekanntlich ein Spieler, der es mag und liebt, über die Außen zu kommen. Van Gaal lässt aber die klassische Raute spielen. Mit einer 6 - zwei Außen und einem 10er. Und auf der 10er-Position fühlt sich Ribéry weniger wohl, wie es die Vergangenheit auch schon bei Bayern gezeigt hat.

    Warum in Gottes Namen fällt dies niemandem der Vereinsverantwortlichen auf? Und dies schon seit Jahren. Klar, die richtig guten Spielmacher wachsen nicht auf Bäumen. Dennoch muss man aus meiner Sicht einfach mal richtig Geld in die Hand nehmen und einen solchen Mann holen.

    Snejder und Robben sind unweigerlich gute Fußballer, die sicher in der BL eine gute Rolle spielen würden, jedoch auch nicht direkt dass sind, was Bayern zwingend braucht. Wenn aus dem überschüssigen Real-Essemble, dann VDV, der sich wohl mit einem Wechsel bereits abgefunden hat. Bei Real bringt der eh kein Bein mehr auf dem Boden. Nächstes Jahr ist WM, da hat der sicher keinen Bock, die Zeit mit Pollieren der Ersatzbank zu verbringen. Der will CL spielen.

    Über einen solchen Tausch mit Ribéry sollten sich die Bayern ernsthaft Gedanken machen. Denn ein lustloser Ribéry, der im nächsten Jahr nur noch einen Bruchteil seines eigentlichen Marktwertes bringt, hilft niemandem. Da gilt es nun, dass der liebe Uli H. & Co. mal über ihren Schatten springen...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  3. #4623
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Da gilt es nun, dass der liebe Uli H. & Co. mal über ihren Schatten springen...
    Schon wieder? Machen sie mittlerweile doch im Halbjahresrhythmus.
    ZitierenZitieren     

  4. #4624
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ribéry bricht das Training ab. Langsam wird's lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  5. #4625
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ribéry bricht das Training ab. Langsam wird's lächerlich.
    Weil?
    ZitierenZitieren     

  6. #4626
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Weil mir das zuviele Wehwehchen sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #4627
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Sollte man nicht langsam merken das der Spieler keinen Bock auf diesen Verein hat und man ihn gehen lassen sollte?
    ZitierenZitieren     

  8. #4628
    fgtim
    Gast

    Standard

    Da spricht ein Experte nach dem anderen

    Es gibt nichts normaleres auf der Welt als "kleine Wehwehchen", wenn man ne Weile verletzt war und nicht fit ist. Und dass er nicht fit ist, hat jeder gesehen der das Spiel am Samstag verfolgt hat.
    Und wenn ich noch am Saisonbeginn bin, dann pausiere ich halt lieber nochmal 2-3 Tage, anstatt mich mit allem durchzukämpfen oder sowas in die Saison mitzunehmen.

    Natürlich könnte es rein theoretisch sein, dass er da was erzwingen will - die Behauptung an sich halte ich aber für ziemlich frech, nur weil er das Training abbricht.
    ZitierenZitieren     

  9. #4629
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Da spricht ein Experte nach dem anderen

    Es gibt nichts normaleres auf der Welt als "kleine Wehwehchen", wenn man ne Weile verletzt war und nicht fit ist. Und dass er nicht fit ist, hat jeder gesehen der das Spiel am Samstag verfolgt hat.
    Und wenn ich noch am Saisonbeginn bin, dann pausiere ich halt lieber nochmal 2-3 Tage, anstatt mich mit allem durchzukämpfen oder sowas in die Saison mitzunehmen.

    Natürlich könnte es rein theoretisch sein, dass er da was erzwingen will - die Behauptung an sich halte ich aber für ziemlich frech, nur weil er das Training abbricht.
    Jetzt mach mal langsam und schalte dein Gehin ein. Wie oft war Herr Ribery jetzt schon wegen kleinen Wehwechen verletzt? Solltest doch selbst du einsehen das es immer Verletzungen waren die es bei einem zufriedenen Ribery nie gegeben hätte. Aber da ist der Uli selber schuld. Wenn er weiterhin so dumm ist wie er schon immer war und jetzt dieses super Angebot mit Sneijder und Robben + Geld nicht annimmt, wird er solche Stars nie mehr in München sehen.
    Geändert von Shutout (17.08.2009 um 15:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #4630
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal langsam und schalte dein Gehin ein. Wie oft war Herr Ribery jetzt schon wegen kleinen Wehwechen verletzt? Solltest doch selbst du sehen das es immer Verletzungen waren die es bei einem zufriedenen Ribery nie gegeben hätte.

    Na gut, dass wenigstens deins an ist, Dr. Shutout.

    http://www.stern.de/sport/fussball/b...kt-609854.html

    http://www.rp-online.de/public/artic...nderspiel.html

    Woran lag's denn hier jeweils? Hatte Real da unter der Woche angerufen und mal hallo gesagt?
    Die Schleimbeutelentzündung vor kurzem war wahrscheinlich auch vorgetäuscht, ne?

    Wie man nur so einen Stuss schreiben und dabei noch andere des nicht nachdenkens bezeichnen kann ist wirklich aller Ehren wert.
    ZitierenZitieren     

  11. #4631
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn er weiterhin so dumm ist wie er schon immer war
    Stop. Ich weiß, besonders du als BVB Fan, kannst den Uli nicht leiden. Aber jeder Fan, der wenigstens etwas Neutralität zeigen kann, muss zugeben, dass der Uli der mit Abstand beste Manager der Bundesliga ist und alles andere als dumm ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #4632
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen

    Na gut, dass wenigstens deins an ist, Dr. Shutout.

    http://www.stern.de/sport/fussball/b...kt-609854.html

    http://www.rp-online.de/public/artic...nderspiel.html

    Woran lag's denn hier jeweils? Hatte Real da unter der Woche angerufen und mal hallo gesagt?
    Die Schleimbeutelentzündung vor kurzem war wahrscheinlich auch vorgetäuscht, ne?

    Wie man nur so einen Stuss schreiben und dabei noch andere des nicht nachdenkens bezeichnen kann ist wirklich aller Ehren wert.
    Bin echt froh darüber das du so gut Bescheid darüber weißt. Bist bestimmt immer mit ihm in München beim Kaffee trinken, anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn man das ganze Theater verfolgt und dann sieht wie oft er "verletzt" ist, dann kann man ja wohl 1+1 zusammenzäh'ln.
    ZitierenZitieren     

  13. #4633
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich dachte du wärst sowas wie Torwart und damit Sportler. Schonmal verletzt gewesen? Länger? Und dann ohne Verletzungenswehwehchen wieder eingestiegen? Glückspilz sag ich dann nur. Ribéry war - das ergeben die ersten 3 google-Treffer - in den letzten 10 Monaten mindestens drei mal verletzt. Das heißt er ist nicht komplett fit. Und wenn du nicht fit bist und noch die ein oder andere Verletzung hast, dann kommt sowas zangsläufig mit vor.

    Andere Frage: Warum dreht er dann gegen Bremen so auf, wenn er keinen Bock hat? Weil Real noch nicht weiß was er kann?
    ZitierenZitieren     

  14. #4634
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wärst sowas wie Torwart und damit Sportler. Schonmal verletzt gewesen? Länger? Und dann ohne Verletzungenswehwehchen wieder eingestiegen? Glückspilz sag ich dann nur. Ribéry war - das ergeben die ersten 3 google-Treffer - in den letzten 10 Monaten mindestens drei mal verletzt. Das heißt er ist nicht komplett fit. Und wenn du nicht fit bist und noch die ein oder andere Verletzung hast, dann kommt sowas zangsläufig mit vor.

    Andere Frage: Warum dreht er dann gegen Bremen so auf, wenn er keinen Bock hat? Weil Real noch nicht weiß was er kann?
    Aufgedreht? Also laut Van Gaal hatte er eine gute Aktion aber auch viele schlechte (Ballverluste). Welche Aussage stimmt da jetzt?
    Bleib du bei deiner Meinung. Ribery will am liebsten sofort weg und hätte bei einem Club bei dem er sich wohlfühlt nicht sooft diese Wehwechen.
    ZitierenZitieren     

  15. #4635
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aufgedreht? Also laut Van Gaal hatte er eine gute Aktion aber auch viele schlechte (Ballverluste). Welche Aussage stimmt da jetzt?
    Bleib du bei deiner Meinung. Ribery will am liebsten sofort weg und hätte bei einem Club bei dem er sich wohlfühlt nicht sooft diese Wehwechen.
    Ich kann die Meinung schon stehen lassen - nur hier gleich mal die Keule rauszuholen und andere User anzugehen, weil man das so interpretiert....naja. Stilfrage.

    Und ja, er hatte Ballverluste. Aber da war wenigstens einer der was versucht hat. Die anderen Akrobaten hätten halt noch ne Stunde hintenrum gespielt und v Gaal hätte es "überragend" gefunden.
    ZitierenZitieren     

  16. #4636
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich kann die Meinung schon stehen lassen - nur hier gleich mal die Keule rauszuholen und andere User anzugehen, weil man das so interpretiert....naja. Stilfrage.

    Und ja, er hatte Ballverluste. Aber da war wenigstens einer der was versucht hat. Die anderen Akrobaten hätten halt noch ne Stunde hintenrum gespielt und v Gaal hätte es "überragend" gefunden.
    Warst du natürlich viel besser. Übrigens vor meinem "angehen".

    Zitat von fgtim http://www.aev-forum.de/images/buttonsaev/viewpost.gif
    Da spricht ein Experte nach dem anderen

    Edit: Ribery will nich in der zentralen Position hinter den spitzen spielen sondern links außen. Nächster Krach beim FCB. Ich weiß schon, aber der war halt lang verletzt und so.
    ZitierenZitieren     

  17. #4637
    fgtim
    Gast

    Standard

    Na wenn "Experte" und "Gehirn einschalten" das gleiche sind....Aber passt schon.
    ZitierenZitieren     

  18. #4638
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Na wenn "Experte" und "Gehirn einschalten" das gleiche sind....Aber passt schon.
    Mich mit "djrene" zu vergleichen ist wohl schlimm genug!
    ZitierenZitieren     

  19. #4639
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Durch diese "erstklassige Personalpolitik" in den letzten beiden Jahren hat es das Management geschafft, dass man überhaupt kein System mehr spielen kann. Insgesamt konnte man keine Baustelle schließen, im Gegenteil es wurden neue Baustellen aufgemacht.

    Für die Raute fehlt der Spielmacher (Ribery ist für mich kein Spielmacher)
    Für das System der letzten beiden Jahre fehlt nach dem Abgang von Ze Roberto ein kreativer Defensiver Mittelfeldspieler.
    Für ein 4-3-3 fehlt ein rechter Außenstürmer bzw. ein Zehner + Außenstürmer

    Im Mittelfeld hat man sich meiner Meinung im Vergleich zur letzten Saison stark verschlechtert. Mittlerweile hat man nur noch einen kreativen Mittelfeldspieler im Team und der will eigentlich gar nicht mehr für Bayern spielen. Das Problem ist aber, dass sich Gomez seine Chancen nicht selbst herauserarbeitet. Nur wer soll ihn mit Bällen füttern?

    In der Abwehr konnte man die Baustelle nicht schließen, im Gegenteil mit dem Verkauf von Lucio wurde diese Baustelle sogar noch vergrößert. Lahm ist für mich auf rechts verschenkt. Ich kann mich an kein einziges gutes Spiel von Lahm auf der rechten Abwehrseite erinnern.

    Insgesamt hat man sich nur in der breite verbessert, vielleicht hätte man aber mal lieber auf die Qualität achten sollen. Die Personalpolitik der letzten beiden Jahre ist einfach katastrophal. Ich hoffe, dass Hoeneß und Konsorten merken, dass, fals es diese Saison auch nicht reichen sollte, nicht der Trainer schuld ist.

    Im Moment kann ich mir noch am ehesten ein 4-3-3 vorstellen mit Altintop und Schweinsteiger auf der Acht, und Ribery, Gomez, Olic/Müller als Außenstürmer. Aber selbst da sehe ich keine große Qualität.
    ZitierenZitieren     

  20. #4640
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Hoeneß und Konsorten merken, dass, fals es diese Saison auch nicht reichen sollte, nicht der Trainer schuld ist.
    Bis auf diesen Absatz stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe allerdings den Eindruck, dass van Gaal die Bundesliga oder das Niveau durch seine Zeit in Holland etwas unterschätzt hat. Anders kann ich mir Braafheid und Pranjic nicht erklären.

    Und für die Aussage er hätte Tymoshchuck nicht geholt, gehört ihm eh eine gewischt. Selbst wenn ich das so denke, haue ich so einen Satz über einen Neuzugang nicht in der Presse raus - das ist eine Frage des Stils.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •