Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 20095

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #4941
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollten die Bayernverantwortlichen ab sofort einen großen Bogen um Südamerika machen. Aus Erfahrung sollte mittlerweile sogar an den Letzten herangedrungen sein, dass Verpflichtungen von dort absolut nichts bringen.
    Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Schau dir z.B. Aguero an, hinter dem sie auch ewig her waren.
    ZitierenZitieren     

  2. #4942
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Schau dir z.B. Aguero an, hinter dem sie auch ewig her waren.
    Asche auf mein Haupt. Das ist mir nicht bekannt gewesen, dass man auch an Aguero dran war.
    ZitierenZitieren     

  3. #4943
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zwischen dran sein und kaufen gibt es halt doch einen Unterschied. Ich bin auch für den Bogen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4944
    fgtim
    Gast

    Standard

    Der international nicht konkurrenzfähige Trauerhaufen hat bald ausgechampionsleagued.
    Ich hoffe die größenwahnsinnige Verantwortlichen wachen bald auf.

    Den sturköpfigen Trainer raus, die Hälfte des Kaders loswerden. Keine Millionengräber mehr kaufen, man kann sich auch für wenig Geld verstärken. Am besten danken Rummenigge und Nerlinger auch noch gleich ab.

    Das ist der peinlichste FC Bayern an den ich mich jemals erinnern kann....
    ZitierenZitieren     

  5. #4945
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Der international nicht konkurrenzfähige Trauerhaufen hat bald ausgechampionsleagued.
    Ich hoffe die größenwahnsinnige Verantwortlichen wachen bald auf.

    Den sturköpfigen Trainer raus, die Hälfte des Kaders loswerden. Keine Millionengräber mehr kaufen, man kann sich auch für wenig Geld verstärken. Am besten danken Rummenigge und Nerlinger auch noch gleich ab.

    Das ist der peinlichste FC Bayern an den ich mich jemals erinnern kann....
    Muss dir fast in allem recht geben... leider..
    ZitierenZitieren     

  6. #4946
    fgtim
    Gast

    Standard

    Achja...ich hätte gepfiffen, würde ich noch hingehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #4947
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Für mich ist der Holländer an sehr vielem schuld... auch an der Leistung/Versunsicherung mancher Spieler, die wirklich weiterhelfen könnten, nein dafür spielen seine mitgebrachten Lieblinge in seinem tollen System...
    ZitierenZitieren     

  8. #4948
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Achja...ich hätte gepfiffen, würde ich noch hingehen.
    Nur das die Bayern (obwohl Topteam in der Liga) in dieser Saison mit diesem Trainer niemals 6 Spiele in Folge gewinnen werden...
    ZitierenZitieren     

  9. #4949
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Holländer an sehr vielem schuld... auch an der Leistung/Versunsicherung mancher Spieler, die wirklich weiterhelfen könnten, nein dafür spielen seine mitgebrachten Lieblinge in seinem tollen System...
    Unter anderem, weil er keine anderen mehr hat. Jansen wurde letztes Jahr weggeschickt, Lucio und Ze Roberto dieses Jahr. Ein paar Blinde hat man ohne van Gaal geholt, 2 durfte er selber mitbringen.

    Für mich steht das Management ganz oben in der Kritik...dicht gefolgt vom Trainer. Die Spieler können ja nichts dafür, dass sie nicht besser sind, die Transferpolitik lächerlich ist und der Trainer auf Klinsmann-Niveau agiert.
    ZitierenZitieren     

  10. #4950
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nur das die Bayern (obwohl Topteam in der Liga) in dieser Saison mit diesem Trainer niemals 6 Spiele in Folge gewinnen werden...
    Da wird ein Remis ja auch nicht weiter ausgespielt
    ZitierenZitieren     

  11. #4951
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Da wird ein Remis ja auch nicht weiter ausgespielt
    net mal, wenn man die Unentschieden als Siege zählt...

    Wobei 4 Spiele sinds ja schon in der Liga... aber jetzt kommt der Quälix
    Geändert von Rigo Domenator (03.11.2009 um 21:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #4952
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    net mal, wenn man die Unentschieden als Siege zählt...
    Ich würde es nicht bestreiten. Aber 5 (alle Wettbewerbe) haben sie schon zweimal geschafft
    ZitierenZitieren     

  13. #4953
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.882

    Standard

    Ich hab echt einfach keinen Bock mehr, mir Woche für Woche diesen Scheissdreck anzuschauen... da spielen dermassen viele Stümper mit, dass es besser nicht mehr geht... Braafheid und Pranjic vorne weg, ich kapiers einfach nicht, vor ein paar Jahren hätte man als Bayernverantwortlicher solche Spieler nicht mal mit dem Arsch angeschaut, und jetzt werden horrende Summen für absolute Mitläufer ausgegeben!
    Wenn zb Gladbach oder Köln so einen Spieler kauft, nimmt man das noch hin und denkt, naja, für ca. 2 Mios für einen Nationalspieler kann man ja nicht viel falsch machen, aber das 4fache bezahlen, und das von einem Klub, der immer davon spricht, nicht diese ganze Preistreiberei mitzumachen, da muss ich mir dermassen an den Kopf fassen!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #4954
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.882

    Standard

    Was ist das denn für ein Käse?

    Selbstverständlich ist die Einkaufspolitik dieses Jahr Müll, aber zu behaupten, Gomez wurde zur Schwächung eines Konkurrenten eingekauft, ist doch absolut lächerlich!

    Hier mal die Statistik der letzten Jahre:

    Bundesliga 2006/2007 VfB Stuttgart Angriff 25 14




    Bundesliga 2007/2008 VfB Stuttgart Angriff 25 19




    Bundesliga 2008/2009 VfB Stuttgart Angriff 32 24





    So ein Spieler wird automatisch in den Fokus der Topklubs gestellt, und wurde mit 30 Mio auch ordentlich bezahlt!
    Mit Schwächung kannst vielleicht einen Transfer von Hashemian oder Schlaudraff bezeichnen (wobei eine Schwächung von Bochum bzw Hannover nicht auf Bayerns ToDo-Liste stehen sollte), aber doch bitte nicht von Gomez!
    Geändert von General Action (04.11.2009 um 00:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #4955
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Selber schuld, wer so nen Psycho wie den Van Quaal einstellt.
    ZitierenZitieren     

  16. #4956
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard Bayern-Bordeaux

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ich hab echt einfach keinen Bock mehr, mir Woche für Woche diesen Scheissdreck anzuschauen... da spielen dermassen viele Stümper mit, dass es besser nicht mehr geht... Braafheid und Pranjic vorne weg, ich kapiers einfach nicht, vor ein paar Jahren hätte man als Bayernverantwortlicher solche Spieler nicht mal mit dem Arsch angeschaut, und jetzt werden horrende Summen für absolute Mitläufer ausgegeben!
    Wenn zb Gladbach oder Köln so einen Spieler kauft, nimmt man das noch hin und denkt, naja, für ca. 2 Mios für einen Nationalspieler kann man ja nicht viel falsch machen, aber das 4fache bezahlen, und das von einem Klub, der immer davon spricht, nicht diese ganze Preistreiberei mitzumachen, da muss ich mir dermassen an den Kopf fassen!!!
    Muß Dir voll zustimmen. Ich habe gestern schon nach 81 Minuten den Ort des Grauens verlassen. Bin gespannt wann van Qual zum fliegenden Holländer wird.

    Gruß Groundhopper
    ZitierenZitieren     

  17. #4957
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Glücklicherweise musste ich mir das Elend gestern nicht geben und war paar Kilometer weiter südlich in der Olympiahalle!

    Ich werd das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft einfach leer ist. Da fehlen Typen. Wenn ich mir vorstell wie Olli Kahn bei so desolaten Leistungen reagieren würde...
    ZitierenZitieren     

  18. #4958
    thomas
    Gast

    Standard

    Die Mannschaft ist nicht leer, die Mannschaft taugt einfach nix. So einfach ist das alles manchmal.
    ZitierenZitieren     

  19. #4959
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Der letzte richtige Typ in der Mannschaft wurde ja mit Lucio abgegeben, der diese Sportart LEBTE! Eigentlich ist V. Bommel doch auch einer der mal richtig dazwischen hauen kann, aber keine Ahnung ob der gestern gespielt hat. Ich freue mich jetzt schon auf heute Abend wenn sie vor dem Stuttgart Spiel hoffentlich die Tore von Bordeaux zeigen.

    Ich bin wahrlich kein FCB Fan, aber trotzdem darf man und muss man ansprechen das der Kader ohne Robben und Ribery nichts zustande bringt. Gestern spielte Robben meines Wissens nach nur eine Halbzeit und war nach seiner Verletzung bestimmt nicht 100%ig fit. Fragt mal beim User "fgtim" nach, der erklärt euch dann ganz genau wie lang man nach einer Verletzung noch anfällig für neue ist usw.

    Wofür das viele Geld ausgegeben? Einen Kroaten der aussieht wie 50 und so auch spielt. Einfach unglaublich wie man für so einen Spieler 7(?) Mio ausgeben kann. Der dunkelhäutige Abwehrspieler überzeugt zumindest ab und zu durch absoluten Willen, aber so einen findest auch bei Duisburg oder Aachen. Bei Timo sind wir uns alle einig. Diese 11 Mio hätte man auch an Kinder in Not oder ähnliches spenden können. Der Oberwitz von allen ist aber Mario Gomez. Ein Mann der 35 Mille gekostet hat - ein Mann der nicht von Beginn an spielt und ein Mann der in der Nationalmannschaft von Spiel zu Spiel versagt. Guten Morgen, FC Bayern München! Klar war der beim VFB überragend, aber dort lief das ganze Spiel auch nur über ihn. Und ganz ehrlich, was hatte er da groß zu befürchten? Cacau? Marica? Nun ja, sind wohl nur Mitläufer und nicht mehr. In München hat er Klose der zwar auch sehr abgebaut hat aber um Welten torgefährlicher ist als Gomez. Luca Toni der lange Zeit verletzt war und allein schon wegen seiner Größe immer gut für ein Kopfballtor ist, auch wenn er meinstens selber gar nicht weiß wie er die Tore macht. Bestes Beispiel für gute Leistungen wenn ein Spiel über einen Spieler laufen soll dann sind das vor ein paar Jahren Hleb beim VFB und Koller beim BVB. Sorry Mario, aber solange du einer unter vielen bist und dein Holländischer Trainer an seinem System festhält, hast du noch viele schwarze Tage beim FC Bayern München.

    Einen guten Transfer gab es aber. Ivica Olic! Der kämpft, gibt keinen Ball verloren und ist torgefährlich. Ein super Spieler !

    Wenn man sich jetzt so überlegt das gerade mal ein Neuzugang bisher überzeugen konnte.... und dann war das mit der billigste.

    HALLELUJA!

    Edit: Und mich freut es wirklich das sie jetzt so auf den Arsch fallen! Denn wenn man sich vor der Saison so dämlich anstellt und keine zwei TOPSPIELER + viel, viel Geld holt und dafür Ribery abgibt der eh keinen Bock mehr auf Bayern hat nachdem REAL MADRID angeklopft hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wann hat der Uli eigentlich das letzte mal einen "Unbekannten" Spieler geholt der dann eingeschlagen hat? Sosa? Santa Cruz? Ha Ha Ha !
    Vielleicht hat der Uli den Sommer über zu lange Monopoly gespielt und war dann ganz blind bei den Transfers.....
    Geändert von Shutout (04.11.2009 um 09:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #4960
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    und der Trainer auf Klinsmann-Niveau agiert.
    Klinsmann war glaub ich erfolgreicher, wenn ich Rockantenne glauben darf...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •