Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #5001
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, hat man den aber nicht verpennt, sondern ganz bewusst nicht verpflichtet, da man sonst zu wenig Druck über die Außen hätte machen können. Zumindest wurde das irgendwann mal so gesagt
    Wieso wollten die dan aus dem Ribery eine machen. Für die Momentane Situation ist mitlerweile doch nicht mehr nur noch der Trainer sondern das komplete Management verantwortlich.Was die da an Millionen in den Sand setzen ist ja der Wansin mit ihrer Einkaufspolitik.Auch die Auswahl des Trainers ist eine Katastrophe meiner Meinung nach Taugt der Van Ghal nichts für den FC Bayern der kan anscheinend mit Stars wie Ribery überhaupt nicht umgehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #5002
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    zweier User
    Nicht nur mit den Fußballregeln Probleme, sondern auch noch mit dem Zählen?
    ZitierenZitieren     

  3. #5003
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Nicht nur mit den Fußballregeln Probleme, sondern auch noch mit dem Zählen?
    Selbst das ist noch nicht die Spitze des Eisberges!
    ZitierenZitieren     

  4. #5004
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Nicht nur mit den Fußballregeln Probleme, sondern auch noch mit dem Zählen?
    Also von Chivas abgesehen, mit dem ich schreibe, zähle ich noch 2. Den Rest kann ich dir nicht sagen, ich lese nicht jeden User.

    Wie gesagt, der repräsentativen Mehrheit beuge ich mich, hier wurde bei angelegtem Arm keine Torchance vereitelt.

    Der Kollege der zwar beantwortet hat, dass er pfeifft, aber nicht in welchen Regionen, unterscheidet wahrscheinlich auch nicht, ob beim Freistoß die Hand des Spielers in der Mauer am Körper angeschossen wird, oder ob dieser jedesmal mit weit vom Körper entferntem Arm hochspringt.
    Trotzdem bin ich froh, nebenzu auch noch über taktisches Pfeifen aufgeklärt worden zu sein.
    Geändert von fgtim (06.11.2009 um 09:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5005
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    hier wurde bei angelegtem Arm keine Torchance vereitelt.
    Interessant. Du bist der erste, der das behauptet. Ich konstatiere: Regel- und Zählschwäche. Blind auch noch?
    ZitierenZitieren     

  6. #5006
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Interessant. Du bist der erste, der das behauptet. Ich konstatiere: Regel- und Zählschwäche. Blind auch noch?
    Was immer du mich heißen magst, wenn das kein Elfmeter war.
    ZitierenZitieren     

  7. #5007
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Was immer du mich heißen magst, wenn das kein Elfmeter war.
    Zeig mir einfach mal den Abschnitt in den Regeln, wo steht, dass JEDES Handspiel (also egal ob absichtlich oder unabsichtlich) automatisch zu einem Strafstoß führen muss, sobald dadurch eine Torchance verhindert wird. Bislang liegt hier nur ein Regelwerkauszug und die Aussage eines Schiedsrichters vor, die das Gegenteil behaupten. Wenn Du einen entsprechenden anderen Passus findest: Immer her damit. Es gilt aber nur ein DFB-Regelwerk. Wie die das zum Beispiel auf Zypern handhaben ist mir ziemlich wurscht.
    ZitierenZitieren     

  8. #5008
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Ich kann dir gerne sagen, dass ich bis zur Kreisklasse pfeife, demnächst aber höher ;-)

    Wusstest du übrigens, dass eine Schutzhand ein Handspiel ist, weil es als aktive Bewegung zum Ball gilt? Wenn ja, würdest du bestimmt Rot geben, wenn der Ball aufs Tor geflogen wäre, weil ja eine klare Torchance vereitelt worden ist.

    Ich habe meine Meinung einfach nur mit einem Auszug aus den derzeit gültigen Fußballregeln begründet, du stellst die Anwendung von Fußballregeln als Paragraphenreiterei hin. Mal eine etwas provokative Frage: Für was sind dann Regeln deiner Meinung nach da? Dass man die sich so auslegt, wie es einem gerade passt?
    ZitierenZitieren     

  9. #5009
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerne sagen, dass ich bis zur Kreisklasse pfeife, demnächst aber höher ;-)

    Wusstest du übrigens, dass eine Schutzhand ein Handspiel ist, weil es als aktive Bewegung zum Ball gilt? Wenn ja, würdest du bestimmt Rot geben, wenn der Ball aufs Tor geflogen wäre, weil ja eine klare Torchance vereitelt worden ist.

    Ich habe meine Meinung einfach nur mit einem Auszug aus den derzeit gültigen Fußballregeln begründet, du stellst die Anwendung von Fußballregeln als Paragraphenreiterei hin. Mal eine etwas provokative Frage: Für was sind dann Regeln deiner Meinung nach da? Dass man die sich so auslegt, wie es einem gerade passt?
    Was erklärst du mir als nächstes? Dass man das Anspiel nach vorne macht?
    Das einzige was aus deinem Passus nicht zutrifft ist die Absicht - wenn dir das in dieser Szene reicht, um hier keinen Elfmeter zu geben, dann mag das so sein. Auf dem Feld würden wir aber keine Freunde werden

    Und ja, der Schutzhandfall ist für mich Rot...wir spielen schließlich Fußball und nicht Schach. Ab und an tut's weh und dass ich nicht mit der Hand zum Ball gehe lerne ich von Kindesbeinen an. Was du mir damit sagen willst sehe ich gerade aber nicht.
    Geändert von fgtim (06.11.2009 um 13:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #5010
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Meine Aussagen sind genauso aussagekräftig wie deine. Und ob wir auf dem Platz Freunde wären, wäre mir egal. Als Schiedsrichter sitze ich generell am längeren Hebel
    ZitierenZitieren     

  11. #5011
    fgtim
    Gast

    Standard

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute nur deshalb Schiedsrichter werden
    ZitierenZitieren     

  12. #5012
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Also von Chivas abgesehen, mit dem ich schreibe, zähle ich noch 2. Den Rest kann ich dir nicht sagen, ich lese nicht jeden User.
    Hoi???

    Wäre ja nicht schlimm oder auffällig, machen viele. Aber du bist der einzige der jeden Tag darüber schreibt und genau das ist das witzige. Ich glaube auch nicht das du das jetzt nicht mitbekommst, du bist sicher einer der einen 2 Nick hat nur um nichts zu verpassen. Auch nicht schlimm, denn das erzählst du wenigstens nicht jeden Tag.
    ZitierenZitieren     

  13. #5013
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute nur deshalb Schiedsrichter werden
    Hör doch auf. Wenn es die online gäbe, wärst du der erste.
    ZitierenZitieren     

  14. #5014
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007
    ZitierenZitieren     

  15. #5015
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Und hat damit absolut Recht!
    ZitierenZitieren     

  16. #5016
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Aber er vergaß zu erwähnen das er links besser als rechts spielt
    ZitierenZitieren     

  17. #5017
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Bayern-Schalke 1:1

    Van Buyten (wer sonst)
    Matip (wieder einer von den Amateuren. 1.BL-Spiel un gleich ein Tor)
    ZitierenZitieren     

  18. #5018
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Und hat damit absolut Recht!
    Natürlich hat er das, trotzdem ist er 150 cm pure Dummheit. Die sind sowieso schon an der Blutdruckgrenze und dann vor einem Heimspiel gegen Magath das. Anscheinend möchte er gerne gehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #5019
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Ohne die Bayern in Schutz nehmen zu wollen - nichts liegt mir an sich ferner - aber bei der ganzen Situation sollte man aber auch ganz einfach bedenken, dass ihr Spielsystem auf die Offensive ausgerichtet ist und es auch da zum Teil hapert. Wären Ribery und Robben die ganze Zeit zusammen fit gewesen, dann wäre es durchaus möglich, dass man gegen den VfB und Köln gewonnen hätte, gegen Hamburg vielleicht ein Unentschieden und schon wäre man Tabellenzweiter und die Welt wäre weniger schlimm, wenigstens in der Liga.
    Das soll jetzt nicht die ganzen verfehlten Personalentscheidungen entschuldigen, oder die miesen Auftritte in der CL rechtfertigen.
    Die Verletzungen sind einfach zu groß, um vom Rest des Kaders kompensiert zu werden. Gomez braucht einfach die Vorbereitung für seine Tore - siehe beim VfB, aber wenn das kreativste im Mittelfeld ein Schweini ist, dann kann man einpacken.
    Auch wenn der Zug in der CL abgefahren ist, so glaube ich wirklich, dass bei der Rückkehr der ganzen Verletzten die Bayern wieder angreifen werden und auch wieder wesentlich erfolgreicher sein werden. Ob es dann allerdings noch zum Titel reicht weiß ich nicht, aber das ist mir persönlich auch egal.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  20. #5020
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Lahm raus!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •