Ergebnis 5.761 bis 5.780 von 19982

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #5761
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Lt. Kicker online hätte van Bommel dem AC Milan abgesagt.
    ZitierenZitieren     

  2. #5762
    lionheart69
    Gast

    Standard Van Bommel wechselt zum AC Mailand

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4291.html

    Lange war der VfL Wolfsburg das Ziel, jetzt scheint Mark van Bommel aber doch den AC Mailand als künftigen Arbeitgeber auserkoren zu haben. Der Bayern-Kapitän habe laut Bild schon um seine Freigabe gebeten. Der angebliche Grund: Trainer Louis van Gaal.
    ZitierenZitieren     

  3. #5763
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Spielerisch kein allzu großer Verlust. Was das Machtgefüge in der Mannschaft anbelangt allerdings schon. Van Bommel war einfach ein Typ ähnlich wie Kahn. So einen sehe ich jetzt nicht mehr. Im Moment sehe ich keinen Spieler, der die Mannschaft aufrütteln kann. Schweinsteiger scheint innerhalb des Teams wohl eher ruhig introvertiert zu sein. Lahm sehe ich auch eher als ruhigen Spieler an.

    Zumindest im spielerischen bereich kann jetzt dann Tymo zeigen, was er wirklich kann. Er dürfte damit ja zumindest bis zur Rückkehr von Ribery und Kroos gesetzt sein. Danach könnte das defensive Mittelfeld aber auch Schweinsteiger Kroos heißen. Man wird sehen, wie sich das entwickelt.
    ZitierenZitieren     

  4. #5764
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Spielerisch kein allzu großer Verlust. Was das Machtgefüge in der Mannschaft anbelangt allerdings schon. Van Bommel war einfach ein Typ ähnlich wie Kahn. So einen sehe ich jetzt nicht mehr. Im Moment sehe ich keinen Spieler, der die Mannschaft aufrütteln kann. Schweinsteiger scheint innerhalb des Teams wohl eher ruhig introvertiert zu sein. Lahm sehe ich auch eher als ruhigen Spieler an.

    Zumindest im spielerischen bereich kann jetzt dann Tymo zeigen, was er wirklich kann. Er dürfte damit ja zumindest bis zur Rückkehr von Ribery und Kroos gesetzt sein. Danach könnte das defensive Mittelfeld aber auch Schweinsteiger Kroos heißen. Man wird sehen, wie sich das entwickelt.
    So ist es. Wenn ich jetzt wirklich nochmal zum Angriff blasen will, brauch ich einen Leitwolf. Der ist jetzt nicht mehr vorhanden. Schweinsteiger wäre halt in der zentralen Position auf dem Platz um alle zu erreichen. Allerdings fehlt ihm die aggressive Komponente.

    Van Gaal wird wohl langsam bei den Bayernfans unbeliebter. Erst Demichelis, nun Van Bommel. Dafür aber Granaten wie Braafheid und Pranjic holen wollen. Gut, Letztgenannter zeigt wenigstens ab und zu dass er nicht ganz untalentiert ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #5765
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Er soll bereits zum 31.01. wechseln. Für mich ein klarer Verlust einer Führungsfigur. Mir persönlich wäre der sofortige Wechsel eines anderen Holländers im Verein lieber gewesen ! Aber da muß ich wohl warten, bis schwarz-gelb die Meisterschale in Händen hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #5766
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Wechsel ist fix:

    http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...n-1095279.html


    Viel Glück in Mailand. Ein defensives Mittelfeld mit Gattuso, Boateng und van Bommel... na dann mal viel Spaß
    ZitierenZitieren     

  7. #5767
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    So ist es. Wenn ich jetzt wirklich nochmal zum Angriff blasen will, brauch ich einen Leitwolf. Der ist jetzt nicht mehr vorhanden. Schweinsteiger wäre halt in der zentralen Position auf dem Platz um alle zu erreichen. Allerdings fehlt ihm die aggressive Komponente.

    Van Gaal wird wohl langsam bei den Bayernfans unbeliebter. Erst Demichelis, nun Van Bommel. Dafür aber Granaten wie Braafheid und Pranjic holen wollen. Gut, Letztgenannter zeigt wenigstens ab und zu dass er nicht ganz untalentiert ist.
    Wer sagt denn, daß die zum Angriff blasen wollen?
    Sollte es in der BL nochmal eng werden, dann nur durch die Dummheit der Dortmunder.
    Für mich macht van Gaal im Moment alles richtig. Platz 2 oder 3 wird er aufgrund der Offensivstärke und individuellen Klasse einiger Spieler erreichen. Im Pokal steht man in der Runde der letzten 8, in der CL hat man ebenfalls das Mindestziel erreicht. Wenn nicht jetzt, wann dann hat man als Bayern München die Chance unter Wettbewerbsbedingungen zu experimentieren bzw. ein neues Gefüge aufzubauen. Schweinsteiger und Lahm sind lt. Vertrag die Köpfe bis 2016, also was schadet es wenn diese nun schon in die Verantwortung genommen werden und das Team führen sollen.

    Bei Demichelis sollte aber auch festgehalten werden, daß er nur im Verbund mit Lucio als Innenverteidiger gut funktioniert hat.
    Geändert von DennisMay (25.01.2011 um 11:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #5768
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, daß die zum Angriff blasen wollen?
    Sollte es in der BL nochmal eng werden, dann nur durch die Dummheit der Dortmunder.
    Für mich macht van Gaal im Moment alles richtig. Platz 2 oder 3 wird er aufgrund der Offensivstärke und individuellen Klasse einiger Spieler erreichen. Im Pokal steht man in der Runde der letzten 8, in der CL hat man ebenfalls das Mindestziel erreicht. Wenn nicht jetzt, wann dann hat man als Bayern München die Chance unter Wettbewerbsbedingungen zu experimentieren bzw. ein neues Gefüge aufzubauen. Schweinsteiger und Lahm sind lt. Vertrag die Köpfe bis 2016, also was schadet es wenn diese nun schon in die Verantwortung genommen werden und das Team führen sollen.

    Bei Demichelis sollte aber auch festgehalten werden, daß er nur im Verbund mit Lucio als Innenverteidiger gut funktioniert hat.
    Nagel auf den Kopf getroffen.

    Finde es absolut richtig jetzt zu verjüngen. Leitwölfe gibts genug. Die müssen nicht immer laut sein und mit Grätschen jenseits von Gut und Böse angeflogen kommen. Mit welchem Kapitätn spielten wir nochmal die äußerst erfolgreiche WM?!

    Und zweitens hat man mit Luis Gustavo einen zehnmal talentierteren für diese Position geholt.
    ZitierenZitieren     

  9. #5769
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, daß die zum Angriff blasen wollen?
    Sollte es in der BL nochmal eng werden, dann nur durch die Dummheit der Dortmunder.
    Für mich macht van Gaal im Moment alles richtig. Platz 2 oder 3 wird er aufgrund der Offensivstärke und individuellen Klasse einiger Spieler erreichen. Im Pokal steht man in der Runde der letzten 8, in der CL hat man ebenfalls das Mindestziel erreicht. Wenn nicht jetzt, wann dann hat man als Bayern München die Chance unter Wettbewerbsbedingungen zu experimentieren bzw. ein neues Gefüge aufzubauen. Schweinsteiger und Lahm sind lt. Vertrag die Köpfe bis 2016, also was schadet es wenn diese nun schon in die Verantwortung genommen werden und das Team führen sollen.

    Bei Demichelis sollte aber auch festgehalten werden, daß er nur im Verbund mit Lucio als Innenverteidiger gut funktioniert hat.
    So hab ichs noch garnicht gesehen! Allerdings find ich trotzdem, dass LvG zu viel Unruhe in den Verein bringt!
    ZitierenZitieren     

  10. #5770
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Allerdings find ich trotzdem, dass LvG zu viel Unruhe in den Verein bringt!
    Ist im Verein die Unruhe oder kommt die Unruhe durch gezielte Auftritte in den Medien.
    Bayern München ohne Hollywood gibt es nicht. Die Medien brauchen Futter, also bekommen sie es.
    ZitierenZitieren     

  11. #5771
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ist im Verein die Unruhe oder kommt die Unruhe durch gezielte Auftritte in den Medien.
    Bayern München ohne Hollywood gibt es nicht. Die Medien brauchen Futter, also bekommen sie es.
    Man kann die Medien aber auch intelligent ernähren
    ZitierenZitieren     

  12. #5772
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich sehe das auch so, daß man jetzt die Chance hat und sie auch nutzen sollte, die Mannschaft zu verjüngen und gleichzeitig einzuspielen. Wobei Gustavo bislang noch nicht gezeigt hat warum er geholt wurde. Aber natürlich ist ein Urteil nach eineinhalb Spielen völlig unangebracht - das gebe ich zu. Und wenn man sagt, man hätte keinen mehr der auch mal austeilt, dann ist das nicht richtig. Tymo kann sehr wohl dagegen halten. Nachzufragen bei der Türkischen Nationalmannschaft. Und auch Schweini kann mal hinlangen. Richtig ist natürlich, daß es nun in der Hierarchie Veränderungen gibt - aber das muß nicht schlecht sein und könnte beim einen oder anderen, der sich neu positionieren möchte, noch ein wenig was rauskitzeln. Ob man das alles so machen muß wie van Gaal das voran treibt, vor allem anscheinend auf menschlich sehr niedriger Ebene, das steht auf einem anderen Blatt und ist natürlich sehr wohl diskutabel.

    @ schwarz-gelb: Was verstehst Du unter intelligent ernähren? Wie Neibaum/Meier mit der defakto Pleite vom BvB? War immer in den Medien. Intelligent war's aber nicht
    ZitierenZitieren     

  13. #5773
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Ich habs ja schon mal irgendwo geschrieben (als die Gerüchte aufkamen...) Von der Persönlichkeit her ist es sicherlich ein Verlust, aber es ist die meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit Gomez, Robben, Ribery, Müller, Schweinsteiger und Kroos im Bayernsystem unter zu bringen. Deshalb ist es insgesamt OK. Man darf auch gespannt sein wer jetzt das Kapitänsamt übernimmt. Logisch wäre Lahm, aber vll. sagt man auch Lahm ist Kapitän in der Nationalmannschaft also soll es der Schweinsteiger bei Bayern machen. Ich würde jetzt wenn alle fit sind so aufstellen:
    ---------Gomez-----------
    Ribéry----Müller----Robben
    -----BS31-----Kroos------
    Gustavo-------------Lahm
    -----Badi-----Breno-------
    ----------Kraft------------
    Im Sommer träume ich persönlich dann von einem guten IV und Torres und natürlich ein Ersatz für die Flügel.
    Geändert von chris9090 (25.01.2011 um 15:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #5774
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so, daß man jetzt die Chance hat und sie auch nutzen sollte, die Mannschaft zu verjüngen und gleichzeitig einzuspielen. Wobei Gustavo bislang noch nicht gezeigt hat warum er geholt wurde. Aber natürlich ist ein Urteil nach eineinhalb Spielen völlig unangebracht - das gebe ich zu. Und wenn man sagt, man hätte keinen mehr der auch mal austeilt, dann ist das nicht richtig. Tymo kann sehr wohl dagegen halten. Nachzufragen bei der Türkischen Nationalmannschaft. Und auch Schweini kann mal hinlangen. Richtig ist natürlich, daß es nun in der Hierarchie Veränderungen gibt - aber das muß nicht schlecht sein und könnte beim einen oder anderen, der sich neu positionieren möchte, noch ein wenig was rauskitzeln. Ob man das alles so machen muß wie van Gaal das voran treibt, vor allem anscheinend auf menschlich sehr niedriger Ebene, das steht auf einem anderen Blatt und ist natürlich sehr wohl diskutabel.

    @ schwarz-gelb: Was verstehst Du unter intelligent ernähren? Wie Neibaum/Meier mit der defakto Pleite vom BvB? War immer in den Medien. Intelligent war's aber nicht
    Es muss halt nicht jeder wissen das ein Uli H. mit Herrn Van Gaal Probleme hat. Sind einfach Meldungen die unnötig für Probleme sorgen.
    Finds süß das du solch alte Geschichten über den BVB wieder zum Leben erweckst... scheint momentan nichts negatives zu geben gelle.
    ZitierenZitieren     

  15. #5775
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Achja und Braafheid wird man angeblich auch noch los.
    ZitierenZitieren     

  16. #5776
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Den nach Hoffenheim und noch Geld kassieren - das wär's.

    Contento wieder verletzt. Etwas das nicht gut klingt, aber ich bin kein Mediziner. Streßfraktur an der Wirbelsäule. Bei WS wird man immer gleich hellhörig.
    ZitierenZitieren     

  17. #5777
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Es muss halt nicht jeder wissen das ein Uli H. mit Herrn Van Gaal Probleme hat. Sind einfach Meldungen die unnötig für Probleme sorgen.
    Finds süß das du solch alte Geschichten über den BVB wieder zum Leben erweckst... scheint momentan nichts negatives zu geben gelle.
    naja..wenn man davon absieht, dass ein herr barrios sich wohl n bissl viel einbildet auf seine 8 tore.. 1 spiel, in dem er nich randarf und scho wird gemeckert
    ZitierenZitieren     

  18. #5778
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Den nach Hoffenheim und noch Geld kassieren - das wär's.

    Contento wieder verletzt. Etwas das nicht gut klingt, aber ich bin kein Mediziner. Streßfraktur an der Wirbelsäule. Bei WS wird man immer gleich hellhörig.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...r-die-TSG.html
    Der Deal ist wohl fix. Außerdem ist man angeblich an Juan Manuel Vargas vom AC Florenz interessiert.


    Weils so schön war noch mal ein Abschiedsgruß des Nationalspielers aus den Niederlanden...
    http://www.youtube.com/watch?v=biucQ...eature=related
    ZitierenZitieren     

  19. #5779
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nagel auf den Kopf getroffen.

    Finde es absolut richtig jetzt zu verjüngen. Leitwölfe gibts genug. Die müssen nicht immer laut sein und mit Grätschen jenseits von Gut und Böse angeflogen kommen. Mit welchem Kapitätn spielten wir nochmal die äußerst erfolgreiche WM?!

    Und zweitens hat man mit Luis Gustavo einen zehnmal talentierteren für diese Position geholt.
    naja, die Nationalmannschaft kann man mit einer Vereinsmannschaft meiner Meinung nach nur schwer vergleichen. Ich kann mich halt einfach noch sehr gut erinnern, wie nach dem Karrierende von Oliver Kahn immer wieder nach einer Führungsperson, einem Antreiber, einem Aufrüttler geschrien wurde.Wenn man sich die kapitäne von Bayern anschaut waren dies eigentlich auch immer solche Persönlichkeiten. Van Bommel ist nur sehr langsam in diese Rolle hineingewachsen. Aber was solls, Van Bommel ist weg, man kann nicht in die Zukunft schauen, ob es besser gewesen wäre ihn weiter spielen zu lassen, obwohl er meiner Meinung nach nicht der beste Spieler auf dieser Position ist. Das wird man nie erfahren. Zudem wäre sein Vertrag ja sowieso nicht verlängert worden, so hat man dieses Problem halt ein halbes Jahr vorher.

    Was das aussortieren betrifft macht Van Gaal durchaus alles richtig (kleine Abstriche bei Lucio und Van Bommel). Im Sommer sollte man sich dann noch von Altintop, Van Buyten, Klose und Ottl trennen, einen schnellen, quirligen Back up für die Außen (Shaqiri?), einen Stürmer, einen Innen-Verteidiger sowie einen Linken Außenverteidiger verpflichten (mal schauen wie sich Gustavo auf dieser Position macht). Dann sieht die Mannschaft schon nicht schlecht aus.
    Geändert von Pantherjoe (26.01.2011 um 12:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #5780
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    WSV beim FCB

    Holt der AC Mailand auch noch Diego Contento?
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4291.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •