Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #6841
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Boa, der Boateng eben. Was für ein erneuter Schnitzer. Für den Typ braucht's ja eine Lebensversicherung.
    Den können die Bayern schon mal auf die Transferliste setzen, wenn der Dante nächstes Jahr kommt.
    Den Boateng kannste weder innen noch aussen spielen lassen.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  2. #6842
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Athletisch finde ich den wahnsinnig gut, nur ist der glaube ich geistig zu langsam für das Spiel. Schade, was aus dem Garant für den EM-Titel der U21 geworden ist. Damals war der saustark zusammen mit Khedira.

    Die Disziplinlosigkeit der Boatengs ist wohl in der Offensive, wo der Prince spielt, ein Vorteil - in der Abwehr ist das nicht so prickelnd.
    ZitierenZitieren     

  3. #6843
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Den können die Bayern schon mal auf die Transferliste setzen, wenn der Dante nächstes Jahr kommt.
    Den Boateng kannste weder innen noch aussen spielen lassen.

    Gruß
    Wirklich lächerlich hoch 10 wie sich alle hier auf den einschießen. Eigentlich sogar unglaublich. Bayern gewinnt 6:0 und man zieht sich immer noch an einzelnen Fehlern hoch. Das ist doh ohne Worte. Nur mal so zu Info: Bayern hat mit 17!! Gegentoren die zweitwenigsten der Bundesliga. In Der Championsleague haben sie sicherlich ebenfalls mit die wenigsten Gegentore und Boateng hat fast immer zu Viererkette gehört.
    Außerdem sollten sich hier einige mal klar machen, dass Boateng immer noch 23, also ein relativ junger Spieler ist, also zwischenzeitliche Fehler einfach normal sind und zum Entwicklungsprozess gehören. Auch dein toll gelobter Dante macht den ein oder anderen Fehler, weil es den fehlerfreien Verteidiger sowieso nicht gibt.
    Für mich steht jedenfalls außer Frage, dass Boateng in jedem Fall einer der hochveranlagsten Verteidiger der Bundesliga ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #6844
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Das Problem ist halt, daß Boateng Fehler in Serie produziert. Ich erinnere an das erste Spiel gegen City, wo es einfach nur Glück ist, daß man da nicht 2 Elfer bekommt. Was der diese Saison für Bolzen geschossen hat, das reicht für 2 Spielzeiten. Richtig, es gab relativ wenig Gegentore dabei, aber er sitzt ja nicht in der Lottozentrale, wo man weterhin auf Glück bauen sollte. Und die Erfahrung zeigt, daß sich ein Bruder Leichtfuß, der halt auch mit einer selten erlebten Arroganz auftritt auf dem Platz, nicht ändern lässt. Nach einer Saison würde ich ihn zwar noch nicht abgeben, vielleicht geschieht ja ein Wunder, aber er muß auf jeden Fall einen oder mehrere Konkurrenten haben, der klar macht, daß er nicht gesetzt ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #6845
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Wirklich lächerlich hoch 10 wie sich alle hier auf den einschießen. Eigentlich sogar unglaublich. Bayern gewinnt 6:0 und man zieht sich immer noch an einzelnen Fehlern hoch. Das ist doh ohne Worte. Nur mal so zu Info: Bayern hat mit 17!! Gegentoren die zweitwenigsten der Bundesliga. In Der Championsleague haben sie sicherlich ebenfalls mit die wenigsten Gegentore und Boateng hat fast immer zu Viererkette gehört.
    Außerdem sollten sich hier einige mal klar machen, dass Boateng immer noch 23, also ein relativ junger Spieler ist, also zwischenzeitliche Fehler einfach normal sind und zum Entwicklungsprozess gehören. Auch dein toll gelobter Dante macht den ein oder anderen Fehler, weil es den fehlerfreien Verteidiger sowieso nicht gibt.
    Für mich steht jedenfalls außer Frage, dass Boateng in jedem Fall einer der hochveranlagsten Verteidiger der Bundesliga ist.
    Das die Bayern so wenig Gegentore trotz Boateng haben, ist wirklich ne klasse Leistung.
    Klar muss man einen jungen Spieler mal den ein oder anderen Fehler zugestehen, aber der Boateng macht dann doch einige Fehler zuviel.
    Und was nutzt seine Hochveranlagung, wenn er sie nicht abruft?
    ZitierenZitieren     

  6. #6846
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Hab mich gerade mit nem Kumpel über das Team für nächste Saison ausgetauscht. Meine Gedanken dazu.

    Ich bin ja wirklich gespannt wie das Team nächstes Jahr aussehen wird. Wenn Robben weiter rummault würde ich den verkaufen. So wie er grad spielt bekommt man sicher 20 Mille für ihn, wenn er nach Anschi wechselt vielleicht sogar 30. Müller auf rechts und aus die Maus. Backup für beide Flügel ist dann Shaqiri - dem traue ich den Sprung zu, anders als Usami, der einfach körperlich zu schwach ist. Vorne wäre ja grad Pizarro ein heisser Kandidat - aber ob der sich das antut? Da wäre der Giroud vielleicht die bessere Wahl. Dante scheint ja fix zu sein. Mit Boateng bin ich gar nicht zufrieden. Der ist körperlich eine Bombe, aber irgendwie passt das in München alles noch nicht zusammen bei ihm. Vielleicht ist er auch nur zu arrogant und zu faul. Dem täte es extrem gut, wenn er um seinen Platz kämpfen müsste. Deswegen: van Buyten behalten und Dante dazu - evtl. noch ein Talent holen. 5 IV sind bei der Belastung nicht zuviel. Und für einen Kracher in der Verteidigung geben wir ja nie Geld aus. Breno wird keine Zukunft in München haben. Zudem ja noch nicht sicher ist wie er strafrechtlich weiter behandelt wird.

    Und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster: Lahm bleibt rechts. Der macht Robben halt um 100% besser. Trotz seiner eher schwachen Saison. Ribery schafft das als Einzelkämpfer eher, weil einfach bissiger und einsatzfreudiger. Offensiv ist das mit Alaba super, aber schon gegen Basel und Berlin sah der kleine Schwarze defensiv nicht immer gut aus. Bin gespannt wie das heute im Pokal so wird. Tendenz also: Linksverteidiger gesucht - wieder mal. Rafinha bleibt als Backup für Lahm oder wechselt. Nürnberg ist doch grad an allem interessiert was wir ausmustern. Den werden sie aber nicht bezahlen können. Bleibt die Frage wer kommt als AV?

    Die Backup-Frage beim Torhüter sollte keine großen Probleme darstellen. Da muß man nicht für einen wie Drobny viel Geld ausgeben. Wenn er vielleicht doch noch Lust hat, den Butt noch einmal verlängern, ansonsten hat's in diesem Land genug überdurchschnittliche Keeper. Da wird sich schon einer finden der sich noch als Nummer 2 ein paar Titel auf den Briefkopf schreiben würde.
    ZitierenZitieren     

  7. #6847
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade mit nem Kumpel über das Team für nächste Saison ausgetauscht. Meine Gedanken dazu.

    Ich bin ja wirklich gespannt wie das Team nächstes Jahr aussehen wird. Wenn Robben weiter rummault würde ich den verkaufen. So wie er grad spielt bekommt man sicher 20 Mille für ihn, wenn er nach Anschi wechselt vielleicht sogar 30. Müller auf rechts und aus die Maus. Backup für beide Flügel ist dann Shaqiri - dem traue ich den Sprung zu, anders als Usami, der einfach körperlich zu schwach ist. Vorne wäre ja grad Pizarro ein heisser Kandidat - aber ob der sich das antut? Da wäre der Giroud vielleicht die bessere Wahl. Dante scheint ja fix zu sein. Mit Boateng bin ich gar nicht zufrieden. Der ist körperlich eine Bombe, aber irgendwie passt das in München alles noch nicht zusammen bei ihm. Vielleicht ist er auch nur zu arrogant und zu faul. Dem täte es extrem gut, wenn er um seinen Platz kämpfen müsste. Deswegen: van Buyten behalten und Dante dazu - evtl. noch ein Talent holen. 5 IV sind bei der Belastung nicht zuviel. Und für einen Kracher in der Verteidigung geben wir ja nie Geld aus. Breno wird keine Zukunft in München haben. Zudem ja noch nicht sicher ist wie er strafrechtlich weiter behandelt wird.

    Und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster: Lahm bleibt rechts. Der macht Robben halt um 100% besser. Trotz seiner eher schwachen Saison. Ribery schafft das als Einzelkämpfer eher, weil einfach bissiger und einsatzfreudiger. Offensiv ist das mit Alaba super, aber schon gegen Basel und Berlin sah der kleine Schwarze defensiv nicht immer gut aus. Bin gespannt wie das heute im Pokal so wird. Tendenz also: Linksverteidiger gesucht - wieder mal. Rafinha bleibt als Backup für Lahm oder wechselt. Nürnberg ist doch grad an allem interessiert was wir ausmustern. Den werden sie aber nicht bezahlen können. Bleibt die Frage wer kommt als AV?

    Die Backup-Frage beim Torhüter sollte keine großen Probleme darstellen. Da muß man nicht für einen wie Drobny viel Geld ausgeben. Wenn er vielleicht doch noch Lust hat, den Butt noch einmal verlängern, ansonsten hat's in diesem Land genug überdurchschnittliche Keeper. Da wird sich schon einer finden der sich noch als Nummer 2 ein paar Titel auf den Briefkopf schreiben würde.

    Grundsätzlich bin ich bei dir, nur den Robben sollten sie unbedingt behalten.

    Seine Form ist klar ansteigend, in den beiden "anstehenden "Endspielen"
    wird er wieder in Höchstform wirbeln.
    Auch die Motzerei scheint mir Vergangenheit zu sein, nachdem er ja
    seinen Stammplatz in der Anfangself zurück hat und regelmäßig trifft.
    Einen adäquaten Ersatz zu verpflichten stell´ich mir schwierig und
    sehr sehr teuer vor.
    ZitierenZitieren     

  8. #6848
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Das erste Endspiel wäre heute in ein paar Stunden.
    ZitierenZitieren     

  9. #6849
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Ich meine schon die "echten Endspiele" am 12. und 19. Mai
    ZitierenZitieren     

  10. #6850
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Ich meine schon die "echten Endspiele" am 12. und 19. Mai
    Ist er ja gar nicht dabei.
    ZitierenZitieren     

  11. #6851
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Auch die Motzerei scheint mir Vergangenheit zu sein, nachdem er ja seinen Stammplatz in der Anfangself zurück hat und regelmäßig trifft.
    Im Umkehrschluss reisst er halt wieder seine Klappe auf sobald er auf der Bank rumsitzen muss. Robben ist ein guter Spieler, aber überbewertet. Verteidigung kenn er nur vom hörensagen, abspielen ist für ihn ein Fremdwort und sein andauerndes "nach innen ziehen und schiessen" ist halt so durchschaubar... das mag gegen Basel oder Hoffenheim reichen, aber wer so berechenbar ist, der sieht halt gegen die wirklich starken Teams eher alt aus. Vorallem, da die Ansprüche des FCB nicht sind "international spielen wollen", sondern der Gewinn der CL.
    ZitierenZitieren     

  12. #6852
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, daß Boateng Fehler in Serie produziert. Ich erinnere an das erste Spiel gegen City, wo es einfach nur Glück ist, daß man da nicht 2 Elfer bekommt. Was der diese Saison für Bolzen geschossen hat, das reicht für 2 Spielzeiten. Richtig, es gab relativ wenig Gegentore dabei, aber er sitzt ja nicht in der Lottozentrale, wo man weterhin auf Glück bauen sollte. Und die Erfahrung zeigt, daß sich ein Bruder Leichtfuß, der halt auch mit einer selten erlebten Arroganz auftritt auf dem Platz, nicht ändern lässt. Nach einer Saison würde ich ihn zwar noch nicht abgeben, vielleicht geschieht ja ein Wunder, aber er muß auf jeden Fall einen oder mehrere Konkurrenten haben, der klar macht, daß er nicht gesetzt ist.
    Naja, da is ja einiges in deinem Beitrag, dem ich durchaus zustimmen kann. Zuerst das mit den Fehlern: Ich will ja wirklich gar nicht bestreiten, dass Boateng Fehler macht, des ist ja gar keine Frage. Aber wie gesagt. Zum einen ist es normal, dass ein junger Spieler Fehler macht, zum anderen ist es wirklich übertrieben, wie das hier dargestellt wird. Mir fällt aus dem Stegreif kein einziger kapitaler Bock ein, der unmittelbar zum Tor geführt hat. Dass Neuer bislang noch nicht sonderlich viele Möglichkeiten hatte sich auszuzeichnen, also nicht besonders viele Schüsse auf sein Tor bekommt, spricht rein statistisch im Übrigen auch für die Verteidiger. Und wo du gerade das erste Spiel gegen Manchester City erwähnst: Es ist richtig, dass er da Glück gehabt hat, dass kein Elfmeter gegen ihn gepfiffen wurde. Aber dann erwähne bitte auch, dass er gerade in diesem Spiel, überragende Zweikampfwerte gegen Dzeko und Agüero hatte, diese hat 0 zur Entfaltung kommen lassen und dazu noch eine Passquote von 90 % hatte.
    Zu dem Punkt, dass er einen hinten dran braucht, der ihm von der Bank Druck macht: Das sehe ich ganz genauso. Es ist völlig klar, dass Bayern auf dieser Position in diesem Jahr unterbesetzt ist und dass man da einen braucht. Insofern sind wir bei dem Punkt zusammen.
    Dass er seine Fehler nicht abstellen kann, das sehe ich dagegen komplett anders und da muss auch kein Wunder passieren. Es gab schon einige Spieler, die Zeit gebraucht haben, sich damit abzufinden, dass bei Bayern ein anderer Wind weht und dass man da mit einem anderen Ernst zur Sache gehen muss (bspw. Gomez oder Demichelis) und die dann in den Folgejahren den Kampf angenommen haben um sich letztendlich reinzubeißen. Und gerade die Sache mit den Leichtsinnsfehlern sollte wirklich ein Punkt sein, der mit entsprechender Erfahrung und Biss zu beheben sein müsste.

    Insgesamt bin ich der Meinung, dass Boateng keine überragende Saison spielt, dass er aber bei Leibe nicht so schlecht ist, wie er hier geredet wird. Bei Sportal hat eine Durchschnittsnote von 3,2, ich denke des triffts ganz gut. Ich hab da wirklich schon andere Neuzugänge bei Bayern gesehen, die eine deutlich mißerablere Leistung im ersten Jahr abgeliefert haben. Auf außen ist er nicht zu gebrauchen, da kann er aber halt auch nichts dafür, ,wenn er da aufgestellt wird. Innen ist er hochveranlagt und bringt in den letzten Wochen sehr starke Leistungen, heute beispielsweise einer der stärksten auf dem Platz.
    ZitierenZitieren     

  13. #6853
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Das die Bayern so wenig Gegentore trotz Boateng haben, ist wirklich ne klasse Leistung.
    Klar muss man einen jungen Spieler mal den ein oder anderen Fehler zugestehen, aber der Boateng macht dann doch einige Fehler zuviel.
    Und was nutzt seine Hochveranlagung, wenn er sie nicht abruft?
    Aha, dann lag es also an den anderen Verteidigern, dass man so wenig Gegentore bekommt oder woran?
    Hier nach dem Forum spielt nämlich auch Lahm eine katastrophale Saison, Neuer hat sich so verschlechtert, dass er extrem um seinen Stammplatz fürchten muss, wenn Drobny kommt, Holger Badstuber steht für extrem behäbiges Spiel und Rafinha ist eh ein Totalausfall.
    Erklär mir doch mal bitte, wie man mit sovielen Komplettpfeiffen trotzdem die Zweitwenigsten Gegentore hat. Ich bin wirklich gespannt...
    ZitierenZitieren     

  14. #6854
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    heute beispielsweise einer der stärksten auf dem Platz.

    Findest Du echt? Die beiden ersten Gladbacher Chancen in Halbzeit 1 entstehen beide weil Boateng sich falsch verhält. Einmal lässt er sich vom Edeltechniker Daems am 16er wie ein E-Schüler ausspielen und kommt nicht mal annähernd in eine Position um einen Zweikampf aufzunehmen und das andere mal verliert er an der Mittellinie einen Zweikampf und trabt dann gemütlich zurück. Dafür darf dann der wesentlich ungünstiger stehende Lahm Vollgas geben. Der Typ hat in meinen Augen ein großes Charakterproblem. Wie gesagt, eine weitere Saison kann man dem schon geben, aber unter genauester Beobachtung seiner Entwicklung.

    Und Du überspitzt die anderen Kritiken. Lahm spielt für SEINE Verhältnisse eine schwache Saison, er kann mehr, Badstuber ist im Spielaufbau in meinen Augen behäbig, defensiv ist er aber erheblich stabiler als Boateng, ohne auch nur annähernd seine körperlichen Fähigkeiten zu haben. Badstuber der alte Hase . Ich hoffe über Rafinha muß man nicht diskutieren - der ist eine Enttäuschung. Und über Neuer sagte ich übrigens, er stagniert - nicht er sei schlechter geworden. Nicht das Wort im Munde rumdrehen. Bliebe übrigens van Buyten - den ich Boateng vorziehen würde, obwohl er einen Wendekreis wie ein Öltanker hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #6855
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Findest Du echt? Die beiden ersten Gladbacher Chancen in Halbzeit 1 entstehen beide weil Boateng sich falsch verhält. Einmal lässt er sich vom Edeltechniker Daems am 16er wie ein E-Schüler ausspielen und kommt nicht mal annähernd in eine Position um einen Zweikampf aufzunehmen und das andere mal verliert er an der Mittellinie einen Zweikampf und trabt dann gemütlich zurück. Dafür darf dann der wesentlich ungünstiger stehende Lahm Vollgas geben. Der Typ hat in meinen Augen ein großes Charakterproblem. Wie gesagt, eine weitere Saison kann man dem schon geben, aber unter genauester Beobachtung seiner Entwicklung.

    Und Du überspitzt die anderen Kritiken. Lahm spielt für SEINE Verhältnisse eine schwache Saison, er kann mehr, Badstuber ist im Spielaufbau in meinen Augen behäbig, defensiv ist er aber erheblich stabiler als Boateng, ohne auch nur annähernd seine körperlichen Fähigkeiten zu haben. Badstuber der alte Hase . Ich hoffe über Rafinha muß man nicht diskutieren - der ist eine Enttäuschung. Und über Neuer sagte ich übrigens, er stagniert - nicht er sei schlechter geworden. Nicht das Wort im Munde rumdrehen. Bliebe übrigens van Buyten - den ich Boateng vorziehen würde, obwohl er einen Wendekreis wie ein Öltanker hat.
    Der erste Absatz ist genau die Haarspalterei die mich so ärgert. Man sucht sich zwei negative Szenen raus, um sich daran dann hochzuziehen ohne die Szene richtig zu beleuchten und ohne auf die guten Szenen einzugehen. Wie kam es denn zu den Kontern von Gladbach, die zu den gefährlichen Szenen führten? Weil Kroos gleich mehrmals leichtfertig den Ball durch Fehlpässe hergibt. Ansonsten waren beide IV im Aufbau extrem sicher und haben viele ganz wichtige Zweikämpfe, gerade gegen Reus gewonnen, in denen sie Kopf und Kragen riskiert haben.

    Und zu Badstuber: Du findest ihn behäbig im Spielaufbau. Für mich ist das der deutsche Spieler, der den besten Aufbaupass spielt. Ist übrigens auch durch die Statistik belegt. Er spielt die meisten Pässe aller Akteure, hat eine Passquote von 95 % und spielt eine sehr hohe Quote seiner Pässe vertikal. So haben es im Übrigen auch schon Löw und damals van Gaal gesehen. Wie man das als behäbig einstuft, ist mir schon sehr schleierhaft. Und Badstuber ist außerdem auch ein gutes Beispiel für einen Spieler, der vor ziemlich genau einem Jahr mit Schimpf und Schande bedacht wurde und der jetzt eine riesen Saison spielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #6856
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Wobei ich das 0:0 eher darauf zurück führen würde, das gestern bei beiden Teams die entscheidende Passgenauigkeit gefehlt hat. Entweder war der Pass einen Meter zu kurz oder 2 Meter zu weit. Sonst hätten auf beiden Seiten die IV ziemlich alt ausgesehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #6857
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist er ja gar nicht dabei.


    Du meinst verletzungsbedingt?????
    ZitierenZitieren     

  18. #6858
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Aha, dann lag es also an den anderen Verteidigern, dass man so wenig Gegentore bekommt oder woran?
    Hier nach dem Forum spielt nämlich auch Lahm eine katastrophale Saison, Neuer hat sich so verschlechtert, dass er extrem um seinen Stammplatz fürchten muss, wenn Drobny kommt, Holger Badstuber steht für extrem behäbiges Spiel und Rafinha ist eh ein Totalausfall.
    Erklär mir doch mal bitte, wie man mit sovielen Komplettpfeiffen trotzdem die Zweitwenigsten Gegentore hat. Ich bin wirklich gespannt...
    Klar spielt der Lahm eine für seine Verhältnisse schwache Saison, ist damit aber immer noch deutlich stärker als die meisten anderen Verteidiger.
    Neuer hat ne Scheißphase gehabt, die geht aber vorbei und ein Badstuber ist für mich einer der besten IV in der Liga.
    Rafinha schwach aber auch nicht schwächer als Boateng.
    Und wegen der wenigen Gegentore, schau dir doch mal an, wieviel Schüsse aufs Tor der Bayern kommen. In der Vorrunde wo sie 11 Spiele ohne Gegentore waren sind vielleicht 7-8 Schüsse aufs Bayerntor gekommen und warum, nicht etwa weil die Abwehr so überragend ist, sondern viel eher weil die Gegner größtenteils Angsthasenfußball spielen.
    Gegen die Teams, die konsequent versucht haben Druck auf zubauen, gegen die haben wir schlecht ausgesehen.
    Versteh mich nicht falsch, ich würde mich freuen, wenn sich der Boateng bei Bayern durchsetzt. Er hat wahnsinnige Veranlagungen und ist hochtalentiert. Nur er ruft seine Veranlagungen zu selten ab und hat einfach mehr Aussetzer als seine Kollegen.
    ZitierenZitieren     

  19. #6859
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Der erste Absatz ist genau die Haarspalterei die mich so ärgert. Man sucht sich zwei negative Szenen raus, um sich daran dann hochzuziehen ohne die Szene richtig zu beleuchten und ohne auf die guten Szenen einzugehen.
    Das hat nichts mit Haarspalterei zu tun. Denn die mindestens 2 negativen Szenen ist das einzig konstante bei Boateng. Die hat er in jedem Spiel und die anderen halt nicht.
    Und diese mind. 2 Fehler pro Spiel sind einfach zu viel für das Niveau, auf dem die Bayern spielen.
    ZitierenZitieren     

  20. #6860
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Und diese mind. 2 Fehler pro Spiel sind einfach zu viel für das Niveau, auf dem die Bayern spielen....
    ......wollen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •