Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 20142

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7021
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.710

    Standard

    Ich schätze einfach mal, dass Kagawa und Lewandowski weg sein werden; Subotic sehe ich auch noch als Wackler - Hinweis darauf finde ich ist, dass Santana noch nicht woanders vermeldet wurde. Subotic wird einfach mal noch die EM abwarten, um seinen Marktwert zu steigern. Geld für Ersatz ist da, aber ob sowas passt haben wir im Kleinen auch beim AEV schon oft genug gesehen.
    So sicher ist das Ganze nicht. Kehl bleibt, Owomoyelas Finanzpart wird durch Götze ersetzt, falls Kagawa, Lewandowski, Piszczeck und/oder Subotic gehalten werden übernimmt einer schonmal Kringe und der Rest steigt hoch ein. Die Kosten steigen und ich bin mir nicht sicher, ob die von Zusatzsponsoren komplett gedeckt werden können.

    Weiterhin:

    Hoeneß gesteht intern garantiert Fehler ein. Er hat z.B. van Gaal gefeuert.

    Die Taktik von Heynckes ist gut gegen große Gegner, die auch mal mitspielen (und mit mitspielen meine ich keinen Konterfußball, wie es auch die Dortmunder vorwiegend praktiziert haben)

    Manko von Heynckes ist tatsächlich das Spiel gegen Betonmischer (gelaufen ist es nur, wenn sie in der ersten Viertelstunde einen reingemacht haben und der Gegner öffnen musste), wie ich geschrieben habe und die Harmlosigkeit bei Standards. Dafür war aber wohl der van Buyten eingeplant, der hoffentlich bald wieder mitmachen kann.

    Ansonsten ist das schon Meckern auf hohem Niveau, was aber dem Augsburger epigenetisch zu eigen ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #7022
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    So bis dahin sind wir uns denk ich einig, beim letzten Absatz kann ich aber nicht zustimmen Ich behaupte, wenn es einen Trainer gibt der das Bayernspiel perfekt analysiert haben wird, dann ist das Jose Mourinho. Der wird das alles bis ins Detail studiert haben und es gab noch nie eine Mannschaft, die von Mourinho trainiert wurde, die in diesen Spielen gerade in der Defensive nicht absolut top eingestellt ist. Wenn ich dann noch an die Qualität von denen in der Offensive denke, dann schwant mir nicht nur Böses, sondern dann krieg ich Bauchschmerzen. Ich würde mich aber natürlich sehr gerne täuschen...
    Mou kennt die Bayern sicher gut, aber ich setze da eher auf die Spieler. Ein Ronaldo, Özil oder Di Maria werden eher selten zum Doppeln kommen, zumindest machen sie es in der Liga nicht, auch gegen Barca haben sie es nicht getan.
    Aber wir werden es sehen wie sich die Spiele so entwickeln.
    Geändert von chris9090 (16.04.2012 um 20:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #7023
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich schätze einfach mal, dass Kagawa und Lewandowski weg sein werden; Subotic sehe ich auch noch als Wackler - Hinweis darauf finde ich ist, dass Santana noch nicht woanders vermeldet wurde. Subotic wird einfach mal noch die EM abwarten, um seinen Marktwert zu steigern. Geld für Ersatz ist da, aber ob sowas passt haben wir im Kleinen auch beim AEV schon oft genug gesehen.
    So sicher ist das Ganze nicht. Kehl bleibt, Owomoyelas Finanzpart wird durch Götze ersetzt, falls Kagawa, Lewandowski, Piszczeck und/oder Subotic gehalten werden übernimmt einer schonmal Kringe und der Rest steigt hoch ein. Die Kosten steigen und ich bin mir nicht sicher, ob die von Zusatzsponsoren komplett gedeckt werden können.

    Weiterhin:

    Hoeneß gesteht intern garantiert Fehler ein. Er hat z.B. van Gaal gefeuert.

    Die Taktik von Heynckes ist gut gegen große Gegner, die auch mal mitspielen (und mit mitspielen meine ich keinen Konterfußball, wie es auch die Dortmunder vorwiegend praktiziert haben)

    Manko von Heynckes ist tatsächlich das Spiel gegen Betonmischer (gelaufen ist es nur, wenn sie in der ersten Viertelstunde einen reingemacht haben und der Gegner öffnen musste), wie ich geschrieben habe und die Harmlosigkeit bei Standards. Dafür war aber wohl der van Buyten eingeplant, der hoffentlich bald wieder mitmachen kann.

    Ansonsten ist das schon Meckern auf hohem Niveau, was aber dem Augsburger epigenetisch zu eigen ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dortmunder den Lewandowski ziehen lassen.
    Es wird wohl billiger sein, mit ihm zu verlängern, als für wohl deutlich mehr einen neuen Stürmer zu holen, von dem man nicht mal weiß, ob er einschlägt.
    ZitierenZitieren     

  4. #7024
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Subotic wird einfach mal noch die EM abwarten, um seinen Marktwert zu steigern.
    Auf dem Sofa daheim?
    ZitierenZitieren     

  5. #7025
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.710

    Standard

    Mist, hätte gedacht, der wär Kroate. Naja, dann natürlich aufm Sofa daheim. Vielleicht verletzen sich ja alle brauchbaren Innenverteidiger der Teilnehmer und schon ist er ein gefragter Mann.
    ZitierenZitieren     

  6. #7026
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Nicht mehr lange, dann gehts los.
    Die Vorfreude ist groß.

    Tipp:

    München vs. Madrid 0:2
    ZitierenZitieren     

  7. #7027
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange, dann gehts los.
    Die Vorfreude ist groß.

    Tipp:

    München vs. Madrid 0:2
    Da halte ich doch glatt mit 2:0 dagegen.
    ZitierenZitieren     

  8. #7028
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...tmund_Logo.svg

    Halbfinale? Wir müssen leider draußen bleiben!
    ZitierenZitieren     

  9. #7029
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Narhallamarsch! 1 : 0 Ribéry!
    ZitierenZitieren     

  10. #7030
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.147

    Standard

    Was ne Schwalbe ist konntest grad bei Ribery gegen das Mädchen sehen. Aber der englische Volltrottel pfeifft ja bislang alles falsch. Inklusive Abseitstor.
    ZitierenZitieren     

  11. #7031
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.547

    Standard

    alaba halt mal wieder richtig gut. was der mit 19 in der cl spielt is aller ehren wert!
    ZitierenZitieren     

  12. #7032
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.147

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    alaba halt mal wieder richtig gut. was der mit 19 in der cl spielt is aller ehren wert!

    Pfui. Der Kloppo und der Goggel haben gesagt das geht mit 19 nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #7033
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Pfui. Der Kloppo und der Goggel haben gesagt das geht mit 19 nicht.
    Aha. Wann?
    ZitierenZitieren     

  14. #7034
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.147

    Standard

    Worauf wird sich denn dauernd berufen wenn's um die blamablen BvB Auftritte in der CL geht?

    Völlig übersehend, daß das Bayern-Team kein Jahr älter ist. Hab ich irgendwo mal aufgeschlüsselt in diesem Thread. Und da stand aber Langerak im Tor und bei Bayern war noch v. Buyten auf dem Platz (war kein Spiel gegeneinander). Insofern hat sich das ja noch etwas verschoben.
    ZitierenZitieren     

  15. #7035
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Worauf wird sich denn dauernd berufen wenn's um die blamablen BvB Auftritte in der CL geht?

    Völlig übersehend, daß das Bayern-Team kein Jahr älter ist. Hab ich irgendwo mal aufgeschlüsselt in diesem Thread. Und da stand aber Langerak im Tor und bei Bayern war noch v. Buyten auf dem Platz (war kein Spiel gegeneinander). Insofern hat sich das ja noch etwas verschoben.
    Jetzt wird es aber sehr lustig.

    Drehst es dir schon gerne so hin wie du es gern häst, nicht wahr?
    Natürlich kann EIN 19-Jähriger auch in der CL ein großes Spiel oder auch mehrere abliefern, aber ein ganzes Team mit eigentlich nur jungen Spielern und so gut wie keine Erfahrung in der CL hat es dann doch schon schwieriger.
    Aber ich weiß, du wolltest mir nur eines auswischen.
    ZitierenZitieren     

  16. #7036
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Strike!

    Das wichtige Auswärtstor.
    ZitierenZitieren     

  17. #7037
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.098

    Standard

    Was will eigentlich ein gelber hier ?
    ZitierenZitieren     

  18. #7038
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.147

    Standard

    Inselarschloch. Also wenn das nicht glatt rot ist für Ramos, dann weiß ich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #7039
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.147

    Standard

    Goggel - war's ein Elfer? Du kannst sowas sicher beurteilen wie kein zweiter. Ich kann's nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #7040
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Goggel - war's ein Elfer? Du kannst sowas sicher beurteilen wie kein zweiter. Ich kann's nicht.
    Klar den Ball gespielt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •