Ergebnis 7.141 bis 7.160 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7141
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Und da sind sie wieder die wahren FCB - Fans.
    Schon haben sie wieder mal Erfolg, kommen diese Sprüche.


    Nett auch die ganzen weinenden C. Ronaldo Bilder etc. hier und bei Facebook. Da sind die Fans des FCB wohl nicht besser als die BVB Spieler.

    Ja, ist Ironie!
    ZitierenZitieren     

  2. #7142
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    @ chris9090: Respekt, du hast es von Vornherein richtig eingeschätzt, ich hätte dem FCB über die 2 Spiele nicht ansatzweise eine solche Leistung zugetraut. Ich bin der Meinung, dass es Bayern in den 2 Spielen geschafft hat ziemlich nah am Maximum des Potentials zu spielen. Das verdient Respekt, auch an Jupp Heynckes, den ich ja oft hier kritisiert habe.
    Bei Bayern waren für mich heute Badstuber, Boateng und Neuer mit Abstand die Besten. Bei Boateng und Badstuber hat man heute deutlich gesehen, dass das zwei IVs von internationalem Niveau sind. Gerade im direkten Vergleich mit Ramos und Pepe, ist es eklatant gewesen, wieviel stärker die 2 sowohl was das Defensivverhalten, als auch speziell was die Spieleröffnung betrifft, in denen der Unterschied am eklatantesten war, waren. Speziell im Spielaufbau fand ich Bayern über beide Spiele gesehen eh deutlich stärker als Real. Da gibt es im Realspiel immer wieder große Pausen, wo sie es einfach nicht schaffen von hinten ordentlich rauszuspielen und ihre großartigen Spieler im Offensivbereich einzusetzen. Liegt meiner Meinung nach schon mit daran, dass die Abwehrreihe (Marcelo ausgenommen) das Niveau des restlichen Teams nicht ganz tragen kann.

    Zusammenfassend kann man über beide Spiele sagen, dass beide Manschaften fast das identisch Leistungsniveau gezeigt haben, wobei Bayern sein Potential besser ausgeschöpft hat als Real, die sicher nicht an der Leistungsgrenze gespielt haben. Man hat bei Real jedoch schon deutlich gemerkt, dass sie insgesamt besser auf Bayern eingestellt waren. Robben und Ribery waren in diesem Spiel ziemlich isoliert. Wenn Bayern gefährlich wurde, dann meist durch das Zentrum oder nach Aufbaufehlern von Real. Was mich speziell in dem Spiel heute jedoch extrem interessieren würde ist, wieso Real das Gegenpressing mit dem sie Bayern in den ersten 20 Minuten so extrem unter Druck gesetzt haben nicht öfters im Spiel gezeigt haben. Speziell das zweite Tor ist ja genau aus so einer Situation entstanden und man hat ja auch deutlich gemerkt, dass Bayern dagegen absolut kein Mittel hatte und am Anfang extrem hilflos wirkte. Wieso sie dann ab der 20. Minute extrem tief verteidigt haben und überhaupt nicht mehr unmittelbar nach Ballverlust gegen den Ball gearbeitet haben, ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Ich lass mir ja eingehen, dass die Kraft für so etwas nicht das ganze Spiel reicht, dass man aber nicht immer wieder Phasen im Spiel eingestreut hat, in denen man genauso agiert, verstehe ich nicht. Leider wird sowas in der grauenvollen Berichterstattung in der lieber halbsenile Ehrenpräsidenten interviewt werden und in der man die Spieler in Interviews hauptsächlich danach fragt, wieviel Bier sie auf dem Heimweg trinken, nicht diskutiert...
    ZitierenZitieren     

  3. #7143
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, aber Antworten. Erstens habe ich nie behauptet, dass Neuer ein schwacher Torwart wäre, sondern dass er vom besten der Welt weit entfernt ist und zweitens gab es bereits eine Reihe von Elfmeterkillern in Deutschland, die sonst nicht der Rede wert waren. Ein sogenannter bester Torhüter der Welt wird jedenfalls mehr Sicherheit ausstrahlen und diese auch an seine Vorderleute weiter geben, als Neuer das in der ersten Halbzeit und über weite Strecken der Saison gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tatsache, dass er den ein oder anderen Elfer hält, war zum Zeitpunkt des Postings einkalkuliert. Viel mehr ist aber nicht passiert.

    Glückwunsch übrigens. Gegen Chelsea drücke ich noch mehr die Daumen als gegen Real
    Absolut nicht richtig!!! Die Ausstrahlung ist es genau, was Manuel Neuer ausmacht. Hast du mal gesehen, wie der beim Elfmeterschießen in seinem Tor steht? Der strahlt soviel Kraft, Größe und Sicherheit aus, das ist einfach der Wahnsinn. Das gibt der gesamten Mannschaft Sicherheit, wenn ein Keeper so auftritt. Für mich sind es im Übrigen gerade diese Momente, die ausmachen, ob einer weltklasse ist oder nicht. In einem normalen Bundesligaspiel mal ein grandioses Tor zu machen, oder eine super Parade zu zeigen, das können viele. Aber in so einem entscheidenden Moment da zu sein und sein Können dort zu zeigen, das unterscheidet einen guten von einem Weltklassespieler.
    ZitierenZitieren     

  4. #7144
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    was bringt es, wenn man als Torhüter seine "Ausstrahlung" nur im Elfmeterschießen zeigt? Neuer hat eben diese in den 120 Minuten zuvor eben nicht gezeigt. Er hat sich gestern eben schon in der ersten Minute sich seiner Sicherheit selbst beraubt, als ihm der Rückpass übern Schlappen gerutscht is. Ich will ihn nicht schlechter machen, als er wirklich ist, aber "weltklasse" ist er beileibe (noch) nicht.
    Geändert von Freiflug (26.04.2012 um 04:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #7145
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    José Mourinho übrigens ein wahnsinnig fairer Sportsmann! Vor dem Elfmeterschießen und danach in der Kabine der Bayern... Hätte nicht jeder gemacht! Andere hüpfen da lieber wie ne Gazelle am Spielfeldrand entlang!

    (Bitte keine Diskussion anfangen, Danke)

    Achja, wer will schon deutscher Meister sein, wenn man CL-Finale spielen kann!
    Was macht der in der Kabine wenn alle draussen sind?

    Rache für die geklauten Schuhe aus dem Hinspiel??
    ZitierenZitieren     

  6. #7146
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und da sind sie wieder die wahren FCB - Fans.
    Schon haben sie wieder mal Erfolg, kommen diese Sprüche.


    Nett auch die ganzen weinenden C. Ronaldo Bilder etc. hier und bei Facebook. Da sind die Fans des FCB wohl nicht besser als die BVB Spieler.

    Ja, ist Ironie!
    Das ist doch nur Freude und Leidenschaft, mein Gutster
    ZitierenZitieren     

  7. #7147
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Kommentar:

    Spox.com bei Twitter.
    "Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum) (via twitter.com/flinsi)
    Naja, Kroos und Lahm sind doch auch Deutsche, oder?
    ZitierenZitieren     

  8. #7148
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und da sind sie wieder die wahren FCB - Fans.
    Schon haben sie wieder mal Erfolg, kommen diese Sprüche...
    Sprüche, die Du hier die ganze Saison abgezogen hast..., Danke, habe fertig.
    ZitierenZitieren     

  9. #7149
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Ach und noch was:

    Hasta la vista,
    Bayern Finalista
    ZitierenZitieren     

  10. #7150
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und da sind sie wieder die wahren FCB - Fans.
    Schon haben sie wieder mal Erfolg, kommen diese Sprüche.


    Nett auch die ganzen weinenden C. Ronaldo Bilder etc. hier und bei Facebook. Da sind die Fans des FCB wohl nicht besser als die BVB Spieler.

    Ja, ist Ironie!
    Tja, wir sind halt jetzt da, wo ihr gerne wärd, es aber mangels internationaler Klasse leider nicht reichte! Wir haben auch die Franzosen aus M., gegen die ihr in der Vorrunde zweimal wirklich glänzen konntet, souverän und ohne Gegentor rausgeworfen. Musst halt gedanklich wieder ins Jahr 1996 zurückschwelgen...... Das war damals übrigens auch in München, lediglich noch in der "alten" Arena .
    ZitierenZitieren     

  11. #7151
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    wie sagte gestern ein BVB Fan zu mir: Das ist (noch) der Unterschied zwischen den beiden Teams. Der BVB wäre auseinandergefallen nach dem 2:0. Da fehlt einfach noch die Klasse und Erfahrung für solche Spiele.
    ZitierenZitieren     

  12. #7152
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Wer vergibt eigentlich die Noten bei der BILD????

    http://www.bild.de/sport/fussball/ba...7256.bild.html
    ZitierenZitieren     

  13. #7153
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Bei Alaba Note 3 hab ich aufgehört zu klicken.
    ZitierenZitieren     

  14. #7154
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    was bringt es, wenn man als Torhüter seine "Ausstrahlung" nur im Elfmeterschießen zeigt? Neuer hat eben diese in den 120 Minuten zuvor eben nicht gezeigt. Er hat sich gestern eben schon in der ersten Minute sich seiner Sicherheit selbst beraubt, als ihm der Rückpass übern Schlappen gerutscht is. Ich will ihn nicht schlechter machen, als er wirklich ist, aber "weltklasse" ist er beileibe (noch) nicht.
    Meine guete. Weil ihm der ball jetzt einmal in dem spiel etwas ueber den schlappen gerutscht ist, strahlt er keine sicherheit aus? Ich weiss nicht was du und der herr graf gestern abend gemacht habt, aber das spiel komplett angeschaut sicher nicht. Der neuer hat genau das gegenteil von dem gemacht, was ihr hier schreibt, zumindest ab dem zeitpunkt in der ersten haelfte, wo ich eingeschalten habe und zwar eine unfassbare ruhe da hinten drin ausgestrahlt. Speziell gegen schluss hin, wo kein einziger spieler auf dem platz mehr die eier hatte, auch nur einen querpass zu spielen. Wenn ich das mit casillas vergleiche, den ich fuer einen der besten keeper der letzten jahre halte... Und da reden wir gar nicht davon, dass der ronalda und seinen freundinnen im elferschiessen schon beim anblick dieses riesen der angstschweiss zusammenlief.

    Im uebrigen moechte ich mal boateng herausheben. Turm in der schlacht. Ich schaue ja selten bundesliga, aber nach den erzaehlungen der kollegen konnte man ja meinen, jayme filipowicz hat angefangen fussball zu spielen. Der war gestern richtig stark. Genauso wie alaba, dem ich schon seit seinem profidebut zum allercoolsten erklaert habe. Wahnsinn, was der fuer eine entwicklung gemacht hat, fuer mich der star der bayern fuer die kommenden jahre.

    Und ronalda? Was war das? Da kann man sich jetzt an 2 toren aufgeilen oder nicht, aber hilfe war der gestern schlecht. Und das gegen einen alles andere als saztelfesten lahm.

    Dann noch ein wort zu meinem liebling. Toll, wie er gestern in einigen situationen nach hinten gearbeitet hat, aber das ist und bleibt so ein technischer nichtsnutz. Alleine in der 86. Minute, wie er im strafraum 3 minuten braucht, den ball unter kontrolle zu bekommen. Grauenhaft, da muss das spiel entschieden sein. Aber da kraeht kein hahn mehr danach. Macht der boateng in einem super spiel den entscheidenden fehler, wird er aus der stadt gejagt. Aber wenn die bayern das gestern verloren haetten, kein schwanz spricht davon, dass der hackstock nicht in der lage ist, im 5 meter raum einen ball zu bearbeiten, ohne sich selbst die beine zu brechen. Und wenn ich uebertreibe: na und? Ich mag dich nicht, gomez. Und such dir nen vernuenftigen friseur, hippie
    Geändert von Dibbl Inch (26.04.2012 um 08:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #7155
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du und der herr graf gestern abend gemacht habt, aber das spiel komplett angeschaut sicher nicht. Der neuer hat genau das gegenteil von dem gemacht, was ihr hier schreibt, zumindest ab dem zeitpunkt in der ersten haelfte, wo ich eingeschalten habe und zwar eine unfassbare ruhe da hinten drin ausgestrahlt. Speziell gegen schluss hin, wo kein einziger spieler auf dem platz mehr die eier hatte, auch nur einen querpass zu spielen.
    Ich habe das Spiel komplett gesehen und nicht nur von einem Zeitpunkt in der ersten Hälfte. Und es war mir zum Zeitpunkt des Postings durchaus bewusst, dass das alles verpufft, wenn Neuer in der zweiten Halbzeit mit riesen Paraden den Sieg rettet. Hat er aber gar nicht. Er hatte nämlich keine Möglichkeit, sich auszuzeichnen. Das Elfmeterschießen war natürlich großartig, aber es gab schon ziemliche Durchschnittskeeper, der einen Elfer nach dem andern rausgeholt hat.

    Für mich war Neuer in der ersten Halbzeit stellvertretend für viele Spiele, die er in der Bundesliga gemacht hat. Ich meine nicht seine Körpersprache. Ich meine seine Zahl "Unforced Errors", seine Unkonzentriertheiten und seine Fähigkeiten, im richtigen Moment alles abzurufen. Da war sein Vorbeitreten in den ersten Minuten nur eine Szene. Natürlich ist Neuer sehr gut, das habe ich ja nie bestritten, aber von einem besten Torwart der Welt muss man diese Dinge erwarten können. Für mich war in der laufenden Saison ter Stegen der bessere Mann. Wenn man jetzt anmerkt, dass man das nicht vergleichen kann und der ja mehr Schüsse bekommt und dies und das, dann wiederhole ich, es geht um den besten Torhüter der Welt. Vielleicht wird das Neuer mal, aber bislang wird er bei den Bayern diesem Prädikat nicht gerecht.

    Aber ich mag ja auch Gomez, der in aller Ruhe und Sachlichkeit versucht, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu sein, Und das gelingt ihm verdammt häufig. Und wenn nicht, dann dreht er nicht am Rad.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...g_4Aug2005.jpg

    Hippie

    http://hofienterprises.files.wordpre...ario-gomez.jpg

    Gomez
    ZitierenZitieren     

  16. #7156
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Boateng hat sich wirklich im letzten Monat gefangen und sie haben ihm ausgetrieben, in die Mitte zu klären. Die Stellungsfehler, die dann den Lahm immer schlecht aussehen lassen, gabs gestern auch nur einmal. Sehr gut hat er das gemacht.
    Neuer war im Elferschießen klasse und ansonsten ein sehr gut mitspielender Torwart. Die Flanken hat er alle gepflückt und sehr gut mitgespielt. Der hat diese Zusatzeigenschaft, die vor 10 Jahren noch keiner hatte. Da reichten einem guten Torwart Sprungkraft und die Technik eines E-Jugendlichen. Den Neuer können sie anspielen und der vertändelt den Ball nicht.

    Zu Gomez: eine Technik wie ein Kreisklassenspieler, aber er hat halt den Riecher, den ganz wenige haben und er hat gekämpft wie ein Tier. Es war sehr gut, dass Heynckes den drinließ. Gomez hat ein sehr gutes Spiel gemacht und auch seinen Elfer verwandelt.
    ZitierenZitieren     

  17. #7157
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zum Spiel:

    Unglaublich unverständlich, dass Real, eine Ansammlung von teuren Stars, es nicht schafft, im eigenen Stadion das Spiel zu machen. In zweiter Halbzeit nur noch auf Konter aus, in der Verlängerung schließlich überwiegend Stand-Fussball von beiden.

    Sicherlich eine super enorme Leistung der Bayern ins Finale einzuziehen.

    Allerdings befürchte ich, dass so ein Final-Einzug oder sogar Sieg im Saisonfazit darüber hinwegtäuschen könnte, dass man national erneut kläglich versagt hat und dann die vorhandenen Baustellen nicht beackert.

    Und das sehe ich so als Bayern-Fan.
    ZitierenZitieren     

  18. #7158
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Was sind denn eigentlich die Schwachstellen? Eigentlich doch nur die Innenverteidigung. Ob man da mit Dante sich soviel verbessern wird, muss man aber erst mal sehen. Eigentlich müsste da noch einer kommen. Eventuell bräuchte man noch einen Back-up für Ribery, den braucht man aber schon seit seiner Verpflichtung. Shaqiri kann das zwar auch spielen, wenn Robbery ausfallen kann er sich aber auch nicht zweiteilen. Eventuell braucht man noch einen Außenverteidigung, wobei ich finde, dass Alaba seine Sache auf dieser Position sehr gut macht. Mal schauen, ob Contento wechselt, dann braucht man auf jeden Fall einen Ersatz. Das Hauptproblem liegt für mich aber daran, dass Dortmund die perfekte Spielphilosophie hat. Ob man hier ein Gegenmittel dagegen findet wird das größte Problem sein.

    Interessant wird aber jetzt erstmal wie man im Finale spielen will. Die wahrscheinlichste Variante dürfte sein, dass Boateng und Tymo die Innenverteidigung bilden, Lahm die Seiten wechselt, Rafinha wieder spielt und Kroos und Schweinsteiger im Defensiven Mittelfeld agieren werden. Sind dann aber schon sehr viele Umstellungen. Man hat aber ja jetzt 2 Bundesligaspiele Zeit dies zu testen.
    Geändert von Pantherjoe (26.04.2012 um 11:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #7159
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...n-perfekt.html

    Dante-Wechsel von Gladbach zu Bayern perfekt

    Der brasilianische Innenverteidiger Dante wechselt für rund fünf Millionen Euro von Mönchengladbach nach München. Derweil bestätigte Ivica Olic seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg
    ZitierenZitieren     

  20. #7160
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich will von gestern niemand hervorheben und keinen kritisieren. Das war ein Sieg des Willens und der MANNSCHAFT. Man muß sich höchstens einen Vorwurf gefallen lassen. Daß man Real nicht nach 90 Minuten rausgeworfen hat, denn die Chancen dazu waren da (nicht nur Gomez). Man hätte sich 2 Sperren gespart. Und besonders die von Badstuber schmerzt (die von Alaba auch, aber da kann er halt mal gar nix dafür).

    Bin gespannt wie Jupp das lösen wird. Tymo wird wohl Gustavo nicht ersetzen können, da in der IV benötigt. Also wohl Kroos auf 6 und Müller rein. Dann die Frage Lahm rechts lassen und Contento rein, oder Lahm auf links und Rafinha rein. Vielleicht gibt's ein Wunder bei van Buyten.

    Kommt Dante so sicher wie Pizarro?
    Edit: Steht auf der Borussen HP.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •