Ergebnis 7.501 bis 7.520 von 20025

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7501
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Da bin ich mir auch sicher, dass die Pillen den Bender nicht ziehen lassen werden.
    Sollte an dieser Meldung wirklich was dran sein, ist das meiner Meinung nach falscher Aktionismus.
    Nur weil der Martinez nicht kommt, muss jetzt nicht auf Teufel komm raus ein 6er verpflichtet werden.
    ZitierenZitieren     

  2. #7502
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Welchen guten 6er hat der FCB denn momentan?
    ZitierenZitieren     

  3. #7503
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Pranjic wechselt zu Sporting Lissabon.
    Und Tschüß und weg.
    ZitierenZitieren     

  4. #7504
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Welchen guten 6er hat der FCB denn momentan?
    keinen!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #7505
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Nur weil der Martinez nicht kommt, muss jetzt nicht auf Teufel komm raus ein 6er verpflichtet werden.
    sehe ich komplett anderst. Wen hat man denn auf dieser Position großartig???

    Tymo wird den Verein hoffentlich noch verlassen (Interessenten sind ja anscheinend vorhanden). Auch ansonsten hat der nicht die Qualität, die Bayern auf dieser Position benötigt.

    Gustavo ist ein reiner Zerstörer, spielerisch und im Spielaufbau deutlich zu schwach.

    Kroos ist kein 6er.

    Can ist ein Riesentalent, sollte aber erstmal für 1-2 Jahre verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.

    Schweinsteiger ist gesetzt.

    Die Alternativen wachsen ja auch nicht auf den Bäumen.

    Das Sammer ein Fan von den Bender-Zwillingen ist, ist ja wirklich kein Geheimnis. Aber die beiden sind definitiv nicht zu bekommen.

    Ansonsten sehe ich in der Buli keine Verstärkung.

    Vidal und Marchisio von Juve wären noch zwei starke Spieler, aber beide wohl auch nicht zu haben.

    M´Vila wurde vom Vorstand abgelehnt, da er zwar ein Upgrade zu Luiz Gustavo wäre, aber nicht der Spielertyp, der gesucht wird.

    Und wenn Martinez jetzt Bayern auch noch einen Korb gegeben hat, sehe ich leider schwarz für die neue Saison

    Wäre mal wieder typisch für die Transferpolitik der Bayern, wenn man sich vor lauter Arroganz auf Martinez versteift hätte und keine Alternative in petto hätte...
    ZitierenZitieren     

  6. #7506
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    sehe ich komplett anderst. Wen hat man denn auf dieser Position großartig???

    Tymo wird den Verein hoffentlich noch verlassen (Interessenten sind ja anscheinend vorhanden). Auch ansonsten hat der nicht die Qualität, die Bayern auf dieser Position benötigt.

    Gustavo ist ein reiner Zerstörer, spielerisch und im Spielaufbau deutlich zu schwach.

    Kroos ist kein 6er.

    Can ist ein Riesentalent, sollte aber erstmal für 1-2 Jahre verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.

    Schweinsteiger ist gesetzt.

    Die Alternativen wachsen ja auch nicht auf den Bäumen.

    Das Sammer ein Fan von den Bender-Zwillingen ist, ist ja wirklich kein Geheimnis. Aber die beiden sind definitiv nicht zu bekommen.

    Ansonsten sehe ich in der Buli keine Verstärkung.

    Vidal und Marchisio von Juve wären noch zwei starke Spieler, aber beide wohl auch nicht zu haben.

    M´Vila wurde vom Vorstand abgelehnt, da er zwar ein Upgrade zu Luiz Gustavo wäre, aber nicht der Spielertyp, der gesucht wird.

    Und wenn Martinez jetzt Bayern auch noch einen Korb gegeben hat, sehe ich leider schwarz für die neue Saison

    Wäre mal wieder typisch für die Transferpolitik der Bayern, wenn man sich vor lauter Arroganz auf Martinez versteift hätte und keine Alternative in petto hätte...
    Der Kroos hätte das Zeug zum 6er, wenn er endlich mal sein Phlegma ablegen würde.
    Mit BS hat man einen Top 6er, wenn er endlich wieder Fit wird und von weiteren Verletzungen verschont bleibt.
    Dahinter hast du mit Tymo und Gustl zwei die hin und wieder mal rein rotieren können und wie du schon geschrieben hast, ist der Can in 2 Jahren soweit, dass man mit ihm für die 1. planen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #7507
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    keinen!!!
    Sehe ich ähnlich. Aber warum holt man dann keinen?
    Bender ist ja schön und gut aber ich glaube nicht das Bayer den gehen lässt und ob er jetzt die Verstärkung ist die man benötigt. Naja.
    ZitierenZitieren     

  8. #7508
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Aber warum holt man dann keinen?
    Bender ist ja schön und gut aber ich glaube nicht das Bayer den gehen lässt und ob er jetzt die Verstärkung ist die man benötigt. Naja.
    Ich denke halt, dass man sich auf Martinez versteift hat und keinen Plan B parat hat.

    Nachdem Martinez jetzt abgesagt hat und Bayern zudem nicht die aufgeforderten 40 Millionen Ablöse bezahlen, wird sich da nichts mehr tun (auch weil der Markt nicht mehr viel hergibt).
    ZitierenZitieren     

  9. #7509
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der Kroos hätte das Zeug zum 6er, wenn er endlich mal sein Phlegma ablegen würde.
    Mit BS hat man einen Top 6er, wenn er endlich wieder Fit wird und von weiteren Verletzungen verschont bleibt.
    Dahinter hast du mit Tymo und Gustl zwei die hin und wieder mal rein rotieren können und wie du schon geschrieben hast, ist der Can in 2 Jahren soweit, dass man mit ihm für die 1. planen kann.
    Kroos könnte die Schweinsteiger Position ausfüllen. Beide nebeneinander ist meiner Meinung nach keine besondere Idee. Neben Schweinsteiger braucht man noch einen Box to box Player, der noch dazu defesiv stark ist ala Khedira meiner Meinung nach. Martinez und Bender würden beide passen. Ansonsten seh ich die Situation auf der 6 genau wie Moffa#1. Is meiner Meinung nach enorm wichtig, dass man sich da auf jeden Fall noch ordentlich verstärkt. Wäre nämlich ein Upgrade der ersten 11, während die anderen Transfers bislang ja mehr in de 2. Reihe gingen.
    ZitierenZitieren     

  10. #7510
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.089

    Standard

    Sammer sieht mittlerweile irgendwie aus wie Dieter Hoeness
    ZitierenZitieren     

  11. #7511
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Jupp nimmt die Absage von Martinez nicht ernst und sagte folgendes:

    "Wenn Sie wissen, dass er bei Bilbao spielt, dann muss man die Aussage, die er getätigt hat, richtig einordnen." Ganz offen legt er nach: "Es ist bekannt, dass wir nach wie vor mit ihm planen."

    Da bin ich mal gespannt
    ZitierenZitieren     

  12. #7512
    Ghandi
    Gast

    Standard

    http://www.sport.de/medien/fussball/...knast-ein.html

    ...wo zieht man die Grenze? Andere gehen sicher auch ein im Knast. Bin gespannt, wann er rauskommt.
    ZitierenZitieren     

  13. #7513
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Was könnte ich schon wieder kotzen:
    Der erste Test und schon die beiden ersten Verletzten.

    Alaba: Ermüdungsbruch linker Fuß, 6-8 Wochen Pause
    Rafinha: Bänderriß rechter Fuß, 4-5 Wochen Pause.
    ZitierenZitieren     

  14. #7514
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard

    Vor allem das mit Alaba ist richtig ärgerlich - der ist eigentlich nicht zu ersetzen. Bin mal gespannt ob Heynckes dann Lahm wieder auf links stellt, oder Contento ran lässt. Eine weitere Option wäre Badstuber da hin zu stellen und die Innenverteidigung mit Dante und dem Öltanker oder Bruder Leichtfuß spielen zu lassen.
    Geändert von djrene (21.07.2012 um 13:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #7515
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vor allem das mit Alaba ist richtig ärgerlich - der ist eigentlich nicht zu ersetzen. Bin mal gespannt ob Heynckes dann Lahm wieder auf links stellt.
    Er soll ihn auf rechts lassen, der Contento hat Alaba Ende letzter Saison gut vertreten.
    ZitierenZitieren     

  16. #7516
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Er soll ihn auf rechts lassen, der Contento hat Alaba Ende letzter Saison gut vertreten.
    Ja, das wäre die beste Lösung. Oder er stelt Lahm auf links, Boateng auf rechts und den Dante in die Innenverteidigung
    ZitierenZitieren     

  17. #7517
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ...okay, ich steh dazu....keine Sticheleien mehr gegen Lahm und Co, das sei hier nochmals betont. Unten stehendes sehe ich eher als problematisch an und soll KEINE Stichelei darstellen.

    Das fängt dennoch wirklich schon wieder holprig an. Die Verletzten, Extrawurst für Schweinsteiger und Lahm (ich höre dann schon wieder: "man muss sich noch einspielen.....Schweinsteiger war nicht dabei"). Ob das am Ende gut fürs Teambuilding ist, muss man abwarten, aber dennoch: schon 4 Baustellen und die Vorbereitung ist noch nichtmal der wirklich heißen Phase.
    ZitierenZitieren     

  18. #7518
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Oder der Seppl testet mal den Shaq auf der AV Position, denn lt. Frei steht ihm als AV eine große Karriere bevor.
    ZitierenZitieren     

  19. #7519
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    ...okay, ich steh dazu....keine Sticheleien mehr gegen Lahm und Co, das sei hier nochmals betont. Unten stehendes sehe ich eher als problematisch an und soll KEINE Stichelei darstellen.

    Das fängt dennoch wirklich schon wieder holprig an. Die Verletzten, Extrawurst für Schweinsteiger und Lahm (ich höre dann schon wieder: "man muss sich noch einspielen.....Schweinsteiger war nicht dabei"). Ob das am Ende gut fürs Teambuilding ist, muss man abwarten, aber dennoch: schon 4 Baustellen und die Vorbereitung ist noch nichtmal der wirklich heißen Phase.
    Die "Extrawurst" finde ich aber absolut richtig. Gerade die beiden wirkten extrem ausgebrannt. Körperlich und geistig. Ähnliches macht man ja gerade mit Ribery, der nicht mit ins Trentino gefahren ist. Man stelle sich vor, der Schweini geht so halb fit in ein Vorbereitungsspiel und verletzt sich erneut. Dann möchte ich mal hören was dann für ein Geschrei ist. Der soll sich auskurieren und wenn es bis in den Dezember dauert. Denn nur dann ist er wirklich nützlich.

    Edit: Sehe gerade, Arsenal handhabt das mit Poldi und Mertesacker genauso. Beide fliegen nicht mit nach Asien.
    Geändert von djrene (21.07.2012 um 16:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #7520
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard

    Bender oder vielleicht de Jong?!

    http://www.bild.de/sport/fussball/ba...1658.bild.html

    Mit dem Zweiten hätte man wenigstens den von vielen gewünschten "Drecksack".
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •