Ergebnis 7.621 bis 7.640 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7621
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Natürlich und wird er auch immer sein, aber wenn ich so einen Typ verpflichte dann weiß ich was auf mich zukommt. Sowas wissen/wussten sogar die FCB-Verantwortlichen.

    Erst war/ist es zu ruhig auf dem Platz und im Verein und nun beschwert man sich wenn mal etwas mehr los ist. Also ihr seids schon komische,...

    Ahja: Sammer hat beim Liga-Cup gestern und heute mehr ausgestrahlt als Nerlinger die ganze letzte Saison.
    Nich falsch verstehen, ich beschwer mich gar nicht, sondern finde es top, dass da jetzt jemand da ist, der contra gibt. Mich wunderts halt nur einmal mehr, dass man sich so jemanden ins Boot geholt hat angesichts dessen, dass man in den letzten Jahren Kritik nicht zugelassen hat und Leute, die diese geäußert haben bzw. was Neues versucht haben, sukzessive aus dem Verein entfernt hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #7622

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Hab ich behauptet das des bei andren Vereinen nicht auch so ist? Sicherlich, nur nicht in dieser Häufigkeit wie eben bei den Bayern. Ich sehs doch hier in meinem Umfeld. Da gibt es Bayernfans die einmal bisher im Stadion waren, wenn überhaupt. Die brüsten sich dann mit den Bayern wenn sie gewinnen ohne auch nur einen klitzekleinen Bezug zu Bayern zu haben. Find ich immer sehr lustig.
    Und wo gibt es die so groß beim Club bitte? Klar haben wir auch eine große Fanbasis in Bayern verteilt. Aber ich glaub es gehört mehr dazu, ein Fan eines Vereins zu sein, der nicht immer nur oben spielt und mit dem man auch durch schlechte Zeiten gehen muß und ihm die Stange hält. Von daher kann man die 2 Vereine mal gar net vergleichen.

    Sammer hält sich doch noch viel zu sehr zurück. Beim DFB oder bei jedem andren Verein, hätte der schon längst viel mehr Kontra gegeben und es hätte gekracht. Könnte aber trotzdem noch lustig werden.

    Zuimndest hat es ja heute mal mit nem Sieg gegen überragende Hamburger gereicht. Ist doch auch mal was.
    Ähnlich erfolgreich, dann überall das gleiche. Was willst du uns sagen bzw. Bayern konkret vorwerfen?
    ZitierenZitieren     

  3. #7623
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    [...], der nicht immer nur oben spielt und mit dem man auch durch schlechte Zeiten gehen muß und ihm die Stange hält. Von daher kann man die 2 Vereine mal gar net vergleichen.

    [...]
    Und was war bitte letzte Saison? wenn das nicht eine schlechte Zeit war, was dann??
    ZitierenZitieren     

  4. #7624
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Also ich wünsche dem FC Bayern wirklich nicht nochmals so eine Saison! Immer nur 2ter..... Das kratzt schon ganz gewaltig an der Psyche der Spieler! Ich wünsche dem FC Bayern so nen wunderschönen 3 oder 4 Platz....das tut nicht ganz so weh!

    Ach ja!? Wer wird Deutscher Meister??? Nur der: BVB !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #7625

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Also ich wünsche dem FC Bayern wirklich nicht nochmals so eine Saison! Immer nur 2ter..... Das kratzt schon ganz gewaltig an der Psyche der Spieler! Ich wünsche dem FC Bayern so nen wunderschönen 3 oder 4 Platz....das tut nicht ganz so weh!

    Ach ja!? Wer wird Deutscher Meister??? Nur der: BVB !!!
    Und genau in dem Moment, wo der BVB mal nicht mehr so stark ist, wird man von Vögeln wie dir zum Thema BVB nichts mehr hören. Aber die Art und Weise mit Erfolg und Misserfolg umzugehen ist individuell und Charaktersache.
    ZitierenZitieren     

  6. #7626
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Also ich wünsche dem FC Bayern wirklich nicht nochmals so eine Saison! Immer nur 2ter..... Das kratzt schon ganz gewaltig an der Psyche der Spieler! Ich wünsche dem FC Bayern so nen wunderschönen 3 oder 4 Platz....das tut nicht ganz so weh!

    Ach ja!? Wer wird Deutscher Meister??? Nur der: BVB !!!

    Der FCB kann noch 100 Jahre hinter dem BVB in der Liga zweiter werden aber deswegen kennt man den BVB immernoch nicht in Europa
    ZitierenZitieren     

  7. #7627
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Der FCB kann noch 100 Jahre hinter dem BVB in der Liga zweiter werden aber deswegen kennt man den BVB immernoch nicht in Europa
    Dann denk mal an 1997 zurück. Übrigens in München.
    ZitierenZitieren     

  8. #7628
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann denk mal an 1997 zurück. Übrigens in München.
    dennoch kennt den BVB in Europa kein Mensch
    ZitierenZitieren     

  9. #7629
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    dennoch kennt den BVB in Europa kein Mensch
    Bezweifle ich stark.
    ZitierenZitieren     

  10. #7630
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Klasse!
    Wie die letzten zwei Jahre vor der Saison wieder die großen Töne der Bayern Fans und am Ende dann die Tränen.
    ZitierenZitieren     

  11. #7631
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Dafür is der BVB in Japan seit Kagawa bekannt.

    Ich finds blöd dasser weg is, aber eventl gräbt man ja mal wieder einen Unbekannten Weltstar aus. *g*
    ZitierenZitieren     

  12. #7632
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann denk mal an 1997 zurück. Übrigens in München.
    Und wie oft seit ihr danach noch im CL Finale ??
    ZitierenZitieren     

  13. #7633
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    die Finalteilnahmen 1999 und 2012 hatten schon was. Nimmt Euch keiner weg

    Und Ritschie, bei 3 x Zweiter reden auch nur Bayernfans von einer schlechten Zeit. Ich wünsch' Euch mal ein bißchen Abstiegskampf, damit Ihr von einer wirklich schlechten Zeit schwärmen könnt.
    ZitierenZitieren     

  14. #7634
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Und wie oft seit ihr danach noch im CL Finale ??
    Klar, an 1999 und 2012 wird sich jeder erinnern können, aber darauf verzichten wir liebend gerne.
    ZitierenZitieren     

  15. #7635

    Standard

    Völlig sinnfrei über die unterschiedliche Bedeutung und/oder Bekanntheit von Bayern gegenüber dem BVB zu diskutieren. Der BVB ist national aktuell völlig zurecht das Mass aller Dinge und das kann ich auch gerne zugeben. International waren sie bislang zu unerfahren, aber ich hoffe sogar, dass sich das dieses Jahr nachhaltig verbessert. Eine grosse Nummer international ist der BVB sicherlich (noch) nicht. Wenn du Engländer oder Spanier fragst, was sie vom BVB halten, dann kommt da nicht allzu viel. Dafür müssen sie jetzt halt was reissen in der CL, dann wird sich das auch etwas verändern. Ist ein bischen vergleichbar in England mit dem aktuellen Duell ManU vs ManCity. ManU ist eindeutig das erfolgreichere Team in der Vergangenheit und 100mal bekannter und um das zu verändern musst mindestens 10 Jahre am Stück Topniveau abrufen. Das Getrete wegen der Vergangenheit ist noch dazu dermaßen Niveaulos, weil keiner von uns einen echten Beitrag geleistet hat. In 2 1/2 Wochen gehts wieder los und dann schaun wir mal, was dann passiert...
    ZitierenZitieren     

  16. #7636
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Eine grosse Nummer international ist der BVB sicherlich (noch) nicht. Wenn du Engländer oder Spanier fragst, was sie vom BVB halten, dann kommt da nicht allzu viel.
    Wer dort schon mal spielen durfte, der schwärmt vom besten Stadion der Welt. Frag mal in Liverpool oder Alavés nach
    ZitierenZitieren     

  17. #7637

    Standard

    Ich meinte nicht, was sie vom Stadion halten, sondern vom Verein. Geh mal nach Valencia, da geht mal die Post ab. Dagegen ist Dortmund mucksmäuschenstill
    ZitierenZitieren     

  18. #7638
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich habe ja Schweini immer verteidigt, aber dieser Artikel bringt mich ein wenig zum nachdenken. Denn so ganz unrecht hat er irgendwie nicht.

    Da muß ich doch glatt mal unserem Chef-Biologen recht geben, auch wenn's nicht leicht fällt.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d21397851.html
    ZitierenZitieren     

  19. #7639
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Butt nach 37 Tagen zurückgetreten!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d21400276.html
    ZitierenZitieren     

  20. #7640
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar, an 1999 und 2012 wird sich jeder erinnern können, aber darauf verzichten wir liebend gerne.
    Das war nicht meine Frage.....

    Davon abgesehen, wenn du schon den Vergleich ziehen willst, dann hast du 2001 und 2010 vergessen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •