Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #7661
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Das du auch immer so verletzend sein musst.



    ZitierenZitieren     

  2. #7662
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da du alles bis auf meinen unwichtigen letzten Halbsatz weglässt, lässt tief blicken.

    Naja, immerhin siehst du ein, das der BVB nicht bekannter als Trondheim, Dundee, oder Piräus ist. ^^

    So ich bin raus.
    Als Bayern-Fan muss man einsehen, dass der BVB die letzten beiden Jahre national die beste Mannschaft war. International ist der BVB aber weiter hinther, ob dies so weitergeht oder ob sich dies ändert werden wir früh genug sehen. Als BVB-Fan sollte bzw. muss man einfach einsehen, dass seit 97 einfach nichts mehr los war in der CL und somit nicht wirklich ernst genommen wird von anderen "großen" international und so lange nicht ein paar internationale Erfolge hinzukommen, nicht der Gewinn der CL, sondern einfach ein paar Siege, halte ich vom BVB international persönlich nicht viel, was national anders aussieht weil sie da echt guten Fußball spielen.
    ZitierenZitieren     

  3. #7663
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Als Bayern-Fan muss man einsehen, dass der BVB die letzten beiden Jahre national die beste Mannschaft war. International ist der BVB aber weiter hinther, ob dies so weitergeht oder ob sich dies ändert werden wir früh genug sehen. Als BVB-Fan sollte bzw. muss man einfach einsehen, dass seit 97 einfach nichts mehr los war in der CL und somit nicht wirklich ernst genommen wird von anderen "großen" international und so lange nicht ein paar internationale Erfolge hinzukommen, nicht der Gewinn der CL, sondern einfach ein paar Siege, halte ich vom BVB international persönlich nicht viel, was national anders aussieht weil sie da echt guten Fußball spielen.
    Eben. Man muss nicht die CL gewinnen, aber wer auf Jahre hinweg in die Endrunde der CL kommt, der macht sich einen Namen.

    Wobei, wer als deutscher Meister permanent in der Vorrunde rausfliegt, der bleibt auch international in Erinnerung. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #7664
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Der FC Bayern bräuchte Spieler wie: Marco Reus, Mario Götze, Mats Hummels oder Lewandowski.....dann wäre die Meisterschaft evtl. drin...
    ZitierenZitieren     

  5. #7665
    Moderator
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    182

    Standard

    Für persönliche Auseinandersetzungen gibt es die PN-Funktion. Ich hoffe User "Manne" und "Shutout" haben diesen netten Hinweis verstanden.
    ZitierenZitieren     

  6. #7666
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Was ist denn das schon wieder für eine scheiße? Jetzt spielt zwar der Dante, aber Boateng ist immer noch drin. Und der stärkste Mann der Vorbereitung Shaquiri sitzt draussen. Mir unbegreiflich. Na ja, wichtig ist in 2 Wochen, solche Sachen wie heute sind eigentlich vor der Saison unnötig. Und das sage ich auch für den Fall, daß Bayern heute gewinnen sollte.
    ZitierenZitieren     

  7. #7667
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ist denn das schon wieder für eine scheiße? Jetzt spielt zwar der Dante, aber Boateng ist immer noch drin. Und der stärkste Mann der Vorbereitung Shaquiri sitzt draussen. Mir unbegreiflich. Na ja, wichtig ist in 2 Wochen, solche Sachen wie heute sind eigentlich vor der Saison unnötig. Und das sage ich auch für den Fall, daß Bayern heute gewinnen sollte.
    Passiert eh nicht...
    ZitierenZitieren     

  8. #7668
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schöner Einstand für Mario Mandzukic.
    ZitierenZitieren     

  9. #7669
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Passiert eh nicht...

    Willst Deinen Tip nochmal überdenken?
    ZitierenZitieren     

  10. #7670
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Willst Deinen Tip nochmal überdenken?


    Brutal der Mandzukic. Bin gespannt was mit Gomez passiert wenn der so weitermacht.

    Wobei das 2:0 halt schon wieder typisch Robben war. Den muss er querlegen, dann schiebt Müller ihn sofort rein ins leere Tor. Aber ist ja gut gegangen
    ZitierenZitieren     

  11. #7671
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ist halt krass zu sehen was bei den Bayern geht mit einem richtigen Stürmer.
    ZitierenZitieren     

  12. #7672
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist halt krass zu sehen was bei den Bayern geht mit einem richtigen Stürmer.
    Den haette Gomez auch gemacht.
    ZitierenZitieren     

  13. #7673
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Den Paß vor dem 2-0 aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #7674
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Den haette Gomez auch gemacht.
    Das schon, aber den Pass vor dem 2:0 wohl eher nicht.

    Googels Geschreibe ist natürlich trotzdem nur Provokation. Da dürft ihr Bayernfans euch nicht locken lassen
    ZitierenZitieren     

  15. #7675
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Den haette Gomez auch gemacht.
    Mit Sicherheit nicht.
    Der hätte Weidenfeller angeschossen oder vorbei.
    ZitierenZitieren     

  16. #7676
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Für Fielmann sollte Klopp keine Werbung machen
    ZitierenZitieren     

  17. #7677
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen


    Brutal der Mandzukic. Bin gespannt was mit Gomez passiert wenn der so weitermacht.

    Wobei das 2:0 halt schon wieder typisch Robben war. Den muss er querlegen, dann schiebt Müller ihn sofort rein ins leere Tor. Aber ist ja gut gegangen
    Hatte ich ja schon in der Vorbereitung gesagt, dass sich der Gomez warm anziehen muss.

    Ansonsten sehe ich das nicht so positiv wie viele andere gestern: nach 10 Minuten das Spielen auf dem sehr hohen Niveau eingestellt und in den alten System-Trott verfallen. Hätte - besonders, wenn man Halbzeit 2 anschaut - noch absolut schiefgehen können. Dortmund in der Zweiten hochüberlegen mit Chancen, das Spiel locker zu drehen.

    Sonst:
    Can wird einer....
    Lahm wieder deutlich verbessert, der eine Harakiri-Pass kann jedem passieren, der schnell eröffnen will. Und hat ja eben NICHT zum 2-2 geführt, weil der knapp vorbeigeschossen hat
    Robben überrascht wohl auch seine Mitspieler. Wie der Kroos halt stehenbleibt und sich nach dem Pass von Robben wundert. Der hat wohl gesdacht: "Du machst es eh alleine, was soll ich noch weiterrennen"
    Müller mit dem Tor, ansonsten nach wie vor noch viel Luft nach oben
    Mandzukic mehr als Konkurrenz für Gomez. Einige Zuckerpässe gestern, das Tor (und ob der dem Gomez nicht 5 Meter weggeprallt wäre.....) und auch sonst prima Aktionen (die Abprallaktionen ala Jancker haben auch Gefahr heraufbeschworen)
    Bei Standards des Gegners nach wie vor zu oft Hühnerhaufen in der Abwehr
    Kroos wie so oft unauffällig, aber funktionell
    Ribery nach wie vor oft zu eigensinnig
    Shaqiri ist ne Hausnummer....
    Selbst Gustavo gestern grundsolide und ohne groben Schnitzer
    Boateng gestern auch mal ohne Aussetzer

    Frage: hat EINER gestern den Schweinsteiger vermisst? Ich fürchte, das wird - wie damals bei der langen Matthäus-Pause - vielleicht eine ähnliche Geschichte. Es läuft, dann kommt der "Problemfall" wieder zurück, das System wird "angepasst", weil er unumstritten "seine" Position einnimmt, und dann passt es nicht mehr zusammen......

    Fazit: Gestern TOP 10-15 Minuten, danach Gang rausgenommen, aber wenn Dortmund den Schlendrian hinten noch abstellt und den Wirbel vorne wie gestern in Halbzeit 2 wieder dauerhaft hinbekommt, sehe ich im Augenblick wenig Chancen für Bayern, an denen vorbeizukommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #7678
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    sehe ich genau so
    ZitierenZitieren     

  19. #7679
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Eines mag ich noch erwähnen: Heynckes hat sehr wohl noch was umgestellt. Nach der Mittellinie hat er wohl den Querpass verboten. Da, wo letztes Jahr quer gelegt worden wäre, wurde immer die Risikovariante mit dem schnellen Pass nach nochmal nach vorne versucht. Geht halt manchmal schief, aber geht auch oft genug durch, wie man gestern gesehen hat und nutzt die Schnelligkeit der Spieler besser aus.
    ZitierenZitieren     

  20. #7680
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Neuer verletzt. Beckenkammprellung. Klingt aber ein wenig nach "kein Bock auf's Länderspiel"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •