Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #8141
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Martinec
    seit wann ist der Martinez Kroate???

    Ansonsten ein bärenstarker Schweinsteiger und ein schwacher Gustavo, der noch nicht an seine Form vor seiner Verletzung anknüpfen kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #8142
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    seit wann ist der Martinez Kroate???

    Ansonsten ein bärenstarker Schweinsteiger und ein schwacher Gustavo, der noch nicht an seine Form vor seiner Verletzung anknüpfen kann.
    Oh, kleine Ursache, große Wirkung.
    Es schrub sich aber ganz flüssig.
    ZitierenZitieren     

  3. #8143
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Es schrub sich aber ganz flüssig.
    DAS is der Beweis dass er kein Kroate is. Srna, Prso etc.
    ZitierenZitieren     

  4. #8144
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Für morgen habe ich ein schlechtes Gefühl. Wolfsburg ist eine Wundertüte, zudem tippt Olaf Thon auf einen Bayern Sieg. Kein gutes Omen. Immer wenn der auf ne Niederlage tippt wird es ein souveräner Sieg. Es fehlen Pizarro und Martinez, evtl. auch Dante. Wäre morgen mit nem Punkt zufrieden.
    Na na René! Warum so pessimistisch? Ohne das Spiel gesehen zu haben, hat es wohl wieder für einen recht ungefährdeten Auswärtssieg gereicht. Wieder zu null! Bis dato erst ein Gegentreffer in der Fremde und dieses, ausgerechnet gegen Deine Lieblinge vom FCN (auch noch von einem Ex-Bayer)...

    Hatte aber ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl vor der Partie.

    Aus den letzten 12 Spielen reichen den Bayern somit nur 7 Siege, um den Titel perfekt zu machen, vorausgesetzt - die anderen gewinnen alles, was doch recht unwahrscheinlich ist.

    Von dem her...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  5. #8145

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, aber ich behaupte das viele Männer mit 50 durchaus zufrieden sind mit der Frau an ihrer Seite, auch wenn die schon weit jenseits der 20 ist. Wer erwachsen wird, stellt nämlich irgendwann mal fest, dass der möglichst makellose Körper nicht alles ist was das andere Geschlecht zu bieten hat
    Aber unabhängig davon hast du einen wichtigen Aspekt von yzerman einfach ignoriert: den Anstand, nicht um Summen zu wetten, für die andere Leute monatelang arbeiten. Google mal nach Mitt Romney und wetten um 10000 $, und die Amis sind jetzt wahrlich nicht für Neiddebatten bekannt
    Also ich bin ja längst aufgrund eines jenseits Argument-resistenten Franken schon wieder aus der Diskussion ausgestiegen, aber danke für diesen Kommentar. Ich bin zwar noch ne Ecke von 50 weg und sogar noch ein kleines bischen von 40 und meine Herzensdame ist überaschenderweise auch prima anzuschauen, aber das ist sicherlich unter den Top 5 der sinnhaftesten Kommentare ever in diesem Forum. Sollte ich jemals auf die Geldgeilen Weiber vom Lothar neidisch werden sollen, dann melde ich mich zuerst aber bei unserem Franken. Er sollte aber nicht darauf warten, das kann echt noch ein paar Jahrzehnte dauern...
    ZitierenZitieren     

  6. #8146
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Noch kurz ein Wort zu Loddars Frauen/Mädels. Also wenn ich auf eines mit Sicherheit NICHT neidisch bin, dann auf botox- und silikongeschwängerte Hohlbirnen. Ich finde diese Art von Frauen extremst abstoßen, gar widerlich. Und sollte mir in irgendeiner schwachen Stunde einmal danach sein soetwas poppen zu wollen, dann gibt's das an der Straßenecke wesentlich billiger, als der Loddar da immer investieren muß. Pfui deibel.


    @ Michi: Bei solchen Sachen liege ich gerne mal daneben. Wolfsburg in 90 Minuten halt mit keiner einzigen richtigen Torchance. Nach über 4 Stunden ging zwar mal wieder ein Ball auf's Tor, da hat der Neuer aber schon fast mehr draus gemacht als es wirklich war. Aber gut, die Flugeinlage sei ihm gegönnt. Die Chancenverwertung sollte man aber wieder etwas steigern. Was alleine der Müller verballert hat ... aber vielleicht hat er sich das nur für London aufgespart.
    ZitierenZitieren     

  7. #8147
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja längst aufgrund eines jenseits Argument-resistenten Franken schon wieder aus der Diskussion ausgestiegen, aber danke für diesen Kommentar. Ich bin zwar noch ne Ecke von 50 weg und sogar noch ein kleines bischen von 40 und meine Herzensdame ist überaschenderweise auch prima anzuschauen, aber das ist sicherlich unter den Top 5 der sinnhaftesten Kommentare ever in diesem Forum. Sollte ich jemals auf die Geldgeilen Weiber vom Lothar neidisch werden sollen, dann melde ich mich zuerst aber bei unserem Franken. Er sollte aber nicht darauf warten, das kann echt noch ein paar Jahrzehnte dauern...
    Psst bist du ruhig, sonst kommt dieser nutzlose Forumsterrorist gleich wieder aus seinem Loch gekrochen......
    ZitierenZitieren     

  8. #8148
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Aus den letzten 12 Spielen reichen den Bayern somit nur 7 Siege, um den Titel perfekt zu machen, vorausgesetzt - die anderen gewinnen alles, was doch recht unwahrscheinlich ist.

    Von dem her...
    .... können sich die Jungs jetzt auf die beiden anderen Titel konzentrieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #8149
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Aus den letzten 12 Spielen reichen den Bayern somit nur 7 Siege, um den Titel perfekt zu machen, vorausgesetzt - die anderen gewinnen alles, was doch recht unwahrscheinlich ist.

    Ich hab's jetzt nicht nachgerechnet, aber Du hast schon berücksichtigt, daß man im allerbesten Fall nach diesem Spieltag 17 und nicht 18 Punkte Vorsprung hat. Allerdings glaube ich nicht, daß die Eintracht in Dortmund was reisst. Die sind angefressen und haben was gutzumachen. Ich erwarte eher ein Frankfurter Debakel.
    ZitierenZitieren     

  10. #8150
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard



    Ja René, ich hab nachgerechnet. Momentan sind es 18 Punkte Vorsprung. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass der BVB heute Abend gegen die Eintracht aus Frankfurt gewinnen wird. Somit sind es dann - wie bereits vor dem 22. Spieltag - 15 Punkte Vorsprung. Dies entspricht 5 Siege á 3 Punkte. Bayern hat ja dazu noch das überragende Torverhältnis.

    Nun sind es noch insgesamt 12 Spiele nach diesem Spieltag. Daher reichen den Bayern in diesen 12 Begegnungen somit 7 Siege (da im Falle eines BVB-Sieges immer noch 15 Punkte Vorsprung), um Meister zu sein. Natürlich unter der Voraussetzung, dass der BVB als erster Verfolger alle seine 13 letzten Spiele (inkl. dem heutigen) gewinnt.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  11. #8151
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Das fröhliche Name in den Ring werfen geht weiter.
    Seit neuestem (durch daily fail) ist auch Gereth Bale im Rennen. Könnte ich mir im übrigen gut als false 9 vorstellen auch wenn er bisher immer auf außen unterwegs war, aber eigentlich glaub ich da nicht dran.
    Unabhängig davon hab ich von einem Abgang von Gomez (was ich sehr schade fände!), einer Verpflichtung von Lewandowski und dem OK zu einem großen Transfer oberhalb einer möglichen Ablöse für Lewaandowski durch den Aufsichtsrat gelesen.
    Man darf gespannt sein, was im Sommer bzw. den nächsten Monaten so passiert.
    Ich lass mich überraschen, den der wichtigste Transfer ist mit Pep ja schon eingetütet.
    Hätte aber irgendwie schon was.

    Ribery---Bale---Müller/Robben // Shaqiri, Lewandowski, Mandzukuic
    ------Schweini---Kroos------- // Shaqiri, Müller, Can, Hoijberg
    -----------Martinez----------- // Gustavo, Schweisteiger, Kirchoff
    Alaba---Badi--Dante----Lahm // Contento, Kirchoff, Boateng, Reafinha
    -------------Neuer----------- // Starke

    Ansonsten wäre Deulofeu von Barca B noch ein möglich Kandidat für die Zukunft auf LA.
    Geändert von chris9090 (16.02.2013 um 16:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #8152
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Bale ist jetzt glaube ich mit Abstand das dümmste Gerücht der letzten Wochen.
    ZitierenZitieren     

  13. #8153
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Bale ist jetzt glaube ich mit Abstand das dümmste Gerücht der letzten Wochen.
    Seh ich auch Grundsätzlich auch so, kommt ja auch von der Daily Mail.
    Aber sche wärs scho.
    ZitierenZitieren     

  14. #8154
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die sind angefressen und haben was gutzumachen. Ich erwarte eher ein Frankfurter Debakel.
    Da ist wohl was dran.
    ZitierenZitieren     

  15. #8155
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Uns gehören übrigens noch Petersen, der nur für ein Jahr ausgeliehen ist und sich prächtig gemacht hat, und Usami, auf den Hoffenheim allerdings eine Kaufoption hat und der es wohl in München auch nicht schaffen würde.

    Auf Lewandowski lege ich übrigens keinen gesteigerten Wert. Er wäre vielleicht eine Verbesserung, aber nicht eine derart große, daß man dafür zweistellig investieren sollte. Aber als Motivator für Mario II taugt er perfekt. Der neigt ja auch ein wenig zum Schlendrian, aber seit das Thema Lewandowski top ist, trifft er wieder.

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Das fröhliche Name in den Ring werfen geht weiter.
    Seit neuestem (durch daily fail) ist auch Gereth Bale im Rennen. Könnte ich mir im übrigen gut als false 9 vorstellen auch wenn er bisher immer auf außen unterwegs war, aber eigentlich glaub ich da nicht dran.
    Unabhängig davon hab ich von einem Abgang von Gomez (was ich sehr schade fände!), einer Verpflichtung von Lewandowski und dem OK zu einem großen Transfer oberhalb einer möglichen Ablöse für Lewaandowski durch den Aufsichtsrat gelesen.
    Man darf gespannt sein, was im Sommer bzw. den nächsten Monaten so passiert.
    Ich lass mich überraschen, den der wichtigste Transfer ist mit Pep ja schon eingetütet.
    Hätte aber irgendwie schon was.

    Ribery---Bale---Müller/Robben // Shaqiri, Lewandowski, Mandzukuic
    ------Schweini---Kroos------- // Shaqiri, Müller, Can, Hoijberg
    -----------Martinez----------- // Gustavo, Schweisteiger, Kirchoff
    Alaba---Badi--Dante----Lahm // Contento, Kirchoff, Boateng, Reafinha
    -------------Neuer----------- // Starke

    Ansonsten wäre Deulofeu von Barca B noch ein möglich Kandidat für die Zukunft auf LA.
    ZitierenZitieren     

  16. #8156
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Falsch. Usami gehört nicht den bayern. Der gehört noch seinem Club, war ein Jahr an Bayern ausgeliehen und die wollten den nicht mehr. Da er es in Europa aber packen will, ist er hier geblieben:

    http://www.transfermarkt.de/de/takas...er_111881.html
    ZitierenZitieren     

  17. #8157
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Danke für den Link. Ist eine informative Webseite, insbesondere der Marktwertvergleich. Den höchsten Marktwert haben Götze, Ribery und Gomez mit je 42 Mio. Mit den Dreien hat man in etwa den Gesamtmarktwert von Augsburg, Nürnberg, Düsseldorf und Fürth zusammen.
    ZitierenZitieren     

  18. #8158
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Uns gehören übrigens noch Petersen, der nur für ein Jahr ausgeliehen ist und sich prächtig gemacht hat, und Usami, auf den Hoffenheim allerdings eine Kaufoption hat und der es wohl in München auch nicht schaffen würde.

    Auf Lewandowski lege ich übrigens keinen gesteigerten Wert. Er wäre vielleicht eine Verbesserung, aber nicht eine derart große, daß man dafür zweistellig investieren sollte. Aber als Motivator für Mario II taugt er perfekt. Der neigt ja auch ein wenig zum Schlendrian, aber seit das Thema Lewandowski top ist, trifft er wieder.
    Den Lewa mir der Motivation von Mario II in Verbindung zu bringen is aber schon auch ne steile These du hast ja in der Winterpause schon sinngemäß behauptet dass der sein Pulver schon verschossen hätte, was ich damals schon nicht nachvollziehen konnte. Aber jetzt trifft er in der Rückrunde auch wieder am laufenden Band, nun sollen die Gerüchte um Lewa schuld sein, die erst vor ca. 10 Tagen aufgekommen sind. Ich hab den Verdacht du magst den Mario einfach nicht

    Was die mögliche Verpflichtung von Lewa angeht geb ich dir btw total Recht. Weder der noch Bale wären eine ihrem Kaufpreis angemessene Verstärkung.
    ZitierenZitieren     

  19. #8159
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Den Dortmundern sollen ruhig andere Klubs das Geld für Lewandowski zahlen....
    Bei dem ist mMn für diese Ablöse, der Kosten - Nutzen Faktor nicht gegeben.
    ZitierenZitieren     

  20. #8160
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Mir geht es da genauso. Aber die Strategie der Bayern - in Bezug auf Verpflichtungen - erschließt sich mir persönlich seit ein paar Jahren schon nicht mehr wirklich. Das ging mir damals bei Neuer schon so. Warum zahlt man für den eine Ablöse von über 20 Mio. Euro, wenn man den ein Jahr später für lau bekommen kann. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass auf dieser Position damals - aus meiner Sicht - kein akuter Handlungsbedarf bestand. Den Butt hätte man nach den Leistungen aus dem Vorjahr ohne Bedenken noch einmal ein Jahr spielen lassen können.

    Ganz genauso geht es mir jetzt bei einer etwaigen Lewandowski-Verpflichtung. Hat man hier wirklich Handlungsbedarf, um so viel Geld in die Hand nehmen zu müssen? Ein Jahr später wäre er - wenn man ihn wirklich immer noch will - ablösefrei. Mit Mario I, Mario II und Pizza hat man drei gute/ordentliche Stürmer. Dazu kommt Petersen, der ja nur ausgeliehen ist.

    Sinn würde dies nur machen, wenn man etwaig durch andere Transfers - z.B. durch einen Verkauf von Gomez, hier noch ein Plus erzielen würde. Denkbar wäre, dass man Petersen (ja, der Junge hat wirklich eine gute Entwicklung gemacht) für gutes Geld an Bremen verkauft, für Gomez eine angemessene Ablöse kriegt und man somit mit Lewandowski, Mandzukic und Pizzaro in die neue Saison startet.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •