Ergebnis 8.421 bis 8.440 von 19983

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #8421
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    ich hab schon in diversen Zeitungen davon gelesen, und in diversen Fernsehsendern davon gehört/gesehen. Die Bild gehört nicht dazu
    ZitierenZitieren     

  2. #8422
    ZitierenZitieren     

  3. #8423
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    und wer sagt, dass der Uli das ganze mit Absicht gemacht hat? Sicherlich argumentiert man dann mit Recht "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", dennoch halte ich den Mann für intelligent genug um genau zu wissen was er tut.

    Nächste Frage wäre dann: "WAS hat er denn eigentlich angestellt?" Denn außer Vermutungen und Spekulationen der Medien weiss doch NIEMAND wirklich was. Denn außer dem Zitat von U.H in dem er sagt, es ginge um ein Konto in der Schweiz ist nichts, aber auch gar nichts bekannt. Alles andere ist reine "Skandalbrüllerei" der Medien (insbesondere mal wieder die Bild, welche sich aber gerne in solchen Sachen mal hervorhebt).
    Also in der Regel neigen weder die Welt (die schon gleich gar nicht), noch die Frankfurter oder Süddeutsche zum öffentlichen An-den-Pranger-stellen ohne Recherche und ohne background.
    Daß man auch nicht freiwillig Strafe zahlt verkneife ich mir jetzt einfach, da noch nicht bewiesen. Unerklärlich wird mir dann allerdings Höneß's Aussage, warum er den Bundestagsbeschluß zum Einigungsabkommen mit der Schweiz abwarten wollte, da er doch von nichts wußte und sich keiner Schuld bewußt war. Und diese Aussage stammt von niemand anderem als ihm selbst.
    ZitierenZitieren     

  4. #8424
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Nunja, aber weder die Welt oder Süddeutsche etc pp wissen wirklich um was es geht. Klar gehen die den Fall sachlicher an (was ich persönlich begrüße) als diverse Klatschblätter.

    Mir gehts grade darum, dass Vermutungen aufgestellt werden und U.H. schon bei manchem Internetuser standrechtlich erschossen werden sollte. Bisher ist alles reine Spekulation, was er wirklich angestellt hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #8425

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also in der Regel neigen weder die Welt (die schon gleich gar nicht), noch die Frankfurter oder Süddeutsche zum öffentlichen An-den-Pranger-stellen ohne Recherche und ohne background.
    Daß man auch nicht freiwillig Strafe zahlt verkneife ich mir jetzt einfach, da noch nicht bewiesen. Unerklärlich wird mir dann allerdings Höneß's Aussage, warum er den Bundestagsbeschluß zum Einigungsabkommen mit der Schweiz abwarten wollte, da er doch von nichts wußte und sich keiner Schuld bewußt war. Und diese Aussage stammt von niemand anderem als ihm selbst.
    Jeder "Bericht" über Finanzdienstleistungsprodukte beweist dem Fachmann das Gegenteil...
    ZitierenZitieren     

  6. #8426
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-895614.html

    Da steht, bei einer Vorabzahlung (die natürlich keine Vorabzahlung im eigentlichen Sinn ist, da er seine Steuern zu spät / nie / zu niedrig entrichtet hat) in Höhe von 6 Mio. ist von hinterzogener Steuer in Höhe von 10 Mio. auszugehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #8427
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Jeder "Bericht" über Finanzdienstleistungsprodukte beweist dem Fachmann das Gegenteil...

    Und die sollen in diesen Blättern promotet werden??? Wir sprechen ja hier nicht über den Effektenspiegel von uns Bolko Hoffmann.
    Aber selbst wenn (habe ich wissentlich noch nie verfolgt), hätte das mit einer öffentlichen Hinrichtung - zu dem das hier leicht werden könnte - rein gar nichts zu tun. Das hat schon noch einmal eine andere Qualität.
    Genau diese drei genannten Zeitungen/Magazine haben sich auch in der Wulff Affäre gegenüber anderen deutlich zurück gehalten.
    ZitierenZitieren     

  8. #8428
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    und wer sagt, dass der Uli das ganze mit Absicht gemacht hat?
    dennoch halte ich den Mann für intelligent genug um genau zu wissen was er tut.
    Wie kann er fahrlässig handeln, wenn er weiß, was er tut?

    Denn außer dem Zitat von U.H in dem er sagt, es ginge um ein Konto in der Schweiz ist nichts, aber auch gar nichts bekannt.
    Er hat Selbstanzeige nach § 371 AO erstattet. Da steht eigentlich alles drin und somit ist auch genug bekannt, wenn man mal von der Summe und der Art und Weise absieht
    ZitierenZitieren     

  9. #8429
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also in der Regel neigen weder die Welt (die schon gleich gar nicht), noch die Frankfurter oder Süddeutsche zum öffentlichen An-den-Pranger-stellen ohne Recherche und ohne background.
    Daß man auch nicht freiwillig Strafe zahlt verkneife ich mir jetzt einfach, da noch nicht bewiesen. Unerklärlich wird mir dann allerdings Höneß's Aussage, warum er den Bundestagsbeschluß zum Einigungsabkommen mit der Schweiz abwarten wollte, da er doch von nichts wußte und sich keiner Schuld bewußt war. Und diese Aussage stammt von niemand anderem als ihm selbst.
    Das s nach Apostroph tut weh und egal ob man jemanden leiden kann oder nicht kann man seinen Namen richtig schreiben. Dich soll doch sicher auch keiner Claus bezeichnen?
    ZitierenZitieren     

  10. #8430
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    http://www.sueddeutsche.de/sport/erm...-a-d-1.1654668
    Hier klingt das alles sehr viel weniger schlimm... Die Kohle auf dem Konto war wohl kein Schwarzgeld sondern ordentlich versteuert. Hoeneß habe lediglich die Zinsgewinne nicht gemeldet. Im Januar Selbstanzeige und dann Strafe gezahlt... Damit wäre das Ding dann erledigt. Hausdurchsuchung dann um zu prüfen ob er von laufenden Ermittlungen gehört hatte und deswegen Selbstanzeige erstattet hat. Falls das nicht bewiesen werden kann ist der Fall für Hoeneß wohl erledigt
    ZitierenZitieren     

  11. #8431
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das s nach Apostroph tut weh und egal ob man jemanden leiden kann oder nicht kann man seinen Namen richtig schreiben. Dich soll doch sicher auch keiner Claus bezeichnen?

    Nach genauerem und weniger flüchtigem Hinsehen habe ich jetzt auch einen Stich verspürt. Rechtschreib- und Grammatikfehler verursachen bei mir Magenkrämpfe. Deswegen 10 Hiebe auf die nackten Fußsohlen und das ist nicht mal ironisch gemeint, darauf lege ich wert. Allerdings habe ich als Ausrede, daß es im Englischen durchaus üblich ist.

    Ein Claus wäre mir allerdings jetzt wiederum egal. Für diese Version gäbe es auch etliche nachahmenswerte Vorbilder, ich denke da nur an Santa.

    Und übrigens mochte ich Ulli Hoeneß bis dato immer, im Ernst! Für mich war er bisher untadelig, auch wenn ich sein Auftreten manchmal etwas überzogen fand. Ich persönlich bedauere es sehr, daß wieder einer der so etwas wie ein Symbol für Wahrhaftigkeit hätte sein können, sich selbst demontiert hat, was immer ihn auch dabei geritten hat. Es werden immer weniger, schade für die nachwachsende Generation. Nette Vorbilder, über den weiteren Werteverfall in dieser Gesellschaft müssen wir uns wohl keine Gedanken machen.
    Geändert von Der blaue Klaus (21.04.2013 um 20:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #8432
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    http://www.sueddeutsche.de/sport/erm...-a-d-1.1654668
    Hier klingt das alles sehr viel weniger schlimm... Die Kohle auf dem Konto war wohl kein Schwarzgeld sondern ordentlich versteuert. Hoeneß habe lediglich die Zinsgewinne nicht gemeldet. Im Januar Selbstanzeige und dann Strafe gezahlt... Damit wäre das Ding dann erledigt. Hausdurchsuchung dann um zu prüfen ob er von laufenden Ermittlungen gehört hatte und deswegen Selbstanzeige erstattet hat. Falls das nicht bewiesen werden kann ist der Fall für Hoeneß wohl erledigt
    Wollen wir's hoffen! Aber sorry! Wenn jemand Geld in der Schweiz anlegt, dann doch in ziemlich eindeutiger Absicht. Oder macht man das, weil die so niedlich sprechen?
    ZitierenZitieren     

  13. #8433
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wollen wir's hoffen! Aber sorry! Wenn jemand Geld in der Schweiz anlegt, dann doch in ziemlich eindeutiger Absicht. Oder macht man das, weil die so niedlich sprechen?
    Abwarten.
    Was genaues weiß ja wohl eh noch keiner.....
    Weder der Hoeness, noch der FCB oder gar die Staatsanwaltschaft hat sich bisher zu Wort gemeldet, aber Gerüchte gibts dafür umso mehr.......
    ZitierenZitieren     

  14. #8434
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Sitzt eigentlich Zumwinkel (noch) ?
    ZitierenZitieren     

  15. #8435
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Was genaues weiß ja wohl eh noch keiner.....

    .. und wird möglicherweise auch nie jemand erfahren. Jedenfalls nicht die Wahrheit. Das "Gschmäckle" bleibt, Hoeneß ist nicht mehr Hoeneß.
    ZitierenZitieren     

  16. #8436
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zur Abwechslung mal wieder was zum Sportlichen, der Ungar Kassai pfeifft am Dienstag das CL Spiel.
    Von dem halte ich sehr viel, ein ruhiger und sachlicher Schiedsrichter.
    ZitierenZitieren     

  17. #8437
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Hoeneß ist nicht mehr Hoeneß.
    Zumindest sah das in letzter Zeit so aus.....
    ZitierenZitieren     

  18. #8438
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sitzt eigentlich Zumwinkel (noch) ?
    Zumwinkel hat nie gesessen, der hatte die Gnade einer Bewährung, u.a. wegen Verjährung. Alles richtig gemacht, sogar noch rechtzeitig das Bundesverdienstkreuz zurück gegeben.
    ZitierenZitieren     

  19. #8439
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung mal wieder was zum Sportlichen, der Ungar Kassai pfeifft am Dienstag das CL Spiel.
    Von dem halte ich sehr viel, ein ruhiger und sachlicher Schiedsrichter.

    Ja, das hätte mit Sicherheit schlimmer kommen können. So unberechenbar schien noch nie ein Halbfinale, hier entscheidet wahrscheinlich alles mögliche, aber ganz sicher nicht die investierten Millionen allein, weil die wiegen sich - gemessen am Wert, nicht am Bezahlten - so ziemlich auf.
    ZitierenZitieren     

  20. #8440
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Der Daum, der passt hier vielleicht rein. Aber dessen Tat hat nicht sehr viel mit gemeinschädlichem Handeln zu tun. Und Daum war zu keinem Zeitpunkt ein Saubermann, der sich über andere gestellt hat, in politische Diskussionen eingegriffen hat und über andere in fachfremden Bereichen gerichtet hat

    Hm, der Daum hat durch gewisse Aussagen immerhin dafür gesorgt, daß Hoeneß mit mehreren Morddrohungen zu kämpfen hatte, man erinnere sich auch an das erste Spiel nach den Kokservorwürfen usw. Zudem möchte ich auch die "tat" Daum nicht so als Lapalie stehen haben. Wir reden da über jemand, der kurz davor war mit der Übernahme der Nati als Vorbild von Millionen Menschen, auch Kindern und Jugendlichen zu wirken. Das ist mit einer Drogenproblematik nicht drin und sehr wohl mehr als ein unwichtiges Beiwerk. Zudem - und das wird gerne vergessen - die Koksthematik kam nicht von Heoneß, er sagte: Wenn die Vorwürfe stimmen, kann ein Trainer der Kokain nimmt, nicht Bundestrainer werden. Das hatte nämlich schon längere Zeit davor ein Journalist ins Gespräch gebracht. Durch Hoeneß wurde es halt plötzlich öffentlichkeitswirksam.

    Und ich mache es mir, wie schon ganz am Anfang erwähnt, einfach. Auch in Ermangelung genauer Rechtskenntniss. Wenn die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen - einbuchten. Und die komplette Kohle die nicht versteuert wurde beschlagnahmen und dem Staatshaushalt zuführen. Wenn das bei mehreren Herrschaften durchgezogen wird, sieht der Staatshaushalt gleich freundlicher aus. Der Quatsch von der Verdunkelungs- und Fluchtgefahr ist natürlich genauso Käse wie es das bei Breno war. Mal abgesehen davon, daß der halt geistig derart minderbemittelt ist, daß er noch den Flieger nach Friedrichshafen statt nach Rio genommen hätte.

    Als Bayern-Fan glaube und hoffe ich natürlich inständig, daß der Verein sauber ist und bleibt. So eine scheiße wie mit den Wildmosern brauch ich wirklich nicht. Aber Möglichkeiten aus viel Geld sehr viel Geld zu machen, gibt es in der Karibik vielfältige. Die Wurstfabrik gibt es ja auch schon seit ca. 30 Jahren. Damit kann man schon ein paar Briefkastenfirmen beglücken die in windige Projekte Geld einbringen. Als wahrscheinlichste Schwarzgeldquelle erscheinen mir Handgelder und andere Zuwendungen bei Spielertransfers. Nimm Du meinen Bernardo und lass den ein paar Millionen bei Bayern verdienen, dann kannst ein paar Hektar Regenwald haben, auf denen sich gut Holz schlagen lässt oder so ähnliches. Sind aber alles wilde Spekulationen
    Geändert von djrene (21.04.2013 um 20:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •