Ergebnis 8.901 bis 8.920 von 19975

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #8901
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    P.S. Mario Gomez übrigens mit 6 Toren im Pokal bei einer Gesamtspielzeit von 72!!! Minuten.
    72 Minuten? Das kann eigentlich nicht sein. Ohne Finale vielleicht, denn er hat ja alleine gestern schon über 60 Minuten gespielt.
    ZitierenZitieren     

  2. #8902
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    72 Minuten? Das kann eigentlich nicht sein. Ohne Finale vielleicht, denn er hat ja alleine gestern schon über 60 Minuten gespielt.
    Hat der Reif gestern erzählt, stimmt aber nicht. Er hat knapp 135 Minuten gespielt. Das Spiel gegen den FCA vergessen. Dennoch eine beachtliche Quote.
    ZitierenZitieren     

  3. #8903
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Das steht außer Frage, ja. Ich hoffe für ihn, dass er zu einem Verein wechseln kann/darf, bei dem er wieder regelmäßig zum Zuge kommt.
    ZitierenZitieren     

  4. #8904
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen

    P.S. Mario Gomez Schade, dass er den Verein aller Anschein nach verlassen wird. Danke für alles und machs guad!
    Das dachte ich mir gestern auch, gerade als alle anderen gefeiert haben und der Gomez alleine über den Platz schlich......Sah schon sehr nach abschied aus.
    Wäre schade um Gomez.
    ZitierenZitieren     

  5. #8905
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir gestern auch, gerade als alle anderen gefeiert haben und der Gomez alleine über den Platz schlich......Sah schon sehr nach abschied aus.
    Wäre schade um Gomez.
    Aber trotzdem für ihn und die Bayern das beste. Sollte er bleiben wollen, wäre das für ihn sicher ein Rückschritt in der Karriere. So wie die Bayern aufgestellt sind, wird sich da an einer begrenzten Anzahl Einsätze von Beginn und etlichen Einwechslungen kaum etwas ändern. Sollte jetzt auch noch Lewandowski dazukommen, wird sich die Anzahl der Einsätze eher noch weiter verringern, wobei ich ihn im Zusammenspiel mit einem Götze durchaus gerne mal gesehen hätte. Ich glaube, die beiden könnten durchaus harmonieren.
    MMn wird er gehen, er hat noch Vertrag bis 2016, Bayern könnte jetzt noch gut Kohle für ihn kassieren und die Interessenten sind auch schon da. Lt. spox zeigt Chelsea Interesse, das ihnen auch 30 Mio. wert zu sein scheint. Wer könnte da noch nein sagen ...
    ZitierenZitieren     

  6. #8906
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Hat der Reif gestern erzählt, stimmt aber nicht. Er hat knapp 135 Minuten gespielt. Das Spiel gegen den FCA vergessen. Dennoch eine beachtliche Quote.
    Danke man sollte halt doch nicht auf Reif´s Gschwätz hören
    ZitierenZitieren     

  7. #8907
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du meinst das Foulspiel an Lahm und nicht an Müller war auf der Strafraumkante als der Kontakt statt findet, denke in der CL war es schon etwas bedenklicher was die Schiri Leistung angeht aber seis drum!
    Ja klar, Lahm. Der Müller hat das Ding ja getreten.

    Aus der Hintertorkamera sieht man sehr schön, dass der erste Kontakt bei dem Foul - und der ist entscheidend - klar vor der Strafraumgrenze war. Ich sage mal: Hätte er den ersten gegeben, hätte er den zweiten nie als Elfer gepfiffen. Konzessionsentscheidungen haben aber halt immer den Beigeschmack, dass es trotzdem Fehlentscheidungen sind.

    Aber sei's drum, immerhin hat er den Ausgang des Spiels nicht beeinflusst, sondern war einfach nur schlecht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8908
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    T44 wechselt zurück zu Zenit St. Petersburg.
    Tymo machs gut und viel Glück. Er war wirklich Charakterlich ein toller Kerl. Auch wenn er selten gespielt hat ,hat er nie Stunk gemacht und seine Kollegen unterstützt.
    ZitierenZitieren     

  9. #8909
    punisher
    Gast

    Standard

    Seine Kollegen sollte man aber auch unterstützen wenn man nicht aufgestellt ist
    ZitierenZitieren     

  10. #8910
    ZitierenZitieren     

  11. #8911
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Kann ich nicht glauben. Sollte das Chelsea Gerücht stimmen, wo sollte Neapel die Kohle auftreiben, hier mitbieten zu können? Außer vielleicht mit den Berlusconi'schen Müllmillionen aus seinen mafiösen Geschäften.
    ZitierenZitieren     

  12. #8912
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Wenn Gomez nach Neapel geht, wird Cavani wohl gehen.. Dann hätten se die Kohle locker übrig
    ZitierenZitieren     

  13. #8913
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Wenn Gomez nach Neapel geht, wird Cavani wohl gehen.. Dann hätten se die Kohle locker übrig
    Der steht wohl tatsächlich auf dem Sprung, evtl. sogar Madrid. Das könnte es tatsächlich erklären, woher die plötzlich zu so viel Geld kommen wollen. Denn für einen nassen Händedruck werden die Bayern Gomez sicher nicht ziehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #8914
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Nix gesehen. Ausser JOURNEY natürlich. Deswegen nur kurz: Ole, ole - Triple. Ole Obwohl es ja bereits 4 Titel sind
    ZitierenZitieren     

  15. #8915
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, daß es nun den ersten Spieler gibt, der 5 relevante Titel gleichzeitig sein Eigen nennt.
    ZitierenZitieren     

  16. #8916
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, daß es nun den ersten Spieler gibt, der 5 relevante Titel gleichzeitig sein Eigen nennt.
    Die Titel wären Meisterschaft, Pokal, CL...? Der Europäische Supercup könnte ja noch dazu kommen

    EDIT: OK Martinez, ging von Vereinsfussball aus!
    ZitierenZitieren     

  17. #8917
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    EDIT: OK Martinez,

    Genau.
    ZitierenZitieren     

  18. #8918
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, daß es nun den ersten Spieler gibt, der 5 relevante Titel gleichzeitig sein Eigen nennt.
    Kennst du noch den Bixente Lizarazu??
    Der war auch Weltmeister, Europameister und Confed-Cup-Sieger mit Frankreich, und zugleich Weltpokalsieger und deutscher Meister mit den Bayern. Also is Martinez nur der erste, der die 5 Titel in dieser Kombination geschafft hat. Was jetzt mehr wert ist, lass ich mal dahingestellt, aber die Kombination von Lizarazu ist zumindest schwieriger zu erreichen. Allerdings hat Martinez ja im Prinzip noch die Gelegenheit, den Confed-Cup sowie Supercup und "Weltpokal" (also die Club-WM) zu gewinnen. DAS wäre dann wirklich für die Ewigkeit!
    ZitierenZitieren     

  19. #8919
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Confed Cup und Weltpokal ist halt - na ja. Wie Ligapokal oder wie der Quatsch heißt. Den zähle ich bei Bayern auch nirgends dazu - dann wären es diese Saison nämlich 4 Titel. Übrigens war Liza kein CL-Sieger mehr als er Europameister wurde. Ich sprach von zeitgleich.
    Geändert von djrene (03.06.2013 um 19:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #8920
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Confed Cup und Weltpokal ist halt - na ja. Wie Ligapokal oder wie der Quatsch heißt. Den zähle ich bei Bayern auch nirgends dazu - dann wären es diese Saison nämlich 4 Titel. Übrigens war Liza kein CL-Sieger mehr als er Europameister wurde. Ich sprach von zeitgleich.
    Er wurde ja auch CL-Sieger, als er Europameister war, und nicht umgekehrt. Also schon zeitgleich. EM 2000, CL 2001. Und dass die Bedeutung, die man diversen Titeln zuschreiben kann, sehr subkjektiv ist, da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich den Weltpokal und den Ligacup jetzt nicht in einen Topf stecken würde. Nur ob es für nen Fussballer bedeutender zu sein hat, sich gegen den Jahn und Co. in nem Landespokal durchzusetzen, oder mir gegen den Copa Libertadores-Gewinner den Weltpokal zu sichern, dass möchte ich niemandem vorschreiben
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •