Ergebnis 9.841 bis 9.860 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #9841
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Pizarro fällt 4-6 Wochen aus. Muskelbündelriß.
    ZitierenZitieren     

  2. #9842
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Na bravo 0-1 gegen Asi City hinten und Kroos verletzt und Robben angeschlagen runter.
    ZitierenZitieren     

  3. #9843
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383
    ZitierenZitieren     

  4. #9844
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Bin mal auf Samstag gespannt. Das könnte ein feines Offensiv-Spektakel geben. Und die Hoffenheimer sind nach dem Urteil sicher motiviert bis in die Haarspitzen.
    ZitierenZitieren     

  5. #9845
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schon wieder ein Neuer Patzer. Ziemliche Quote, so wie er gefordert wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #9846
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    ganz ehrlich.. Defensivverhalten der Bayern manchmal schon fragwürdig. In jedem Spiel gibts grad mindestens ein Gegentor. Die Gegner werden gradezu eingeladen oder man verschenkt mal wieder eins wie Neuer.... Und selbst braucht man halt wieder Chancen ohne Ende..
    ZitierenZitieren     

  7. #9847
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Bei Ribéry sieht sogar der abgefälschte Freistoß so aus, als wäre es genau so geplant gewesen.
    ZitierenZitieren     

  8. #9848
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Mein Landsmann ist goldwert...
    ZitierenZitieren     

  9. #9849
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Mein Landsmann ist goldwert...
    Heute bisher allenfalls sein Knie!

    Wer sagt's denn, sie können's auch erzwingen, wenn es sein muss!
    Geändert von Der blaue Klaus (02.11.2013 um 16:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #9850
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Wichtiger Arbeitssieg heute. Auch wenn man im Gegensatz zum BVB keine Fußball-Gala bestaunen durfte, bin ich trotzdem mit dem Einsatz und dem Biss in den Schlüsselsituationen zufrieden.

    Das Einzige, das mir gerade auf die Nerven geht, dass man jetzt zum dritten mal in Folge mit 0:1 in Rückstand gerät. Man kann nicht davon ausgehn, dass man jedesmal die Spiele noch drehen kann, schon garnicht gegen stärkere Gegner. Hier bitte mal wieder ein bisschen wacher in die Spiele gehn!
    ZitierenZitieren     

  11. #9851
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Der glaube ich dritte Patzer von Neuer in dieser Saison. Das ist nicht gut. gerade wenn das so eng in der Tabelle wird wie es momentan aussieht, darf man so keine Punkte verschenken. Der Sieg geht natürlich in Ordnung, alleine was Müller da verballert, da macht Lewandowski wahrscheinlich 3 Kisten draus. Aber immerhin macht er wieder mal das GwG. Ich sah das defensiv nicht so schlecht wie mancher hier. Nach dem 1-0 hatten die 5 starke Minuten, wo bei Bayern gar nix lief. Das lag aber eher am Spielaufbau, denn an der Abwehrarbeit. Und in der zweiten Halbzeit war ausser zwei Volland-Chancen gar nix. A propos Volland. Ich hoffe der Jogi hat ordentlich hingesehen. Spätestens nach der WM sollte man Klose nahelegen aufzuhören, dann muß Volland (und Kruse) ein Thema sein. Wie der vor seiner zweiten Chance in der 2. Hz. den Dante austanzt ist schon klasse. Hat nen bomben Schuß und ackert wie ein Gaul.


    Depp des Spiels: Owomoyela. War vermutlich der Meinung das 1-0 wäre super rausgespielt gewesen. Denn der Ausgleich war in seinen Augen ja wieder Bayern-Megadusel. Und seiner Meinung nach hätte Hoffenheim 3-0 führen müssen. Ich hätte den nach der Sendung mal auf Drogen durchsucht.
    Geändert von djrene (02.11.2013 um 18:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #9852
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Kann mir sehr gut vorstellen das Volland únd Kruse in Dortmund als Lewa Nachfolger in frage kommen könnten. Wenn gleich beide eine ganz andere Spielanlage zur verfügung haben, als in Dortmund als Sturmspitze benötigt würde, wäre die Option einen von beiden zu bekommen sicher keine schlechte!
    ZitierenZitieren     

  13. #9853
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Kann mir sehr gut vorstellen das Volland únd Kruse in Dortmund als Lewa Nachfolger in frage kommen könnten. Wenn gleich beide eine ganz andere Spielanlage zur verfügung haben, als in Dortmund als Sturmspitze benötigt würde, wäre die Option einen von beiden zu bekommen sicher keine schlechte!
    Was hat dass mit Bayern zu tun?
    ZitierenZitieren     

  14. #9854
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Was hat dass mit Bayern zu tun?

    Erstmal nix, aber ich hab die beiden ja erwähnt und wenn Lewandowski kommen sollte, geht's ja auch um Bayern. Nicht päpstlicher als der Pontifex sein
    ZitierenZitieren     

  15. #9855
    kirianer
    Gast

    Standard

    Von mir aus kann Lewandowski auch gern ins Ausland wechseln
    ZitierenZitieren     

  16. #9856
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Von mir aus auch, obwohl er gegenüber Mandzukic natürlich eine weitere Verstärkung wäre. Aber diese dubiosen Berater im Schlepptau müssen halt auch nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #9857
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Ich glaub Bayern wird Tief in die Tasche greifen für Lewa. Da wird bestimmt ein sehr gutes Gehalt + Handgeld bei einem ablösefreiem Wechsel rausgehandelt!
    Ein Lewa Verbleib wäre ja selbst bei einer durchschnittlichen Leistung seinerseits eher unwahrscheinlich... Viel kann man bei dem Transfer nicht falsch machen, bei steigendem Marktwert dürfte das Handgeld + Gehalt wohl nicht so schwer ins Gewicht fallen für die Bayern. Das der Spieler ein anderes Kaliber als seine Berater ist, zeigt er auf dem Platz!
    ZitierenZitieren     

  18. #9858
    kirianer
    Gast

    Standard

    Ich denke zwischen den Modellen Ablösefrei und aus dem Vertag rauskaufen wird nich viel unterschied sein. Ein Spieler der keine Ablöse kostet, kann ja fast die gleiche Summe die sein Marktwert beträgt an Handgeld fordern. Desweiteren denke ich, dass ein Ablösefreier Spieler bestimmt 1-2 Millionen mehr Gehalt fordern kann. Bei Lewandowski sieht da die Rechnung ungefähr so aus (nur meine eigene Meinung) Handgeld 20-25 Millionen plus 10 Millionen Gehalt pro Jahr.Wenn man Ablöse zahlen müsste , wäre die vll bei 30-40 Millionen aber man könnte sich evt. 2 Millionen am Jahresgehalt sparen. Bei einem 4 oder 5 Jahres Vertrag wäre also der Unterschied zwischen Ablösefrei und unter Vertrag stehen nicht so groß. Von daher sollte man sich gut überlegen ob man ihn braucht. Das Ablösefrei ist natürlich verlockend aber aus meiner Sicht ein wenig trügerisch. Ich fände es OK wenn er kommt aber bin auch nicht traurig wenn er woanderst landet.
    ZitierenZitieren     

  19. #9859
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Was heißt trügerisch, bei einem der Topstürmer in Europa im Moment muss man halt auch ordentlich was auf den Tisch legen. Allerding glaub ich nicht das wir hier von einem Handgeld von 20Mio ausgehen können. Für die Bayern eigentlich wenig Risiko, wenn man davon ausgeht das der Marktwert von Lewa sicher noch nicht am Ende ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #9860
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was heißt trügerisch, bei einem der Topstürmer in Europa im Moment muss man halt auch ordentlich was auf den Tisch legen. Allerding glaub ich nicht das wir hier von einem Handgeld von 20Mio ausgehen können. Für die Bayern eigentlich wenig Risiko, wenn man davon ausgeht das der Marktwert von Lewa sicher noch nicht am Ende ist.
    Die 20 Millionen finde ich sehr realistisch und glaube dies schon irgendwo gelesen zu haben. Dass ist mir auch klar dass ein Lewandowski dass alles Wert ist und deswegen sollte man sich überlegen ob man ihn wirklich braucht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •