Ergebnis 10.021 bis 10.040 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #10021
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Mandzukic verletzt (wohl nix größeres) - dafür Green mit in Moskau dabei.
    ZitierenZitieren     

  2. #10022
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Deshalb kannst du die Spieler net mit denen von damals bei Barca vergleichen. Weil er die nicht so gebraucht hat und dann ist es leichter die raus zu werfen.
    Die Torquote von Eto'o in Barcelona kennst du schon? Unersetzlich war er zwar nicht, aber das wusste man auch erst danach.

    Ich sag ja nicht, dass er wirklich einen Spieler rauswirft, aber wenn ich einem
    Trainer das zutraue, dann dem Pep.
    ZitierenZitieren     

  3. #10023
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Die Torquote von Eto'o in Barcelona kennst du schon? Unersetzlich war er zwar nicht, aber das wusste man auch erst danach.

    Ich sag ja nicht, dass er wirklich einen Spieler rauswirft, aber wenn ich einem
    Trainer das zutraue, dann dem Pep.

    Total egal wie gut die Quote von ihm war. Du konntest die 2 locker ersetzen. Das bezweifel ich eben bei den von mir genannten jetzt.

    Zutrauen das er jemand rauswirft, der nicht so wichtig ist, würde ich ihm auch. Aber eben bei keinem der so wichtig ist für die Truppe.
    ZitierenZitieren     

  4. #10024
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Total egal wie gut die Quote von ihm war. Du konntest die 2 locker ersetzen. Das bezweifel ich eben bei den von mir genannten jetzt.

    Zutrauen das er jemand rauswirft, der nicht so wichtig ist, würde ich ihm auch. Aber eben bei keinem der so wichtig ist für die Truppe.
    Bayern ist nicht Barcelona! Sollte er es wagen, einem der erklärten Publikumslieblinge an die Wäsche zu gehen, ist das der Anfang seines Endes. Mia san mia und wos wui da reigschmeckte Spanier von unsre Buam? Wohlgemerkt: Publikumslieblinge.
    ZitierenZitieren     

  5. #10025
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt: Publikumslieblinge.
    Dann bleiben fast nur Rafinha und mit Abstrichen Kroos. Alle anderen sind ja Publikumslieblinge.
    ZitierenZitieren     

  6. #10026
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann bleiben fast nur Rafinha und mit Abstrichen Kroos. Alle anderen sind ja Publikumslieblinge.
    Bei Neuer, Boateng, van Buyten, Thiago, Contento, Kirchhoff etc., etc. wäre ich mir da mal nicht so sicher.

    Auch die sollten eigentlich die Internas kennen.
    ZitierenZitieren     

  7. #10027
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Bei Neuer, Boateng, van Buyten, Thiago,

    Bis auf Thiago, der halt noch nicht lange da ist, alles Publikumslieblinge.


    Der Loddar war's - er sagt zumindest es ist kein Spieler. Also Loddar, Franz oder Gerland.
    ZitierenZitieren     

  8. #10028
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bis auf Thiago, der halt noch nicht lange da ist, alles Publikumslieblinge.


    Der Loddar war's - er sagt zumindest es ist kein Spieler. Also Loddar, Franz oder Gerland.
    Das bezweifle ich. Die haben alle keine große Lobby. Ein Ribery, ein Lahm, ein Schweinsteiger, ein Müller, ein Alaba, vielleicht noch ein Robben, in Ansätzen ein Pizza (habe ich jemand vergessen?) ...

    den Rest - sogar einen Götze, der immer noch mehr Dortmunder als Münchner ist - könnte er ohne große Folgen kicken. Außerdem hoffe ich, dass dies alles nur vordergründig als Disziplinierungsmassnahme gedacht ist, ansonsten müsste man ob dieses Schmarrns vielleicht darüber nachdenken, ob er nicht ein verblendeter, abgehobener Despot ist.

    Loddar hat vielleicht Einblick, kann es aber mangels IQ sicher nicht richtig einordnen, Franz betrachte ich in Ansätzen als leicht senil ... bleibt Gerland als Sündenbock. Der hat seine Bedeutung sicherlich bisher immer deutlich unterschätzt.
    ZitierenZitieren     

  9. #10029
    kirianer
    Gast

    Standard

    Wie der Uli heut auch schon gesagt hat: Wenn der Verein sonst keine Probleme hat, dann gehts im gut. Dieses Thema wird schon wieder hochgekocht, dass es nicht mehr lustig ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #10030
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Wie der Uli heut auch schon gesagt hat: Wenn der Verein sonst keine Probleme hat, dann gehts im gut. Dieses Thema wird schon wieder hochgekocht, dass es nicht mehr lustig ist.
    Und das glaubst du ihm natürlich alles und nimmst ihm das ab das ihm das überhaupt nicht stört? Dir kann man echt jeden Mist auf die Nase binden und du rennst treudoof einem hinterher.
    ZitierenZitieren     

  11. #10031
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und das glaubst du ihm natürlich alles und nimmst ihm das ab das ihm das überhaupt nicht stört? Dir kann man echt jeden Mist auf die Nase binden und du rennst treudoof einem hinterher.
    Wenn ich schon das Zitierte lesen muß, dann schließe ich mich jetzt einfach mal an:
    ZitierenZitieren     

  12. #10032
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Wie der Uli heut auch schon gesagt hat: Wenn der Verein sonst keine Probleme hat, dann gehts im gut. Dieses Thema wird schon wieder hochgekocht, dass es nicht mehr lustig ist.
    Da Du ja einer von denen bist, die den Zusammenhalt im Verein mit am extremsten proklamieren und auch mit Stolz verfolgen, möchte ich Dir eine Frage stellen: Guardiola ist stinkesauer über den Maulwurf, Rummenigge droht mit "Problemen mit dem gesamten Verein", der Kapitän äußert in der Öffentlichkeit "wir Spieler finden das nicht lustig und werden alle miteinander sprechen", und Hoeneß stellt sich nun hin und sagt: "die Spieler lachen sich tot". Mit anderen Worten: "was jammert der so, selbst die Spieler lachen ihn aus". Sorry, aber widerspricht das nicht exakt jener Devise, die man bei den Bayern ja über alles hebt? Zusammenhalt und füreinander einstehehen, so wie es jeder bekennende FC Bayern-Jünger, der Aufsichtsrat und jeder im Verein in der Öffentlichkeit mit Uli Hoeneß tut? Ein Thema, das Guardiola, der von allen im Verein als DER Messias der Trainergilde bezeichnet und gefeiert wird, extrem wütend macht und das er auf alle Fälle geklärt und vor allem auch geahndet wissen möchte, wird jedoch von exakt jenem Uli Hoeneß in der Öffentlichkeit als lächerlich hingestellt mit der Suggestion in Richtung Guardiola, dass die Spieler sich darüber und damit über ihn lustig machen. Da fiele mir nun, wenn ich es bewerten möchte, ein Sprichwort ein: "Undank ist der Welten Lohn".....oder - was ich nicht bewerten kann - braucht der Uli Hoeneß im Moment einfach seine Momente in der Öffentlichkeit (nicht böse gemeint, sowas kann ja wirklich sein)? Anders ist mir nämlich auch seine öffentliche Zur-Schau-Stellung seines Wettgewinnes nach Niederlage des BVB nicht erklärbar. An sich kein Ding, macht ja z.B. der Patriot hier auch (zumindest wenn er gewinnt ), aber wenn ich schon ein Verfahren wegen Steuerbetrugs am Hals habe, dann wäre es vielleicht besser, solche Dinge halt mal nicht öffentlich herum zu posaunen? Sorry, aber im Moment verstehe ich manche Sprüche, Aktionen und Einstellungsangelegenheiten bei Hoeneß einfach nicht. Sicher hat der den Kopf derzeit ganz woanders. Verständlich, ginge wohl jedem so, wenn er nicht weiß, was passiert und im schlimmsten Falle sogar der Gang ins Gefängnis droht, aber ist gerade in solchen Sachen dann manchmal nicht weniger ein bisschen mehr? Und gerade jetzt den Guardiola öffentlich zu kastrieren halte ich für ein wenig zu wenig nachgedacht.
    Geändert von Ghandi (27.11.2013 um 07:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #10033
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard

    Das ist halt Bayern, in der CL souverän durch, in der Liga ebenso mehr als souverän bisher mit neuen Rekordmarken und im Pokal ist man ja bisher auch noch nicht wirklich gefordert worden. Trotz allem macht man da immer Medial ein Fass auf welches seines gleichen sucht, eben der FC Hollywood! Ich stelle mir grad vor wie das aussehen würde wenn man so etwas, zur Abwechslung, mal intern klären würde=? Nein das wäre nicht der FC Bayern den ich kenne! Hat man keine Probleme was die Ergebnisse angeht, macht man sich halt anderweitig welche!

    Jetzt mal ernsthaft diese ganze "Maulwurfaffäre" ist doch der Witz! Hätte es dem FC Bayern auch nur im Ansatz geschadet und die Ergebnisse wären nicht die selben, ok ich könnte es vllt. noch verstehen. Aber es ist halt standart, hat man keine Probleme so macht man sich selbst eine kleine Mücke zum Elefanten. Funktioniert der FCB wirklich nur so, in dem man sich immer wieder Nebenkriegsschauplätze eröffnet um die Gegner zu blenden?
    Geändert von el_bart0 (27.11.2013 um 08:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #10034
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Das soll keine Rechtfertigung sein und mir ist das auch total schnurzi, aber gerade, dass über so einen Dreck berichtet wird liegt halt auch daran, dass bei den Bayern vom Präsi bis zum Zeugwart jedem jeden Tag zig Mikrophone vor die Nase gehalten werden und da wird jeder Murks groß ausgeschlachtet. Der FC Bayern verkauft sich eben gut. Sie haben die meisten Anhänger ebenso wie die meisten Gegner in Deutschland. Wo FC Bayern draufsteht, wird sich für interessiert und sei es noch so ein belangloser Mist. Da gehts nur um die Auflage/die Klicks/die Quote generell. Und der FC Bayern spielt das Spiel eben mit, weil sie dadurch gut verdienen. Jedes mal, wenn einer der Spieler ein Interview gibt, dann ist da das Adidas-Logo nebst weiteren im Bild und da spielt es für den Verein keine Rolle, was der sagt.
    ZitierenZitieren     

  15. #10035
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wo FC Bayern draufsteht, wird sich für interessiert und sei es noch so ein belangloser Mist.
    Der Mist hat einen Namen: "Basketball"
    ZitierenZitieren     

  16. #10036
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard

    Man wirds bestimmt nicht oft von mir höhren aber die Neuer Parade war Weltklasse! Wie er ihm den Ball da noch durch die Beine spitzelt, brutal, so ziemlich jeder andere Torhüter begeht hier das Foul oder lässt den Spieler laufen! Zum Götze Tor sag ich jetzt mal nix aber der hat Pot zum Weltfussballer irgendwann!°
    ZitierenZitieren     

  17. #10037
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Lahm fällt mindestens 2 Spiele aus. Aber WENN es überhaupt einen günstigen Zeitpunkt für eine leichtere Verletzung gibt, dann ist es jetzt. Bis Bremen soll Lahm wieder fit sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #10038
    kirianer
    Gast

    Standard

    Und wenn man bedenkt wie Rafinha rechts und Thiago zentral spielen, dann kann der Lahm schonmal ne Pause machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #10039
    lionheart69
    Gast

    Standard ARD angelt sich TV-Rechte für Klub-WM - Bayern-Spiele live

    http://www.digitalfernsehen.de/ARD-a....109941.0.html

    Mit der FIFA Klub-WM steht für Fußball-Fans kurz vor dem Jahreswechsel noch ein internationales Turnier auf dem Programm. Die Spiele des FC Bayern gibt es dabei auch live im Free-TV zu sehen, denn die ARD hat sich nun die TV-Rechte für das Event gesichert.
    ZitierenZitieren     

  20. #10040
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Überragend. So muß man einen Tabellenletzten herspielen. Warmschießen für den FCA.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •