Ergebnis 10.201 bis 10.220 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #10201
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Sorry, da kann ich ja gar nichts mehr schreiben so muss ich allein bei diesem einem Satz schon lachen.
    Da hat der Kirianer schon recht. Das war, mit ein bisschen Abstand betrachtet, dass Beste was den Bayern passieren konnte. Auch wenn sichs vielleicht blöd anhört
    Aber grauenvoll war es natürlich trotzdem...
    ZitierenZitieren     

  2. #10202
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fritzeman44 Beitrag anzeigen
    Hallo Kirianer, dann war das ja wieder der berüchtigte Bayern-Dusel, dass ihr euer Finale dahoam verloren habt. Drum haben sich damals auch alle Bayern so gefreut, als Chelsea den Pokal bekommen hat.
    Typisch Bayern, dieser Dusel immer.

    ZitierenZitieren     

  3. #10203
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Da hat der Kirianer schon recht. Das war, mit ein bisschen Abstand betrachtet, dass Beste was den Bayern passieren konnte. Auch wenn sichs vielleicht blöd anhört
    Aber grauenvoll war es natürlich trotzdem...
    Zeit heilt alle Wunden, gell.
    ZitierenZitieren     

  4. #10204
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Bei dir sind die Wunden aber taufrisch und tun saumäßig weh,
    wie man merkt
    ZitierenZitieren     

  5. #10205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Jürgen Klopp: „Die Bayern haben die allergrößten Möglichkeiten, auf das zu reagieren, was im Fußball passieren kann. Es ist eine Topmannschaft mit einer Breite, die ihresgleichen auf diesem Planeten sucht. Wir messen uns die ganze Zeit mit ihnen. Diesen Wettkampf kann man auf Dauer aber nicht gewinnen.“

    ZitierenZitieren     

  6. #10206
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Wenns beim eigenen Verein Scheiße läuft muss man sich beim anderen austoben. Du bist auch noch so blöd und denkst dass das Finale Dahoam negativ für uns war. Dann schau doch mal was danach so passiert ist beim FCB und sag mir dann was dieses Finale für auswirkungen für den FCB hatten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nur sagen, dass war das Beste was uns passieren konnte. Jetzt schau mal bitte auf deinen Verein, weil da läufts ja grad recht bescheiden.
    Der eine Satz ist wirklich geil.... der kann aber halt auch nur von dir kommen.

    Das lag nicht wirklich an dem verlorenen Finale. Weil du so ein verlorenes Finale dahoam mit keinem Sieg einen Jahr später wieder gut machen kannst.
    Das war eine der größten und schmerzhaftesten Niederlagen die Bayern jemals in ihrer Geschichte bekommen hat und du redest da was von nicht negativ gewesen. Da muß man sich fast in die Hose pissen vor lachen.

    Ich kann dir sagen was der Hauptgrund war. Das Dortmund 2 mal Meister wurde, im Pokal euch abgeschossen hat. Das tat auch sehr weh, wobei wir wieder bei eine der schmerzvollsten Niederlagen wären.

    Genau da wußten sie das sie was unternehmen müssen und den Kader auf ein paar Positionen verstärken müssen.
    Klar haben sich die spieler auch geschworen, dass sie sich das Ding holen wollen. Aber die ganzen Verstärkungen die man holte, haben nichts mit dem Finale zu tun gehabt, sondern weil man es sich nicht leisten konnte, Dortmund ein 3 mal Meister werden zu lassen. Deshalb mußte man sich verstärken und nicht um CL Sieger zu werden. Weil da hat am Anfang der letzten Saison doch kein Schwein dran gedacht und das war auch nicht das 1 Ziel wie es der Rummenigge immer so schön sagt.

    Und wenn du zurückdenkst war es immer so. Hatte Bayern keinen Erfolg in 1-2 Saisons, haben sie danach richtig investiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #10207
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ja was? Bayern kauft doch laut Aussage vieler ausschließlich Spieler um Mitkonkurrenten zu schwächen. Mt Lewa hat das nur oberflächlich zu tun. Götze -> Schwächung BvB, Dante -> Schwächung Gladbach, Ballack/Lucio -> Schwächung Bayer, usw. Unwichtig, daß die dann allle bei uns Leistungsträger waren - es ging laut Hatern nur und ausschließlich um Schwächung anderer.
    Also wenn du selbst als Bayernfan was andres behaupten willst, dann weiß ich auch nicht wo du die letzten 30 Jahre gelebt hast.

    Es gab in der Zeit soviele Transfers wo die Bayern sich bei ihren Konkurrenten bedient haben. Egal ob das jetzt Gladbach, Dortmund, Leverkusen oder Bremen war.

    Dann gab es Spieler die man sich nur holte, damit sie der Konkurrent nicht holte. Die aber dann kaum spielten, was davor eigentlich schon klar war.

    Natürlich holte man auch in der Zeit die Spieler weil sie die eigene Mannschaft verbessert haben. Das bezweifelt ja keiner und man sollte jeden Spielerwechsel einzeln bewerten. Aber es lag sicherlich meistens auch dieser Hintergrund mit drin, dass man den Gegner damit schwächt.

    Was will man jetzt mit Rode? Der wird doch auch nicht wirklich viel spelen. Aber so kann er eben nicht zu nem andren oberen Verein wechseln und den stärker machen.

    Jetzt bei Götze und Lewa ist es doch auch so. Dortmund wurde 2 mal Meister, also schaut man wie man sie schwächen kann. Götze hätten sie nicht unbedingt gebraucht, da sind sie so schon gut bestückt auf der Position. Aber das ist egal, der Gegner wird viel mehr geschwächt, als man sich selbst stärker macht. Hätte Götze woanders gespielt, hätte Bayern den sicherlich nicht für dieses Geld rausgekauft. Oder glaubt da ernsthaft einer dran? Da hätten sie schön noch 1 oder 2 Jahre gewartet, weil sie genau mußten, in Deutschland kann ihn dir eh keiner rauskaufen.

    Bei Lewa wars vielleicht nicht ganz so krass. Mit dem selben Effekt.

    Das man das so macht, find ich generell gar net so negativ. Andre Mannschaften machen das auch, nur eben in kleineren Regionen.
    Ich finds nur immer wieder lustig und sehr scheinheilig wenn man nicht einfach auch dazu steht zu solchen Sachen die sowas von klar für jeden sind. Das ist eben Bayern Like....
    Geändert von Tiger Mario (16.01.2014 um 23:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #10208
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Ich wage schwer zu bezweifeln das dieses Triple der letzten Saison, auch nur im Ansatz was mit den verlorenen Meisterschaften gegen Dortmund/ Pokfalfinale bzw. was mit dem verlorenen Finale dahoam zu tun hat. Bayern nimmt die letzten Spielzeiten unglaublich viel Geld in die Hand, um den Kader in der Breite besser zu bestücken und ebenso um das Spielerpersonal zu halten und zu verlängern, dieser Prozess kosten den FCB eine enorme Stange Geld. Klar ist man nach dem Triple, auf Europas Fussball Thron angekommen aber da sind mehr Faktoren im Spiel als das verlorene Finale gegen Chelsea z.B. ( und hier muss ich Mario mehr als zustimmen! Das wird über die nächsten 50Jahre, die härteste Pleite für die Bayern bleiben und nicht von dem was man zu sehen bekam, sonder einfach nur der Tatsache geschuldet das man schon mit einer Hand dran war, nach dem Müller Tor und das Ding danach, wie auch immer verloren ging) Sowas ist natürlich Speziell meine subjektive Meinung! Ich drück mich hier grad auch quer durch den Klee aus mhmmm jaaa Bayern hat viel investiert und erhält zu einem gewissen Teil auch einen Erfolg dieses Investments zurück. Klar ist es nicht allein das Geld welches Tore schießt aber Dortmund hat aus weitaus weniger Kohle eine Europäische-Spitzenmanschaft geformt, allein letzte Saison.

    Aber extra für Rene, gehen wir jetzt mal nicht weiter auf den ihn störenden Pfeil und Bogen vs Bazooka Vergleich ein...

    Wenn Bayern es tatsächlich schafft, dieses Jahr wieder ins Finale vorzudringen, in der Königsklasse (was im Moment absolut als realistisch angesehen werden darf) wäre das neben dem Triple der letzten Saison, auch der absolut nachhaltigste Erfolg der Bayern überhaupt?! Zum Glück geben die anderen 15 Manschaften nicht jetzt schon auf, so dass wenigstens in der CL noch ein "bissl" Spannung gegeben sein dürfte Auch im Pokal sehe ich die Dortmunder nicht ganz Chancenlos, bei einem aufeinander treffen. Ich denke das werden einige, trotz des 0:3 Hinspielerfolgs, ähnlich sehen! Trotzdem wer soll diese Bayern über die nächsten Spielzeiten hinweg auch nachhaltig stoppen...? Bayern ist weiter dabei, sich auf dem Transfermarkt die schönsten Früchte zu picken, aus Dortmunder Sicht, will ich ja nicht mal zu sehr Schwarzmalen aber realistisch betrachtet, könnten die nächsten Spielzeiten wirklich etwas sehr fade werden, wenn man nicht grad Bayernfan ist... Irgendwie dreh ich mich im Kreis und trotzdem bin ich irgendwie guten Mutes, dass der BVB weiterhin Nadelstiche setzten kann, vereinzelt aber wirkungsvoll... Einzig das die Gruppe der Verfolger in der Liga enger zusammen gerückt ist, lässt mich was die BULI angeht, weniger Positiv denken... die Verfolger nehmen sich gegenseitig die Punkte, was es am Ende zusätzlich erschwert den Bayern irgendwie Herr zu werden!

    Sofern es die BULI schafft diesen Erfolg der CL weiter zu gehen, in den nächsten Jahren 3-4 Manschaften ins Achtelfinale der CL zu bringen, sehe ich Möglichkeiten die PremierLeag. oder PremieriaDiv. langfristig hinter sich zu lassen (sehr positiv - taggeträumt - in die Zukunft geblickt) Vorallem in England fangen jetzt mit ManU, Arsenal, Chelsea, ManCity usw. die Großinvestoren an Geld in Spieler zu pumpen, was es für den restlichen Markt nicht einfacher und vorallem nicht günstiger machen wird. Bis auf die Bayern kann auch hier wohl kaum einer aus der BULI zählbare Argumente vorbringen um letztlich auch weitere Topspieler an Land zu ziehen. Sicher werden Dortmund und der Rest, auch weiterhin brauchbares Spielermaterial bekommen aber ich denke grad im Vergleich zu PL, halt nur das Restgemüse wirksam binden zu können( Ich gebs zu, sehr krass ausgedrückt). Arsenal will in der nächsten Transferperiode ca 50-100Mio ausgeben, ManU ebenso, ManC und Chelsea lassen sich sowieso nie lumpen wenns um s Geldausgeben geht, kurz gesagt die PL ist für uns als Liga nicht greifbar, Fernsehgelder von weit über 3Mrd verdeutlichen dies doch enorm!

    Mal sehen obs die nächsten Jahren nur International wirkliche Gegner für die Bayern gegeben wird, oder ob sich der Nationale Rest wieder aufrappeln kann und die Bayern zumindestens zu mehr Fehlern zwingen kann, als es in den vergangenen 365 Tagen der Fall war. Und ich schreib das alles nicht, ohne nicht weiterhin überzeugt vom BVB zu sein (<---- ganz wichtig) Wie gesagt das einfache Verhältniss von 140/70 und von 70/60 z.B. ist eigentlich ganz einfach zu verstehen

    Auf gehts, zu gern würd ich einen Pokalsieg des BVB bei direktem Sieg gegen die Bayern nochmals erleben!
    Geändert von el_bart0 (17.01.2014 um 07:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #10209
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Das witzige ist ja nur, dass alle dann immer sagen mit dem Geld der Bayern ist ja alles sooo einfach. Fragt mal bei ManU, ManC, Chelsea, Real, PSG, usw. nach wie leicht das doch alles ist.
    Natürlich kann man mit mehr Geld bessere Spieler holen, aber wenn ich sehe was die oben genannten teilweise für einen Spieler hinlegen und was Bayern (Martinez mal ausgenommen) in den letzten Jahren für Transfers getätigt hat, dann haben sie da einfach eine bomben Arbeit gemacht. Für das Geld mit dem sie jetzt Götze, Lewa, und Thiago geholt haben hat sich Real den Bale geholt um mal ein Besipiel zu nennen.
    Dortmundhat das "Problem", dass sie im Internationalen Vergleich ein zu geringes Gehaltsgefüge haben. Das Problem liegt dabei nat nicht, dass sie im Moment nicht so viel Gehalt zahlen müssen, dass ist ihr großer Vorteil und dem zolle ich auch großen Respekt. Das Team haben sie sich erarbeitet und es ist von innen gewachsem. Das Problem ist viel mehr, dass sie sich schwer tun absolute Topstars zu holen, da diese zu viel Gehalt verlangenund damit das Gehaltsgefüge zerstören. Deshalb müssen sie auf solche 1b) Stars wie Miki und Auba zurückgreifen, die noch nicht die Qualität haben, sondern sich erst noch entwickeln müssen.
    Dortmund will auch investieren, wollten sie auch im Sommer schon, wo sie ja auch richtig ordendtlich Geld in die Hand genommen haben, klar fehlen da auch noch ein paar € zu den Bayern, aber ich denke rein von der Ablöse her hätten sie mehr aus dem Geld im Sommer machen können.
    Und wie gesatt wie schwer es ist einen einigermaßen günstigen Topspieler zu holen sieht man an vielen großen Vereinen. Die Bayern schaffen das aber in den letzten zwei drei Jahren hervorragend und ganz nebenbei hat Van Gaal auch einfach einen top Grundstein gelegt mit den jungen Spielern.
    ZitierenZitieren     

  10. #10210
    kirianer
    Gast

    Standard

    Herrlich hier
    ZitierenZitieren     

  11. #10211
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dortmund wurde 2 mal Meister, also schaut man wie man sie schwächen kann. Götze hätten sie nicht unbedingt gebraucht, da sind sie so schon gut bestückt auf der Position. Aber das ist egal, der Gegner wird viel mehr geschwächt, als man sich selbst stärker macht.
    Da ist sie wieder. Die "böse Bayern"-Aussage Ich such mir auch lieber irgendwelche Haubentaucher aus Argentinien oder eine andere Katze im Sack, als dass ich mir starke Spieler hole, die vor meiner "Haustür" spielen.

    Für Götze bekamen die Dortmunder stolze 37 (!!!) Mille. Da bekommt man mit Sicherheit einen adäquaten Ersatz. Dass der Lewandowski jetzt for free geht, das hat Dortmund sich selbst zuzuschustern. Die Chance eines frühzeitigen Verkaufs war da und wurde bewusst nicht wahrgenommen. Da wird immer von Mannschaft schwächen gelabert, dass aber auf der anderen Seite ein fetter Batzen Kohle in die Kasse kommt, wird einfach mal ignoriert.

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Ich finds nur immer wieder lustig und sehr scheinheilig wenn man nicht einfach auch dazu steht zu solchen Sachen die sowas von klar für jeden sind.
    Ich find wiederum sehr lustig wie Monat für Monat, Transfer zu Transfer, die gleiche Leiher der Anti-Bayern kommt

    Und wo wir schon bei lustig sind: Ein zweifacher deutscher Meister, Pokalsieger und CL-Finalist macht immer noch auf Understatement und fühlt sich als Kleiner. Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Selbstbemitleiden!
    Geändert von Nightmare (17.01.2014 um 12:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #10212
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder. Die "böse Bayern"-Aussage Ich such mir auch lieber irgendwelche Haubentaucher aus Argentinien oder eine andere Katze im Sack, als dass ich mir starke Spieler hole, die vor meiner "Haustür" spielen.

    Für Götze bekamen die Dortmunder stolze 37 (!!!) Mille. Da bekommt man mit Sicherheit einen adäquaten Ersatz. Dass der Lewandowski jetzt for free geht, das hat Dortmund sich selbst zuzuschustern. Die Chance eines frühzeitigen Verkaufs war da und wurde bewusst nicht wahrgenommen. Da wird immer von Mannschaft schwächen gelabert, dass aber auf der anderen Seite ein fetter Batzen Kohle in die Kasse kommt, wird einfach mal ignoriert.



    Ich find wiederum sehr lustig wie Monat für Monat, Transfer zu Transfer, die gleiche Leiher der Anti-Bayern kommt

    Und wo wir schon bei lustig sind: Ein zweifacher deutscher Meister, Pokalsieger und CL-Finalist macht immer noch auf Understatement und fühlt sich als Kleiner. Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Selbstbemitleiden!

    Also sollte Dortmund sich jetzt hinstellen und die Meisterschaft fordern, obwohl sie nur halb soviel Geld ausgeben als die Bayern?
    Das ist so in etwa wie wenn Augsburg jetzt Meister werden muß im Eishockey.
    Dortmund muß 2 werden, in der CL mindestens das Achtelfinale erreichen dann ist alles normal.
    Wenn Dortmund keine Verletzten hat, können sie einigermaßen mitspielen und mithalten, deshalb müssen sie aber nicht gleich Meister werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #10213
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Also sollte Dortmund sich jetzt hinstellen und die Meisterschaft fordern, obwohl sie nur halb soviel Geld ausgeben als die Bayern?
    Das ist so in etwa wie wenn Augsburg jetzt Meister werden muß im Eishockey.
    Dortmund muß 2 werden, in der CL mindestens das Achtelfinale erreichen dann ist alles normal.
    Wenn Dortmund keine Verletzten hat, können sie einigermaßen mitspielen und mithalten, deshalb müssen sie aber nicht gleich Meister werden.
    Ist doch scheißegal was der BVB erreichen muss, dass interessiert hier doch niemanden. Dass kann man in dem dazu vorgesehenen Thread diskutieren aber doch nicht hier. Hier gehts um Bayern und sonst nichts. Die anti Bayern sollten lieber mal in ihren Threads was schreiben anstatt hier irgendwelchen Quark zu erzählen.
    ZitierenZitieren     

  14. #10214
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dortmund muß 2 werden, in der CL mindestens das Achtelfinale erreichen dann ist alles normal.
    Wenn Dortmund keine Verletzten hat, können sie einigermaßen mitspielen und mithalten, deshalb müssen sie aber nicht gleich Meister werden.
    Wieso MUSS Dortmund das Achtelfinale erreichen? Geplant wurde vor der Saison nur mit den Einnahmen der Gruppenphase! Man ist sich sicherlich bewusst mehr erreichen zu können, jedoch von muss kann hier eigentlich keine Rede sein! Sicherlich wird sich Klopp nicht vor die Manschaft stellen und sagen "scheidet mal mit 85% aus" aber die Spieler sind auch nur Menschen und es war in dieser Spielzeit nicht einfach über die Gruppenphase hinaus zu kommen, gerade wegen der Topfaufteilung! Für Bayern wäre ein Ausscheiden vor dem Halbfinale viel eher ein Beinbruch und zu hinter fragen... hier wäre die Bezeichnung Halbfinale MUSS als durchaus angebrachter! Seis Drum, Dortmund bleibt in einer anderen Kategorie, was der Saisonale Umsatz und Gewinnerwartung angeht, daher werden die Saisonziele noch länger unterschiedlicher sein, als die des FCB!
    Das Dortmund trotz allem auch weiter der unangenehme Gegner über die Liga hinaus bleiben kann, daran besteht eigentlich kein Zweifel!
    ZitierenZitieren     

  15. #10215
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal was der BVB erreichen muss, dass interessiert hier doch niemanden. Dass kann man in dem dazu vorgesehenen Thread diskutieren aber doch nicht hier. Hier gehts um Bayern und sonst nichts. Die anti Bayern sollten lieber mal in ihren Threads was schreiben anstatt hier irgendwelchen Quark zu erzählen.
    Es bezieht sich aber im Bezug zu Bayern auf Dortmund, wenn ich ehrlich bin...
    ZitierenZitieren     

  16. #10216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wieso MUSS Dortmund das Achtelfinale erreichen? Geplant wurde vor der Saison nur mit den Einnahmen der Gruppenphase! Man ist sich sicherlich bewusst mehr erreichen zu können, jedoch von muss kann hier eigentlich keine Rede sein! Sicherlich wird sich Klopp nicht vor die Manschaft stellen und sagen "scheidet mal mit 85% aus" aber die Spieler sind auch nur Menschen und es war in dieser Spielzeit nicht einfach über die Gruppenphase hinaus zu kommen, gerade wegen der Topfaufteilung! Für Bayern wäre ein Ausscheiden vor dem Halbfinale viel eher ein Beinbruch und zu hinter fragen... hier wäre die Bezeichnung Halbfinale MUSS als durchaus angebrachter! Seis Drum, Dortmund bleibt in einer anderen Kategorie, was der Saisonale Umsatz und Gewinnerwartung angeht, daher werden die Saisonziele noch länger unterschiedlicher sein, als die des FCB!
    Das Dortmund trotz allem auch weiter der unangenehme Gegner über die Liga hinaus bleiben kann, daran besteht eigentlich kein Zweifel!


    Mensch, ein bißchen mehr Selbstbewußtsein kann man doch zeigen, auch wenn
    die Hinrunde in der Liga sicherlich sehr unbefriedigend war.
    So wird das nix mehr
    ZitierenZitieren     

  17. #10217
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal was der BVB erreichen muss, dass interessiert hier doch niemanden. Dass kann man in dem dazu vorgesehenen Thread diskutieren aber doch nicht hier. Hier gehts um Bayern und sonst nichts. Die anti Bayern sollten lieber mal in ihren Threads was schreiben anstatt hier irgendwelchen Quark zu erzählen.
    Ich hab damit nicht angefangen, sondern dein Bayern-Freund.
    ZitierenZitieren     

  18. #10218
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Mensch, ein bißchen mehr Selbstbewußtsein kann man doch zeigen, auch wenn
    die Hinrunde in der Liga sicherlich sehr unbefriedigend war.
    So wird das nix mehr
    Platz2 langt, Frankfurt sollte geschlagen werden im DFB Pokal, ebenso wenig als Selbstläufer anzusehen, wie Zenit und auch die müssen irgendwie bezwungen werden. Nächste Saison, da wird Bayern halt auf ein neues Angegriffen, oder halt zumindestens der Versuch unternommen, am Thron zu rütteln
    ZitierenZitieren     

  19. #10219
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wieso MUSS Dortmund das Achtelfinale erreichen? Geplant wurde vor der Saison nur mit den Einnahmen der Gruppenphase! Man ist sich sicherlich bewusst mehr erreichen zu können, jedoch von muss kann hier eigentlich keine Rede sein! Sicherlich wird sich Klopp nicht vor die Manschaft stellen und sagen "scheidet mal mit 85% aus" aber die Spieler sind auch nur Menschen und es war in dieser Spielzeit nicht einfach über die Gruppenphase hinaus zu kommen, gerade wegen der Topfaufteilung! Für Bayern wäre ein Ausscheiden vor dem Halbfinale viel eher ein Beinbruch und zu hinter fragen... hier wäre die Bezeichnung Halbfinale MUSS als durchaus angebrachter! Seis Drum, Dortmund bleibt in einer anderen Kategorie, was der Saisonale Umsatz und Gewinnerwartung angeht, daher werden die Saisonziele noch länger unterschiedlicher sein, als die des FCB!
    Das Dortmund trotz allem auch weiter der unangenehme Gegner über die Liga hinaus bleiben kann, daran besteht eigentlich kein Zweifel!
    Klar mußt du als Dortmund mit dem Kader ins Achtelfinale kommen. Selbst in so ner starken Gruppe wie jetzt. Neapel ist nicht wirklich besser besetzt als Dortmund. Was die vor der Saison planen ist doch total egal.
    Jetzt mußt du auch ins Viertelfinale kommen bei dem Gegner den du jetzt bekommen hast. Bayern muß mindestens ins Halbfinale kommen.
    Wer bei beiden was andres erzählt und erwartet, macht sich sehr klein.
    ZitierenZitieren     

  20. #10220
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Platz 2 wirds schon werden, alles andere ist Bonus.
    Im Pokal ist ein Weiterkommen gegen Frankfurt schon Pflicht, wer dann kommt steht in den Sternen bzw. wie die Sache dann mit Verletzungen etc. aussieht, da haben wir in dieser Saison ja besonderes Glück...

    Gegen Zenit wirds ein heißer Tanz, mit leichtem Vorteil BVB.
    Da ist es halt echt saukalt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •