Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1021
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    im DSF gegen Köln --> eingeschlafen
    gegen 60 in der Rosenau --> Grottenkick. "Aus dem Nichts!!" schrie der Mack beim 3:0, und das Nichts war der Rest des Spiels. Der FCA war scheiße, 60 scheißer
    Im DSF in Koblenz --> eingeschlafen
    im Kaiserklo --> gute Stimmung, langweiliges Gekicke. Der FCA war nicht ganz so scheiße, 60 auch nur minimal besser

    Hätte ich die beiden Löwenspiele auch auf der heimischen Couch "genießen" müssen, wäre ich wohl auch da weggeratzt.
    Das läge dann wohl aber eher an Deiner Schlafsucht als am FCA bzw. dem Fußball allgemein :!: :icon_twisted: ;-)

    Klar, dass ein Zweitligist kein CL-Niveau haben kann, aber nur alles verteufeln, was mit FCA zu tun hat - ich weiß ja nicht.......
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Wenig. Er wurde von Forumskonformen Usern zitiert,zwei örtliche Fußballbeobachter haben darauf geantwortet.
    Wo war gestern Austria 1 beim Bayernspiel??
    Nicht da wo Austria 2 und wahrscheinlich du waren. :icon_mrgreen:
    Aber keine Panik, ich habe es nicht bereut, sondern hatte gestern auch meinen Spaß und am kommenden Mittwoch wird live in einer Premiere-Sportsbar meines Vertrauens zusammen mit Freunden geglotzt.
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: FC Bayern München!

    So jetzt bin ich zum ersten mal (und letzten mal) für die Bayern!! ;-)

    Den Elfmeter hätte nicht einmal Looker gegeben!! :icon_evil: Schrecklich wie ein Schiedsrichter wieder (fast) ein Spiel beeinflussen musste.Alles in allem ein grottenschlechtes Spiel...AC wie FCB entweder einfallslos oder zurückgezogen.Dickes Respekt an Van Buyten,der hat ja einen super Tag erwischt.Zu Rensing: Ich möchte den endlich anstatt Kahn im Tor sehen!!!Vom Können nehmen sich beide zwar nicht viel,aber Kahn ist einfach zu unberechenbar und dreht viel zu schnell durch.Rensing ins FCB Tor!!!Neuer und Adler spielen zurzeit megastark,aber Rensing war in der U21 immer der beste.Mit FCA-Niveau kann man das mal garnicht vergleichen,denn der spielt mit System,was gestern bei beiden Mannschaften nicht einmal ansatzweise erkennbar war.Podolski,Makaay und Schweinsteiger richtig schlecht.Ottl mit starkem Spiel.
    Wer hat nochmal Kaka gedeckt?...Der ist für mich der beste Bayern-Spieler gewesen.
    AC Mailand:
    Wer bwin als Sponsor hat,mit dem Skandal des letztens Jahres,sollte sich schämen!!
    (wir haben wewin,des was ganz andres :icon_mrgreen




    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    Sorry Rehstreichler aber wenn das ein Faul war... dann lass dir lieber die Augen ausstechen... weil du genauso blind bisch wie der Schiri... War nie und nimmer ein Elfer !


    Und im Rückspiel werden se die ersten Min. gleich so gefickt wie die Spanier davor... diese verfickten Hurensöhne von Itaker... :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Kamikautze
    diese verfickten Hurensöhne von Itaker... :icon_evil:
    Na na na.
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Also in der ersten EInstellung würd ich sagen Ball gespielt. Aber in der zweiten....für mich ganz klares Foul. :???:
    Nach dem Spiel musste sogar Milan-Coach Carlo Ancelotti eingestehen: "Beim 2:1 war das natürlich alles andere als ein Elfmeter."
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: FC Bayern München!

    Was versteht man eigentlich unter "verfickt"?

    Sowas in der Richtung von "verfahren"? Stell ich mir grad äußerst amüsant vor.... Man(n) liegt auf einer Frau und plötzlich: "Oh sorry, hab mich voll verfickt!"

    ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Gutes Spiel? Das war ja mit das miserabelste Spiel aller Zeiten
    Das sicher nicht, aber wer hat denn von einem guten Spiel gesprochen?
    Beim Rest stimme ich dir zu.....bis auf die Rensing-Kritik, die verstehe wer will. Erstens wo die Show gewesen sein soll und zweitens gehört mehr dazu als angeschossen zu werden. Denn der Arm muss den Ball auch erst noch vom Tor weglenken und nicht mit der Flugrichtung des Balls mitgehen. Insofern hat er da Irrsinnsreaktionen gezeigt. Vor allem bei dem, den er ganz klar über die Latte lenkt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Tom
    Was versteht man eigentlich unter "verfickt"?

    Sowas in der Richtung von "verfahren"? Stell ich mir grad äußerst amüsant vor.... Man(n) liegt auf einer Frau und plötzlich: "Oh sorry, hab mich voll verfickt!"

    ;-)
    Und wie nennt man das dann? Ich weiß es :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Oder SIE hätte auch entgegnen können: "Hättest halt früher abbiegen müssen!" ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Höps
    Und wie nennt man das dann? Ich weiß es :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Oder SIE hätte auch entgegnen können: "Hättest halt früher abbiegen müssen!" ;-)
    Oder: "Man kann auch mal fragen!" :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ja, als "verfahren" kann man es auslegen. Zweite Auslegungsvariante wäre die in meinem kaputten Großhirn entstandene Option:

    Der 58-jährige Elektromechaniker Hans-Hubert Spiessig betrügt seine Ehefrau Griseldis mit seiner 17 Jahre jüngeren Sekretärin. Und zwar in seinem eigenen Ehebett. Griseldis kommt früher als erwartet von der Strickpädagogik-Stunde in der VHS zurück und ertappt Hans-Hubert mit Sekretärin G. Eiles-Flittchen (41) auf "frischer Tat".

    Nun, "Hubsi" fühlt sich zu einer reumütigen Entschuldigung gezwungen und versucht seinen außerehlichen Fehltritt zu erklären: "Tschuldige, Schatz, ich hab mich verfickt!"
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: FC Bayern München!

    Nun, "Hubsi" fühlt sich zu einer reumütigen Entschuldigung gezwungen und versucht seinen außerehlichen Fehltritt zu erklären: "Tschuldige, Schatz, ich hab mich verfickt!"
    Wie gut dieses Thema zum FCB passt,nicht wahr Olli... :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Mei, ist jetzt ja wieder gut :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Tom
    Nicht da wo Austria 2 und wahrscheinlich du waren. :icon_mrgreen:
    Aber keine Panik, ich habe es nicht bereut, sondern hatte gestern auch meinen Spaß und am kommenden Mittwoch wird live in einer Premiere-Sportsbar meines Vertrauens zusammen mit Freunden geglotzt.
    Das machen wir auch wieder.....bei mir zuhause .... ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    :icon_mrgreen: Moi moi ... Habt ihr noch nie geflucht ? *gg*"Ja so ne verfickte Scheiße" Naja egal, ist ja nich das Thema hier ;-)

    Und ich wäre dafür Kahn im Rückspiel auf der Bank zu lassen und Rensing reinzustellen soooo...
    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: FC Bayern München!

    Saison ist für Sagnol beendet.
    Das Champions-League-Spiel in Mailand hatte für Sagnol so gut begonnen. Erstmals führte der Franzose den FC Bayern am Dienstag in der „Königsklasse“ als Kapitän aufs Feld, aber der Abend sollte noch ein böses Ende führ ihn nehmen. In der 68. Minute musste er verletzt ausgewechselt werden - Meniskusverletzung, lautete die erste Diagnose von Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt. Doch nach einer genauen Untersuchung in München steht nun fest: Sagnol hat sich schwerer verletzt. Neben dem Meniskus wurde auch der Knorpel im rechten Knie beschädigt. Der Rechtsverteidiger fällt voraussichtlich vier Monate aus.

    Die laufende Saison ist für Sagnol somit beendet, erst zu Beginn der nächsten Spielzeit ist mit seiner Rückkehr zu rechnen. „Das ist ein schwerer Verlust“, sagte FCB-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge angesichts der anstehenden entscheidenden Wochen in Bundesliga und Champions League, die der Rekordmeister nun ohne Sagnol bestreiten muss.

    Operation in Augsburg

    Auch die Mannschaft bedauerte den Ausfall des französischen Nationalspielers, der sich bei einem Zweikampf mit Mailands Kakà das Knie verdreht hatte. „Mit seiner Erfahrung und spielerischen Qualität ist Willy ein enormer Verlust für uns“, meinte Andreas Ottl. „Willy ist ein Führungsspieler“, verdeutlichte Philipp Lahm die Bedeutung Sagnols für den FCB. „Wir werden ihn vermissen. Er hat eine überragende Technik und schießt starke Standardsituationen“, sagte Daniel van Buyten.

    Mit Christian Lell, Andreas Görlitz und Hasan Salihamidzic stehen Trainer Ottmar Hitzfeld drei mögliche Ersatzleute für Sagnol zur Verfügung. Einer davon wird bereits am Samstag beim Auswärtsspiel in Hannover auflaufen. Sagnol konzentriert sich derweil voll auf sein Knie. Am Donnerstag wird er in der Augsburger Hessingpark Clinic von Spezialist Dr. Ulrich Boenisch operiert. Dieser hatte vor eineinhalb Jahren bereits bei Roque Santa Cruz behandelt (Kreuzband-OP).

    Erst Krücken, dann Reha

    Nach der Operation wird sich Sagnol erst einmal nur auf Krücken fortbewegen können, bevor er langsam sein Reha-Programm aufnimmt. „Er ist natürlich geknickt“, berichtete FCB-Mediendirektor Markus Hörwick nach einem Gespräch mit Sagnol. Doch Willy ist ein Kämpfer und wird in der neuen Saison sicherlich wieder zu alter Stärke zurückfinden.
    fcb.de
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Kamikautze
    diese verfickten Hurensöhne von Itaker... :icon_evil:
    Sry aber was soll denn das??

    Für sowas wirste in jedem anderen Forum nicht nur verwarnt sondern auch direkt gekickt und ich hoffe das dies hier auch geschieht! Sowas braucht echt kein Mensch,....

    Wenn Du was gegen Italiener hast, dann sag das normal oder sag mir das ins Gesicht, aber im Forum is man ja immer der Starke. Hast wohl zu oft den Puck an den Kopf bekommen,....
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Sry aber was soll denn das??

    Für sowas wirste in jedem anderen Forum nicht nur verwarnt sondern auch direkt gekickt und ich hoffe das dies hier auch geschieht! Sowas braucht echt kein Mensch,....

    Wenn Du was gegen Italiener hast, dann sag das normal oder sag mir das ins Gesicht, aber im Forum is man ja immer der Starke. Hast wohl zu oft den Puck an den Kopf bekommen,....
    Ruhig Blut, der Kerl hat Narrenfreiheit. Mit der Zeit wirst Du auch mitbekommen, warum! ;-) :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard Re: FC Bayern München!

    Du hast recht, wozu hat Gott uns den "Ignore Button" geschenkt ^^

    aber trotzdem werd ich nur ungern beleidigt

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich hab au nich dich beleidigt Sonder nden AC Milan.. hast du mit denen was zu tun ? nöööö.. also ruhig blut ! Und wenn di angesprochen gefühlt hast kann i nix für, aber ich bin doch gut erzogen worden und entschuldige mich dann dafür !!

    Und ich werd sicherlich nicht gekickt... Weil ich zu lang schon in dem Forum aktiv bin und nicht sehr oft negativ Auffalle

    Ansonsten jetzt wieder back to Topic !!

    Akuram warum rollst du da bitte mit den Augen.. dachte du magst mich :icon_mrgreen:

    Und gute besserung an Sagnol !! ^^
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •