Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1041
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard Re: FC Bayern München!

    dann schreib aber bitte auch AC Milan hin und nicht Itaker. Denn damit greifst Du ob nun gewollt oder nicht jeden Italiener an. Und da ich zur Hälfte einer bin auch automatisch mich.

    Aktivität hat nichts mit "Unkickbarer Status" zutun. Da sind schon in ganz anderen Foren ganz andere Leute geflogen. ^^

    Oki, Entschuldigung akzeptiert, bin ja nicht nachtragend. =)

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    jaaa neee ist klar Aber ich bin seit 99 im PantherForum und i kenn au die Mods.. und die wissen das ich eigentlich ein recht braver bin :icon_mrgreen:
    Glaub mir.. ich bin nich grad schlimm xD nur ab und zu bös, sarkastisch und recht unkontrollierte Aggressionen Norrmaaaal
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    dann schreib aber bitte auch AC Milan hin und nicht Itaker. Denn damit greifst Du ob nun gewollt oder nicht jeden Italiener an. Und da ich zur Hälfte einer bin auch automatisch mich.

    Aktivität hat nichts mit "Unkickbarer Status" zutun. Da sind schon in ganz anderen Foren ganz andere Leute geflogen. ^^

    Oki, Entschuldigung akzeptiert, bin ja nicht nachtragend. =)

    Greetz
    Drecks Zitronabaumschüttler besser?

    Politicalcorrectness hin oder her, wenn sich jeder Deutscher über jedes "******* Krauts", "Les Bosch" oder "Les Schleu" aufregen würde wenn er in England oder Frankreich ist, dann kommt man aus dem ärgern und aufregen nicht mehr raus.

    Ich bin alles andere als ein Rassist, aber wenn man mal in Rasche ist, kommt auch mal eine Itaker, Froschfresser oder Inselaffe über die Tasten/Lippen.

    Also ich mag die Italiener, denn

    - Italien hat mehr Regierungsbildungen in den letzten 60 Jahre als Wahlberechtigte
    - Italien hat mehr Streiks in einem Jahr als Einbahnstraßen in Rom
    - Italien hat absolut keine Skandale im Fußball
    - da kannst du ein Restaurant eröffnen, ohne Angst vor der Vietnamesenmafia haben zu müssen...
    - da kannst du einfach mal eine Strandliege für 26 Euro am Tag vermieten.

    ...

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  4. #1044
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard Re: FC Bayern München!

    es ging mir nicht um Itaker. Ob man mich nun als Itaker, Spaghetti oder Wodkasäufer betitelt, alles okay. Aber ein "verficktes Hurensohn" hat NICHTS mit Political Correctness zu tun.

    Und was sagt uns das?

    Erst lesen - dann denken - dann Posten.

    Danke
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Ich hab au nich dich beleidigt Sonder nden AC Milan.. hast du mit denen was zu tun ? nöööö.. also ruhig blut ! Und wenn di angesprochen gefühlt hast kann i nix für, aber ich bin doch gut erzogen worden und entschuldige mich dann dafür !!

    Und ich werd sicherlich nicht gekickt... Weil ich zu lang schon in dem Forum aktiv bin und nicht sehr oft negativ Auffalle

    Ansonsten jetzt wieder back to Topic !!

    Akuram warum rollst du da bitte mit den Augen.. dachte du magst mich :icon_mrgreen:

    Und gute besserung an Sagnol !! ^^
    Kami, ich mag Dich doch! :icon_mrgreen: :icon_twisted: Das Du kein Kind von Traurigkeit bist wissen wir alle (ich bin auch keins) und das Augenrollen, hat sich eher auf eine gewisse Art von Gelassenheit bezogen, als dass Du das hättest negativ aufassen sollen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Bayern-Milan 0-2! :smiley4: :new_321: Halbzeit!
    Komm das packt ihr no!!!! :-(
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Schwaben-Power-Supporters
    Bayern-Milan 0-2! :smiley4: :new_321: Halbzeit!
    Komm das packt ihr no!!!! :-(
    ja das 0:5 is durchaus machbar :icon_mrgreen:




    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Sei du leise du '60er! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Also Endstand 0:2 !
    Bin für Spaghettiboykott! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wer ein Team wie Milan sichtbar unterschätzt und nicht aggressiv genug agiert, hats nicht anders verdient. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Wer ein Team wie Milan sichtbar unterschätzt
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Klasse Beitrag auf Grundschulniveau, Glückwunsch!
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Klasse Beitrag auf Grundschulniveau, Glückwunsch!
    Du denkst man muss gegen so einen Blödsinn also auch noch in ganzen Sätzen argumentieren?! Erschreckend.
    Aber ich kanns gerne für dich tun:

    Bei Bayern spielen Lell und Ottl, Brazzo verspringt jeder Ball, Makaay und Poldi finden nicht statt, in der Viererkette klaffen Löcher. Man spielt gegen den AC Mailand. Zigfacher Meister und CL-Sieger mit Spielern wie Maldini, Dida, Nesta, Seedorf, Inzaghi, KAKA, etc........ Das Hinspiel geht 2:2 aus und man weiß nicht ob man vorne auf ein Tor spielen soll oder hinten dichtmachen soll, kassiert das 0:1 und bricht für 10 Minuten auseinander.

    Und dann kommt der große Analytiker und redet davon, dass man den AC Mailand unterschätzt hat.
    Was soll man da noch machen, außer herzhaft zu lachen? Gut, man könnte drauf hauen, denn geladen war man ja eh schon genug. Oder den Ignore-Button betätigen. Aber weil du es bist:

    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich geb dem Tim da voll Recht was er schreibt. Weil die Bayern sind wirklich nicht so blöd und unterschätzen so ne Mannschaft... :roll:

    Aber Tim... normal müsstest du es doch langsam gewohnt sein vom Mythos oder ? ;-) :icon_mrgreen:

    Naja... ich schliess mich an und ...
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    München: Knieprobleme wegen Zeckenbiss
    Lange Pause für "Schweini"?

    Nach dem Aus in der Champions League droht auch für Bastian Schweinsteiger das Aus. Der 22-Jährige muss mit einer längeren Zwangspause rechnen. Es besteht der Verdacht, dass seine Kniebeschwerden auf einen zwei Jahre alten Zeckenbiss zurückgehen. Im schlimmsten Fall könnte der Youngster sich mit Borreliose infiziert haben.


    Zunächst war die medizinische Abteilung der Bayern von einem harmlosen Schlag auf das linke Knie ausgegangen, Schweinsteiger wurde am Gelenk punktiert. Am Mittwochnachmittag habe er Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt erneut aufgesucht, um sich das dicke Knie punktieren zu lassen, berichtete Hitzfeld. Der Mediziner aber habe "sich entschieden, dass das keinen Sinn gemacht hätte".

    Die Knieverletzung rührt möglicherweise von einem zwei Jahre alten Zeckenbiss her. Dieser könnte den 22-Jährigen mit einer langwierigen Krankheit infiziert haben. Das bestätigte Trainer Ottmar Hitzfeld am Rande der 0:2-Niederlage des FC Bayern in der Champions League am Mittwochabend gegen den AC Mailand. "Bastian hat eine schwere Entzündung im Knie. Wir wissen noch nicht, ob das eine, zwei oder drei Wochen geht. Das kann auch ein Zeckenbiss sein", sagte Hitzfeld. Schweinsteiger nehme bereits Antibiotika. "Wir haben das eingeschickt und kriegen die Resultate erst nächste Woche", ergänzte Hitzfeld.


    Im schlimmsten - allerdings noch nicht bestätigten - Fall könnte sich der Youngster mit Borreliose infiziert haben. Wird die Krankheit nicht rechtzeitig erkannt, kann die Infektion chronische Gelenkbeschwerden verursachen.
    Nach dem Aus

    Oliver Kahn gab sich nach dem Aus in der "Königsklasse" indes nüchtern. "Das Soll haben wir international erfüllt", sagte der Keeper. National freilich, wo die Bayern noch immer hinter Schalke, Bremen und Stuttgart auf Rang vier festkleben, sieht das anders aus. "Die Diskrepanz zur Bundesliga ist zu groß." Dort nun muss der Rekordmeister zumindest Platz drei erreichen, sonst ist die Partie gegen Milan die letzte in Oliver Kahns Champions-League-Karriere gewesen.

    www.kicker.de
    Hoffen wir für Schweini dass es nicht so schlimm ist
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard Re: FC Bayern München!

    Na ja, von unterschätzt will ich nicht reden. Aber die Einstellung hat mir zum wiederholten Male in dieser Saison nicht gefallen. Es war zu keiner Sekunde wirklich zu spüren, daß man auf Biegen und Brechen gewinnen will. Ich hätte mir spätestens nach dem 0-2 eine ordentliche "Schlacht" erwartet. Aber da kam nichts. Aber wer will das von so Phlegmatikern wie Santa Cruz auch erwarten. Richtig gebrannt haben doch gestern nur van Bommel und der Hassan, mit Abstrichen noch Lucio, der sich allerdings das 0-1 ans Bein heften darf.
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wer glaubt denn bitte, dass man mit dem Mittelfeld auch nur irgendwas reißen kann?! Van Bommel war ok, aber ist halt auch eher ein Defensivspieler. Hargreaves ist und bleibt eine Vollnull. Der läuft und läuft und läuft und kann trotzdem keinen Ball annehmen. 25 Mille?! Für eine einzige würde ich den gehen lassen! Und mit Ottl und Lell kann man gegen Hannover spielen, aber nicht gegen den AC Mailand...
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Wer glaubt denn bitte, dass man mit dem Mittelfeld auch nur irgendwas reißen kann?! Van Bommel war ok, aber ist halt auch eher ein Defensivspieler. Hargreaves ist und bleibt eine Vollnull. Der läuft und läuft und läuft und kann trotzdem keinen Ball annehmen. 25 Mille?! Für eine einzige würde ich den gehen lassen! Und mit Ottl und Lell kann man gegen Hannover spielen, aber nicht gegen den AC Mailand...

    Hargreaves eine Null?
    Man sieht du hast noch viel mehr Ahnung vom Fußball als vom Eishockey! :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Zamboni

    Hargreaves eine Null?
    Man sieht du hast noch viel mehr Ahnung vom Fußball als vom Eishockey! :roll:
    Ich geh noch weiter; Absolute Obernull. Ich habs im anderen Thread schon geschrieben, Bayern müsste ManU eigentlich was zahlen, dass sie den endlich weg bekommen. Einer der meist überschätzten Kicker dieser Welt.
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Zamboni

    Hargreaves eine Null?
    Man sieht du hast noch viel mehr Ahnung vom Fußball als vom Eishockey! :roll:
    Bitter, denn gerade vom Eishockey hab ich sehr viel Ahnung.

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •