Ergebnis 10.901 bis 10.920 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #10901
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    So, hier noch die Boateng/Valencia-Szene. Boateng hat ein Bein angezogen, mit dem anderen spielt er glasklar den Ball und hat keinerlei Druck auf dem Knie, ist auch nicht ausgestreckt und Valencia springt rein ohne den Ball zu treffen, triff NUR Boateng. Auch Valencia ohne gestrecktes Bein, deswegen maximal gelb. Und jetzt vergleiche man die beiden Szenen Schweini und Valencia. Natürlich snd das vom Ablauf her völlig unterschiedliche Szenen, von der "Schwere" her aber durchaus vergleichbar. Ich bleibe dabei. Entweder gibt man für diese "Schwere" beiden gelb, oder keinem. Und an Dummheit ist ja beides schwer zu verstehen. Beide waren vorbelastet und gehen dann so in einen Zweikampf. Da brauchst die Hand nicht umdrehen.

    ZitierenZitieren     

  2. #10902
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Martinez (Thiago)


    Der eine 2 Monate verletzt, der andere gesperrt.
    ZitierenZitieren     

  3. #10903
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen


    Der eine 2 Monate verletzt, der andere gesperrt.
    Er meint bestimmt, dass es ihm lieber wäre wenn diese 3 Spieler nicht gesperrt oder verletzt wären.
    ZitierenZitieren     

  4. #10904
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Okay - dann hab ich das falsch verstanden. Mea culpa. Des Zehnerl is gefallen
    ZitierenZitieren     

  5. #10905
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So, hier noch die Boateng/Valencia-Szene. Boateng hat ein Bein angezogen, mit dem anderen spielt er glasklar den Ball und hat keinerlei Druck auf dem Knie, ist auch nicht ausgestreckt und Valencia springt rein ohne den Ball zu treffen, triff NUR Boateng. Auch Valencia ohne gestrecktes Bein, deswegen maximal gelb. Und jetzt vergleiche man die beiden Szenen Schweini und Valencia. Natürlich snd das vom Ablauf her völlig unterschiedliche Szenen, von der "Schwere" her aber durchaus vergleichbar. Ich bleibe dabei. Entweder gibt man für diese "Schwere" beiden gelb, oder keinem. Und an Dummheit ist ja beides schwer zu verstehen. Beide waren vorbelastet und gehen dann so in einen Zweikampf. Da brauchst die Hand nicht umdrehen.

    Ja und Nein! Beide kommen ca gleichzeitig an den Ball, Valencia dafür vom Platz zu stellen, empfänd ich schon als überzogen. Die Szene ist auch überhaupt nicht zu vergleichen mit der Schweini Szene, der halt KLAR einen Konter unterbinden muss und das ganze eben schon Gelb vorbelastet. Das Schweini in der Szene klar den Ball spielt, muss man ihm zu gute halten. Trotzdem nicht vergleichbar mit der Valencia Szene.

    Das sind schon zwei Welten, wenn zwei Spieler um einen freien Ball kämpfen und kolidieren und wenn man einen Spieler der in Ballbesitz ist, von eben jenem Spielgerät trennen muss, um einen Konter zu verhindern.

    Ich denke bei Schweini hätte man mit dem nötigen Fingerspitzengefühl ebenso auf den Platzverweis verzichten können, aber ein Platzverweis von Valencia wäre für diesen Zusammenprall, für mich persönlich, schwerer vermittelbar gewesen.
    ZitierenZitieren     

  6. #10906
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Tut nicht weh, er fällt ja weich. Klar den Ball gespielt von Schweinsteiger, der englische Kampfbomber macht hier auf plötzliche Lähmungserscheinungen vom Knie abwärts. Trotz den beiden neuen Ausfällen für mich eine klare Sache für's Rückspiel.

    Jetzt zeig mir mal bitte, wo der Schweinsteiger hier nen Ball gespielt hat? Der ist schon lange weg. Dachte ja, der Rene hat nen Verfolgungswahn, aber das des jetzt schon ansteckend ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #10907
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So, hier noch die Boateng/Valencia-Szene. Boateng hat ein Bein angezogen, mit dem anderen spielt er glasklar den Ball und hat keinerlei Druck auf dem Knie, ist auch nicht ausgestreckt und Valencia springt rein ohne den Ball zu treffen, triff NUR Boateng. Auch Valencia ohne gestrecktes Bein, deswegen maximal gelb. Und jetzt vergleiche man die beiden Szenen Schweini und Valencia. Natürlich snd das vom Ablauf her völlig unterschiedliche Szenen, von der "Schwere" her aber durchaus vergleichbar. Ich bleibe dabei. Entweder gibt man für diese "Schwere" beiden gelb, oder keinem. Und an Dummheit ist ja beides schwer zu verstehen. Beide waren vorbelastet und gehen dann so in einen Zweikampf. Da brauchst die Hand nicht umdrehen.


    Du kannst die beiden Sachen überhaupt nicht vergleichen.

    Klar sieht das von Valencia viel schlimmer aus wie die dann zusammenrumpeln. Das es dann Boateng so trifft, ist eben Pech. Hätte andersrum genauso passieren können, das Valencia blöd getroffen wird.

    Klar ist Boateng zuerst am Ball und schießt Valencia an. Also ist hier auch der Ball im Spiel und erst danach nachdem der Ball getroffen wird von beiden rumpeln die ineinander, weil beide so reingehen, nicht nur einer.

    Auf internationaler Bühne ist das dann eben keine 2 Gelbe. Gibt aber sicherlich welche die da eine geben. Ein Muß ist sie sicherlich nicht. Und der Schiedsrichter sieht des von hinten wenn du mal genau hinsiehst. Und du siehst auch erst in der 10 Zeitlupe mit großer Lupe das es so schlimm aussieht.

    Schweinsteiger muß man sie schon fast wegen Dummheit geben. Ich kann doch nicht so reingehen wenn ich schon gelb hab. Da trifft er auch null den Ball wie manche das hier gesehen haben wollen, der ist schon sehr lange weg und auf den hat er mal gar keine Chance gehabt. Man hätte vielleicht nochmal ein Auge zudrücken können, aber wenn er sie gibt, darf sich auch keiner beschweren. Das Rooney daraus mehr macht als es war, ist doch auch normal. Würde natürlich kein Bayernspieler so machen, vorallem der Robben würde sicherlich gleich wieder aufstehen.

    Ansonsten war das wenig was von Bayern kam. Kannst fast noch froh sein das du net mehr als 1 kriegst. Sollte fürs Rückspiel aber trotzdem reichen.
    ZitierenZitieren     

  8. #10908
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Jetzt zeig mir mal bitte, wo der Schweinsteiger hier nen Ball gespielt hat? Der ist schon lange weg. Dachte ja, der Rene hat nen Verfolgungswahn, aber das des jetzt schon ansteckend ist.
    Weißt Du, mit mir kann man auf Basis von Fakten diskutieren. Auf polemischen Sch ... geh ich nicht ein. Jeder, der Augen im Kopf hat, kann zeitliche Abfolgen nachvollziehen. Wenn Du hier etwas anderes siehst, muss ich Dir nichts zeigen. Das wäre sinnlos, weil Du blind bist. Für den Rest stehen Dir die shutouts dieser Erde zur Verfügung. Derart pubertärer Käse interessiert mich nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #10909
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Da wird aber jemand gleich böse. So ernst war das doch nun auch nicht.
    Ich kann hier aber ernsthaft nicht erkennen das er den Ball spielt. Darfst mir aber gern weiterhelfen. Und was man so mitbekommen hat heute, sehen da noch viele mehr keinen Ballkontakt. Also helf mir bitte weiter wo du da einen siehst.
    ZitierenZitieren     

  10. #10910
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Da wird aber jemand gleich böse. So ernst war das doch nun auch nicht.
    Ich kann hier aber ernsthaft nicht erkennen das er den Ball spielt. Darfst mir aber gern weiterhelfen. Und was man so mitbekommen hat heute, sehen da noch viele mehr keinen Ballkontakt. Also helf mir bitte weiter wo du da einen siehst.
    Aber nein, böse ist was anderes: nur direkt. Ich seh das nun mal anders - und das ist wortwörtlich so gemeint - und nicht, weil ich jetzt Hardcore Bayern Fan bin.

    Tatsache ist doch eines: Rooney wird nicht umgegrätscht, sondern gibt vor, über Schweinsteigers Beine zu fallen. Allein das sagt doch etwas über die zeitliche Abfolge aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #10911
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Aber nein, böse ist was anderes: nur direkt. Ich seh das nun mal anders - und das ist wortwörtlich so gemeint - und nicht, weil ich jetzt Hardcore Bayern Fan bin.

    Tatsache ist doch eines: Rooney wird nicht umgegrätscht, sondern gibt vor, über Schweinsteigers Beine zu fallen. Allein das sagt doch etwas über die zeitliche Abfolge aus.

    Direkt bin ich doch immer, weißt du doch. Ist aber nicht böse gemeint, umsonst gibts diese Smileys ja auch net.

    Das er Rooney jetzt brutal umhaut, hab ich auch nie behauptet. Und so sehr trifft er ihn auch nicht und Rooney macht es eben clever, so wie es jeder andre Spieler eben auch machen würde. Mir gings ja nur darum, das du meintest, er hat den Ball berührt und gespielt. Und das sah ich bisher in keiner Zeitlupe, auch wenn ich davon nicht viele gesehen habe. Wenn mans von vorne sieht, könnte man es denken das er den Ball spielt. Aber von hinten sieht mans schön das er ihn eben nicht spielt.
    ZitierenZitieren     

  12. #10912
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Wobei Schweinsteiger nur das Ziel hat, Rooney auch zu legen bzw. das wohl seine erste Intention war, als er in diesen Zweikampf ging. Wenn gerade Rooney hier durch kommt, spielt ManU mind. einen 1 gegen 1 Konter mit dem Pfeilschnellen Rooney am Ball aus und auch deswegen muss Schweinsteiger zur Not fast das Foulspiel ziehen. Das er jetzt Ball gespielt hat, darf man ihm wie bereits erwähnt zu gute halten. Was ich bei einigen Spielern auf dem Platz schon wieder unschön empfand, dass klare fordern des Platzverweise, auf beiden Seiten. Sowas ist grob unsportlich und gehört ebenfalls mit Gelb bestraft!
    ZitierenZitieren     

  13. #10913
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Ich hab mir die Ausführungen vom Franken nicht durchgelesen, aber warum wird hier über den Platzverweis vom Schweinsteiger geschrieben? Das war nicht mal ein Foul! Er grätscht Rooney einfach ab. Der Witz ist ja, hier überhaupt zu pfeiffen.
    ZitierenZitieren     

  14. #10914
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Der Hammer ist halt noch, daß der "faire Sportsmann" Rooney, als den er sich ja gerne sieht, noch hämisch grinst nach der Szene und die englische Affenpresse dann auch noch Beleidigungen ablässt. Aber darauf kann es in beiden Fällen nur EINE Antwort geben. Nämlich die spielerische Überlegenheit auch in ordentlich Tore umzumünzen. Allerdings ist die jüngste Bilanz zu Hause gegen Inselteams nicht gerade berauschend. Die werden sich halt wieder 90 Minuten hinten rein stellen und das Fußball spielen anderen überlassen. Deswegen wäre ein frühes Tor mal wichtig.

    Vor dem Hintergrund des Rückspiels und den personellen Problemen auf der 6er Position, bin ich mal gespannt wie man in Augsburg antritt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Lahm draussen bleibt und Martinez diese Position bekleidet. Contento dürfte erneut einen Einsatz bekommen und von Robben/Ribery wird wohl nur einer von beiden in der Startelf stehen vermute ich.
    ZitierenZitieren     

  15. #10915
    punisher
    Gast
    ZitierenZitieren     

  16. #10916
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Übrigens wurde die Aussenstelle in die laut diesem Bericht, Hoeneß relativ schnell verlegt werden KÖNNTE, extra für Uli H. gebaut und nach seinem Gusto ausgestattet. Mit Sky, ukrainischen Nutten und Online-Bankkonto mit ein paar Millionen Spielgeld. Die Nutzung für andere Strafgefangene war nie vorgesehen. Sollten solche dort gesichtet worden sein, so ist das unbedingt einer globalen Verschwörungstheorie zuzuweisen. Weiterhin ist festzuhalten, daß niemals vorher und niemals nachher irgendwo in dieser Republik ein Strafgefangener einer derartige Unterbringung und Behandlung zugeführt wurde. Falls doch -> siehe Verschwörungstheorie.

    Uffi, Du hättest doch gerade verdammt VIEL Zeit (es gibt ja Menschen die behaupten, daß man das merken würde). Postiere Dich doch jeweils an der entsprechenden JVA, oder dem Erholungswohnheim wo H. gerade logiert und achte ein wenig darauf, daß nicht mit Silberlöffeln gegessen wird. Mir wäre das ziemlich wichtig. Weißt schon, ich will ja nicht, daß unsere Republik wegen sowas dann einmal ins Chaos stürzt.
    Geändert von djrene (03.04.2014 um 14:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #10917
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    die englische Affenpresse dann auch noch Beleidigungen ablässt. Aber darauf kann es in beiden Fällen nur EINE Antwort geben.

    Wobei auch das eine Antwort ist und zwar eine richtige und gerechtfertigte.

    Der FC Bayern München hat in ungewöhnlicher scharfer Form auf zwei britische Medienschlagzeilen über Mittelfeldstar Bastian Schweinsteiger reagiert.
    Über den 29-Jährigen sei "in respektloser, diskriminierender und persönlich beleidigender Form" berichtet worden, befindet der Klub in einer Pressemitteilung - und verkündet, den Vertretern der beiden Boulevardblätter "Daily Mirror" und "The Sun" beim Rückspiel gegen Manchester United am Mittwoch keine Akkreditierung zukommen zu lassen.
    Der "Daily Mirror" hatte über Schweinsteiger, der beim 1:1 im Hinspiel den Ausgleich erzielt und nach einem Foul an Wayne Rooney Gelb-Rot gesehen hatte, getitelt: "You dirty Schwein."
    Die Sun wählte als Überschrift: "You Schwein!"
    "Der FC Bayern München akzeptiert so eine Form der Berichterstattung nicht und verurteilt diese aufs Schärfste", schreibt der Klub.
    Die UEFA rufe gerade in der Champions League in einer großen Kampagne europaweit zu "RESPECT" auf, führen die Bayern weiter aus.
    Da können die Schmierblätter dann gerne wieder den Krieg zitieren und von Deutschen Panzern schreiben - ganz wie sie möchten. Affen werden dann weiterhin Affenartikel toll finden, aber die Artikel können sie dann auf ihrer Insel schreiben.
    ZitierenZitieren     

  18. #10918
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Contento dürfte erneut einen Einsatz bekommen

    Diese Option hat sich also schon mal erledigt.
    ZitierenZitieren     

  19. #10919
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei auch das eine Antwort ist und zwar eine richtige und gerechtfertigte.



    Da können die Schmierblätter dann gerne wieder den Krieg zitieren und von Deutschen Panzern schreiben - ganz wie sie möchten. Affen werden dann weiterhin Affenartikel toll finden, aber die Artikel können sie dann auf ihrer Insel schreiben.
    Oh wie schlimm.

    ZitierenZitieren     

  20. #10920
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei auch das eine Antwort ist und zwar eine richtige und gerechtfertigte.



    Da können die Schmierblätter dann gerne wieder den Krieg zitieren und von Deutschen Panzern schreiben - ganz wie sie möchten. Affen werden dann weiterhin Affenartikel toll finden, aber die Artikel können sie dann auf ihrer Insel schreiben.
    Is doch egal - spätestens nach dem WM-Aus der Engländer kann man sich wieder lustig über sie machen.

    Was juckts die Eiche wenn sich die Sau.. du weist schon.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •