Ergebnis 11.841 bis 11.860 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #11841
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    ich hab keine Ahnung weshalb man immer und immer wieder die Uhrensache da mit reinpacken muss. Will man damit nur den Eindruck des ach so bösen Rummenigge verstärken? Ich raff es nicht, warum permanent PRIVATE Dinge da herangezogen werden.

    Im übrigen kommt aus Dortmund ja nun wohl nicht wirklich weniger "Angriff" Richtung Süden. Ist doch schön für alle, wenns was zu berichten gibt. Die Medien haben was zu schreiben und wir was zum lesen. Ob das nun wirklich Gehaltvoll ist sei mal dahin gestellt. Aber allein der Unterhaltungswert ist doch da.
    ZitierenZitieren     

  2. #11842
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    War es auch. Beim Schmuggel-Kalle kommt das aber inzwischen im 24-Stunden-Takt.
    Naja, wäre man bösartig, könnte man fast annehmen, der Gute hatte kürzlich seine Vasektomie und versucht nun wie blöd, seine dennoch erhaltene Männlichkeit weiter zur Schau zu stellen. Im Tierreich ist dieses Verhaltensmuster klinisch erwiesen.

    Aber im Ernst: der macht sich mittlerweile eine GAUDI daraus, die Dortmunder bis aufs Blut zu reizen, weil die einfach immer und immer wieder darauf einsteigen. Wenn die mal ne Zeit NICHTS äußern würden, dann würde dem Möchte-Gern-Beckenbauer-Imitator schnell die Lust vergehen
    Geändert von Ghandi (23.08.2014 um 09:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #11843
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    War es auch. Beim Schmuggel-Kalle kommt das aber inzwischen im 24-Stunden-Takt.

    Quasi wie beim Watzke. Ich kann Sport1 oder Kicker aufmachen wann ich will, es steht immer ein neuer Erguss von dem da. Im Gegensatz zu anderen lese ich aber im Regelfall weder das eine, noch das andere Geblubbere. Aber der Stefan hat vermutlich Recht, ich glaube auch, daß KHR das inzwischen absichtlich zur Belustigung macht, weil im Pott immer einer drauf einsteigt.
    Geändert von djrene (23.08.2014 um 12:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #11844
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Gaudino
    Passquote 97%

    Badstuber
    Zweikampfquote 100%

    Robben
    Zweikampfquote 64%
    Auf seiner Position überragend
    ZitierenZitieren     

  5. #11845
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Anhand von 2 Aktionen bewertest du seine Leistung als Katastrophe?
    Mehr Situationen hatte er ja nicht. Ich bin mir sicher, wen er auch nur ein bisschen Selbstkritisch ist wird er dies ähnlich sehen.
    Etwas mehr Kritikfähigkeit was die Bayernspieler betrifft könnte dir auch nicht schaden.
    ZitierenZitieren     

  6. #11846
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Mehr Situationen hatte er ja nicht. Ich bin mir sicher, wen er auch nur ein bisschen Selbstkritisch ist wird er dies ähnlich sehen.
    Etwas mehr Kritikfähigkeit was die Bayernspieler betrifft könnte dir auch nicht schaden.
    Hast nicht mitbekommen wie kritisch ich die 2. Halbzeit sehe? Mehr wie 2 Aktionen hatte er nicht? Dann hast du glaube ich ein anderes Spiel gesehen.
    Klar wird er selbstkritisch genug sein um zu erkennen, dass er 1 Tor hätte machen müssen. Seine Leistung allerdings als Katastrophe zu bezeichnen ist wirklich sehr abenteuerlich.
    Geändert von kirianer (23.08.2014 um 18:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #11847
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Er hatte mindestens 4. 3 Torschüsse (2 kläglich vergeben und die klasse Akrobatik-Aktion) plus die Torvorlage für Robben. Ich würde Note 3,5 geben.
    ZitierenZitieren     

  8. #11848
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ich empfehle euch mal das aktuelle Schaaf Interview zu lesen
    Da steckt viel wahres drin
    ZitierenZitieren     

  9. #11849
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Nächste Pokalrunde in Hamburg.
    ZitierenZitieren     

  10. #11850
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Angeblich alles in trockenen Tüchern bei Benatia.
    26 Mio + 4 Mio Bonuszahlung an den AS Rom.
    Der Nachfolger soll bei den Römern schon zum Medizincheck sein.
    http://www.transfermarkt.de/fc-bayer...ew/news/170628
    ZitierenZitieren     

  11. #11851
    kirianer
    Gast

    Standard

    Der FC Bayern hat den Transfer soeben auf Twitter bestätig. Benatia erhält einen 5 Jahresvertrag. 26 Millionen Ablöse !!!!!! Der Reschke hat wohl ein gutes Händchen bei Verhandlungen. Der Reina Deal war ja auch schon nicht so schlecht
    Geändert von kirianer (26.08.2014 um 17:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #11852
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern hat den Transfer soeben auf Twitter bestätig. Benatia erhält einen 5 Jahresvertrag. 26 Millionen Ablöse !!!!!! Der Reschke hat wohl ein gutes Händchen bei Verhandlungen. Der Reina Deal war ja auch schon nicht so schlecht
    + 4 Mio. als Boni-Zahlung
    ZitierenZitieren     

  13. #11853
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Erst bei gewinnbringendem Weiterverkauf fällig. Sollte er 4 Jahre bleiben, ist das eher unwahrscheinlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #11854
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Gefällt mir nicht.

    Der FC Bayern München hat Stadionverbote gegen zahlreiche Gewalttäter aufgehoben und damit für Ärger beim Münchner Polizeipräsidium gesorgt. Das berichtet der "Bayrische Rundfunk".
    Bei Ausschreitungen rund um das Derby zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Nürnberg war es im April 2013 vor der Allianz-Arena zu heftigen Krawallen gekommen, die Polizei bezeichnete die Randale als schlimmste Gewaltausbruch im Zusammenhang mit dem Fußball in München.
    Gegen 33 Hooligans waren daraufhin zeitlich begrenzte Stadionverbote erlassen worden. Darauf hatten sich Polizei, Stadtverwaltung und die Vereinsführung verständigt. Unter anderem waren Beamte durch Steinwürfe verletzt worden.
    Allerdings stellte der seinerzeit noch amtierende Bayern-Präsident Uli Hoeneß den Verbannten eine zeitnahe Begnadigung in Aussicht. Das geht aus einem Protokoll des Polizeipräsidiums hervor, berichtet der "BR".
    32 der 33 verbannten Hooligans wurden nun - gegen den ausdrücklichen Wunsch des Polizeipräsidiums - vom FC Bayern begnadigt und dürfen wieder ins Stadion.
    Während das Polizeipräsidium München offiziell erklärt, "nur gemeinsam können die Vereine und die Sicherheitsbehörden gegen die Gewalt rund um die Stadien vorgehen", wird inoffiziell deutliche Kritik am FC Bayern geübt. Einsatzleiter der Polizei werfen der Vereinsführung mangelden Kooperation vor, so der "BR".
    ZitierenZitieren     

  15. #11855
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht.
    Solche "Fans" sollten ein Leben lang Stadioverbot bekommen ohne Begnadigung.
    ZitierenZitieren     

  16. #11856
    punisher
    Gast

    Standard

    Auf B5 schüttelte eben die Polizei den Kopf, ob dieser unverständlichen Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  17. #11857
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Möglichweise wäre die Entscheidung nicht so ausgefallen, müssten die Vereine die Polizeieinsätze bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  18. #11858
    punisher
    Gast

    Standard

    http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/schiri.gif
    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Möglichweise
    ZitierenZitieren     

  19. #11859
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Auszeichnung für die Schickeria München.

    Bayern-Anhänger ausgezeichnet - Zweiter Preis nach Dortmund
    Julius-Hirsch-Preis für Ultra-Gruppe "Schickeria"

    Der Julius-Hirsch-Preis 2014 geht an eine Ultra-Gruppe: Der DFB zeichnete die "Schickeria" aus München für ihr Engagement gegen Antisemitismus und Diskriminierung mit dem Preis aus, der seit 2005 in Gedenken an den 1943 in Auschwitz ermordeten ehemaligen Nationalspieler vergeben wird. Den zweiten Preis erhielt ein Projekt aus Dortmund.

    Die Bayern reihen auf dem Rasen Titel an Titel, jetzt haben auch Teile der Fans eine angesehene Auszeichnung erhalten: Die Utra-Gruppe "Schickeria" erhält den renommierten Julius-Hirsch-Preis, der dieses Jahr vor dem EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland am 14. Oktober in Gelsenkirchen verliehen wird.

    "Die Schickeria engagiert sich kreativ und vorbildlich gegen jede Form von Diskriminierung und hat in den vergangenen Jahren eine positive Entwicklung genommen", erklärte DFB-Präsident und Jury-Leiter Wolfgang Niersbach. "Die Choreografien und Aktionen für den ehemaligen FC-Bayern-Präsidenten Kurt Landauer und andere jüdische Vereinsmitglieder haben viele Fußballfans für dieses Thema sensibilisiert."

    Über den zweiten Preis darf sich ein Gemeinschaftsprojekt aus Dortmund freuen, an dem auch der BVB beteiligt war. 32 Anhänger der Schwarz-Gelben hatten im Juni die polnischen Gedenkstätten in Zamosc, Lublin, Belzec, Majdanek und Sobibór besucht und sich auf die Spurensuche von 800 Dortmunder Juden begeben, die 1942 deportiert worden waren.

    Mit dem dritten Preis ausgezeichnet wurde die Volkshochschule der Stadt Roth: Sie hatte im Rahmen der Ausstellung "Kicker, Kämpfer und Legenden" über die Geschichte des jüdischen Fußballs in Deutschland ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm namens "Roth ist bunt" auf die Beine gestellt.
    ZitierenZitieren     

  20. #11860
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Nur der Ordnunghalber:

    Die Stadionverbote sind nicht aufgehoben worden, sondern auf Bewährung! D.h. beim geringsten Verstoss: Asta la vista, Baby!
    Ich hab da dennoch meine Bauchschmerzen, auch wenn ich die "Landauergeschichten" super finde.

    btw.
    Landauer - Der Präsident kommt am 15.10., 20:15 Uhr im Ersten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •