Ergebnis 12.221 bis 12.240 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12221
    punisher
    Gast

    Standard

    Dann ists wohl mit Reue wohl doch nciht soweit her, wenn man jetzt die beleidigte Leberwurst spielt.

    Was ein Honk.
    ZitierenZitieren     

  2. #12222
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Er gibt den Orden zurück, er fühlt sich ungerecht behandelt. Oh Gott, der arme Steuersünder. Einsperren bis er von mir aus gelb-schwarz wird. Der tickt doch nicht mehr richtig. Wehe, wenn das ein verurteilter Vorstand eines Konzern machen würde. Keine Sau würde nach dem krähen, aber beim Uli hat man die rot-weiss gefärbte alles verzeihende Brille auf.

    Immer sachlich bleiben.
    Und wenn du kannst meine Frage beantworten.
    ZitierenZitieren     

  3. #12223
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Was ein Honk.
    Hä? Er hat Abitur
    ZitierenZitieren     

  4. #12224
    punisher
    Gast

    Standard

    Auch Trottel haben Abiture.
    ZitierenZitieren     

  5. #12225
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Dann sind sie aber keine Honks.
    ZitierenZitieren     

  6. #12226
    punisher
    Gast

    Standard

    Arschloch darf man ja hier nicht schreiben.
    ZitierenZitieren     

  7. #12227
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ueck-1.2280296

    Wäre jetzt schon wieder scheiße für manche hier....
    ZitierenZitieren     

  8. #12228
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Warum schreibt jetzt keiner was contra Seehofer? So schnell kann sich die Wahrheitslage drehen.
    Es ist ja ok, die Auszeichnung zurückzufordern, wenn das generell so praktiziert wird. Unglaublich manipulativ und propagandistisch war jedoch derjenige, der die ursprüngliche Meldung lanciert hatte. Wer könnte das wohl gewesen sein?
    ZitierenZitieren     

  9. #12229

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Warum schreibt jetzt keiner was contra Seehofer? So schnell kann sich die Wahrheitslage drehen.
    Es ist ja ok, die Auszeichnung zurückzufordern, wenn das generell so praktiziert wird. Unglaublich manipulativ und propagandistisch war jedoch derjenige, der die ursprüngliche Meldung lanciert hatte. Wer könnte das wohl gewesen sein?
    Presse halt, wer schneller ist gewinnt. Ob das jetzt so richtig wahr ist oder nicht, das interessiert ja dann nicht...
    ZitierenZitieren     

  10. #12230
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    So heimlich, wie das ablief, könnte man auch auf eine andere Idee kommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #12231
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ach, warte doch einfach mal ab. Ich persönlich freue mich auf die kommende Zeit, und v.a. auf die Zeit, wenn Hoeneß kein Freigänger, sondern wieder ein freier Mann ist und sich überall zu allen Themen äußern darf. Dann gibt es nämlich nur zwei Möglichkeiten:

    1) Es wird erderschütternde Vorgänge geben, weil der Uli mit all denen, die ihn in seinen Augen fallen gelassen haben, aber sowas von abrechnen wird. Und es glaubt ja wohl niemand in Deutschland ernsthaft, dass die nicht alle irgendwo Dreck am Stecken haben.

    2) Hoeneß zieht sich zurück und wird sich gar nicht mehr in der Art und Weise von früher äußern, weil er nunmal durch die geschaffenen Tatsachen öfftentlich als Lügner enttarnt wurde und somit künftig mit anderen Augen gesehen wird.

    Wie dem auch sei, den "alten" Hoeneß wird es auf alle Fälle nicht mehr geben. Und ich persönlich hoffe auch Variante 1
    ZitierenZitieren     

  12. #12232
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Er gibt den Orden zurück, er fühlt sich ungerecht behandelt. Oh Gott, der arme Steuersünder. Einsperren bis er von mir aus gelb-schwarz wird. Der tickt doch nicht mehr richtig. Wehe, wenn das ein verurteilter Vorstand eines Konzern machen würde. Keine Sau würde nach dem krähen, aber beim Uli hat man die rot-weiss gefärbte alles verzeihende Brille auf.


    Wieder mal über`s Ziel hinausgeschossen.
    Ohne etwas zu wissen, einfach mal was rausgehauen
    ZitierenZitieren     

  13. #12233

    Standard

    Der Rochus haut halt immer blind drauf, wenn es was am FC Bayern zu kritisieren gibt, oder sich irgendwie die Möglichkeit bietet. Dafür halt er aber die Schnauze, wenn es was zu loben gibt. Ich hab Hoeneß weder verteidigt, als die Steuergeschichte rauskam, noch werd ich einen Teufel tun und ihn ohne gesicherte Infos an den Pranger stellen. So ists dann einfach nur unreflektiertes Genaule und dadurch für mich kein akzeptabler Diskussionspartner. Er will ja auch nicht diskutieren, sondern nur seinen Hass abladen.
    ZitierenZitieren     

  14. #12234

    Standard

    Du kritisierst undifferenziert alles, was Uli Hoeneß, der FC Bayern oder irgendwer in dem Dunstkreis mache, weil du sowohl den Uli, wie auch generell den FC Bayern nicht leiden kannst. Ich unterstelle, dass es vor der Steuergeschichte genauso war und ich bin mir auch sehr sicher, dass du dich sogar diebisch gefreut hast, dass es passiert ist. Bei allen anderen, die Scheisst gebaut haben, bist du grundsätzlich ruhig. Und das kann ich nicht leiden, weil dann keinerlei Diskussionbasis gegeben ist. Ich bin Bayernfan und ich schätze das, was Hoeneß geleistet hat sehr, aber ich kritisiere genauso die Art und Weise, wie er in der Steuergeschichte reagiert hat, ABER er ist dafür entsprechend der Gesetze bestraft worden und damit ists dann auch wieder gut. Ich würde an seiner Stelle keine Orden freiwillig zurückgeben. Genauso, wie er seine Strafe für ein Vergehen gekriegt hat, hat er nen Orden für einen besondere Leistung erhalten. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Nenn mir einen Grund, warum er einen Orden für besondere Verdienste zurückgeben soll, ausser irgendein politisches Gewäsch von wegen Vorbildfunktion, als ob auch nur einer zum Vorbild taugen würde in der bayrischen Politik.
    ZitierenZitieren     

  15. #12235
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das ist hier ein eishockeyforum, glaube ich.
    Ein paar Kilometer nördlicher denken die meisten Menschen genau so wie ich. Das uli Hoeneß jetzt ein vorbestrafter krimineller ist, wurde durch das Urteil bestaetigt
    Nur am Rande, vor 40 Jahren war ich auch mal Bayern fan, war mit verwandten auf dem betzenberg, wo Bayern zur Halbzeit 4:1 geführt hatte, und danach 7:4 von den roten Teufeln abgeliefert wurde. Seitdem halte ich zum fck. Trotzdem sehe ich den Fall Hoeneß als mündiger buerger und Steuerzahler und nicht als fussballfan.
    Das nur am Rande sagt irgendwie auch schon viel aus. Der Stachel so von deinem Team im Stich gelassen worden zu sein muss echt noch ziemlich tief stecken.
    Wenn mündig heißt den Kopf zu zu machen und drauf los zu poltern, dann......puh. Frohe Weihnachten wünsche ich dir.
    ZitierenZitieren     

  16. #12236
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das ist hier ein eishockeyforum, glaube ich.
    Und das hier ist der sogenannte OFF TOPIC Bereich eines Eishockeyforums glaube ich. Wenn Dir die Thematik hier nicht passt, verpiss Dich einfach dahin wo über Eishockey diskutiert wird. Du bist echt so ein alberner Mensch (das eigentliche Wort das hier hin gehört würde vermutlich eine Sperre für mich nach sich ziehen), Du gehst permanent irgendwo rein wo es Dir anscheinend nicht gefällt. Also ICH für meinen Teil gehe weder in Kneipen, noch zu Sportveranstaltungen - und zwar wieder und wieder und wieder, die ich für bescheuert halte.

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ein paar Kilometer nördlicher denken die meisten Menschen genau so wie ich.
    Und wieder einmal verzapfst Du Kleinkrimineller (wir hatten ja schon dargelegt, daß Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Straftat ist) Blödsinn, den Du nicht belegen kannst.


    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nur am Rande, vor 40 Jahren war ich auch mal Bayern fan, war mit verwandten auf dem betzenberg, wo Bayern zur Halbzeit 4:1 geführt hatte, und danach 7:4 von den roten Teufeln abgeliefert wurde. Seitdem halte ich zum fck.
    Ist ERFOLGSFAN nicht genau ein Hauptkritikpunkt von Dir an ALLEN Bayern-Fans? Du bist so dermaßen lächerlich - ehrlich.

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehe ich den Fall Hoeneß als mündiger buerger und Steuerzahler und nicht als fussballfan.
    Leider, wirklich leider, kenne ich keinen Finanzbeamten gut genug um Dich mal ordentlich abzuklopfen. So wie ich Dich einschätze hätten wir anschließend viel zu lachen. Du bist nämlich genau der Typ Mensch, der anderen das vorhält was er selber praktiziert, um nur ja nicht in Verdacht zu kommen Dreck am Stecken zu haben. Immer mit dem Finger auf andere zeigen. Zumindest mit dieser Einstellung warst Du bei der absolut richtigen Partei Kandidat.
    ZitierenZitieren     

  17. #12237
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Kein Stachel, sondern die damalige Stimmung auf dem betze, so was habe ich niemals wiede erlebt. Verbrecher bleibt Verbrecher auch wenn einer einen rot-weissen schal 30 Jahren um den Hals trägt.
    Eigentlich weiß kein Mensch hier, wem du das pausenlos erzählen willst. Das scheint dir so unter den Nägeln zu brennen, dass es sogar beim Marco Reus wichtig war. Als ob du damit hier irgendwem charakterlich was ankreiden könntest - was allein schon deshalb doppelt bizarr ist, weil hier niemand an der Schuld von Hoeneß gezweifelt hat.
    Da lief es jetzt halt richtig dumm, dass die Meldung von vor ein paar Tagen offensichtlich eine Ente war.

    Keine Ahnung wo dein Problem in der Geschichte eigentlich liegt, oder wieso bei jeder Gelegenheit betont werden muss, dass er verurteilt wurde. Aber das weißt du bestimmt am besten.

    In diesem Sinne wirklich ein besinnliches Weihnachtsfest.
    ZitierenZitieren     

  18. #12238
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Hey Du Möchtegern-Stadtrat - wenn Du so großer Saubermann bist und gerne auf Steuerhinterzieher einen "lässt" - wie vereinbart sich das eigentlich mit dem FCK-Fan? Stichwort Djorkaeff, Atze Friedrich und Konsorten. DAS ist doch schön ins eigene Gesicht gelogen, oder?

    Falls Du zu Senilität neigen solltest, hier ein kurzes Zitat

    Zu erwarten ist der bislang größte Steuerprozess gegen Verantwortliche eines Bundesliga-Vereins. Es geht um den Vorwurf der Untreue und der Steuerhinterziehung in Millionenhöhe. Beschuldigt werden die Ex-FCK-Vorstände Friedrich und Herzog sowie der frühere Aufsichtsratsvorsitzende Robert Wieschemann.

    Ich bin übrigens langsam für einen Hubschraubereinsatz.
    Geändert von djrene (24.12.2014 um 16:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #12239

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das ist hier ein eishockeyforum, glaube ich.
    Ein paar Kilometer nördlicher denken die meisten Menschen genau so wie ich. Das uli Hoeneß jetzt ein vorbestrafter krimineller ist, wurde durch das Urteil bestaetigt
    Nur am Rande, vor 40 Jahren war ich auch mal Bayern fan, war mit verwandten auf dem betzenberg, wo Bayern zur Halbzeit 4:1 geführt hatte, und danach 7:4 von den roten Teufeln abgeliefert wurde. Seitdem halte ich zum fck. Trotzdem sehe ich den Fall Hoeneß als mündiger buerger und Steuerzahler und nicht als fussballfan.
    1. Siehe DJRene, hier gehts um Fussball und in diesem Fred um den FC Bayern und NICHT um Eishockey. Bei so einem Einwand sollte man eigentlich gar nicht antworten, so verblödet ist der (Einwand).
    2. Dass er ein vorbestrafter Krimineller ist, das bestreitet keiner hier und ist bekannt, also was soll die Aussage? Bedeutet vorbestraft, dass er sämtlich Menschenrechte verliert und alles gute ausser Acht gelassen wird? Wenn das deinem Meinung ist, dann bin ich sehr froh, dass du nix im Justizwesen/Strafvollzug usw. zu sagen hast. Amerikanische Zustände andernfalls.
    3. Wo weiter oben denk wer genauso wie du? Das Argument übrigens ist für mich grundsätzlich Blödsinn, ähnlich wie "das war schon immer so, also ist es gut".
    4. Wenn du nach dem 7:4 FCK-Fan geworden bist, dann bist du a) niemals wirklich Bayernfan gewesen und b) der klassische Wendehals und Erfolgsfan.

    Und jetzt geh bitte in die anderen Topics, wo es um Eishockey geht, oder geh bischen Fachsimpeln im Stadionfred. Wie du bereits erwähnt hast interessiert sich Fussball ohnehin nicht wirklich (interessanterweise hälts aber auf einmal doch zu nen Verein, also schon wieder Scheisse erzählt). Oder du meldest dich in nem Forum für Nicht-Vorbestrafte an, um euch gegenseitig die Eier, über eure weiße Weste beim Fiskus und Straßenverkehrsamt und Gott weiss wo, zu schaukeln.
    ZitierenZitieren     

  20. #12240

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Frohes Weihnachtsfest
    Geht doch, zwar kein Argument, aber was nettes. Wünsch ich dir auch...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •