Ergebnis 12.321 bis 12.340 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12321
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Im übrigen bin ich der Meinung das lag an der WM, den vielen Nationalspielern und den Verletzten [/Watzkemodus]
    Ich will nur mal kurz auf die WM 2010 anspielen, als Robben mit Holland im WM Finale gegen Spanien gespielt hat, der danach längere Zeit ausgefallen ist... was haben die Verantwortlichen der Bayern geschimpft!? Reus und Hummels sind durchaus in dieser Saison sehr schwer ins Gewicht gefallen, dazu der Abgang von Lewa... i know, wird als Ausrede gesehen und der Tabellenplatz rechtfertigt diese so auch niemals... trotzdem kam da schon viel zam... wie gsagt muss man sich da schon auch an die eigne Nase fassen, ist ne ganze Menge Geld geflossen. Trotzdem ist es ned so das man in Dortmund einen Götze von der Bank bringen kann, auch wenn da mittlerweile eine gute Breite im Kader vorhanden ist, ist s immer noch ein kleiner unterschied ob ich 350 Mio oder knapp 600 Mio Umsatz mache... Dortmund direkt mit Bayern zu vergleichen, geht halt ned so pauschal!

    Zum Spiel: WOB präsentiert sich auf n Punkt fit, Bayern noch im Winterschlaf! Das 2:0 war schon so a bissl der Knackpunkt in meinen Augen, kurz vor der Pause noch so ein Ding zu kriegen ist natürlich brutal. Hat Spaß gemacht zu sehen das die Bayern zumindest nicht nach belieben durch die Liga marschieren. Auch wenn ich WOB kaum Chancen ausrechne die Bayern noch abzufangen, dieses Spiel war schon ne Hausnummer.
    Geändert von el_bart0 (30.01.2015 um 22:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12322
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Geil. Sicher schon Meister und der Internet DJ kackt wegen so einer unwichtigen Niederlage ab.

    Rock On!
    ZitierenZitieren     

  3. #12323
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Geil. Sicher schon Meister und der Internet DJ kackt wegen so einer unwichtigen Niederlage ab.

    Rock On!

    Entschuldige, daß ich die Wahrheit verschwiegen habe. Ich tanze gerade auf dem Tisch nach so einem Spiel. NACKT. Das würde Dich vermutlich blind machen

    Mein Sporttag hat heute zuviele Tore im falschen Netz zappeln lassen und die ganze Family dreht wegen Eierwerfen auf der falschen Seite des Atlantik so langsam durch.

    Aber morgen erwarte ich noch ein Spektakel und das kann ich mir in aller Ruhe ansehen
    ZitierenZitieren     

  4. #12324
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Aber morgen erwarte ich noch ein Spektakel und das kann ich mir in aller Ruhe ansehen
    Leverkusen - Dortmund 0:4?
    ZitierenZitieren     

  5. #12325
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Habe 0:3 getippt.
    Mal sehen
    ZitierenZitieren     

  6. #12326
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich dachte eher an die Olic-Show gegen Köln.
    ZitierenZitieren     

  7. #12327
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Leverkusen - Dortmund 0:4?
    Bitte nicht.....
    ZitierenZitieren     

  8. #12328
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Schon lustig was hier abgeht unter den sogenannten Bayernfans. Da verliert man ein unwichtiges Spiel und alle drehen wieder durch. Herrlich.

    sowas von egal ob die da heut verloren haben oder nicht. Ändert doch eh nichts.
    ZitierenZitieren     

  9. #12329

    Standard

    Hoffentlich der Weckruf zur richtigen Zeit. Auch wenn das viele als überheblich bezeichnen werden, aber 70-80% der Ligaspiele sind kein Gradmesser dafür, wie gut Bayern drauf ist. Relevant ist, wie gut man sich für Gegner wie Chelsea, Real usw. fit macht und den angesprochenen Plan B hat. Sonst sieht das speziell gegen die Topmannschaften so aus, wie gestern gegen Wolfsburg. Der Sieg geht mehr als in Ordnung, weil perfektes Konterspiel und Bayern mit ungewohnt vielen Fehlern. Zudem natürlich auch peerfekte Zeitpunkte für die wichtigen ersten Tore. Wenn es nicht zum 2:0 knallt, dann glaube ich schon an einen Wende oder zumindest den Ausgleich, aber so wars dann sogar relativ leichtes Spiel für sehr starke Wölfe. In der Form sind die ersten beiden Plätze vergeben, wobei ich nicht daran glaube, dass es auch nur ansatzweise noch eng wird. Allerdings erinnere ich mich auch an sehr starke Leverkusener Anfang der Saison und soo gut gings da auch nicht weiter, wie alle erwartet hatten.
    ZitierenZitieren     

  10. #12330
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Der Schweini ist eigentlich auch eine richtige Ratte.
    ZitierenZitieren     

  11. #12331
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Unglücklich

    Boateng für 3 Spiele gesperrt. Damit war leider zu rechnen, da Polanski früher auch schon mal 3 Spiele für eine Notbremse bekommen hat. Boateng galt wohl als Wiederholungstäter, was ich bei einer Notbremse für Schwachsinn halte. Wieso man eine Tätlichkeit mit dem jetzigen Vergehen gleichsetzt kann ich nicht nachvollziehen.
    Geändert von Pantherjoe (05.02.2015 um 14:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12332
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Und der Huntelaar bekommt 4 für nen tritt und Vogel zeigen.... Puh. Da wird Bayern wohl garantiert in Berufung gehen und am ende werdens zwei Spiele.
    ZitierenZitieren     

  13. #12333
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Bei Boateng ist es die dritte Rote in der BL (fünfte insgesamt) - von daher ist Wiederholungstäter schon irgendwie richtig und 3 Spiele finde ich angemessen.
    ZitierenZitieren     

  14. #12334
    lionheart69
    Gast
    Geändert von lionheart69 (06.02.2015 um 05:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #12335
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich könnte jetzt fragen was Du uns damit sagen willst - ziehe die Frage aber zurück, weil vermutlich eh nix sinnvolles dabei raus kommt
    ZitierenZitieren     

  16. #12336
    ZitierenZitieren     

  17. #12337
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bei Boateng ist es die dritte Rote in der BL (fünfte insgesamt) - von daher ist Wiederholungstäter schon irgendwie richtig und 3 Spiele finde ich angemessen.
    Aber doch nicht bei einer Notbremse im Strafraum. Boateng kann ja nichts dafür, dass Schalke zu schlecht ist den Elfmeter zu verwandeln. Die Chance wurde ihnen ja nicht genommen. Ich glaube auch nicht, dass es Boatengs Absicht war im Strafraum zu faulen.

    Für eine Notbremse 3 Spiele halte ich nicht für angemessen. Naja vielleicht gibts ja in der Berufung 2+1 das fände ich dann ok und auch angemessen. Wäre es eine Tätlichkeit oder grobes Foulspiel gewesen, könnte ich ja nachvollziehen, dass man ihn als Wiederholungstäter behandelt hätte.
    ZitierenZitieren     

  18. #12338
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    FC Bayern! weiter so!
    ZitierenZitieren     

  19. #12339
    JCBM
    Gast

    Standard

    Einspruch gegen das Boateng-Urteil wurde eingelegt
    ZitierenZitieren     

  20. #12340
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    In einem halben Jahr direkt in die 3. Liga, um gegen Aue spielen zu können?

    Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeee

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •