Ergebnis 12.341 bis 12.360 von 19983

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12341
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht bei einer Notbremse im Strafraum. Boateng kann ja nichts dafür, dass Schalke zu schlecht ist den Elfmeter zu verwandeln. Die Chance wurde ihnen ja nicht genommen. Ich glaube auch nicht, dass es Boatengs Absicht war im Strafraum zu faulen.

    Für eine Notbremse 3 Spiele halte ich nicht für angemessen. Naja vielleicht gibts ja in der Berufung 2+1 das fände ich dann ok und auch angemessen. Wäre es eine Tätlichkeit oder grobes Foulspiel gewesen, könnte ich ja nachvollziehen, dass man ihn als Wiederholungstäter behandelt hätte.
    3 Spiele ist ein Witz. Durch denn Einspruch wirds wohl auf 2+1 geändert.

    Auch die 2 Spiele für den Augsburger halte ich für ziuviel. Hier wird aber wohl 1 Spiel mehr gegeben weil Dortmund daraus kein Tor gemacht hat.
    Deshalb hat der Boateng auch wohl eins mehr bekommen. Geht der Elfer rein, hätte der wohl auch nur 2 bekommen.
    Das er mal wann anders ne Karte bekommen hat, halte ich bei so ner Sache eigentlich nicht so wichtig.

    Wenn man dann sieht was der Holländer von Schalke mit seinen 4+2 bekommt für ein mieses Foul, wirds richtig lächerlich.

    Mal abgesehen davon das des Foul vom Boateng mal richtig dumm und unnötig war.

    Bin ich eigentlich der einzige der es nicht verstanden hat, dass der Pep denn Dante eingewechselt hat, statt einfach mit 3 Mann hinten weiter zu spielen? Schalke wollte doch eh nichts nach vorne machen.
    Das selbe hab ich auch beim Kloppp net verstanden als der Großkreutz raus mußte. Da bring ich nen Stürmer und mach vorne Druck.
    ZitierenZitieren     

  2. #12342
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich glaube der wollte es nicht riskieren mit Weiser in ner 3er Kette zu spielen. Hätte aber eher gedacht er bringt Badstuber. Das hätte sicherlich Vorteile in der Spieleröffnung gehabt.

    Und das Foul von Boateng war wirklich strunzdumm. Soll ihn halt laufen lassen. Da steht ja noch einer, von dem der eine oder andere behauptet, er hätte schon mal nen Ball gehalten. Und wenn er trifft - auch egal. Dann sind 73 Minuten 11 gegen 11 um das auszubügeln. So ein Foul (von dem er ja vermutete es wäre noch ausserhalb) kannst in den Schlussminuten mal machen um da den Treffer zu vermeiden, aber niemals in der Anfangsphase.
    ZitierenZitieren     

  3. #12343
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich glaube der wollte es nicht riskieren mit Weiser in ner 3er Kette zu spielen. Hätte aber eher gedacht er bringt Badstuber. Das hätte sicherlich Vorteile in der Spieleröffnung gehabt.

    Und das Foul von Boateng war wirklich strunzdumm. Soll ihn halt laufen lassen. Da steht ja noch einer, von dem der eine oder andere behauptet, er hätte schon mal nen Ball gehalten. Und wenn er trifft - auch egal. Dann sind 73 Minuten 11 gegen 11 um das auszubügeln. So ein Foul (von dem er ja vermutete es wäre noch ausserhalb) kannst in den Schlussminuten mal machen um da den Treffer zu vermeiden, aber niemals in der Anfangsphase.

    Dann wechsel ich den Weiser aus und behalte vorne das so beisammen wie es war.
    ZitierenZitieren     

  4. #12344
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wäre natürlich auch möglich gewesen, aber er hat halt in Unterzahl den vermeintlich laufschwächsten Spieler raus - und das ist halt Götze. Übrigens: Die meisten Kilometer gegen Schalke hat Alonso gefressen.


    Und die ständigen Gerüchte um Khedira nerven. Den braucht man nun wirklich nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #12345
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Das war heute das schlechteste der 3 Rückrundenspiele. Irgendwann sollte man mal wieder anfangen zu laufen und sich zu bewegen. Der HSV heute z.B. mit 19 km mehr Laufleistung als Bayern. Dadurch sind halt vorne kaum Anspielstationen und das Spiel wird furchtbar langsam. Zudem geht man vorne kaum noch drauf. Was in der Vorrunde eine große Stärke war, das schnelle zurückerobern eines verlorenen Balles, findet momentan überhaupt nicht mehr statt.
    ZitierenZitieren     

  6. #12346
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Laut Pep ist man gestern doch sogar zuviel gelaufen und hat zuwenig gespielt. Was ich eigentlich eine höchst seltsame Aussage finde. Ich nehme mal an, dass er damit auch das Spiel ohne Ball meint, der Ballführende war gestern die ärmste Sau. Ich glaube gestern waren es 8 Torschüsse, das ist schon extrem schwach.
    Geändert von Pantherjoe (08.02.2015 um 10:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #12347
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Sagen wir's mal so: Götze ist gestern tatsächlich von allen Spielern laut Statistik am meisten gelaufen. Da darf man ruhig mal fragen WO? Denn anspielbar war er nicht sonderlich gut. Ich vermue Pep meinte mit dieser Aussage, daß man zuviel mit Ball gelaufen ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #12348
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    SIch vermue Pep meinte mit dieser Aussage, daß man zuviel mit Ball gelaufen ist.
    Würde Sinn machen, denn das System beruht ja eigentlich auf schnellem Passspiel. Da is jeder Meter mit dem Ball am Fuss einer zuviel.
    ZitierenZitieren     

  9. #12349
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Einspruch gegen das Boateng-Urteil wurde eingelegt
    Sperre reduziert auf 2 Spiele. Unglaublich aber wahr. Erstmalige Begründung:

    1 Spiel für Boateng als Wiederholungstäter
    1 Spiel für das Foul an sich
    1 Spiel für den verschossenen Elfmeter


    Kommentar von Sammer dazu:
    Wenn Manuel den reingelassen hätte, würden wir jetzt wegen des Verdachts der Wettmanipulation hier sitzen...

    Achso.. Reduziert wurde nicht wegen dem Elfer sondern darum:

    Wenn ein Spieler für das Foul nur ein Spiel Sperre bekommt, darf er nicht als Wiederholungstäter bestraft werden. Deshalb nur die Sperre für das Foul und den gehaltenen Elfer.


    Na dann lass ma den Ball das nächste mal rein. Oder der Schütze verballert beim Stand von 3:0 mit Absicht, damit der Gegner länger "geschwächt" wird...
    Geändert von Freiflug (09.02.2015 um 20:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #12350
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Sperre reduziert auf 2 Spiele. Unglaublich aber wahr. Erstmalige Begründung:

    1 Spiel für Boateng als Wiederholungstäter
    1 Spiel für das Foul an sich
    1 Spiel für den verschossenen Elfmeter


    Kommentar von Sammer dazu:


    Achso.. Reduziert wurde nicht wegen dem Elfer sondern darum:

    Wenn ein Spieler für das Foul nur ein Spiel Sperre bekommt, darf er nicht als Wiederholungstäter bestraft werden. Deshalb nur die Sperre für das Foul und den gehaltenen Elfer.


    Na dann lass ma den Ball das nächste mal rein. Oder der Schütze verballert beim Stand von 3:0 mit Absicht, damit der Gegner länger "geschwächt" wird...

    Die Regel wird doch schon immer so angelegt das es auch am Ausgang des Elfmeters liegt wie hoch die Sperre wird. Deshalb kriegt der Augsburger auch 2 Spiele.
    Und das mit dem Elfmeter kann man zumindest einigermaßen verstehen mit ihrer Begründung, weil sie durch das Foul eben kein Tor geschossen haben wo der Stürmer vielleicht ohne das Foul gemacht hätte.
    Jetzt haben sie halt die Sperre wo man davor schon machen hätte sollen. Hätte jetzt aber eher gedacht, sie machen das eine Spiel auf Bewähnrung.
    ZitierenZitieren     

  11. #12351
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Würden solche Bilder von Reus oder Großkreutz kommen, wüsste ich, wer die längst im Dortmunder Thread zur Schau gestellt hätte.

    http://abload.de/img/alabaweiser0vuw9.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #12352
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Würden solche Bilder von Reus oder Großkreutz kommen, wüsste ich, wer die längst im Dortmunder Thread zur Schau gestellt hätte.

    http://abload.de/img/alabaweiser0vuw9.jpg
    Sei doch nicht so böse. Nur weil manche so berechenbar sind.

    Aber sowas geht eigentlich gar net.
    ZitierenZitieren     

  13. #12353
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so böse. Nur weil manche so berechenbar sind.

    Aber sowas geht eigentlich gar net.
    Zeigt nur, wie stockblöd und blind man heutzutage diesem social-media-Dreck hinterherrennt.

    Wenn ich schon dran denke dass die Aktion heißt #photoiwouldneverpost, dann möchtest du denen die's machen doch die Hand in den Nacken legen und den Kopf mit größerer Geschwindigkeit gen Wand und Tischplatte bewegen.

    Vielleicht gibt's ja bald bei fb oder instagram eine Aktion die sich #ichbeimwichsenhoffentlichsiehtskeiner nennt....

    Albert Einstein hat da mal was dazu gesagt.
    ZitierenZitieren     

  14. #12354
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Mei - solange dem Weiser der Schwengel vom Alaba net zu mächtig ist, sollen die beiden halt machen was ihnen gefällt
    ZitierenZitieren     

  15. #12355
    ZitierenZitieren     

  16. #12356
    JCBM
    Gast

    Standard


    Da hat wohl jemand nen Einlauf bekommen. Vermutlich von Sammer.
    ZitierenZitieren     

  17. #12357
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Was ist da so schlimm? Ich verstehs nicht...
    ZitierenZitieren     

  18. #12358
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Was ist da so schlimm? Ich verstehs nicht...
    Der Vorname, mit dem der arme Junge gestraft ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #12359
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Jetzt war der Kottsack schneller.
    ZitierenZitieren     

  20. #12360
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Schlimm finde ich es auch nicht.

    Trotzdem hätten unsere üblichen Bayern-Fans hier bei Großkreutz und Co. ganz anders reagiert. Geben sie halt nur nicht zu.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •