Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1241
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Akuram
    Ich möchte hier nur nochmal erwähnen, dass selbiges ich schon zur Hälfte der Hinrunde unter Magath angemerkt hatte, aber zum damaligen Zeitpunkt von den Fans noch alles auf den Trainer abgewälzt wurde. Schon damals hatten "satte" Stars offensichtlich ein Motivationsproblem, ich erinnere nur mal an das Gegentor, das Bayern bekommen hat, weil ein lustloser Demichelis den Zweikampf an der Eckfahne nicht gesucht und folgerichtig verloren hat. (weis jetzt leider nicht mehr welches Spiel, könnte es aber rausfinden, wenns sein muss)
    Also hat der Trainertausch nullkommagarnix gebracht! Es verschliesst sich mir daher immer noch, aus welchen Grunde man einen äusserst erfolgreichen Trainer (2 Double hintereinander) wegen Einstellungsproblemen der spielenden Angestellten feuert.
    Magath ein Gewinner? Der hat doch erst das einreißen lassen, was sich schon letzte Saison nur durch den Erfolg übertünchen ließ! Hitzfeld badet in meinen Augen im Moment aus, was nicht mehr zu ändern ist.

    @René: Am ersten Tor hat Lucio ja mal null Schuld. Er steht mit der Kette auf einer Höhe und in dem kurzen Zeitraum in dem VdV den Ball annimmt und abzieht kann er ja mal gar nichts machen. Anders sieht es beim zweiten Gegentor aus!

    Hoeneß hat gestern übrigens gesagt, dass man sich nicht um VdV bemüht hat und nicht bemühen wird. Ich interpretiere das mal so, dass man sich einen Korb geholt hat und die Suche nach einem Spielgestalter weiter geht.
    Beunruhigend. Noch beunruhigender ist, dass man für einen völlig überschätzten Italiener um die dreißig satte 18 Mio Euro zahlt. Der muss mich wirklich erstmal mit Toren überzeugen. Bei Makaay war ich mir damals sicher, dass er einschlägt, aber Toni......

    Man wird sehen.
    By the way: Die in der Bild angeführte Meldung zu Ze Roberto: Das wäre zwar nicht wirklich ein Umbruch, gut tun würde er dem Bayernspiel allerdings. Und damit könnte man mit 3 Spitzen spielen!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #1242
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Laut „Times“ haben die Bayern zudem für Arjen Robben (Chelsea) 22 Mio geboten. Auch Holland-Regisseur Wesley Snijder (22/Ajax) ist ein Thema.

    Neu: Die Rückkehr von Zé Roberto (32) steht bevor! Ottmar Hitzfeld will den Brasilianer aus Santos zurückholen.

    Außerdem soll Bayern weiterhin Interesse an Klose haben.

    Quelle: Bild.de


    Robben UND Ze Roberto? Na ja, ich weiß ja nicht...


    ZitierenZitieren     

  3. #1243
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: FC Bayern München!

    Das meiste wurde scho gesagt... ein Umbruch wird es geben, man darf gespannt sein wer jetzt wohl alles kommt.

    Ich bin mit Luca Toni au no net so einverstanden... aber vielleicht schlägt er doch ein wie ne Bombe.. man wird sehn.

    Und zum Spiel no gestern... das 1:1 war aus meiner Sicht haltbar... Kahn hat freie Sicht und wenn er einen Schritt geht hat er ihn. Von unhaltbar zu sprechen wie es die Medien wieder mal machen ist übertrieben ! Aber bei Kahn denk i mir grad immer... ob er no große lust hat... naja..
    ZitierenZitieren     

  4. #1244
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: FC Bayern München!

    Beide Tore waren zum Teil der üblichen Schwäche Kahns geschuldet, die er schon immer hatte. Bei Schüssen über die linke Schulter greift Kahn immer mit der rechten Hand über und versucht den Ball mit rechts zu halten, obwohl es wohl einfacher wäre, die linke Hand zu benutzen. Fraglich, ob er ihn hätte halten können, aber es wäre sicherlich einfacher gewesen, wenn er es mit links versucht hätte.
    ZitierenZitieren     

  5. #1245
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: FC Bayern München!

    Snijder war ja schon immer meine Alternative wenn das mit vdV nicht klappt.

    @ Tim: Frage: Wer war beim 1:1 für vdV zuständig, wenn nicht der Mann aus der Viererkette der ihm am nächsten steht?
    ZitierenZitieren     

  6. #1246
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Snijder war ja schon immer meine Alternative wenn das mit vdV nicht klappt.

    @ Tim: Frage: Wer war beim 1:1 für vdV zuständig, wenn nicht der Mann aus der Viererkette der ihm am nächsten steht?
    Wenn VdV noch 1 oder 2 Schritte geht muss Lucio natürlich klären. Es gibt aber auch Tore, bei denen man den Verteidigern keinen Vorwurf machen kann - und das zähle ich ganz klar dazu. Ich kann nicht jedesmal den Spieler als Schuldigen benennen, der halt gerade am Nächsten dran steht. Auch wenn der Lucio für dich da natürlich ein gefundenes Fressen ist ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #1247
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: FC Bayern München!

    Laut SZ Klose und Toni zu Bayern. Klose womöglich erst zur übernächsten Saison.

    Quelle: Sat1 Text
    ZitierenZitieren     

  8. #1248
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Laut SZ Klose und Toni zu Bayern. Klose womöglich erst zur übernächsten Saison.

    Quelle: Sat1 Text
    Im DSF kam gerade auch was davon. Sollte Klose aber wirklich erst zur übernächsten Saison nach München wechseln, dann bin ich mir sicher, dass die nächste Spielzeit für ihn in Bremen nicht einfach wird!!
    ZitierenZitieren     

  9. #1249
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: FC Bayern München!

    Na toll. 2 Spieler die ich nicht will.
    ZitierenZitieren     

  10. #1250
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von djrene
    Na toll. 2 Spieler die ich nicht will.
    Ich glaub das dürfte den Bayern relativ egal sein ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #1251
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich kann mir nicht Vorstellen, das Bremen mal wieder den Fehler macht und ein Spieler erst zum Vertragsende ziehen lässt, wie bei Ailton, Krstajic und anderen. Immerhin würden ihnen, bei Klose, zwischen 15 und 25 Mille durch die Lappen gehen.

    Aber wieviel da jetzt wirklich dran ist, wird sich erst in den nächsten Tagen, Wochen, spätestens aber nach der Saison zeigen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1252
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: FC Bayern München!

    GRAUSAM........ Das versaut einem den ganzen 1. Mai.........
    ZitierenZitieren     

  13. #1253
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: FC Bayern München!

    Klose im Tausch mit Poldi...

    Hätte ich überhaupt kein Problem damit, aber Pizarro :?
    ZitierenZitieren     

  14. #1254
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Flubbi81
    Klose im Tausch mit Poldi...

    Hätte ich überhaupt kein Problem damit, aber Pizarro :?
    Also ganz ehrlich: Von dem, was Podolski diese Saison gezeigt hat, könnt ihr ihn gerne haben. Den würde ich sogar mit der Schubkarre nach Bremen fahren ;-)

    Pizarro war wenigstens immer bemüht, das kann man ihm zugute halten.
    ZitierenZitieren     

  15. #1255
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: FC Bayern München!

    Also der VfL braucht ja auch wieder einen Stürmer. Mit Pizarro oder Poldi könnt ich gut leben :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #1256
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Jackal
    Also ganz ehrlich: Von dem, was Podolski diese Saison gezeigt hat, könnt ihr ihn gerne haben. Den würde ich sogar mit der Schubkarre nach Bremen fahren ;-)

    Pizarro war wenigstens immer bemüht, das kann man ihm zugute halten.
    Ja, sicherlich, aber wenn ihn der Magath mehr hätte spielen lassen, würde es anders aussehen, meiner Meinung nach. Wobei ihm in München der Spielmacher bzw. der richtige Sturmpartner fehlt, weil Maakay einfach nicht der Spielertyp wie z.B. Klose ist und ein Diego könnte ihm unheimlich weiterhelfen.

    Nur werden die Bayern nen Podolski nicht hergeben, lieber lassen sie ihn auf der Bank oder gar Tribüne schmoren, weil erstens könnte man sich ja noch ein Fehleinkauf zu gestehen müssen und zweitens könnt er ja bei nem anderen Verein, wie z.B. Werder, einschlagen und die wieder stärken...

    Wie gesagt meine Meinung...
    ZitierenZitieren     

  17. #1257
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wenn klose sich mit Bayern für 2008/09 einig sein sollte, dann wird Bremen wohl überlegen ob sie ihn mit aller Gewalt noch ein Jahr behalten wollen und auf eine Summe X verzichten.

    Ich denk Klose spielt ab 1. Juli in München, vorausgesetzt die Gerüchte stimmen.

    Wenns stimmt Mega Transfer von Ulli
    ZitierenZitieren     

  18. #1258
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Wenn klose sich mit Bayern für 2008/09 einig sein sollte, dann wird Bremen wohl überlegen ob sie ihn mit aller Gewalt noch ein Jahr behalten wollen und auf eine Summe X verzichten.

    Ich denk Klose spielt ab 1. Juli in München, vorausgesetzt die Gerüchte stimmen.

    Wenns stimmt Mega Transfer von Ulli
    Das ist ja die Taktik von Bayern, deswegen ja zwei vorbereitete Verträge...
    ZitierenZitieren     

  19. #1259
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Laut SZ Klose und Toni zu Bayern. Klose womöglich erst zur übernächsten Saison.

    Quelle: Sat1 Text
    Wer schreibt jetzt bei wem ab???? ;-) :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #1260
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Klose und Toni - für dasselbe Geld hätte man garantiert Besseres bekommen können...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •